336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sobald einige Frauen dabei sind, ist die Stimmung doch eh kacke. Ich weiß die können nichts dafür und als Frau würde ich sicher auch kommen. Naja.

Na ich hoffe doch, dass noch mehr kommen. Weißt du was so ein Luftfächer wiegt? Und wie schwer ich werden kann, wenn nur die bisherigen 4 mich mit der Sänfte herumtragen müssen?

Und keine Bange, ich werde sie gerecht auf alle Anwesenden verteilen. Jeder bekommt eine ab. Zur Not werden sie gehälftet. Noodle hat da Ahnung, so als Messerexperte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ist ja ein cooler Zufall. Genau über dieses WE bin ich in Berlin zu Besuch. Wenn ihr zur Abendstund auch noch da seit und es ne Location ist die man als Nichtberliner gut findet, komm ich sehr gern. Das Treffen braucht schließlich einen Mod der verwarnt, bannt und Küsse verteilt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hier weiß, dass Leute mit Rang bzw. Titel in diesem Forum noch nie geküsst haben. Also mach keine unrealistischen Versprechungen.

Was Locations angeht. Ich glaube das wird nach dem Park(en) spontan. Ich muss sowieso ganz lange wach bleiben, weil ich auf M1kel aufpassen muss. Sonst zerschindet der sich noch sein makelloses Gesicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse

Wenn der Riddick und der M1kel kommen, dann bin ich auch dabei... :give_rose:

Kann grad keinen Monat im Voraus planen. Also unter Vorbehalt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse

Wenn der Riddick und der M1kel kommen, dann bin ich auch dabei... :give_rose:

Kann grad keinen Monat im Voraus planen. Also unter Vorbehalt.

Top :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem ich jetzt die KJ- ....äh....V.I.P-Liste gelesen habe,habe Ich nun echt das Bedürfnis euch Gesichter endlich mal in Wirklichkeit kennenzulernen.

Ist aber echt ein blödes Datum.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt die KJ- ....äh....V.I.P-Liste gelesen habe,habe Ich nun echt das Bedürfnis euch Gesichter endlich mal in Wirklichkeit kennenzulernen.

?

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey General Beta und all die anderen.

Ich bin gerne dabei. Da ich in Mitte wohne, ist es mir letzendlich egal wo wir uns treffen.

Verdammt, jetzt habe ich die Führung abgegeben!

Werd ich jetzt geshit´testet wenn ich doch noch einen Ort vorschlage?

Nein, spass.

Tolle Idee. Würd mich freuen wenn es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh wie schade, da bin ich im Urlaub! Wäre voll gerne gekommen. cool, dass du das organisierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden sowieso nur ein Bruchteil der User kommen, die sich ankündigen :D Wenn an dem Tag nicht irgendwas mega wichtiges ist, bin ich definitiv dabei!

Aber kein Ding, ich seh mich schon wie ich mit Noodle und Beta irgendwo rumsitze und den beiden die ganze Zeit im Bart rumflausche

QHLlOYg.gif

Abends/Nachts werde ich zu 100% dann aber hier hingehen:

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/585211421580603/

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Deine Nachricht trieft vor needyness! Nächstes mal wenn House54 sagt das es ein blödes Datum ist, schreibst du entweder GARNICHTS oder wenn überhaupt "ist okay, es hat mich eh schon ein Forums User gefragt der mein Nachbar ist und danach nen Kuchen bei ihm mit mir backen will" weil das garnicht aufgesetzt und offensichtlich kommt das du ihn damit eifersüchtig machen willst! BIS ZUM NÄCHSTEN USERTREFFEN EINLESEN UND BIS DAHIN SÄMTLICHEN INVEST BEI HOUSE54 RUNTERFAHREN. Wenn er sich wieder bei dir meldet, Usertreffen ausmachen und eskalieren!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Deine Nachricht trieft vor needyness! Nächstes mal wenn House54 sagt das es ein blödes Datum ist, schreibst du entweder GARNICHTS oder wenn überhaupt "ist okay, es hat mich eh schon ein Forums User gefragt der mein Nachbar ist und danach nen Kuchen bei ihm mit mir backen will" weil das garnicht aufgesetzt und offensichtlich kommt das du ihn damit eifersüchtig machen willst! BIS ZUM NÄCHSTEN USERTREFFEN EINLESEN UND BIS DAHIN SÄMTLICHEN INVEST BEI HOUSE54 RUNTERFAHREN. Wenn er sich wieder bei dir meldet, Usertreffen ausmachen und eskalieren!

Jahaaaaa. Ich bin in alte Muster zurückgefallen. Aber bei House kann ich einfach nicht anders. Ich wollte erst schreiben "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später", aber hab mich nicht getraut (Verlustangst und so). Bin halt immer noch voll unalpha. :sorry:

Dann freu ich mich halt, dass du auch da bist. Oha...das war jetzt bestimmt auch voll needy. :-o

Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...bin dann mal mich einlesen. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich aber auch wenigstens nen Kuss sehen.

Und M1kel. Elektroverbot. Es wird in Noodle Gartenhütte mit Likör eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich aber auch wenigstens nen Kuss sehen.

Alles eine Frage von der Menge des Tequilas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

?

Jahaaaaa. Ich bin in alte Muster zurückgefallen. Aber bei House kann ich einfach nicht anders. Ich wollte erst schreiben "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später", aber hab mich nicht getraut (Verlustangst und so). Bin halt immer noch voll unalpha. :sorry:

Dann freu ich mich halt, dass du auch da bist. Oha...das war jetzt bestimmt auch voll needy. :-o

Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...bin dann mal mich einlesen. :-D

Endlich weiß ich wie sich eine Frau fühlt die gerade geflaket hat...geiles Gefühl.

So und jetzt noch ein wenig Drama Baby:

Riddik du bist eine dreckige Schüft!Freust dich auf Twisted und Küsst auch noch die Beta nach drei Schlück Tequila...merde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt noch ein wenig Drama Baby:

Riddik du bist eine dreckige Schüft!Freust dich auf Twisted und Küsst auch noch die Beta nach drei Schlück Tequila...merde.

Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann gehts eigentlich so ca los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solch eine Antwort hab ich von euch Raketen erwartet 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden