Hat Sie das intresse verloren?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

1. Mein Alter 27

2. Ihr Alter 19

3. 2 1/2 Dates bis jetzt heute steht das 3 an.

4. Bis jetzt nur küsschen auf backen. Sonst nichts.

5. Die Situation ist folgende. Vor genau einem Monat habe ich Sie kennengelernt. Nummern ausgetauscht und fleissig im Whatsapp miteinander geschrieben. Bis jetzt 3 mal getroffen 2 Dates (1x Bar / 1x Kino) und einmal habe ich Sie nur kurz getroffen darum zähle ich das nicht wirklich als Date. Die Dates sind eigentlich gut gelaufen, wir hatten viel zu bereden und gab eigentlich selten eine Pause, und falls doch hat Sie das Gespräch weitergeführt.

Die Frau gefällt mir wirklich sehr sonst würde ich mich nicht so ins Zeug legen. Und Gefühlsmässig befinde ich mich momentan auf einer Achterbahn, zum einen ist es mir egal könnte auch glücklich ohne Sie weiterleben und dann wieder krass das Gegenteil. Ich versteh das nicht, ich habe Sie noch nicht so oft gesehen.Sie hat mir auch gesagt ich sei mega intressant.

Das Problem ist anfangs hatten wir sehr viel Kontakt was abrupt vor ca. (kann auch mehr sein) 1 Woche abgenommen hat. Und ich verstehe nicht wieso. Ich bedränge Sie auch nicht aber früher hatte ich zB eine Antwort von Ihr innerhalb von einer Stunde und jetzt warte ich einen ganzen Tag. Wenn ich Ihr was schreibe, dann liesst Sie meine Nachricht auch nicht, ich seh Sie zwar online aber Sie weder antwortet noch liest meine Nachricht. Vor 1 Woche ist auch Ihr Ex von einem Auslandsemester heimgekommen, Sie hat anscheinend dazumals Schluss gemacht weil er Sie betrogen hat.

Ich persönlich schreibe Ihr nur wenn Sie zuvor was geschrieben hat, ich schreib Ihr nicht nonstop. Ich habe da so meine eigene Regel. Aber ich versteh das nicht wieso das Sie sich plötzlich so Rar macht, Sie hat mir zwar gesagt Sie habe im moment viel zu tun und wenig Zeit aber naja wie gesagt ich seh Sie immer im Whatsapp :D Hört sich jetzt ein bisschen an wie ein verdammter Stalker, aber mir liegt halt was an dieser Frau darum schau ich halt ab und zu rein.

Ich habe irgendwie auch das Gefühl das Sie mir heute im Verlauf vom Tag noch eine Absage schickt wegen heute Abend. Keine Ahnung aber fühlt sich so an, als ob Sie das Intresse verloren hat.

Ich habe mich dann auch noch schlau gemacht wegen dem leidigen Thema Ex Freund und gelesen man soll sich nicht selbst verrückt machen oder nachfragen weil dies einen sehr schlechten Eindruck hinterliesse das man Ihr nicht trauen würde etc.

6. Meine Frage, hat sich wirklich noch intresse? Oder mache ich mich einfach Grundlos wieder verrückt. Ich möchte Ihr heute eigentlich auch näher kommen, zu mir nachhause einladen oder zu Ihr. Habt ihr da evt Tips wie man hier noch auf einen Grünen Zweig kommt oder ist die Sache vorbei? :)

danke und gruss suntsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt leider nicht so toll.

Meine Tipps an dich:

• Whatsapp auf das Minimum reduzieren
  • Wie du schon richtig erwähnt hast, musst du heute Abend eskalieren, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es zu keinem weiteren Treffen kommt

Wenn sie von Ihrem Ex Freund beginnt zu erzählen, solltest du irgendwie auf ein anderes Thema lenken. Das braucht dich nicht zu interessieren.

Viel Glück heute Abend!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann viele Gründe haben, warum sie sich nicht mehr meldet.

Meiner Meinung nach spüren die Frauen es, wenn man sich zu viele Gedanken macht - so wie du. Das äußert sich (subtil) in deinem ganzen Verhalten.

Ansonsten: Weiß die Dame, dass sexuelles Interesse von deiner Seite besteht - wie hast du ihr das gezeigt?

@ 6. Auch schwer zu sagen, wahrscheinlich schon. Es ist das Gesamtpaket, das stimmen muss. Sie soll sich wohl fühlen, Spaß haben können und geführt werden. Sich bemühen und ins Zeug legen reicht leider oft nicht, bzw. ist nicht zwingend der richtige Weg.

Stell das zuletzt online im WhatsApp aus, das tut dir nicht gut!

Änder mal deine Strategie ein bisschen, wenn die aktuelle nicht zum Ziel führt. Mehr Körperkontakt, andere Themen, ect....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das Gesetz der Anziehung? Gedanken werden Realität, das heißt wenn du die ganze Zeit in deinem Kopf den Gedanken hast, dass sie dich abservieren wird, wird das vermutlich auch eintreffen. Ist für manche hier womöglich Esoterik, aber ich glaub dran.

Ruf sie heute am Nachmittag einfach mal an und sag ihr, dass du 20 Minuten später kommen wirst zum Date, weil dir noch etwas dazwischen gekommen ist. Du darfst dir nicht zu viel den Kopf zerficken mit diesem "Sie war Online und hat es gelesen bla bla", sei gechillt und schreib auch mit anderen Frauen, lenk dich ab.

bearbeitet von crewmix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letzte Woche im Ausland und habe Ihr ein Souvenir mitgebracht (T-Shirt) ist das zu aufdringlich wenn ich Ihr das heute Abend schenke?

danke soweit für tips :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, du bist 27 sie 19 und ihr habt noch nicht rumgemacht, du hast sie nicht mal geküsst?!

Warum den das?

Natürlich wird die Attraktion nachlassen, du bist 27! In ihren Gedanken warst du ein Mann der nicht lange warten wird und sich das holt was er will...
Jetzt bist du wahrscheinlich so Mann wie ein 18 Jähriger...

Du verhählst dich wie eine Pussy und dazu kommt auch der Ex der sie betrogen hat (wahrscheinlich ein Alpha der sich das holt was er will und kein Fick gibt auf die Konsequenzen)...

Ich glaube du bist kein Potenzieler Ficker mehr für sie...
Wenn es doch zum Treffen kommt, dann musst du ein sexuellen Frame haben und auf jeden Fall eskalieren.

Wo findet eurer Treffen statt, du musst sie zu dir, oder zu ihr locken (hauptsache ein Zimmer wo ihr alleine seid!)

Ich meine alles gut und will, dass das das mit ihr klappt!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es zu Hause liegen und wenn der Abend gut verläuft. "Ach mir fällt grad ein, ich hab dir letztens ein kleines Souvenir mitgebracht. Komm noch schnell mit hoch zu mir, dann geb ich dir das T-Shirt" ;)

Ansonsten: Einer Frau was schenken, bevor du mit ihr geschlafen hast - ich rate mal davon ab.

Edit @AtaTheCrow: Man sagt den Schweizer Frauen nach, dass alles bisschen langsamer läuft - so datingtechnisch.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lass es zu Hause liegen und wenn der Abend gut verläuft. "Ach mir fällt grad ein, ich hab dir letztens ein kleines Souvenir mitgebracht. Komm noch schnell mit hoch zu mir, dann geb ich dir das T-Shirt" ;)

Ansonsten: Einer Frau was schenken, bevor du mit ihr geschlafen hast - ich rate mal davon ab.

Edit @AtaTheCrow: Man sagt den Schweizer Frauen nach, dass alles bisschen langsamer läuft - so datingtechnisch.

Wenn ein 27-jähriger hier in Deutschland nicht zu Potte kommt, dann läuft es hier genauso langsam...

Finde den Tipp mit den 20 Minuten später gut. Ansonsten stimme ich ibelievemistery zu: Das Date ist stark flake gefährdet.

TE, ich lese auch nichts von Kino. Habt ihr nur geredet?!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem t-shirt ist ultracold. Falscher Zeitpunkt, vermutlich falsches Geschenk. Wenn eine Frau auf dich abfaehrt, dann kannst du nur mit EINEM punkten. Sicherlich nicht mit toten Blumen und T-shirts die ihr vermutlich nicht gefallen.

Nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich?

Läuft es in der Schweiz wirklich langsamer... das muss ich Fieldtesten :spiteful:

Irgendwie dachte ich, dass es da einfacher wär, weiß auch nicht warum...

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir liegt was an der frau, wenn ich einfach nur einen schnellen bums will dann kann ich das auch. ich kann das schon beurteilen ob sie's schnell angeht oder eher langsam. und sie ist der typ eher langsam und darum, lass ichs auch langsam angehen.ok dann lass ich das tshirt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach lieber Suntsch, wir haben das "mir liegt was an der Frau, ich will sie nicht nur einfach schnell ficken" viel zu oft gehört. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Fall ein, der gut ausgegangen wäre.

Es gibt kein zu schnell, solange der "Flow" passt! Mach mal bisschen Tempo. Das nächste Date muss jetzt echt mal dreckiges rumgeknutsche beinhalten. Wenn sie kein Interesse daran hätte, würde sie flaken.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir liegt was an der frau, wenn ich einfach nur einen schnellen bums will dann kann ich das auch. ich kann das schon beurteilen ob sie's schnell angeht oder eher langsam. und sie ist der typ eher langsam und darum, lass ichs auch langsam angehen.ok dann lass ich das tshirt aus.

Du unterstellst, dass wir hier dir Tipps für einen "schnellen bums" liefern. Danach hast du aber nicht gefragt und so wurde hier auch nicht argumentiert.

Gerade wenn dir was an der Frau liegt, solltest du eine gute Performance abliefern. Egal ob langsamer oder schneller Typ (wobei ich bezweifle, dass du das überhaupt abgecheckt hast) - was willst du mit so einem Schwelbrand der im Prinzip schon erloschen ist.

Sie schaut sich nicht mal mehr deine Nachrichten an, ist aber online......und du wartest den ganzen Tag auf eine Rückmeldung und hast jetzt schon Schiss dass sie dir absagt. Mal ganz objektiv - wie würdest du so ein Verhalten interpretieren ? Doch nicht, dass sie eben der langsame Typ ist, sondern das ist Desinteresse in Reinform. Ich würde das Treffen absagen und dann 0invest - mal sehen was kommt - nämlich nix.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDy pur. Mag sein dass jetzt die große success-story von dir kommt....aber das Bild das du hier vermittelst ist alles andere als souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben uns gestern getroffen, geredet und küsschen auf die backe aber sonst nix. aber war halt nur am nachmittag. sie hat aktuell halt nicht soviel zeit. ich habe versagt lol. mir gehts scheisse, ich weiss das ich warscheinlich zu needy rüberkomme und will das jetzt ändern. einfach mal nix schreiben die nächsten 2-3 wochen oder was schlägt ihr vor? ich glaube ich war an den dates einfach massiv zu passiv das regt mich so auf. sie ist die eine von 100 die mir gefällt. gibts da noch hoffnung oder kann ich das vergessen.

ich schlaf momentan regelmässig mit 2 anderen frauen, kann es sein das ich dadurch zu passiv werde? ich würd die sofort links liegen lassen für die angebetete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren bei den Date nicht dabei, also können wir nicht 100% sagen ob es gar keine Chance mehr gibt.

Hört sich aber so an... du kannst es nur durch ein Weg erfahren, einfach nochmal Treffen vorschlagen, aber bitte, BITTE das bei dir oder ihr!!!

Wenn sie darauf eigeht, dann bist du noch im Spiel, wenn sie sich nicht bei dir treffen will, dann bist du raus!

Wie die Jungs hier gesagt haben, ES GIBT KEIN "ZU SCHNELL"!.
Die Mädels sagen manchmal es geht mir zu schnell, weil sie den jenigen einfach nicht wollen, oder nicht als Schlampen abgestempelt werden wollen.

Der Mann hat immer Eskalation bis zum klaren Block zu versuchen!
Nur so kann er Attraktiv und als potenzieler Stecher von der Frau gesehen werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmelden ist auch Schwachsinn. Sei doch einfach nur normal und gesellig. Dating ist wirklich nicht so schwierig, du denkst viel zu viel nach.

Freu dich mit ihr Zeit zu verbringen. Überleg dir was und meld dich die Tage wieder bei ihr. Wann und wo musst du entscheiden. Hör auf Angst vor Versagen zu haben, es bringt dich nicht weiter. Eher im Gegenteil.

Wenn du dir schon den Kopf über Dinge zerbrechen willst, dann vielleicht darüber, warum du Angst hast was falsches zu machen. Schnell wirst du feststellen, dass du nichts verlieren kannst was du nicht hast, sondern nur gewinnen.

Und noch was: Auch wenn du die Frau noch so toll findest, es gibt Unmengen an Frauen, die du mindestens genauso umwerfend finden würdest, wenn du sie kennen lernst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmelden ist auch Schwachsinn. Sei doch einfach nur normal und gesellig. Dating ist wirklich nicht so schwierig, du denkst viel zu viel nach.

Freu dich mit ihr Zeit zu verbringen. Überleg dir was und meld dich die Tage wieder bei ihr. Wann und wo musst du entscheiden. Hör auf Angst vor Versagen zu haben, es bringt dich nicht weiter. Eher im Gegenteil.

Wenn du dir schon den Kopf über Dinge zerbrechen willst, dann vielleicht darüber, warum du Angst hast was falsches zu machen. Schnell wirst du feststellen, dass du nichts verlieren kannst was du nicht hast, sondern nur gewinnen.

Und noch was: Auch wenn du die Frau noch so toll findest, es gibt Unmengen an Frauen, die du mindestens genauso umwerfend finden würdest, wenn du sie kennen lernst.

Genau Das!

Der letzte Part ist "so True"!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt dann geschäftlich eine woche im ausland, soll ich da eher funkstille bewahren oder ab und zu ein hallo rüberschicken? :D ja trotzdem leichter gesagt als getan, ich wills halt nicht versauen, da macht man sich halt automatisch gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schlaf momentan regelmässig mit 2 anderen frauen, kann es sein das ich dadurch zu passiv werde? ich würd die sofort links liegen lassen für die angebetete.

Das wird nix mehr, kannste vergessen das Ganze. Du vergötterst die Kleine.. was soll daraus noch werden? Du schiebst hier einen Brainfuck nach dem anderen, wegen einer 19 jährigen...

Du stellst sie auf so ein krasses Podest und das mit 27... mal im ernst, was hat sie an sich? Außer hoffentlich übermegakrass geil auszusehen? Und in welchem Universum wollen Frauen nicht geküsst oder gefickt werden? Im Kloster vielleicht. Ach ne Quatsch, da auch. Nur weil du keine Eier hast, um zu eskalieren, muss du es nicht auf die Schweiz schieben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute da keine sexuellen Bedürfnisse haben oder dort noch konservativer/verklemmter sind als im Vatikan.

Deshalb hier wieder ein Beispiel für wer nicht eskaliert verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden