Bitte um Einschätzung.

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zudem läuft das alles nebenher.

Das ist der wichtigste Punkt dabei. Wenn man sich nämlich nur noch auf diese eine Frau fokussiert und andere Frauen garnicht mehr beachtet, dann wird es schlimm.

Aber so, wenn das nebenbei läuft, ist alles im Lack. ;-)

Hatte auch mal eine, die ich erst beim 6. Treffen gepoppt habe. Knutschen und Fummeln war ab dem 3. Treffen ok, aber vögeln erst beim 6. Mal. Dementsprechend war dann aber auch der Sex. Nicht so der Bringer. Das lief aber auch nebenher und war daher entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl dass die Gute bald mit "lass uns Freunde bleiben" ums Eck kommt. Ich wünsche es Dir nicht, ist irgendwie nur so ein dumpfes Gefühl.....

Aber mach Dir nicht zuviel Gedanken und lass es mal laufen. Wenns eh nur nebenher ist dann passt´s ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl dass die Gute bald mit "lass uns Freunde bleiben" ums Eck kommt.

Wenn ihr kurz vor dem nächsten Date wieder einfällt, dass ihr Kumpel mitkommen soll, dann ganz sicher. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl dass die Gute bald mit "lass uns Freunde bleiben" ums Eck kommt. Ich wünsche es Dir nicht, ist irgendwie nur so ein dumpfes Gefühl.....

Aber mach Dir nicht zuviel Gedanken und lass es mal laufen. Wenns eh nur nebenher ist dann passt´s ja.

Da stimmt unser Gefühl überein.

Am Samstag (Treffen steht doch - gerade kam der Anruf rein) hab ich letztmalig ne Chance und die wird genutzt.

Noch hat der Schiri also nicht abgepfiffen. Also das Spiel läuft noch. Und so lange wird auch gespielt. ;-)

Wenn ihr kurz vor dem nächsten Date wieder einfällt, dass ihr Kumpel mitkommen soll, dann ganz sicher. :-D

Ich mag wohl zu zimperlich sein, aber dumm nicht. Da hab ich vorgesorgt ;-)

So was geb ich mir doch nicht freiwillig zwei mal ;-)

Aber okay - die Häme hab ich mir auch redlich verdient 8-P

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern hast den Vorgersorgt ? Jetzt bin ich neugierig.

Und Häme ist das nicht, schließlich hast ja Du nicht den Kumpel mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs direkt gesagt.

Dass er nett ist, ich ihn sympathisch finde, aber ein treffen zu zweit diesmal noch sympathischer finden würde ;-)

Warum da irgendeinen riesen Aufwand betreiben, wenn man es auch direkt ansprechen kann?

Trotzdem wird der gesamte Ablauf langsam lächerlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Es ist 06:00 morgens und ich schreib diese Zeilen, weil ich einfach nicht schlafen kann.

Zuviel Adrenalin.

Der Thread geht ja eigentlich um eine bestimmte kleine. Aber das läuft ja nicht so, wie ich das geplant hatte.

Aus diesem Grund bin ich auf die Suche im Forum nach "LJBF" gegangen, weil ich mich im endeffekt darauf vorbereiten wollte.

Nun hat jemand Fastlane zitiert. Dieser behauptete, dass es gar keine Friend Zone gibt. Dass man nur darin landet, wenn man als Schwanzloses Neutrum wahrgenommen wird.

Wie dem auch sei - dieser Gedanke hat mich seit dem ersten Lesen vor 4 Tagen nicht mehr los gelassen.

Immer wieder kreisten meine Gedanken um dieses Konstrukt. Denn ich war sicher: Einmal in der Friendzone - es gibt kein entkommen mehr. Das machte mir irgendwie Angst. Und auch Druck (u.A. dem betreffendem HB wegen).

Ich beschloss also, dem ganzen mal in der Realität auf den Grund zu gehen.

Gibt es wirklich kein Entkommen aus der Friendzone, wenn man mal drin ist?

Ich habe mir also den schlimmsten Fall von Friendzone in meinem SC ausgesucht, den ich kannte. (Ich bin da leider immer etwas extrem)

Eine Dame, die in mehreren Fällen einfach eine Herausforderung darstellt.

Ein paar Fakten:

1) ich kenne sie schon mein halbes Leben

2) Sie war mit meinem Besten Kumpel mehrere Jahre zusammen (Deshalb LJBF)

3) ich habe in meinem ganzen Leben NIE(!!!!!) einen Sexuellen Versuch in Ihre Richtung gestartet. Nie!

Wenn jemand also als Neutrum in Ihrer Welt gilt - dann bin ich das!

Wie komme ich also Dazu mir als Ziel zu setzen, die kleine innerhalb eines Abends zu verführen und in meine Höhle zu schleppen?

Ganz einfach - Reine Neugier. Ich wolte wirklich wissen, ob das stimmt. Mit dieser Friendzone. Auf Teufel komm raus.

Wie ist das alles also abgelaufen?

Ich will hier keinen Fieldreport schreiben, zudem bin ich doch etwas müde.

Trotzdem möchte ich die momentan vorherrschenden Gedanken kurz festhalten. Vielleicht nützt es ja jemandem etwas.

Wir waren im Club. 3 HB's und ich. Super Ausgangssituation.

Ich game also alle drei immer wieder mal. Fahre mit jeder etwas kino, habe meinen spaß.

Alle 3 HB's fangen nach einiger Zeit an mich zu gamen. Ich komme mir vor wie Prinz Al Hayad mit seinem Harem.

Wahnsinn. Zwischendurch game ich noch 2 unbekannte HB's, der NC ist absolut Safe. Durch die Offensichtliche Geschichte der drei anderen.

Locationwechsel.

Das Target nimmt mich zur seite und steckt mir, dass die eine glücklich verheiratet ist.

Und das soll doch bitte auch so bleiben. Ich versichere ihr, dass ich manchmal sicher ein Arschloch bin, aber auch ich prinzipien habe.

Ich verspreche: "Wir haben unseren Spaß zusammen, aber mehr auch nicht. Dafür gibt es andere."

In diesem Moment nehme ich ihre Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

Wir tanzen eng. Sehr eng. Trockensex möchte man fast sagen. Gesicht an Gesicht.

Ich eskaliere ein wenig, aber nicht zu viel. Gerade so angemessen.

Der Rest des abends verläuft ähnlich. Ich eskaliere nur leicht. Kein KC. Nichts in die Richtung.

Höchstens ein Kuss auf die Backe und auch nur, weil sie ihn sich durch irgendetwas verdient hat.

Wir gehen.

Die Freundin des Targets nimmt mich zur Seite "Du bringst sie gut heim, oder?"

Ich: "Ich deck sie nachher zu, das verspreche ich."

Ein leicht versauter Blick und das Thema ist gegessen.

Wir fahren heim.

Dem Taxifahrer nenne ich sebstverständlich meine Adresse. Wo sie wohnt, weiss ich eh nicht genau. Interessiert hier auch niemanden.

Bei mir zuhause kurzes Gespräch und ich eskaliere zuende. Wir landen auf der Matratze.

Die finger in ihr drin, da kommt der erste Block.

"Was würde wohl mein Kumpel dazu sagen?"

Ich sage "Ich weiss, es ist schmutzig...." ich mache weiter.

So folgten 4-5 Blocks in denen sie Jedesmal sagte "ich gehe jetzt heim."

Jedesmal mit "Vor dir ist die Tür." quittiert.

Sie ging nie.

Nur als ich dann ernsthaft merkte, dass ich nicht weiter komme, hab ich sie heim geschickt.

Das moralische Empfinden meinem Kumpel gegenüber war wohl zu groß.

Körperlich - das ist wieder eine andere Geschichte. Die Laute waren eindeutig ;-)

Letztlich habe ich keinen Lay gehabt.

Aber das stört mich in dieser Hinsicht nicht sonderlich. Sie wird sich sowieso melden. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Trotzdem war es eine Art Sieg für mich. Gefühlt zumindest.

Warum schreibe ich das alles?

Ich wollte wirklich herausfinden, ob es eine LJBF Zone gibt. Weil diese mir eine Höllen Angst einjagte.

Und ich stellte SELBST fest: Es gibt keine!!!

Und ich möchte jedem Neuling folgendes mitgeben:

Auch wenn ihr im LJBF Land Seid......

Es geht ALLES, wenn IHR wollt!

Arbeitet an eurem mindset, glaubt an euch! Dann klappt das auch!

Ich geh jetzt pennen. Frohe Ostern euch allen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos:

Hat einer von euch ne Idee bzgl. dem relativ konstant hohen LMR?

Freezes waren da irgendwie ohne Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zum Thema LMR würde ich in Deinem Fall sagen:

Ignorieren, weitermachen, weiter anheizen, langsam steigern bis zum nächsten Block. Zwischendrin kann man noch sagen "ja Du solltest wirklich gehen" und weitermachen. Also das eine tun und das andere machen (das ist das was Frauen den ganzen Tag tun ;))

Manche Mädels können da sehr hartnäckig sein. Ich hatte am Freitag auch Besuch, beim Makeout auf der Couch meinte sie dann ca. 8x "Ich fahr jetzt" Ich meinte "ok" und habe weitergemacht. Das ging solange bis sie sich dann tatsächlich irgendwann anzog und fuhr. Bei manchen braucht man einfach mehrere Versuche. Bei meiner Oneitis hat´s beim esten mal auch nicht geklappt zwegs LMR im Makeout. Aber beim zweiten Date saß sie nackt auf mir und meinte "komm, schlaf mit mir". Wenn man sich durch Blocks nicht verunsichern lässt dann steht dem FC in der Regel nichts im Weg. Meine Erfahrung bisher....

Ironischerweise bringt mich eine LMR gar nicht aus dem Konzept, andere vermeintlich harmlose shittests in einem normalen Gespräch dafür schon teilweise. Irgendwas läuft da völlig verquer bei mir *lol* :sorry:

Zu LJBF:

Wenn´s eine Dame aus dem Freundeskreis ist dann ist es eher machbar einen FC zu erreichen m.M.n.

Aber dann gibts es noch die Damen die man umwirbt, irgendwo das game verkackt (meistens durch Bedürftigkeit aufgrund von tieferen Gefühlen bzw. Bindungswunsch seitens des Mannes) und man hört irgendwann "Du bist so toll aber ich habe mich nicht verliebt, möchte Dich weiter in meinem Leben haben, lass uns Freunde bleiben, bla bla bla etc.." Hier gestaltet sich die Situattion weitaus schwieriger da

- das meist mit einer Oneitis einhergeht

- Ihr in der needy, Orbiter was auch immer Schublade in ihrem Kopf seid mit dem zusätzlichen Etikett "unattraktiv"

- Egal wie leidenschaftlich sie dafür plädiert dass man befreundet bleibt, der Kontakt wird sich meistens so oder so im Sand verlaufen. Spätestens dann wenn man(n) nicht mehr bereit ist diverse Orbiterdienste auszuführen

(Das bezieht sich nur auf meine bisherigen Erfahrungen und sollte nicht alls Allgemeingültige Wahrheit deklariert werden.)

Wie man es in diesem Fall schafft ?? Keine Ahnung sagt mir Bescheid ;) Theoretische PU Strategien gibt es zuhauf aber man kann es halt nicht immer ins praktische umsetzen, zumindest nicht sofort weil oft das mindset nicht mehr passt.

Was Dein Schlussfazit - Stimme ich voll und ganz zu. Geht nicht gibt´s nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Doc,

Ignorieren, weitermachen, weiter anheizen, langsam steigern bis zum nächsten Block. Zwischendrin kann man noch sagen "ja Du solltest wirklich gehen" und weitermachen. Also das eine tun und das andere machen (das ist das was Frauen den ganzen Tag tun ;))

Hehe, genau das hab ich ja probiert. Bin immer wieder gegen die Wand gedonnert ;-)

Immer am selben Punkt. Alles andere war wohl okay. Dennoch gebe ich zu - mit etwas mehr Hartnäckigkeit hätte es vielleicht geklappt. So ehrlich will ich dann schon sein.

Heute ist ja nicht aller Tage Abend.......

Aber dann gibts es noch die Damen die man umwirbt, irgendwo das game verkackt (meistens durch Bedürftigkeit aufgrund von tieferen Gefühlen bzw. Bindungswunsch seitens des Mannes) und man hört irgendwann "Du bist so toll aber ich habe mich nicht verliebt, möchte Dich weiter in meinem Leben haben, lass uns Freunde bleiben, bla bla bla etc.." Hier gestaltet sich die Situattion weitaus schwieriger da

Volle Zustimmung.

Edit:

Nach etwas darüber nachdenken.... vielleicht auch nicht. Denn: Selbst wenn du mit dem Etikett "Unsexy" in ihrem Kopf bist... Ne weile nicht melden und dann direkt von vorne anfangen.

Das wäre mein Ansatz. Und ich hab so das Gefühl (Da alles dann wieder auf Null gestellt ist), dass das dann genauso funktioniert.

Was mir gerade in den Sinn kam: Wenn Riddik & Du recht habt mit der ursprünglichen HB in diesem Thread, kommt das LJBF ja ohnehin wegen verkacktem Game demnächst um's Eck.

Dann teste ich die o.g. Idee mal und sag dir bescheid ;-)

Die letzte Aktion, welche ich beschrieben habe ist auch eher spontan entstanden. Durch das Forum sind mir einige richtig krasse Sticking Points das erste mal wirklich klar geworden.

Auch wurde mir klar, dass ich mir in der Vergangenheit ziemlich oft selbst in die Tasche gelogen habe.

Deshalb arbeite ich diese Punkte gerade ganz gezielt "draußen" ab. Und diese Aktion war aus meiner Sicht dringend notwendig.

Weil irgendwie (Warum auch immer!) diese Friendzone Kacke immer wie ein schwarzer Geist im Kopf herum geschwebt ist.

Der Angesprochene Beitrag von Fastlane hat dieses Konstrukt zugegeben ziemlich ins wanken gebracht. Endgültig zu Fall musste ich es selbst bringen. Deshalb ist mir das Ergebnis des Abends auch schnuppe.

(Zudem war es doch trotzdem n schöner Abend. Nur so am Rande.)

Desweiteren konnte ich durch die Eskalation im Club diesen "Brocken" weiter klein hauen. Denn ich musste mir selbst eingestehen, dass ich damit ein Problem habe.

Das ist damit klar nicht ganz gegessen, aber wird immer besser ;-)

Wie man es in diesem Fall schafft ?? Keine Ahnung sagt mir Bescheid ;) Theoretische PU Strategien gibt es zuhauf aber man kann es halt nicht immer ins praktische umsetzen, zumindest nicht sofort weil oft das mindset nicht mehr passt.

Ich bin überzeugt: Das Mindset hat das erst möglich gemacht. Ich war von vorneherein absolut überzeugt davon, dass das klappt. Da gab es keine Frage. Über einzelne Sachen hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht.

Ich hab ja jetzt schon viel in der Schatztruhe gelesen über Mindsets. Aber mir ist erst jetzt so langsam klar geworden, wie mächtig das ist.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Draco,

macht immer wieder Spass Deine Berichte und Deine Sichtweisen zu lesen :good:

Hi Doc,

Hehe, genau das hab ich ja probiert. Bin immer wieder gegen die Wand gedonnert ;-)

Immer am selben Punkt. Alles andere war wohl okay. Dennoch gebe ich zu - mit etwas mehr Hartnäckigkeit hätte es vielleicht geklappt. So ehrlich will ich dann schon sein.

Heute ist ja nicht aller Tage Abend.......

Wie gesagt, bei manchen braucht man einfach mehrere Anläufe, in der Regel klappts wenn man sich vin den Blocks nicht einschüchtern lässt sondern innerlich eher darüber kichern muss a´la "jaja wehr Dich nur, am Ende liegst Du doch unter mir" - Mindset eben ;)

Volle Zustimmung.

Edit:

Nach etwas darüber nachdenken.... vielleicht auch nicht. Denn: Selbst wenn du mit dem Etikett "Unsexy" in ihrem Kopf bist... Ne weile nicht melden und dann direkt von vorne anfangen.

Das wäre mein Ansatz. Und ich hab so das Gefühl (Da alles dann wieder auf Null gestellt ist), dass das dann genauso funktioniert.

Was mir gerade in den Sinn kam: Wenn Riddik & Du recht habt mit der ursprünglichen HB in diesem Thread, kommt das LJBF ja ohnehin wegen verkacktem Game demnächst um's Eck.

Dann teste ich die o.g. Idee mal und sag dir bescheid ;-)

Ich finde hier kommts auf die Situation drauf an. Wenn es wegen Unsicherheit und Bindungsversuchen seitens des Mannes kommt da er tiefere Gefühle entwickelt hat dann wirds verdammt schwer weil der will ja meist "nur diese eine". Und hier das Mindset umzukrempeln ist allein schon ne riesen Sache.

Im Großen und Ganzen hast Du schon recht, Freeze und irgendwann wieder bei Null starten, nur meistens verkrampf man sich ungewollt da man insgeheim ja hofft dass die Dame merkt dass man ein anderer ist und an dem Punkt beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.

Ich Persönlich habe die Erfahrung gemacht dass der Kontakt irgendwann im Sand verläuft da die Damen dann überhaupt kein richtiges Interesse mehr haben dich zu treffen, bist ja schon in der Schublade. Ich will aber nicht behaupten es sei unmöglich. Man muss halt für sich selbst herausfinden ob da evtl. noch was geht und ob einem der Aufwand wert ist.

Die meisten Berichte die ich gelesen habe bzgl. Oneitis oder LJBF gamen in denen der TE Erfolg hatte ist nur auf einen Grund zurückzuführen: Es war im schlichtweg scheißegal ob das jetzt was wird oder nicht und dann lief es plötzlich.

Wenns LJBF bei einer passiert die salop gesagt "nur nebenher läuft" dann ist das kein Stress weil man eh unverkrampfter rangeht.

Ich hab hier mal den Tipp gelesen dass man einfach sagt "ja Du hast recht, lass uns lieber Freunde bleiben" und dann einfach weitermacht wie bisher, evtl. sogar noch sexueller als davor werden (Anspielungen etc..)

DeAngelo macht es noch krasser, er sagt den Damen gleich beim Date Sachen wie "Du wirst bestimmt ein toller Freund" oder "da könnte sich eine tolle Freundschaft zwischen uns entwickeln". Er schickt quasi gleich zu Beginn die Damen ins Freundschaftsland damit die sich denken "WTF ?! Warum will der mit mir nur befreundet sein ?!" und dann gamed er sie eben ganz normal. Er macht scheinbar öfter so Sachen wie "das eine sagen aber das Gegenteil machen"

Ich habs noch nie ausprobiert, wär aber mal interessant...

Die letzte Aktion, welche ich beschrieben habe ist auch eher spontan entstanden. Durch das Forum sind mir einige richtig krasse Sticking Points (welche?) das erste mal wirklich klar geworden.

Auch wurde mir klar, dass ich mir in der Vergangenheit ziemlich oft selbst in die Tasche gelogen habe. - inwiefern genau ?

Deshalb arbeite ich diese Punkte gerade ganz gezielt "draußen" ab. - Wie genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, wenn du ne Onenitis im Genick hängen hast, dann wird das sicher nichts.

Dein Ausgangspunkt ist da alleine schon kacke. Weil du ja aus einem Defizit heraus agierst.

Das lässt sich auf jeden Lebensbereich ausdehnen. Aktion aus einer defizitären Situation minimiert immer deine Erfolgschancen.

Den Spieß aber mal um zu drehen, find ich auch ne coole Idee irgendwie. :-)

Frage in die Runde: Hat das schon jemand mal gemacht? Wär doch mal interessant zu erfahren :-)

Meine bisher gefundenen Sticking Points sind:

- Eskalationshemmungen. Wenn es n gewisses Maß überschreitet. Im speziellen im öffentlichen Raum.

- AA (Stark Situations- & Stimmungsabhängig)

- Sexuellen Frame fahren (Wieder ab einem gewissen Grad)

- Interesse offen zeigen (Auch Abhängig von Faktoren. Manchmal unbewusst Hard2get Spiele.)

Im Prinzip hab ich da nicht Wirklich Angst davor im generellen, jedoch kommt da oft ne Blockade, wenn es ein gewisses Maß überschreitet.

Da trete ich leider unbewusst oft auf die Bremse. Aber genau dann würde es ja interessant werden ;-)

Hängt aber auch ganz stark von meinem Gegenüber ab. Schwer in Worte zu fassen.

Meine Vorgehensweise ist so (Wenn jemand ne bessere Idee hat, bitte Sagen! :-) )

1) Kurz aufschreiben welche Situation/Stimmung/Rahmenbedingung löst das aus?

2) Ab welchem "Level" tritt das auf?

3) Wo finde ich recht unkompliziert genau diese Umstände?

4) Ab welchem Level wird es gefühlt "Schrecklich?"

5) Situation suchen --> Ziel: Das "Schrecklich Level".

6) Machen. Direkt auf das blöde Bauchgefühl warten/achten. Trotzdem weiter.

7) Reflektieren und nochmal von vorne sofern nötig.

Das in die Tasche lügen ist mir aufgefallen:

- Die Situation war einfach nicht "richtig"

- Was soll das dir denn überhaupt bringen?

- Ich war eh nicht in Stimmung

Und mein Favorit: "Echt jetzt, das kannst du JETZT wirklich nicht machen!"

Da versuche ich mir gerade an zu gewöhnen, wenn ich mich dabei selbst ertappe das exakte Gegenteil zu tun.

Da kommt natürlich auch ab und an total unkalibrierter Unsinn bei raus. Aber wo gehobelt wird - da fallen Späne.

Die Klassiker eben. Bla, bla, bla.....Ausrede 1, Ausrede 2. (Setz in die Platzhalter einfach deine ein ;-) )

Das meinte ich damit. Das hilft ja niemandem was und hält dich ja nur von der Weiterentwicklung ab. Weil es ja so schön logisch ist. :rolleyes:

Deswegen suche ich eben verstärkt momentan unangenehme Situationen, von denen ich mir nicht eingestehen wollte, dass sie eben doch unangenehm sind.

Richtig bewusst ist mir das ja wirklich bei dem HB um das es hier eigentlich gehen (sollte) geworden.

(Die Dame hat mir indirekt nen Bären Dienst erwiesen. Dafür geb ich ihr bestimmt mal n Bier aus ;-) )

Als ich mir nämlich alles nochmal mit fremden Augen durchgelesen habe, war das wie n Wink mit dem Zaunpfahl.

Nicht umsonst steht da sehr oft von euch "Eskalier endlich mal! Gib Gas Junge!"

Dann war mein Gedanke nach ner Zeit "Ja du Depp... mach mal. Was ist los?"

Und in ner ruhigen Minute kamen dann halt noch mehr Dinge dazu.

Das ist mein Ansatz momentan. Bisher klappt's ganz gut.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, ich finde es bemerkenswert wie Du an Dir arbeitest und wie Du vorgehst. Aufschreiben bringt einiges, hab ich auch schon gemerkt. Aber Dein Post zeigt mir dass ich das in letzter Zeit wieder zu sehr vernachlässigt habe (speziell was die AA betrifft). War in den letzten Monaten damit beschäftigt Seitenweise über meine Oneitis zu schreiben was auch sehr geholfen hat um mir selbst meine Baustellen aufzuzeigen. Das war übrigens auch eine Dame dank deren Hilfe ich extrem viel über mich gelernt habe, wenn auch auf sehr schmerzhafte Art und Weise aber scheinbar war das nötig.

Ich habe mich am WE auch mal wieder ins kalte Wasser geworfen und bin alleine in nen Club, bin aber eher wieder deprimiert / angepisst wieder raus, zuviele excuses meinerseits, wie bei Dir oben beschrieben.

So, ich geh mal n Block suchen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmerz ist oft der beste Lehrmeister ;-)

Das arbeiten ist reiner Eigennutz.

Ich hab nämlich keine Lust nochmal wegen ner HB irgendwo n Thread auf zu machen, wo man hier doch überall

tonnenweise Lösungsansätze findet.

Da steck ich lieber selbst Arbeit rein und sorge mit Fehlern und Schmerz dafür, dass ich die Lektionen auch verstehe und nicht mehr vergesse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update der ursprünglichen HB des Threads.

Mittlerweile nervt dieses hard2get einfach nur noch.

Hab heute Abend ne Freundin von ihr kennen gelernt. Die war wesentlich entspannter.

Hab hauptsächlich mit ihr meinen Spaß gehabt.

Nebenbei wenn die zwei sich unterhalten haben noch an meiner Situativen AA gearbeitet.

Weil ich heute irgendwie in Stimmung war, hab ich ihr das mit dem Hard2get mal ganz direkt vor den latz geknallt.

"Du brauchst mir nichts vormachen. Ich weiss eh, wer du bist. Wie lange kennen wir uns? 3-4 Wochen? Und ich weiss, du versuchst mich und deine Umgebung zu verarschen. Du hälst Menschen absichtlich auf Abstand. Das mag dir irgendein Depp abkaufen. Ich nicht. Du selbst bist eine wirklich interessante & leidenschaftliche Frau. Deine Maske - wenn du so willst - ist einfach nur lustig. Mehr auch nicht. Wenn du also willst, dass wir weiter Zeit miteinander verbringen, versuch mich nicht länger für dumm zu verkaufen."

HB (offensichtlich schockiert): Woher weisst du das?

"Deine Augen. Die verraten dich. Jedes mal. Die können nicht lügen."

Offensichtlich saß das.

Ich bin diese Spiele so leid......

Also bevor der Thread noch länger wird:

Ich geb auf. Keine Lust mehr. Da gibts Sachen.. da ist die Energie sinnvoller eingesetzt.

Kann geclosed/gelöscht/verschoben/whatever werden ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Draco,

oft ist Tacheles reden einfach notwendig. Mal aus aus purem Eigennutz und Neugier da ich eine HB kenne die wohl ähnlich tickt wie Dein Hard2get HB, wie ging es nach dieser Ansage weiter ? Wie hat sie noch reagiert ? Wollte sie dann keinen Kontakt mehr weil Du sie durchschaut hast oder wie seid ihr verblieben ?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tacherles klingt irgendwie leicht aggressiv.

Ich hab das eigentlich recht freundlich formuliert. Bewusst ohne angreifend oder bockig zu wirken.

War ich ja auch nicht.

Öhm, gute Frage. Das war relativ am Ende des Abends.

Ich hab da auch ehrlich gesagt nicht mehr so drauf geachtet.

Aber Kontakt von ihrer Seite aus war vom Niveau her identisch zu vorher. rein gefühlt.

Meiner war dann klar drastisch weniger da.

Sie hat dann halt noch n paar Geschichten ausgepackt mit der Intention mich irgendwie eifersüchtig zu machen und in

Konkurrenz zu setzen. Da aber von meiner Seite alles gesagt war, hab ich darauf gar nicht reagiert.

Bis zu nem gewissen Grad wars bisher ja lustig. Aber irgendwie war da gestern der Punkt durch.

Wenn ich mit nem Eisberg kuscheln will, wär ich Eisbär geworden ;-)

Wie wir verblieben sind? Mit nichts. Der Abend war irgendwann zuende und ich bin heim.

Ob/Wann/wie da jetzt noch was kommt kann ich dir nicht sagen. Ist mir ehrlicher weise aber auch wurst.

Sorry, dass ich dir da nicht mehr Infos dazu hab. Der Fokus ging einfach danach auf ganz andere Dinge und Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden