Sex nur mit Alkohol

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Alter: 24

Ihr Alter: 27

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Art der Beziehung: LTR mit 2 Kindern (ihrerseits)

Hallo Community!

Es handelt sich hierbei um einen meiner besten Freunde der seit 1 Jahr in einer LTR ist. Ich möchte ihm gerne helfen, da er auch immer für mich da war und habe mir gedacht, dass hier meine Frage an der richtigen Stelle ist.

Er ist mit seinem HB nach ca. 4 Monaten zusammengezogen in seine Wohnung. Sie hatte 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht. Anfangs hatte er ein mega Sexleben mit ihr. Seit ein paar Monaten möchte Sie nur noch mit ihm schlafen wenn Sie eine Flasche Rotwein (oder ähnlichem mit gleicher Wirkung) intus hat!

Nach einigen Gesprächen, wenn ich bei ihnen zu Besuch war, hab ich schon mal folgendes herausgefunden:

Sie hatte schon sehr viele Sexualpartner (nur FBs oder One night stands)

Sie ist ein starker LSE-LD Typ anscheinend (brauchte immer wieder die Bestätigung anderer Sexualpartner)

Macht ihm oft ein Drama

Wenn betrunken dürfen alle Öffnungen herhalten

Keine Anzeichen auf Selbstverletzungen (Boarderline)

Ich möchte gerne eure Meinung und Ratschläge dazu hören. Vielen Dank im Voraus!

Ayu_Ready

bearbeitet von Ayu_Ready

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Anfangs hatte er ein mega Sexleben mit ihr. Seit ein paar Monaten möchte Sie nur noch mit ihm schlafen wenn Sie eine Flasche Rotwein (oder ähnlichem mit gleicher Wirkung) intus hat!

Er ist mit seinem HB nach ca. 4 Monaten zusammengezogen in seine Wohnung. Sie hatte 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht.

MMn hat Sie die erste Phase der Verliebtheit hinter sich,merkt das er zum Provider taugt aber auch nicht zu mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal einen alkoholfreien Weißwein unterjubeln und auf den Placebo-Effekt achten...

Dass es ohne Alkohol kein Sex gibt, ist sehr bedenklich.

Die Frage ist doch ob diese Situation deinen Freund stört?

Das liest sich nämlich nicht heraus.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal einen alkoholfreien Weißwein unterjubeln und auf den Placebo-Effekt achten...

Dass es ohne Alkohol kein Sex gibt, ist sehr bedenklich.

Die Frage ist doch ob diese Situation deinen Freund stört?

Das liest sich nämlich nicht heraus.

Es stört ihn sehr, da es sich für ihn unecht anfühlt und er irgend einen anderen Grund hinter ihrem "Rausch" vermutet. Hatte ihm anfangs gesagt, dass er ja nicht so schnell mit ihr zusammenziehen soll.. naja.. er tut mir halt sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoert sich sehr kaputt an ... freezen - nur noch sex ohne alk bzw. wenn, dann beide. auch er scheint kaputt, denn anscheinend kommt es ihm nur darauf an, dass alle oeffnungen moeglich sind. ( sonst nicht ?). vielleicht will sie das gar nicht und fuellt sich darum ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ihre Ursache können wir nur spekulieren.

Welche Möglichkeiten liegen deinem Freund vor?

1)

Er spricht sie direkt drauf an!

Das wiederum führt, bei der von dir vorgelegten Info, definitiv zu Drama.

Anscheinend kann er aber mit Drama nicht umgehen, denn auf ein Drama gibt es nur zwei Re-Aktionen: Freeze oder Sex!

Doch ich liege bestimmt Recht mit der Annahme, dass er auf ihr Drama mit Drama reagiert? Davon wird ihr Vagina eben nicht nass....

Hier muss er sie in die Schranken weisen, damit sie ihn als Mann sieht.

2) Er versucht es ihr (unterschwellig) abzugewöhnen.

"Lass uns heute kein Alkohol trinken"..."Also auf Alkohol krieg ich in letzter Zeit starke Kopfschmerzen"...usw..

Er muss führen und bestimmen.

Wer initiert eigentlich den Sex?

Dröhnt sie sich die Birne voll und springt auf ihn?

Warum verführt er sie nicht, noch bevor ihre Hand das Glas Wein erreicht?

3) Probier den Placebo-Effekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ihre Ursache können wir nur spekulieren.

Welche Möglichkeiten liegen deinem Freund vor?

1)

Er spricht sie direkt drauf an!

Das wiederum führt, bei der von dir vorgelegten Info, definitiv zu Drama.

Anscheinend kann er aber mit Drama nicht umgehen, denn auf ein Drama gibt es nur zwei Re-Aktionen: Freeze oder Sex!

Doch ich liege bestimmt Recht mit der Annahme, dass er auf ihr Drama mit Drama reagiert? Davon wird ihr Vagina eben nicht nass....

Hier muss er sie in die Schranken weisen, damit sie ihn als Mann sieht.

2) Er versucht es ihr (unterschwellig) abzugewöhnen.

"Lass uns heute kein Alkohol trinken"..."Also auf Alkohol krieg ich in letzter Zeit starke Kopfschmerzen"...usw..

Er muss führen und bestimmen.

Wer initiert eigentlich den Sex?

Dröhnt sie sich die Birne voll und springt auf ihn?

Warum verführt er sie nicht, noch bevor ihre Hand das Glas Wein erreicht?

3) Probier den Placebo-Effekt ;)

Der Placebo Tipp ist erste Klasse ! ;) Er möchte schon öfter. Sie blockt aber IMMER im nüchternen Zustand ab. Er reagiert auf Drama mit Drama. Auf meinen Hinweis er solle mit SEX reagieren, sagte er mir, dass es sinnbefreit wäre und sie noch mehr blockt. Die Initiative geht so gut wie immer von ihm aus. Die Frau ist echt sehr nett, aber in der Hinsicht sehr kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Alkoholikerin mit zwei Kindern, die auf Bestätigung anderer Sexualpartner angewiesen ist. Was will Mann mehr?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Wollte ich auch gerade sagen. Warum ist dein Freund überhaupt mit einer LSE Alkoholikerin zusammen? Hat er denn keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Kumpel vielleicht hässlich? Mal das Licht auslassen!

Sonst ist er der Provider der ab und an mal randarf wenn ihr danach ist. Läuft.

Lass mich raten, er gibt mehr Geld für Lebensunterhalt/Wohnung/gem. Unternehmungen aus als sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist absolut nicht hässlich und hätte genug Alternativen. Und ja, er ist investiert in die Beziehung mehr als sie (Lebensunterhalt, Wohnung, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-Liter-Schlauch Rotwein gibt's auch in tatsächlich guter Qualität. sind unterschätzt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund hat sich völlig unter Wert verkauft. Wer nach vier Monaten mit einer Frau mit zwei Kindern zusammenzieht, ist ein Volltrottel. Das hat die Frau natürlich auch erkannt, und daher gibt es keinen Sex mehr. Aber vermutlich ist bei deinem Freund auch noch einiges mehr im Argen, sonste würde er dir nicht erzählen, dass sie sich im Vollrausch in alle Körperöffnungen ficken lässt. Ich würde mich bedanken, wenn meine Freundin herumposaunt, wie ich sie ficke.

Das Gejammere von deinem Freund wird noch einige Zeit weitergehen. Irgendwann wird sie ihn so schlecht behandeln, dass er die Kurve macht, oder sie fickt einen anderen und macht selbst Schluss. Dadurch, dass er mit ihr vorschnell zusammengezogen ist, hat er sich das eigene Beziehungsgrab geschaufelt.

Paolos Idee hat mir auch gut gefallen. Erst mit dem 5-Liter Schlauch ausnocken und dann die Zweitbefüllung im Mittelkanal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden