8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

Ungefähr 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Noch keine
5. Beschreibung des Problems

Hallo Forum, bin momentan dabei ein paar Opener zu üben da ich ich mir Online immer sehr schwer tuhe was einfallen zu lassen. Ich meine jede mittelmäßig gut aussehende Frau wird im Internet wohl häufiger und immer die gleichen Anmachsprüche kriegen, auf die sie warscheinlich garnicht antwortet. Ich habe mir eine nette Frau rausgesucht und ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie schon mal angenommen hat. Auf ihrem Profilbild ist sie mit einem großen Hund zu sehen. Da habe ich ihr geschrieben: Hey, dein Profilbild gefällt mir aber schaffst du es denn so ein großen Hund allein an der Leine zu halten ? Ihre Antwort dazu war: Nee der ist mir weggelaufen ;)
6. Frage/n

Wie findet ihr mein Opener war er eher gut oder schlecht ? Wie soll ich auf ihre Antwort reagieren, schließlich weiß ich ja nicht ob er ihr wirklich weggelaufen ist oder ob das ganze nur ein Test ist, mit dem sie mich meiner Meinung nach sehr gut schaffen würde zu verunsichern.

Schöne Grüße

Tryn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Achso.. das erklärt einiges.. Nettes Tierchen.. hört sogar auf Kommando. Kannst ihn dir gerne abholen bla bla bla"..Kp.. mir fällt grad nix besseres ein.

Clever gekontert war da nix..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf erstmal alle Tierheime in ihrer Umgebung an! Dann studiere die speziellen Verhaltensweisen des Hundes und informiere dich über bessere Hundeleinen. Gegebenfalls kauf ihr einen neuen Wuff.

Oder:

Wenn du bei deinem Promadino schon Schwierigkeiten hast, wie willst du dann eine Rassetyp wie mich an die Leine legen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für...

Liebe Vorposter, Tryn muss doch erstmal verstehen, dass er ihr wirklich nicht weggeaufen ist :D

Sowas nettes nennt man Sarkasmus und bei Frauen oft, sowie gut gesehen!

Antwort:

-> Hast du denn keine Pfeife, die ihn sofort antanzen lässt? Ansonsten gebe ich freie Trainingsstunden mit Tipps über Hundeleinen!

Alternativ:

-> Das ist okay, du siehst mir auch eher wie ein Katzentyp aus! Die sind nur leider sehr hinterlistig diese Katzen!

Alternativ 2:

-> Anstatt Bauch Beine Po, würde dir Bizepstraining auch mal gut tun, um die Leine festzuhalten :D

Alternativ 3:

-> Hunde mögen dich wohl nicht so sehr, ich für meinen Teil fand auch nur den Hund echt tierisch, deswegen hab ich dich geaddet :D

Nimm das nicht so ernst Bro, mach dir einen Spaß daraus ;)

LG

noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative Nr. 3 meines Vorposters!

und ja, nimm das ganze nicht so ernst, dass ist nur 1 von Millionen Chancen in dein Leben!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ich würde auf so einen Mist überhaupt nicht antworten. Textgame muss auch von der Frau gut sein, damit es fortsetzungswürdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tryn,

Welche Antwort hättest du erwartet? Ich mein, wenn du dir schon soviele Gedanken über die erste Textzeile machst... hast du dir überlegt welche Antwort du möglicherweise bekommen wirst? Warum verunsichert dich diese spezielle Antwort?

Die Tatsache das sie einen Smily angehängt hat zeigt ja sowieso eindeutig das sie es scherzhaft meint. Warum denkst du das sie dich "gekontert" hat, du schreibst das als ob etwas negatives passiert wäre...

NoShame hat die besten Vorschläge für eine konkrete Rückantwort, aber Ziel ist ja das du es alleine schaffst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden