Wann Jungfräulichkeit beichten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 31 und Jungfrau, nach einem sexuellen Vorfall in meiner Kindheit, den ich jetzt möglicherweise verarbeitet habe. Habe sexuell so gut wie keine Erfahrungen, 2 mal betrunken rumgemacht das wars. Hatte auch ewig Oneitis, aber egal jetzt...

Jetzt hatte ich endlich mal die Eier ein Mädel um ein Date zu bitten, und das wird auch stattfinden dieses WOchenende. Ich bin recht locker was das Date betrifft, an sich bin ich ja auch ein völlig normaler Mensch, nur eben was das körperliche betrifft. Keine Ahnung vom Küssen etc.

Frage: Wann oder soll ich sowas überhaupt erwähnen? Am ersten Date muss ja sowieso nichts passieren, aber irgendwann könnte es ja mal soweit sein. ZB, dass sie beim Küssen merkt: oh Gott, der kann das ja garnicht :-).

Soll ich dann abwarten wie sie reagiert und sie freundlich fragen ob sie ein Problem mit einem Unerfahreren hat? Oder gibts bessere Ideen?

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm schwierig einzuschätzen, kann natürlich sein, dass sie eine von denen ist die dich dann instant flachlegen wollen,

um dich deiner Jungfräulichkeit zu berauben oder sie kriegt nen Abtörn oder aber sie interessierts nicht.

Alles 3 erlebt.

Ich glaube ich würde einfach meinen Mund halten und es nicht ansprechen, es sei denn sie fragt dich danach.

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dann abwarten wie sie reagiert und sie freundlich fragen ob sie ein Problem mit einem Unerfahreren hat? Oder gibts bessere Ideen?

Einfach machen, nicht denken. Kopf aus. Es gibt Dinge, die kann man, also ein Mensch einfach. Küssen gehört idR dazu. Das bekommen genug Leute hin, auch ohne großartig darüber wissenschaftliche Abhandlungen verfasst zu haben, auch Sex. Gibt zwar Leute, die nicht gut küssen können, aber ist eher selten. Denke das bekommst du hin.

Jungfräulichkeit ansprechen würde ich nicht, warum auch? Denke, dass du das auch schaffen wirst, wenn es soweit ist. Kondom überziehen (Videos gibt es im Internet) und dann einführen in die Frau. Auch das wirst du hinbekommen. Denke der Rest des Ablaufs ist geläufig, auch ohne es direkt explizit ausprobiert zu haben. Ansonsten gibt es auch hier Videos zu im Internet habe ich mir sagen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ging schnell. Vielen Dank Leute, seid euch ja einig.

@Gentleman: Kondom überziehen, nie gemacht, aber das krieg ich auch ohne VIdeo noch hin :-). Aber danke...

@Fritty: schon alle 3 erlebt? Erzählst du denen vorher immer du wärst Jungfrau oder wie? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappe halten. Aber wenn du auf Drama stehst, dann die komplette Geschichte warum wieso....nur das will sie garantiert nicht hoeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gentleman: Kondom überziehen, nie gemacht, aber das krieg ich auch ohne VIdeo noch hin :-). Aber danke...

Ohne Scheiß. Schau dir ein Video an. Probier das vorher aus. Die Dinger müssen passen. Es ist nicht förderlich, wenn du Ficken kannst und das Kondom nicht drüber bekommst. Es ist auch uncool, wenn das Kondom verrutscht, reißt oder platzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß. Schau dir ein Video an. Probier das vorher aus. Die Dinger müssen passen. Es ist nicht förderlich, wenn du Ficken kannst und das Kondom nicht drüber bekommst. Es ist auch uncool, wenn das Kondom verrutscht, reißt oder platzt.

This!

Kopf aus! Nicht nachdenken.

Bleib locker, denn Gedanken schaffen Realität.

Und wenn's eben nicht länger dauert, sagst du findest sie einfach zu geil. ;)

Nach dem Sex kanns auch den Spruch "Endlich bin ich keine Jungfrau mehr" raushauen, sie wird dir das eh nicht glauben.

Grinse nur dabei.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fritty: schon alle 3 erlebt? Erzählst du denen vorher immer du wärst Jungfrau oder wie? :rofl:

Nein aber ich habe schon ne Menge Reaktionen von Frauen mitbekommen, und ich würde sagen , dass das die 3 Archetypen sind! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kondom überziehen, nie gemacht,

dann gehst du gleich morgen zu dm, kaufst dir die biligsten Kondome und übst gefälligst an denen! Soll ja dann schließlich auch halbwegs smooth aussehen. Von wegen Video alter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich zeed zu! Vor meinem ersten mal vor langer länger Zeit habe ich auch geübt. ein klein wenig Übung gehört nämlich schon dazu. Obwohl viele Frauen auch von sich aus dir das Kondom überziehen wollen. Hab da die Erfahrung gemacht, dass sie auf Nummer sicher gehen wollen, dass es richtig sitzt und deshalb lieber selbst machen :D

Noch ein Tipp, und du bist der erste dem ich den Tip gebe. Gehe mal in Puff!

Dann weißt du wie es sich anfühlen müsste!

War zwar selbst noch nie drin und werde es auch nicht machen und halte auch nicht so viel von, aber in deiner Position wurde ich dieses Angebot definitiv nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden