Muss die Beziehung mit Ltr zu Ende gehen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: m18

Sie: w17

Ltr: 2 Jahre 4 Monate

Folgende Situation:

Vor einer Woche hat sie mir gesagt sie ist sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher ist oder weiß nicht ob es zu früh ist und ob sie mich noch richtig liebt. So geht es seit ca. 2 Monaten. Nebenbei bemerkt halte ich es für normal nicht immer alles zu spüren, hab ich auch oft von anderen gehört und selber erlebt. Haben uns am Tag dadrauf getroffen und hab sie überzeugt das es noch klappen wird.

Dann ist eine Woche vergangen Sex war wie immer super. Nach einer Woche hat sie gesagt sie ist sich immer noch nicht sicher liebt mich aber noch. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass ich keine Lust auf so ein hin und her habe deswegen 1 Woche mal Kontakt pause. Also kam so ein Schritt von mir zum erstenmal, weil ich es nie geschafft habe mich nicht zu melden. Mein Ziel ist es natürlich die Beziehung zu behalten. Attraction ist meiner Meinung nach auch hoch aber durch die Aktionen in denen ich immer wieder ankam gesunken... Habe schon Anzeichen das sie sich um mich einen Kopf macht, weiß aber nicht ob die 100% Safe sind.

Vorab: Ihr Handy ist am Arsch also kann sie sich nur über ihren Stiefbruder melden. 1. Anzeichen: Hatte mein Bild geändert. Stunden später hat ihr Steifbruder ein von ihr zusammen hochgeladen. 2. Anzeichen: Habe in einer Whatsapp Gruppe gefragt ob eine Freundin "xy" hinzugefügt werden kann. Steifbruder schreibt: Wer isn "xy"? Denke mal es kommt von ihr ;-)

Habt ihr Tipps wie ich meine Ltr halten kann und dazu kriege nicht Schluss zu machen? Am Freitag sehen wir uns wieder. Ist alles ohne Streit bis jetzt, also alles cool nur kein Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Deine Attraction ist im Keller, sonst würde sie nicht zweifeln

2. sie hat Dich im Griff und ködert Dich mit Sex und ihrem Aussehen

3. sie ist unsicher, weil sie seit Wochen anderen Kerl hat und noch schwankt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt immer an wegen Sex und das sie einen anderen hat ist zu 100% auszuschließen alles durchdacht sie hat eine Freundin die aus diesen Gründen mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Hab so ein Gefühl das sie das von ihr aufgeschnappt hat.

Danke für die Antworten bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Naja, bist noch jung und musst noch viel leiden & lernen.

Frauen sagen es Dir niemals direkt. "Eine Freundin hat da...erlebte dies...was der passiert ist...wie findest Du so was Brabbit96?" Damit prüfen sie, wie Du dazu stehst. Später wird sie Dir mal dranknallen: "Na Du hast gesagt". Du fragst sie dann verwundert: "Was, wann? hä?"

Auch typisch, daß Du abstreitest, sie hätte anderen Typen. Das machen aber alle Männer ;-) Frauen sind uns Männern haushoch überlegen. Einen Seitensprung können sie perfekt überspielen, weil wir Männer totale Stümper sind, was das Auslesen von Mimik und Körpersprache sowie Tonalität der Stimme angeht. Du hörst und filterst nur Fakten..."sie hat gesagt, daß..." und vertraust auf "ein Mann, ein Wort". Für Männer ist das Lügen, Frauen nennen es Verschonen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Naja, bist noch jung und musst noch viel leiden & lernen.

Dafür bist ja hier im Forum um dein Leiden in Schranken zu halten. Gell, Mystikk?!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja Cadmium, die Tipps von den Jungs hier im Forum sind top und können Leid verhindern. Aber hättest Du die Tipps früher als Newbie begriffen und angenommen? Hinterher ist man immer schlauer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich mit ihren Gefuehlen nicht mehr sicher ist, dann hat das Gruende-ergo stimmt etwas nicht. Attraction ist hoch ? Fatale Fehleinschaetzung von dir. Du hast sie "überzeugt, dass es noch klappen wird".???....und du willst sie dazu kriegen nicht Schluss zu machen.

Versuch mal etwas perspektivisch zu denken. Die Lady kannst du nicht mit Argumenten und einer Art Verkaufsgepraech ueberzeugen.

Ich wuerde das Treffen am Freitag absagen und dann mal abwarten ob und was sie dir zu sagen hat. Denke sie hat nicht den Mut, darum wuerde ich ihr diese Tuere oeffnen, dann weisst du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid schon recht lange zusammen und ihr seid noch recht jung und habt den Drang was zu erleben und ob das was ihr habt schon alles ist. Die wirklich starken Gefühle bzw die Droge wie ihr es am Anfang hatten lasse nach und geht in Liebe und Beständigkeit über...Die Liebe ist dann die innere Einstellung zu seinem Partner, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu wissen man ist nicht allein. Was euch fehlt ist eben mit dem Rest was da ist auszukommen und damit umgehen zu lernen.wichtig ist auch mal das ganze aufzufrischen, was besonderes zu machen auch mal etwas Distanz zwischen euch zu schaffen um den anderen wieder an sich ran lassen zu können. Um Wirklich eine lange glückliche Beziehung zu führen ist viel nötig um das einigermaßen gut zu meistern. ich habe das auch mit mehr oder weniger Erfolg öfters schon lernen müssen.. Es gibt kein Rezept dafür wie man das macht aber in den meisten Fällen gibt es immer ein odere mehrere Wege gemeinsam glücklich zu werden und durch Dick und dünn zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hatte sich heute gemeldet. Fragt wie es mir geht etc, hab nur smalltalk Haft geantwortet dann gesagt das ich zutuen habe (hatte ich auch) und verabschiedet. 2 Stunden später kam wieder eine Nachricht von ihr: Hast du Lust wieder zu telefonieren? Natürlich nein gesagt und gesagt evtl mal morgen muss ich schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh schwere Sache, meiner Ansicht nacht hängst du fest wie ein Auto im Schlamm. In beiden Situationen würde ich ein sanftes Push & Pull mit Alphaisierung vorschlagen. Aber wirklich sehr leicht, da das natürlich sonst kontraproduktiv sein könnte (weil wegen Fremdgehen usw.)

Eine viel sichere Taktik ist eure Vergangenheit aufzufrischen: Wo bist du mit ihr gewesen als ihr euch das erste mal getroffen habt, erster Kuss, wo seid ihr oft gewesen, ect. diese Erinnerungen sind in Ihr gespeichert und zeugen positive Gefühle. Es ist gerade schön draußen lass mal in den Freizeitpark gehen. Wichtig ist auch während ihr euch trefft immer die Laune oben zu halten. Wenn sie down geht bringst du sie wieder hoch.

Wie schon jemand gesagt hat, Attraction ist nicht mehr so vorhanden. Sex, ja der kann gut sein, aber trotzdem kann sie an jemanden denken. Mach ihr klar, dass nur du ihr diese Gefühle geben kannst.

Ps: Bleib immer cool, egal was kommt. Es ist schwer, aber extrem wirkungsvoll. Erzwinge auch nicht irgendwelche Sachen, lass es einfach laufen, alles kommt wie du es möchtest. Das kommt sehr authentisch und sicherer rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Trembolo aber das Thema Sex hat hier eigentlich nichts zu sagen genauso wie Fremdgehen aber dafür müsstet ihr sie kennen. Wie oben geschrieben ist sie die die mich verführen will zum Sex und wenn ich will Krieg ich ihn sofort. Aber du hast recht "einfach abwarten und Tee trinken, die kommt schon von alleine" klingt für mich auch am Sinnvollsten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden