45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnte was dran sein, erklärt auch so manche kleine Größen, schon unnatürlich aussehende..

Ein sehr guter Ex-Kumpel, homo, bekommt jede 2. oder 3. Woche ne Ladung Testos gespritzt (braucht er wegen ner Krankheit). Ihr glaubt gar nicht, wie dauergeil der ist, unglaublich. Ebenso Muskelaufbau trotz Größe. Seine Cochones sind auch nicht die größten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch. Körperteile, die nicht gebraucht werden, schrupfen/stellen die Funktion ein.

Wozu braucht er noch Eier, wenn er sich das Zeug regelmäßig intravenös gibt.

Ergo könnt ihr euch vorstellen, was mit euren Pimmeln passiert, wenn ihr gar nicht mehr wichst (und keinen oder sehr wenig Sex habt). :spiteful:

Dümmster Vorschlag ever.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intravenös.

Ergo könnt ihr euch vorstellen, was mit euren Pimmeln passiert, wenn ihr gar nicht mehr wichst (und keinen oder sehr wenig Sex habt). :spiteful:

:rofl::help::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Testosteronspiegel der meisten Männer steigt um maximal 15% wenn sie aufhören zu mastrubieren, erreicht das Maximum aber nach ca. 6-8 Tagen. Danach steigt er nicht weiter an.

15% sind aber echt nicht viel, allein die Tageszeit hat einen viel größeren Einfluss auf den Testosteronspiegel (morgens mehr als abends).

Die Effekte, die du beobachtest sind zu einem großen Teil wohl eher ein Placeboeffekt oder auf andere Dinge zurückzuführen. Zumindest in der Stärke, wie du sie wahrnimmst. Aber wenn's dir hilft, kannst du ruhig einmal pro Woche wieder zum Handbetrieb greifen, länger zu warten bringt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle keine Ahnung, ich habe schon 200 Tage nicht mastrubiert und kein Sex gehabt, bin halt noch Jungfrau und fühle mich viel besser als zuvor, alles billige Ausreden von euch, probiert es doch mal selbst aus, kann ich euch nur empfehlen http://www.reddit.com/r/NoFap/ ...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle keine Ahnung, ich habe schon 200 Tage nicht mastrubiert und kein Sex gehabt

200 Tage keinen Sex ? Scheint ja super für den Erfolg zu sein, diese No-Fab Sache !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle keine Ahnung, ich habe schon 200 Tage nicht mastrubiert und kein Sex gehabt

200 Tage keinen Sex ? Scheint ja super für den Erfolg zu sein, diese No-Fab Sache !

Scheiß mal auf Sex und wie gesagt bin noch Jungfrau, außerdem weißt du ja nicht wie es sich auf Erfolg mit PickUp bei mir auswirken würde, habe nämlich schon ca. 1 Jahr keine mehr angesprochen und ca. 10 Stück in meinem ganzen Leben (Online Game zählt nicht)...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß mal auf Sex und wie gesagt bin noch Jungfrau, außerdem weißt du ja nicht wie es sich auf Erfolg mit PickUp bei mir auswirken würde, habe nämlich schon ca. 1 Jahr keine mehr angesprochen und ca. 10 Stück in meinem ganzen Leben (Online Game zählt nicht)...

Sorry, ich wollte dich nicht runtermachen. Aber Fab oder No Fab ist nicht dein Thema. Woran hängst du denn fest ? Kämpfst du mir der AA oder warum hast du seit einem Jahr keinen Approach mehr gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich wollte dich nicht runtermachen. Aber Fab oder No Fab ist nicht dein Thema. Woran hängst du denn fest ? Kämpfst du mir der AA oder warum hast du seit einem Jahr keinen Approach mehr gemacht ?

Kein Problem...

No Fap heißt das :D

Zum Glück habe ich keine AA, aber keine Ahnung, einfach nicht richtig die Lust dazu gehabt, scheinen mir die meisten irgendwie es nicht wert zu sein, alles arrogante und unsympathische Frauen die ich zumindest sehe, liegt vielleicht auch daran das ich in der letzten Zeit kaum draußen war und nie in Discos, sprich feiern gehe und so...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem...

Zum Glück habe ich keine AA, aber keine Ahnung, einfach nicht richtig die Lust dazu gehabt, scheinen mir die meisten irgendwie es nicht wert zu sein, alles arrogante und unsympathische Frauen die ich zumindest sehe, liegt vielleicht auch daran das ich in der letzten Zeit kaum draußen war und nie in Discos, sprich feiern gehe und so...

Entweder Troll oder ...

Wenn man halt nicht mehr wichst verliert man das Interesse an Sex und dementsprechend auch an Frauen.

Ich Wette drauf das du dich nach einem Fick besser fühlst als nach 200 Tagen ohne zu Masturbieren. Und da du ja angeblich keine AA hast sollte das doch kein Problem für dich sein, oder hast du angst davor? Dann wäre das natürlich ne gute ausrede nicht zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem...

Entweder Troll oder ...

Wenn man halt nicht mehr wichst verliert man das Interesse an Sex und dementsprechend auch an Frauen.

Ich Wette drauf das du dich nach einem Fick besser fühlst als nach 200 Tagen ohne zu Masturbieren. Und da du ja angeblich keine AA hast sollte das doch kein Problem für dich sein, oder hast du angst davor? Dann wäre das natürlich ne gute ausrede nicht zu ficken.

Ich habe keine Angst, einfach keine Lust die Frauen auf der Straße anzusprechen, 10 mal hintereinander auf der Straße und 100 mal im Internet abgelehnt zu werden hat mir gereicht...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs und die Trauben.

Gutes Beispiel.

Desweiteren hast du ein Problem mit Ablehnung. Findet niemand geil, aber mit deiner strikten Problemvermeidung schützt du dich nur vor (vermeintlicher) Verletzung.

Willst du dass dieser Status Quo ewig bleibt? Entwicklung sieht nämlich anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 Tagen ohne abspritzen, Masturbieren oder Sex...

Ich würde fast alles weibliche knattern was nicht bei 3 aufm baum ist ! UND eine riesen Ladung abfeuern :-p

Deine Frage beantwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich nie wieder haben. >10 Tage ohne entladen. Ich hab mich selber dabei erwischt wie ich auf einmal haarige Sachen geil fand.

Ich bin folgender Meinung. Ein Wichser soll ruhig jeden Tag wichsen. Wenn er es nicht tut, wird er trotzdem nichts ficken. Wichser bleibt Wichser.

Außerdem ist es besser man explodiert, als dass man implodiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer noch nicht, was sich mancher hier vom Verzicht auf Masturbieren verspricht. Irgendwie muss ich grad an diese Futurama-Folge denken, in der Fry 100 Tassen Kaffee trinkt. Und immer nervöser wird. Bis er bei der 100. Tasse plötzlich eine transzendente Erfahrung macht und superschnell wird. Buddha meets The Flash. Aber erst nach 100 Tagen ohne Kaffee Wichsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll. Das hat man jetzt davon, dass man die Wehrpflicht abgeschafft hat.

1. Die Waffe ist immer entladen und gesichert.

2. Erst bei Feindkontakt wird geladen, erst unmittelbar vor dem Feind wird entsichert!

3. Nach dem Gefecht ist die Waffe auf Ladungsfreiheit zu prüfen, gegebenenfalls durch erneutes sicheres abfeuern (Kugelfangeinrichtung).

4. Die Waffe ist im Nachgang zu reinigen, zu sichern und vorschriftmäßig zu verstauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin gerade wieder seit einigen Wochen ohne Masturbation, wie schon viele Male vorher auch über Monate, ich spüre überhaupt keine Steigerung in Leistung (körperlich oder geistig oder irgenteinen Drang oder Motivation Frauen anzusprechen)

Ich konnte auch trotz regelmäßiger Masturbation letztes Jahr über 20 Frauen auf der Straße ansprechen....

Was ich allerdings sagen kann ist, das meine Aggressionen, die ich mit dem "nicht mastrubieren" asoziert hatte, im Moment nicht da sind, ich denke es waren eher meine Erfahrungen mit Menschen und die darauß resultierenden Erwartungen und innere Einstellung zu diesen, außerdem der Abbau/Verarbeitung dieser Erfahrungen.

Ich denke mein eingeredeter Negativ-Effekt, Aggressions-Effekt ist exakt das gleiche wie der eingeredete Positiv-Effekt, attraktiver, anziehender und mehr Lust und Motivation auf Frauen, Frauen anzusprechen zu haben!

Wenn man sich nur oft genug einredet dadurch 1000 Mal attraktiver auf Frauen zu sein, ist man es auch!!!

Ich jedenfalls konnte Frauen ohne Probleme trotz Mastrubation ansprechen!

bearbeitet von Arpatron
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ca. 5 Jahren einmal 6 Monate ohne Sex und Masturbation verbracht. Ich kann bestätigen dass man Sex beziehungsweise Erregung wieder viel bewusster wahrnimmt und merkt dass man überhaupt nicht jeden Tag Sex braucht, sondern dies meistens einfach aus Gewohnheit statt aus purer Lust getan hat. Jedoch schwankt es nach ca. 2 Monaten immer zwischen , fast keine sexuellen Bedürfnissen und totaler Geilheit.

Um sich der Lust beziehungsweise dem Sex wieder bewusster zu werden ist es eine gute Sache , aber das war es auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden