Mcreed 2 Beitrag melden März 10, 2015 erstellt 1. Mein Alter:242. Alter der Frau:293. Anzahl der Dates:04. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems: Antwortet nur wenn sie will, und übergeht gerne meine Fragen u. Aufforderungen6. Frage/n - Ich verstehe nicht ob sie Interesse hat und mich Gamed, oder sie Shittestet mich nur ...hoffe ihr könnt mir euren Rat dazu geben.Hallo Leute erstmals,Ich fange denke ich einfach mal an zu schreiben, worum es überhaupt geht.Es begann 2013! Ich war auf einem Event gebucht als Barkeeper, und an diesem Abend war Sie auch gebucht als kleiner Vip. Möchte darauf nicht so eingehen, da ich alle Frauen gleich behandle egal wie oder wer diese Frau ist.Wir kamen nach einiger Zeit auch ins Gespräch und verstanden uns super, und tauschten Nummer. An diesem Abend musste ich aber auch früh los, und kam eigentlich nicht dazu ein Game zu fahren oder dergleichen.Es folgenten ein paar Tage, an denen wir uns nett unterhielten aber das ganze verlief sich dann auch im Sand ....weil ich dann wieder eine Beziehung hatte, genau so wie sie. Und da wir ca 400Km entfernt voneinander gewohnt hatten, geriet das ganze Thema auch in vergessenheit! Bis jetzt!2015 - TodayEs war vergangene Woche als ich so meine WhatsAppkontakte durchging, und über eine gewisse hm nenne wir sie mal "Anna" stolperte.Ich erinnerte mich an 2013 und dachte mir "Hey schreibst mal an" gesagt getan! Ich bekam auch promt eine Mail zurück.Wir unterhielten uns über darüber was wir nun so machen, und wie sich manche Dinge verändert haben etc...Daraufhin fragte Sie mich, wann ich denn mal wieder in der Stadt XY bin?Ich meinte in ca 2Wochen ...ihre Reaktion? Vielleicht sieht man sich!Ich wollte das so nicht stehen lassen, und fragte sie ob wir was machen wollen? Sprich essen gehen oder einfach was trinken? Sie bejahrte sofort!so nun zum kniffligen TeilIch schrieb sie wieder an, mit der Bitte sie solle doch eine Lokation herraussuchen, da sie sich in dieser Stadt besser auskenne wie ich.Ihre Antwort? -keine-Also wartete ich einen Tag, um eine eventuelle Reaktion abzuwarten oder nochmals nachzuhacken.Es kam aber nichts!Also fragte ich ganze Frech, ob sie verschollensei und ob ich sie suchen solle ;) ?Ihre Antwort? -Keine-Also beschloss ich die ganze Sache zu lassen, und andere Frauen zu treffen und kennenzulernen.5Tage späterDing! Mein Iphone blinkt auf!Anna schrieb, als hätte ich nie diese zwei Mails verschickt.Hey schaue mal was ich gefunden habe! -und senden mir ein Bild-Es ist ein Bild von uns beiden, an jenem Abend(2013) aufgenommen.Ich antwortete nur mit einem Smilie. Nach einer halben Stunde, fragte ich sie ob sie gut in die neue Woche gestartet ist?Sie antwortete mit "Ja klar und du ;)?"Klar, ich auch nach der 3Tasse Kaffe schrieb ich.Daraufhin endete das Gespräch..Jetzt frage ich mich natürlich, warum Ignoriert sie meine Mails zum Teil? Und sendet mir dann ein Bild von uns, ein paar Tage später?meine größte Frage ist aber auch: Wie soll ich weiter mit ihr umgehen? ...mich würde mal eure Sich der Dinge Interessieren...Lg Mcreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5200 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet ruf an und versuch das date klar zu machen.da hat sie nicht die chance nicht zu antworten oder deine fragen zu übergehen.wenn sie keinen bock hat wirst du es dort sofort merken und kannst dir die zeit sparen.attraction dürfte halt nicht sonderlich hoch sein.du bist einer, den sie vor zwei jahren mal zufällig gesehen hat. es war nett, aber das wars auch.investier da nicht zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Mcreed,nexten und wie sie am Anfang auch gesagt hat, "vielleicht sieht man sich".Die Antwortet nicht, weil sie kein Interesse hat. Sie war einfach höfflich, wollte aber nie wirklich ein Treffen.Das Bild hat sie wahrscheinlichals Orbitercheck geschickt.Bilde dir nichts ein und nexten.Du hast besseres zu tun und gibts deine Zeit zu Mädels die sich es verdient haben. Sie hat es auf kein Fall verdient.Springe nicht bei jeden Orbitercheck von ihr ein.Besten GrußAta The Crow März 10, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet 1. Mein Alter:242. Alter der Frau:293. Anzahl der Dates:04. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems: Antwortet nur wenn sie will, und übergeht gerne meine Fragen u. Aufforderungen6. Frage/n - Ich verstehe nicht ob sie Interesse hat und mich Gamed, oder sie Shittestet mich nur ...hoffe ihr könnt mir euren Rat dazu geben.Hallo Leute erstmals,Ich fange denke ich einfach mal an zu schreiben, worum es überhaupt geht.Es begann 2013! Ich war auf einem Event gebucht als Barkeeper, und an diesem Abend war Sie auch gebucht als kleiner Vip. Möchte darauf nicht so eingehen, da ich alle Frauen gleich behandle egal wie oder wer diese Frau ist.Wir kamen nach einiger Zeit auch ins Gespräch und verstanden uns super, und tauschten Nummer. An diesem Abend musste ich aber auch früh los, und kam eigentlich nicht dazu ein Game zu fahren oder dergleichen.Es folgenten ein paar Tage, an denen wir uns nett unterhielten aber das ganze verlief sich dann auch im Sand ....weil ich dann wieder eine Beziehung hatte, genau so wie sie. Und da wir ca 400Km entfernt voneinander gewohnt hatten, geriet das ganze Thema auch in vergessenheit! Bis jetzt!2015 - TodayEs war vergangene Woche als ich so meine WhatsAppkontakte durchging, und über eine gewisse hm nenne wir sie mal "Anna" stolperte.Ich erinnerte mich an 2013 und dachte mir "Hey schreibst mal an" gesagt getan! Ich bekam auch promt eine Mail zurück. Fehler Nr. 1Wir unterhielten uns über darüber was wir nun so machen, und wie sich manche Dinge verändert haben etc...Daraufhin fragte Sie mich, wann ich denn mal wieder in der Stadt XY bin?Ich meinte in ca 2Wochen ...ihre Reaktion? Vielleicht sieht man sich!Ich wollte das so nicht stehen lassen, und fragte sie ob wir was machen wollen? Sprich essen gehen oder einfach was trinken? Sie bejahrte sofort!so nun zum kniffligen TeilIch schrieb sie wieder an, mit der Bitte sie solle doch eine Lokation herraussuchen, da sie sich in dieser Stadt besser auskenne wie ich. Fehler Nr. 2Ihre Antwort? -keine-Also wartete ich einen Tag, um eine eventuelle Reaktion abzuwarten oder nochmals nachzuhacken.Es kam aber nichts!Also fragte ich ganze Frech, ob sie verschollensei und ob ich sie suchen solle ;) ? Fehler Nr. 3 (Resultiert aus Fehler Nr.1 )Ihre Antwort? -Keine-Also beschloss ich die ganze Sache zu lassen, und andere Frauen zu treffen und kennenzulernen.5Tage späterDing! Mein Iphone blinkt auf!Anna schrieb, als hätte ich nie diese zwei Mails verschickt.Hey schaue mal was ich gefunden habe! -und senden mir ein Bild- OrbitercheckEs ist ein Bild von uns beiden, an jenem Abend(2013) aufgenommen.Ich antwortete nur mit einem Smilie. Nach einer halben Stunde, fragte ich sie ob sie gut in die neue Woche gestartet ist? Blöde Frage, blöde Antwort ! Keine geschlossenen Fragen stellen!Sie antwortete mit "Ja klar und du ;)?"Klar, ich auch nach der 3Tasse Kaffe schrieb ich.Daraufhin endete das Gespräch..Jetzt frage ich mich natürlich, warum Ignoriert sie meine Mails zum Teil? Und sendet mir dann ein Bild von uns, ein paar Tage später?meine größte Frage ist aber auch: Wie soll ich weiter mit ihr umgehen? ...mich würde mal eure Sich der Dinge Interessieren...Lg McreedDu warst im Orbit, noch bevor du Hallo geschrieben hast!Was meinst du, wie real du für Sie nach so einer langen Zeit bist? Garnicht! Und dann nur als Text? Wieso schreibst du und rufst sie nicht an?Ruf sie an und mach ein klares Date aus. Wenn sie rumdruckst, NEXT. Attraction ist sogut wie nicht vorhanden...Seaon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Absoluter Frame einbruch. Warst date-needy, die attraction ging flöten und dem ganzen hast du noch den Gnadenstoß gegeben, als du sie wiederholt gefragt hast "was denn los sei"... Das nächste Mal rufst du sie an, wenn das Date fixiert ist und schreibst nicht 100te SMS. Des weiteren solltest du die Führung übernehmen beim Date und weniger bla bla auf Whatsapp machen. Da fehlen mir viele Grunddinge, welche du beherrschen solltest. Seh dieses geplatzte Date als neue Erfahrung und lerne aus deinen Fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs, vielen Dank schonmal fürs drüber schauen.Kann viel mit euren Rätschlägen anfagen!Eine Frage aber noch! Wir haben ja jetzt für den kommenden Freitag was ausgemacht zum essen gehen, da wo sie meinte "ja klar" ...soll ich jetzt einfach Freezen bis Freitag? oder wie würdet ihr das machen? Da ja noch keine Uhrzeit besteht...wenn es überhaupt zustande kommt..was ich wie wahrscheinlich 99% nicht glaube das es zustande kommt.. März 10, 2015 bearbeitet von Mcreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Anna schrieb, als hätte ich nie diese zwei Mails verschickt.Hey schaue mal was ich gefunden habe! -und senden mir ein Bild-Es ist ein Bild von uns beiden, an jenem Abend(2013) aufgenommen.Ich antwortete nur mit einem Smilie. Bis hier hin, alles ok. Was willst du sonst auch großartig machen. Anrufen sei mal dahingestellt. Entweder besteht die Anziehung noch auf beiden Seiten oder nicht, da kannst du nichts erzwingen. Je mehr du es versuchst, desto weniger wird es funktionieren. Der folgende Invest (Frage) war eben überflüssig, da muss mehr von ihr kommen, dass sie selber erkennen muss. Who cares . Edit: Zu deinem Post eben grade: Sie hatte ihre Chance, sie ist am Zug (organisiere dir eine andere Aktivität und wenn sie zu spät dran ist, dann ist das eben so). Alles andere würde sie nicht reizen. Musst ihr eben zeigen, dass das so läuft und du keine Lust auf Spielchen hast, was sie bewusst oder unbewusst macht. März 10, 2015 bearbeitet von Uchiha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs, vielen Dank schonmal fürs drüber schauen.Kann viel mit euren Rätschlägen anfagen!Eine Frage aber noch! Wir haben ja jetzt für den kommenden Freitag was ausgemacht zum essen gehen, da wo sie meinte "ja klar" ...soll ich jetzt einfach Freezen bis Freitag? oder wie würdet ihr das machen? Da ja noch keine Uhrzeit besteht...wenn es überhaupt zustande kommt..was ich wie wahrscheinlich 99% nicht glaube das es zustande kommt..Alter, wieso machst du ein Date ohne Uhrzeit aus? Das Ding ist voll durch....Wenn sie wegen Freitag nicht fragt, machst du am besten nix mehr. Gar nix... Flakewahrschienlichkeit liegt bei 97,8 %. Die restlichen 2,2 % sind für den Fall, dass im Fernsehen nichts vernünftiges läuft... März 10, 2015 bearbeitet von Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs, vielen Dank schonmal fürs drüber schauen.Kann viel mit euren Rätschlägen anfagen!Eine Frage aber noch! Wir haben ja jetzt für den kommenden Freitag was ausgemacht zum essen gehen, da wo sie meinte "ja klar" ...soll ich jetzt einfach Freezen bis Freitag? oder wie würdet ihr das machen? Da ja noch keine Uhrzeit besteht...wenn es überhaupt zustande kommt..was ich wie wahrscheinlich 99% nicht glaube das es zustande kommt..Alter, wieso machst du ein Date ohne Uhrzeit aus? Das Ding ist voll durch....Wenn sie wegen Freitag nicht fragt, machst du am besten nix mehr. Gar nix... Flakewahrschienlichkeit liegt bei 97,8 %. Die restlichen 2,2 % sind für den Fall, dass im Fernsehen nichts vernünftiges läuft......oder für den Fall, dass Carlos keine Zeit hat. März 10, 2015 bearbeitet von ibelieveinmystery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Uchiha und Season haben es geasagt.Ich hoffe zusammen mit "I believe in Mystery" (der Pinguin), dass Carlos keine Zeit hat, aber auch wenn, sieht es nicht so gut aus....@Uchiha das von dir war echt gut: "Alles andere würde sie nicht reizen. Musst ihr eben zeigen, dass das so läuft und du keine Lust auf Spielchen hast, was sie bewusst oder unbewusst macht."Besten GrußAta The Crow März 10, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Okay, vieln Dank euch ...ich werde nun alles einstellen, und warten bis von ihr was kommt! Wie von Uchia erwähnt!Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Jetzt frage ich mich natürlich, warum Ignoriert sie meine Mails zum Teil? Und sendet mir dann ein Bild von uns, ein paar Tage später?Weil du ein kleiner, unwichtiger Orbiter für sie bist.Davon hat sie mehrere aber von dir weiß sie das du sie ganz besonders bewunderst.meine größte Frage ist aber auch: Wie soll ich weiter mit ihr umgehen?Das möchtest du nicht wirklich wissen, oder?Du hattest deine Chance etwas zu starten als ihr euch kennengelernt habt.Das war einmal.Jetzt steckst du schon in irgendeiner Schublade aus der du nur noch mit ganz ganz viel Glück und Zufall wieder herauskommst.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen