14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-ler!

ich brauche den Rat von erfahrenen Leuten, die bereits eine Langzeitbeziehung führen (min. 3 Jahre) und erfolgreich Pick-up anwenden.

Zum Thema:

Es ist ja häufig die Rede davon, dass nach ca. 3 Jahren Beziehung, die gegenseitige körperliche Anziehung, die hormonell bedingt ist mehr oder weniger erliegt. Somit treten andere Aspekte einer Beziehung in den Vordergrund.

Nun wird die fehlende körperliche Anziehung häufig als Grund für Seitensprünge, Trennung oder unglückliche Beziehung genannt.

Nun, stellt sich mir die Frage: Wirken C&F, Push/Pull, Attraction durch Sex, Umgang mit anderen Frauen etc. auch nach der Verliebtseinphase um Attraction zu erzeugen?

Was das ganze ein wenig bejahen könnte ist eine Studie, die ich gelesen habe (hab leider keine Quelle), dass besagt, dass humorvolles Miteinander mit Zufriedenheit in der Ehe positiv korreliert. Andererseits muss dieses humorvolle Miteinander nicht unbedingt C&F sein und attraction erzeugen.

Hintergrund meiner Fragestellung:

Mein Mädel und ich wollen künftig heiraten, allerdings hatte ich bis jetzt leider nur Kurzbeziehungen, Affären oder FB's und mir fehlt es an Erfahrung in Langzeitbeziehungen. Irgendwie habe ich ein wenig Bammel davor, dass die Beziehung extrem einschläft und man keine sexuelle Spannung mehr aufbauen kann. Würde mich freuen, falls es hierzu ein paar Meinungen gibt. Unsere Beziehungform ist monogam.

bearbeitet von EgoBoost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anziehung erliegt, wenn du zum Waschlappen (Beta) wirst.

Alle von dir genannten "Techniken" wendet ein selbstbewusster Mann (Alpha) sowieso unterbewusst an. Es braucht meiner Meinung nach kein PU in einer Beziehung. Diese sollte ganz von selbst laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU = Verführungskunst.

Wenn du aufhörst deine Freundin zu verführen ist halt Sense. Woher kommt immer dieses "wenn du DIE EINE findest, brauchst du all das hier nicht mehr". Das zeigt für mich immer das man es irgendwie nicht (oder anders) versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was Du sicher hast und immer verfügbar ist, wird langweilig. Aus Anziehung wird dann Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Jahren geht der Spaß erst richtig los. Studien haben ergeben, dass Pärchen nach 3-4 Jahren erst den besten Sex entwickeln.

Einfach bleiben, wer man ist. Dann wird das auch auf Dauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine muss weiterhin zum Bauch, Beine, Po Kurs und du weiterhin anderweitig verführen.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das man auchmal Sushi oder Fallaffel möchte, statt immer Königsberger Klopse.

Findet euern Weg mit dem beiderseitigen Heißhunger umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Kann man selten verhindern, weil sich der Hormonhaushalt umstellt, auf Ruhe. Der Jagdtrieb erlischt, man wird bequem, fett und unsexy. So nimmt das Unheil seinen Lauf.

Sobald man wieder Single ist, wird die Schnauze kantiger, der Arsch knackig, man wird spitz wie Lumpi und ist auf Fortpflanzung und die Jagd programmiert, will jeden Tag Sex oder masturbieren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man selten verhindern, weil sich der Hormonhaushalt umstellt, auf Ruhe. Der Jagdtrieb erlischt, man wird bequem, fett und unsexy. So nimmt das Unheil seinen Lauf.

Was hast du für Beziehungen? :-D

Also in erster Linie liegt es wohl an einem selbst, wie man sich die Zukunft gestaltet und diese auch auslebt.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsste man vorher klären was denn "ich und mein Mädel wollen heiraten" genau bedeutet.

Hat sie den Antrag gemacht? Hört sich nämlich so an. Wenn ja dann vergiss diesen Fred und lauf um dein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht so wissenschaftlich angehen, surfe lieber die Welle und schau halt immer wieder, wie du dich fühlst. Am Ende kann der Mensch nicht alle kontrollieren und da bringt dir es auch wenig, wenn du alle hormonellen Zusammenhänge analysiert hast. Frag dich lieber hin und wieder: Wie fühle ich mich gerade? Ist ihr Weg noch mein Weg?

Das mit dem Heiraten hört sich für mich etwas gezwungen an, hast du dir das wirklich gut überlegt, du hast ja schon einige Zweifel. Warum überhaupt heiraten, welche Gründe sind führ dich wichtig?

Nicht wenige Leute haben keinen wirklichen Grund und nennen dann: "Das macht man doch so." "Wir kennen uns schon so lange."

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor ist extrem wichtig, gemeinsames Lachen, extem wichtig ist fuer mich, dass mann und frau ihren attraktivitaetslevel oben halten..meine freundin wird oft angebaggert und ich kann mich auch nicht beschweren..d.h. es ist die Gewissheit vorhanden, dass wir jederzeit auf dem markt noch chancen haben und entsprechend geben wir uns Muehe, dass der/die andere die sich bietenden chancen nicht nutzt. sie besteht auf treue und ich biete ihr gerne diese exclusivrechte, wir gehen respektvoll miteinander um (wichtig) und wir versuchen verbale Verletzungen des anderen zu vermeiden. Laeuft seit 4 Jahren, wobei wir nicht zusammenwohnen...aber 3-4 Tage die Woche zusammenleben. ( 2 Wohnungen).

Eine gute Balance zwischen Gemeinsamkeit und Freiraum schadet nicht.

Sexdrive ist bei beiden extrem hoch, natuerlich nicht wie anfangs, aber nicht weit davon entfernt.

Ich wuerde nicht zu viel nachdenken...ich neige auch dazu...einfach laufen lassen und im Hinterkopf:Attraktivitaetslevel (von beiden), Sexdrive, Respekt, Humor, Gemeinsamkeiten und Freiraeume, Verletzungen minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind Heiraten (und mehr noch Kinder) sehr gefährlich für eine ausgewogene Beziehung. Der Mann muss höllisch aufpassen, dass nicht alles seinen "natürlichen" Lauf nimmt und er in der Betaisierung landet.

Also darauf achten, von Anfang an diesem Mechanismus entgegenzuwirken. Dazu gibt es gute Bücher, wie z.B. LDS, Sex God Method etc. Und natürlich wirken die Techniken, die darin beschrieben sind, auch weiterhin, man muss sie nur anwenden, und zwar von Anfang an.

Und was noch dazukommt: Will ich ein Leben lang die selbe Frau vögeln? Die Ehe wird ja eigentlich auf dieser Basis geschlossen, oder? Wie geht man in einer Ehe damit um, wenn man nicht mehr geil auf die eigene Frau ist?

Klingt zwar alles ein bischen schwarzmalerisch, ist aber in sehr vielen Ehen früher oder später der Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind Heiraten (und mehr noch Kinder) sehr gefährlich für eine ausgewogene Beziehung. Der Mann muss höllisch aufpassen, dass nicht alles seinen "natürlichen" Lauf nimmt und er in der Betaisierung landet.

Also darauf achten, von Anfang an diesem Mechanismus entgegenzuwirken. Dazu gibt es gute Bücher, wie z.B. LDS, Sex God Method etc. Und natürlich wirken die Techniken, die darin beschrieben sind, auch weiterhin, man muss sie nur anwenden, und zwar von Anfang an.

Und was noch dazukommt: Will ich ein Leben lang die selbe Frau vögeln? Die Ehe wird ja eigentlich auf dieser Basis geschlossen, oder? Wie geht man in einer Ehe damit um, wenn man nicht mehr geil auf die eigene Frau ist?

Klingt zwar alles ein bischen schwarzmalerisch, ist aber in sehr vielen Ehen früher oder später der Fall.

Besonders bei Kindern muss man höllisch aufpassen. Bei schlechtem Verhalten so früh wie möglich mit C&F, Push & Pull entgegenwirken - Schnuller wegnehmen, Rassel verstecken, das übliche halt. Am besten noch mit ein paar DHV Stories ein bisschen Oil ins Feuer gießen. Bei Drama und Problemen sofort freezen und dem eigenen Leben witmen - Freunde, Hobbies, Sport, andere Kinder - bis das Kind wieder investiert. Sonst landest du ganz schnell im Betaland.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden