Absage lange nach 1. Date (es ging ihr zu schnell)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach etwa einer Stunde mit guten Gesprächen über allgemeinere Themen ins persönlichere/sexuelle gekommen, nach 1,5h KC in der Bar. Sie allerdings etwas verschüchtert...wieder etwas Tempo rausgenommen und noch 2h geredet, leider etwas abgeflacht. Auf dem Heimweg nochmal KC, sie aber nicht so motiviert "der Abend hätte ihr zwar wirklich gut gefallen, es ginge ihr aber alles zu schnell".

KC nach 1,5 Stunden, davor auch Gespräche über sexuelle Themen? Klingt doch alles nicht so verkehrt von deiner Seite. Scheint ja ein extrem verschüchtertes Hühnchen zu sein, diese HB.

Ist die vielleicht Mormonin?

Das mit dem sexuellen Themen, ging bei mir auch teilweise richtig schief, und führte genau zu solchen Situationen, deshalb lasse ich diese einfach weg.

Lieber danach handeln, als darüber zu reden.

Was ich zum Beispiel noch ganz gut finde, wenn man so Fragen stellt wie: "Nervigstes Date", oder "Was würdest du tun, wenn du ein Mann wärst", da kommt man automatisch auf sexuelle Themen, aber dies ist dann ziemlich funny dabei.

Es gibt meiner Meinung nach tatsächlich solche Frauen, die auf so was "allergisch" reagieren, die Meisten aber nehmen dies nur als Vorwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem sexuellen Themen, ging bei mir auch teilweise richtig schief, und führte genau zu solchen Situationen, deshalb lasse ich diese einfach weg.

Lieber danach handeln, als darüber zu reden.

Was ich zum Beispiel noch ganz gut finde, wenn man so Fragen stellt wie: "Nervigstes Date", oder "Was würdest du tun, wenn du ein Mann wärst", da kommt man automatisch auf sexuelle Themen, aber dies ist dann ziemlich funny dabei.

Es gibt meiner Meinung nach tatsächlich solche Frauen, die auf so was "allergisch" reagieren, die Meisten aber nehmen dies nur als Vorwand.

Hatte damit bisher eher gute Erfahrungen gemacht und sie schien da ihren Blicken und roten Wangen nach keine Ausnahme zu sein ;) Vielleicht wars ihr im Nachhinein auch zu viel, wer weiß, leider alles Spekulation. Hatte bisher noch keine solchen Dates mit dem Typus "brave Studentin/Schülerin". Meine letzte LTR gehörte anfangs zwar auch dazu, hier erfolgte das Kennenlernen jedoch sanft über den SC.

Jedenfalls danke für die rege Diskussion, sehr interessant. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden