Karthos 0 Beitrag melden März 10, 2015 erstellt Mein Alter: 25Alter der Frau: 19Dates:Kennenlernen in der Unibib, ziemlich schneller NC, Attraction sehr hoch. Am nächsten Tag angerufen, sie ging beim zweiten Anruf erst dran, ziemlich schüchtern. Nach 10 min Gespräch Date ausgemacht, aus terminlichen Gründen erst 10 Tage später. Sie sagt 5 Tage vorher ab, plausibler Grund, viele Entschuldigungen, neuer Termin aber wieder erst 2 Wochen später (sie Prüfungsphase, ich auch viel zu tun). Date dann abends in einer interessanten Bar, Location hat ihr sehr gut gefallen. Nach etwa einer Stunde mit guten Gesprächen über allgemeinere Themen ins persönlichere/sexuelle gekommen, nach 1,5h KC in der Bar. Sie allerdings etwas verschüchtert...wieder etwas Tempo rausgenommen und noch 2h geredet, leider etwas abgeflacht. Auf dem Heimweg nochmal KC, sie aber nicht so motiviert "der Abend hätte ihr zwar wirklich gut gefallen, es ginge ihr aber alles zu schnell". Wollte zum Schluss noch ein Wiedersehen vereinbaren (vllt. in der Situation nicht die beste Idee...), hab konkret am nächsten WE etwas vorgeschlagen, sie meinte dass sie an diesem WE aber weg sei, lieber später etc....4. Etappe der Verführung: Küssen5. Problem: Habe mich dann erst 10 Tage später versucht zu melden (Anruf); konnte vorher nicht absehen, wann ich Zeit habe und hatte viel zu tun. Sie ging nicht ran. Über die nächsten Tage noch drei Mal probiert, jetzt nach ein paar Tagen Funkstille eine Antwort erhalten; Hey Karthos, der Abend mit dir war nett, aber dass du mich einfach geküsst hast, war mir etwas unangenehm. Ich glaube, es ist besser wenn wir uns nicht wiedersehen. Viel Erfolg bei blabla....6. Frage:Was nun? Mein Wing sagt alles gute wünschen und next, der Karren sei in den Dreck gefahren (zu wenig Rapport und Comfort, zu lange nicht gemeldet oder irgendein anderes nicht zu ergründendes Problem ihrerseits), aber sie war echt süß. Für erfolgsbringende Vorschläge bin ich dankbar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Mein Wing sagt alles gute wünschen und nextwas sonst? Und so hältst du dir wenigstens alle Chancen offen, falls du sie mal wieder zufällig in der Bib triffst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Ein Anruf hätte genügt.Ein kurzes: Jo Als Antwort, dann Freeze.Außer du hälst uns hier noch Infos vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Ein kurzes "Jo" kann auch ziemlich daneben rüber kommen.Wie der bockige, kleine Junge...Alles Gute wünschen und next.Da machst du eh nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Auf so schwer Beschäftigte hätte ich ja kein Bock, aber gut.Ihre Ansage war eigentlich eindeutig und dein Wing hat alles gesagt, was man dazu sagen muss..Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Wahrscheinlich waren ihr die 3,5h Gerede in der Bar einfach zu fad! Muss jetzt nicht zwingend auf sie zutreffen, gibt immer Ausnahmen - aber wenn ein 19-jähriges Medl sich mit nem 25jährigen trifft, dann wollten zumindest die Freundinnen von denen ich solche Stories kenne, eher nen erfahrenen Typen fürs Bett als jemanden der sie 3,5h zuquatscht!Wenn der Typ sich dazu als ungeeignet herausstellt dann passt natürlich ein "Halt mir geht das alles zu schnell!" besser als ein "Sry, du bist mir zu fad, wollte nur ficken!" - das positive Bild des Medls will ja bitteschön bestehen bleiben, sie ist doch nur ne brave Studentin "Halt mir geht das alles zu schnell" bedeutet sowieso (quasi) immer "Du bist doch nicht so wie ich es mir erwartet habe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Genau so, wie es EJ sagt:Keine Zeit, geht mir zu schnell etc. sind alles Zeichen für fehlende Attraction. Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, dass du sie geküsst hast. Bist eben ein Mann! Hast sie ja nicht vergewaltigt - also ne scheiß Ausrede von ihr!Leb dein geiles Leben weiter un NEXTe sie. Falls du ihr wieder begegnest, halte dein Frame unbedingt aufrecht, denn das hat dir in Wirklichkeit das Genick gebrochen!Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Oder es ging ihr wirklich zu schnell und sie hätte es sich eher konventioneller gewünscht als sofort zu eskalieren? Soll`s auch geben. Find ich korrekt eine eindeutige Absage ohne Drama und rumgeeire zu geben. Und jetzt wieder zurück ins Feld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Da sagt ein schüchternes Mädel, dass ihr rummachen beim ersten Date zu schnell geht und direkt tippern die ersten Hobby-PUler ihr nachgeplappertes "Die wollte nur richtig gefickt werden" in die Tasten.Man man.. meldet euch doch einfach ab. März 10, 2015 bearbeitet von ToTheTop 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das erinnert mich an meine allererste, sehr schüchterne Freundin (war auch 19, jungfrau und bis jetzt meine längste LTR bislang).Sie fand es ganz toll, daß ich sie nach dem Date auf die Stirn geküsst habe (Kopf größer) anstatt ihr ein echten Kuss "aufzudrücken"!Richtige Kalibrierung ist manchmal eben schwierig. Man muss nicht immer ein KC/FC beim ersten Date erreichen.Hauptsache die Chemie stimmt und das Date hat Spass gemacht..Bei meiner letzten FB ist beim ersten Date außer leichten Berührungen auch nichts passiert. Wir haben uns beschnuppert und Spass gehabt.Dafür ist sie beim 2ten Date über mich hergefallen.Jede Frau ist anders. März 10, 2015 bearbeitet von Ljoha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Da sagt ein schüchternes Mädel, dass ihr rummachen beim ersten Date zu schnell geht und direkt tippern die ersten Hobby-PUler ihr nachgeplappertes "Die wollte nur richtig gefickt werden" in die Tasten.Man man.. meldet euch doch einfach ab.Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du mitbekommen, dass ich extra dazugeschrieben habe, dass es nicht auf sie zutreffen muss - sondern dass sich junge Studentinnen in meinem Bekanntenkreis (da ich selbst studiere sind das ein paar) von nem 25jährigen etwas anderes erwarten als Reden. Meist werden ältere Männer von Ihnen per se als erfahrener eingeschätzt (was ja auch meist stimmt) weswegen sich solche Leute als FBs natürlich besser eignen als ein 19jähriger der sie entjungfern dürfen. Wenn du das nicht so siehst ist das dein Ding - ich kann nur sagen was ich in meinem Umfeld mitbekomme. Bin selbst 21 und da zieht man 18jährige Erstsemestrige auch wie magisch an - und da gings auch noch keiner zu schnell...Aber ist natürlich leichter die "Schuld" auf sie zu schieben als bei sich selbst zu suchen - und wenn wer was anderes sagt, beleidige ich ihn und er soll sich doch bitte schleichen - man kann sichs halt immer sehr einfach machen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karthos 0 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Okay, für die Zukunft: Wie kalibriert man das Eskalieren in so einem Fall richtig? Mir ist bis jetzt nicht wirklich klar, ob es an Attractionmangel oder an ihrer Schüchternheit gescheitert ist. Man könnte in beide Richtunfgen argumentieren. Vor dem KC war die Attraction ziemlich sicher hoch, sonst hätte ich den auch nicht durchgezogen. Anschließend saß sie aber echt verschüchtert da, weshalb ich langsamer (oder zu langsam) gemacht habe. Jungfrau ist sie nichtmehr, war auch schon in Beziehung.Zusatzinfo: Da sie außerhalb wohnt, hat sie fest ausgemacht, danach bei einer Freundin zu übernachten. Wer weiß, was die noch anschließend für einen Einfluss hatte, je nachdem wie die drauf ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Ich glaube du kannst spüren ob die Chemie in dem Augenblick stimmt, wie war es denn zum Augenblick des Küssens? Gabs da ein "Knistern"? Hattest du das Gefühl sie einschätzen zu können? Oder spukte eher die Puregel im Kopf rum, Eskalieren Eskalieren Eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Okay, für die Zukunft: Wie kalibriert man das Eskalieren in so einem Fall richtig? Mir ist bis jetzt nicht wirklich klar, ob es an Attractionmangel oder an ihrer Schüchternheit gescheitert ist. Man könnte in beide Richtunfgen argumentieren. Vor dem KC war die Attraction ziemlich sicher hoch, sonst hätte ich den auch nicht durchgezogen. Anschließend saß sie aber echt verschüchtert da, weshalb ich langsamer (oder zu langsam) gemacht habe. Jungfrau ist sie nichtmehr, war auch schon in Beziehung.Zusatzinfo: Da sie außerhalb wohnt, hat sie fest ausgemacht, danach bei einer Freundin zu übernachten. Wer weiß, was die noch anschließend für einen Einfluss hatte, je nachdem wie die drauf ist.Stichpunkt: Lockerheit.Hast du gemerkt, daß sie sich wohl fühlt?Hat sie dich angelächelt, die Zeit genossen?Bist du beim Kuss die vollen 100% gegangen oder 95 und sie 5?Wie Stone Cold schreibt, das musst du spüren.P.S.: Freundinnen können einen krassen Einfluss haben, du glaubst gar nicht welchen. Es ist erschreckend und das mein ich ernst.Wenn ihre Freundin dich/dein Verhalten ihr schlecht geredet hat......dann gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eroticjesus 181 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Möglichst bald mit dem Eskalieren beginnen, musst ja nicht gleich der KC sein - wenn es ihr zu schnell geht wirst du das schon merken bzw. sie wird es dich wissen lassen. Kann halt nur aus Erfahrung & dem Gerede von Freunden/innen sagen dass zu frühes Esklalieren quasi nie das Problem ist, ganz im Gegenteil! Halt immer etwas drüber nachdenken/herausfinden was ihr Hintergund ist (Fbs? Beziehungen? lässt sich im Klub kissclosen?). Klar gibt es auch 19jährigen ungeküsste Jungfrauen die du evtl verschreckst - dann bist du aber wegen einem zu schnellen Kuss meist auch nicht weg vom Fenster ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Okay, für die Zukunft: Wie kalibriert man das Eskalieren in so einem Fall richtig? Mir ist bis jetzt nicht wirklich klar, ob es an Attractionmangel oder an ihrer Schüchternheit gescheitert ist. Man könnte in beide Richtunfgen argumentieren. Vor dem KC war die Attraction ziemlich sicher hoch, sonst hätte ich den auch nicht durchgezogen. Anschließend saß sie aber echt verschüchtert da, weshalb ich langsamer (oder zu langsam) gemacht habe. Jungfrau ist sie nichtmehr, war auch schon in Beziehung.Zusatzinfo: Da sie außerhalb wohnt, hat sie fest ausgemacht, danach bei einer Freundin zu übernachten. Wer weiß, was die noch anschließend für einen Einfluss hatte, je nachdem wie die drauf ist. Stichpunkt: Lockerheit.Hast du gemerkt, daß sie sich wohl fühlt?Hat sie dich angelächelt, die Zeit genossen?Bist du beim Kuss die vollen 100% gegangen oder 95 und sie 5?Wie Stone Cold schreibt, das musst du spüren.P.S.:Freundinnen können einen krassen Einfluss haben, du glaubst gar nicht welchen. Es ist erschreckend und das mein ich ernst.Wenn ihre Freundin dich/dein Verhalten ihr schlecht geredet hat......dann gute Nacht.THIS!Freundinnen entscheiden meist mehr als das HB selbst. Gibt, vor allem, in dem Alter 18-20 kaum noch HBs, die eigenständig entscheiden können.Woran es genau gelegen hat, kann wohl keiner sagen. Wichtig ist, dass du aus dem Date individuell die richtigen Schlüsse ziehst und ihr bitte nicht mehr hinterher rennst (Stichwort: Next).Viel Erfolg und Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Sehr selten, dass man ein Date wegen zu schneller Eskalation versaut, aber hier sieht es ganz so aus.Dein Wing hat wohl recht, der Comfort war noch nicht ausreichend für den KC und next ist jetzt die Devise.Aber für die Zukunft: Du hast alles richtig gemacht ! Lass dich nicht verunsichern. Auf ein zerschossenes Date wegen zu schneller Eskalation kommen 20 wegen zu langsamer. Also mach so weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Auf ein zerschossenes Date wegen zu schneller Eskalation kommen 20 wegen zu langsamer.ein Satz wie in Stein gemeißelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du mitbekommen, dass ich extra dazugeschrieben habe, dass es nicht auf sie zutreffen muss - sondern dass sich junge Studentinnen in meinem Bekanntenkreis (da ich selbst studiere sind das ein paar) von nem 25jährigen etwas anderes erwarten als Reden. Meist werden ältere Männer von Ihnen per se als erfahrener eingeschätzt (was ja auch meist stimmt) weswegen sich solche Leute als FBs natürlich besser eignen als ein 19jähriger der sie entjungfern dürfen. Wenn du das nicht so siehst ist das dein Ding - ich kann nur sagen was ich in meinem Umfeld mitbekomme. Bin selbst 21 und da zieht man 18jährige Erstsemestrige auch wie magisch an - und da gings auch noch keiner zu schnell...Aber ist natürlich leichter die "Schuld" auf sie zu schieben als bei sich selbst zu suchen - und wenn wer was anderes sagt, beleidige ich ihn und er soll sich doch bitte schleichen - man kann sichs halt immer sehr einfach machen :)Wenns irgendwer verbockt hat, dann der TE, nicht die Kleine.Deine Erfahrung, ej, in allen Ehren, aber halt dich mal lieber daran was der TE an Informationen rausgibtWenn eine zurückhaltende, schüchterne Frau (besonders wenn sie noch jünger oder unerfahren ist), dir sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann ist das nie ein Attraction-Problem sondern liegt immer am fehlenden Comfort. Jede Frau braucht das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Je zurückhaltender sie selbst ist, desto wichtiger ist das. Sonst gäbs auch kein Buyers Remorse.Meldet man sich danach einfach 10 tage nicht, ist man selber Schuld. Ich hab hier vor ein paar tagen noch genau des Gleiche geschrieben aber anscheinend hat der TE es noch nicht verstanden:Warum ist es so schwer ein Mittelmaß zwischen needy Hinterlaufen und überhaupt nicht melden zu finden?! Ruft die Frauen gefälligst 1-2 Tage nach eurem Date an und macht ein neues aus. Dann ist das Set auch noch warm, sie erinnert sich und die Emotionen sind noch da. 10 tage später hat sie dich emotional längst abgehakt.Und dann nochmal was Allgemeines: Eskalation ist wichtig. Ja. Und es ist in den meisten Fällen besser zu eskalieren als es nicht zu tun. Aber: In 9/10 Fällen (und wahrscheinlich noch mehr) werdet ihr von der Frau nicht wegen fehlender Eskalation genextet, wenn ihr sie beim ersten Date zumindest geküsst habt. Damit seid ihr schon um Längen aggressiver als der Durchschnittstyp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Erinnert mich an meinen alten Thread, da kam dann auch, nach der xten Nachricht (welche aber echt teilweise echt gut waren, da nach Dates mit anderen HB's geschrieben) eine ähnliche Antwort, welche aber "offener" war.So versuchte ich damals sogar noch ein Date hinzubekommen (war meiner bescheidenen Meinung die beste Dateeinladung von mir ever^^), aber da kam dann wieder keine Antwort. xDWar auch so ein Mauerblümchen, habe sie erst gestern beim "Matchen" mal wieder gesehen, hat ein Bild mit Blümchenstrickpulli nun drin.Dann im Winter KC mit einer im Club, süße 18, aber schon ziemlich "reif", habe sie ja schließlich auch mein Alter geschätzt, und deswegen angequatscht.Die 2 Nachrichten wurden nie beantwortet....^^ Die war damals mit der Schwester unterwegs.Dann vor 14 Tagen, mit einer schüchternen Ghettobraut getroffen, Kuss war meines Erachtens kalibriert, und sie hat sich auch wohl gefühlt, sie hatte sich schließlich freiwillig auch in Position gegeben, auch zum Abschied wurde sie merklich "geiler", dennoch Buyers Remorse am nächsten Tag, da die Freundin gleich danach da war^^.Mit der konnte ich während des Dates alles machen, und hätte nie gedacht, dass ich die danach nie wieder sehe, gerade wie sie aus dem Auto damals noch euphorisch raus gewunken, aber ist dann eben so.Ich glaube, das Wichtigste ist, was man bei einem buyers remorse kapieren muss, ist die Situation, welche es zu Hauf gibt.Mädel ruft nach dem Date ihre beste Freundin an, welche ihr dann ein schlechtes Gewissen reinredet, weil sie den Kuss so schnell zugelassen hat.Auch nach 10 Tagen melden, ist 8 Tage zu spät, wenn nicht sogar schon 9!Dann kommen natürlich so Faktoren dazu, wie etwa:Hat der Kuss geflashed?Bei manchen Mädels flashed es eben, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die genau das selbe empfinden, merkt man auch daran, ob sie eben auch die Initiative ergreift.Liegt dann eben nicht mal daran, ob der Kuss "gut" ist, sondern einfach ob die Chemie stimmt.Aber selbst das spielt nicht mal eine Rolle, wenn du erst nach 10 Tagen dich mal wieder meldest.^^Ich habe bei der Ghettobraut folgendes geschrieben:"Ok, schade. Irgendetwas spezifisches einsetzen (z.B. Ich hätte dich gerne noch besser kennengelernt). Aber nun gut. Dir noch alles Gute!"Ich finde, die Nachricht hat alles drin, ist aber meine Meinung.Ich würde zwar gern, aber ich akzeptiere deine Entscheidung, und ziehe weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Hey Karthos, der Abend mit dir war nett, aber dass du mich einfach geküsst hast, war mir etwas unangenehm. Ich glaube, es ist besser wenn wir uns nicht wiedersehen. Viel Erfolg bei blabla....6. Frage:Was nun?Solche Frauen lässt man besser dort wo sie sind-->in der Unibib verstauben und vertrocknen.Das war Buyers Remorse.Auf die Gründe brauchen wir gar nicht eingehen. Vielleicht hat sie bis vor zwei Jahren noch die Wendy gelesen und mit mein kleines Pony gespielt, who knows?N E X T.M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mehrvomleben 696 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Wenn der Typ sich dazu als ungeeignet herausstellt dann passt natürlich ein "Halt mir geht das alles zu schnell!" besser als ein "Sry, du bist mir zu fad, wollte nur ficken!" - das positive Bild des Medls will ja bitteschön bestehen bleiben, sie ist doch nur ne brave StudentinHaha, top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Jo wer PU halbwegs betreibt, der jault nach EINEM Date nicht ewig rum. Sondern geht auch in einem schlechten State raus (egal ob zum Sport, Feiern, Einkaufspassage).Und begreif nach paar Minuten, dass es genug andere Frauen gibt. Das ist die beste Medizin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Jo wer PU halbwegs betreibt, der jault nach EINEM Date nicht ewig rum. Sondern geht auch in einem schlechten State raus (egal ob zum Sport, Feiern, Einkaufspassage).Und begreif nach paar Minuten, dass es genug andere Frauen gibt. Das ist die beste Medizin.So ist das. Ich feiere die großen Städte deswegen so derb. Du läufst einmal in der Innenstadt rum, dir kommen 100 schöne Frauen entgegen, schwups ist die ...wie heißt sie noch?... vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mehrvomleben 696 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet Nach etwa einer Stunde mit guten Gesprächen über allgemeinere Themen ins persönlichere/sexuelle gekommen, nach 1,5h KC in der Bar. Sie allerdings etwas verschüchtert...wieder etwas Tempo rausgenommen und noch 2h geredet, leider etwas abgeflacht. Auf dem Heimweg nochmal KC, sie aber nicht so motiviert "der Abend hätte ihr zwar wirklich gut gefallen, es ginge ihr aber alles zu schnell". KC nach 1,5 Stunden, davor auch Gespräche über sexuelle Themen? Klingt doch alles nicht so verkehrt von deiner Seite. Scheint ja ein extrem verschüchtertes Hühnchen zu sein, diese HB.Ist die vielleicht Mormonin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen