Sie beendet Beziehung obwohl alles top, wie verhalten?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Standard-Drama. Sie ruft an und sagt Dir, dass "sie betrunken und geil ist" - Du lässt sie abblitzen. Jetzt ist sie sauer, stellt alles in Frage, weil nichtmal ficken läuft wenn ihr die Brosche juckt. Jetzt kriegst Du die große Flatter, dabei ist nichts los.

Ihr seid hier alle eine Ebene zu weit: es geht nicht umd as große Ganze und was wird aus uns, es geht um Samstag Abend.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für eure Antworten und Hinweise! :-)

War mein erster FB mit der ich mir mehr vorstellen könnte..

Haben uns gestern dann noch getroffen, darüber geredet, Sex gehabt und lassen es nun weiter laufen wie es bisher war.

Sie war letzlich enttäuscht da sie am Sonntag zufälligerweise eine anderes Date von mir getroffen hatte und über mich gesprochen wurde..

Das mit dem Loslassen können und wieder auf die Jagd gehen muss ich mir trotzdem aneignen.

Grüße

bearbeitet von baman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns gestern dann noch getroffen, darüber geredet, Sex gehabt und lassen es nun weiter laufen wie es bisher war.

Sie war letzlich enttäuscht mega-horny da sie am Sonntag zufälligerweise eine anderes Date von mir getroffen hatte und über mich gesprochen wurde..

sag ich doch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt. Und für die Zukunft: Textgame einstellen. Wenn wieder großes Drama kommt, nur im persönlichen Gespräch klären. Lässt sich dort mit c&f, eskalieren im Keim ersticken oder notfalls mit ner Ansage klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte! Sie hätte das Beziehungsthema gar nicht angesprochen, wenn sie kein Interesse daran hätte. Jetzt unterdrückt sie einfach nur das was sie will, in der Hoffnung dass du noch umschwenkst. Sowas hat doch fast jeder schon erlebt. Irgendwann kommt dann halt für sie das böse erwachen. Es ist nur rausgeschoben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid hier alle eine Ebene zu weit: es geht nicht umd as große Ganze und was wird aus uns, es geht um Samstag Abend.

Nach einem "Was ist das zwischen uns?" kannste dir nen Timer stellen. Die FB ist auf der Zielgraden angekommen. Ich wette nen Kasten Becks, dass sie die Sache innerhalb 4 Wochen entgültig beendet, falls der TE sich nicht auf was "Konkreteres" einlässt.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war letzlich enttäuscht mega-horny da sie am Sonntag zufälligerweise eine anderes Date von mir getroffen hatte und über mich gesprochen wurde..

sag ich doch.

Grüße,

PP

Naja, eigentlich wollte sie mich ja gar nicht wieder sehen, deshalb hat sie mich bei whatsapp und facebook geblockt.

Anrufe konnte sie auch blocken, aber meine SMS ist halt doch durchgekommen und das hat sie überrascht (sie dachte mit anrufsperre kommt gar nichts durch).

Sie meinte noch was in der Art, dass ich mir einen anderen Weg hätte suchen müssen um mit ihr in Kontakt zu treten..

Das Zusammentreffen dem anderen Date hat glaube ich trotzdem eher negativ auf sie gewirkt, da es ein Date am Anfang unserer Bekanntschaft war.

Oh bitte! Sie hätte das Beziehungsthema gar nicht angesprochen, wenn sie kein Interesse daran hätte. Jetzt unterdrückt sie einfach nur das was sie will, in der Hoffnung dass du noch umschwenkst. Sowas hat doch fast jeder schon erlebt. Irgendwann kommt dann halt für sie das böse erwachen. Es ist nur rausgeschoben.

Wir sind so verblieben, dass wir es so weiter laufen lassen bisher und schauen ob am Ende ne Beziehung draus wird oder nicht.

Sie wollte mit Ihrer Nachricht mMn erstmal das generelle Interesse abchecken. Ja, letzlich ist die endgültige Entscheidung trotzdem nur rausgeschoben.. aber damit kann ich leben

Grüße

bearbeitet von baman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr habt nur gevögelt. Keine emotionale Bindung aufgebaut. Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem "Was ist das zwischen uns?" kannste dir nen Timer stellen. Die FB ist auf der Zielgraden angekommen. Ich wette nen Kasten Becks, dass sie die Sache innerhalb 4 Wochen entgültig beendet, falls der TE sich nicht auf was "Konkreteres" einlässt.

Also sie ruft betrunken und horny an, er sagt ab, sie trifft dann noch ne Konkurrentin, schmeißt alles hin, "bringt nichts, such dir ne andere!" lösch, lösch, block, block - und zwei Tage später hängt sie ihm wieder an der Nudel. Und das ist kein Drama??

Hört sich schlimmstenfalls danach an, dass sie ihn dazu bewegen will Invest zu zeigen, aber ein Ende stand hier nie wirklich zur Debatte. Wenn der TE jetzt zuviel "Entgegenkommen" zeigt, weil er mal kurz an der bitteren Titte der Verlustangst genascht hat, ist er schneller raus als er "sehr gerne Deine Eltern kennen lernen!" jauchzen kann.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ruft betrunken und horny an, er sagt ab, sie trifft dann noch ne Konkurrentin, schmeißt alles hin, "bringt nichts, such dir ne andere!" lösch, lösch, block, block - und zwei Tage später hängt sie ihm wieder an der Nudel. Und das ist kein Drama??

Jo, klar is des Drama. Und erst der Anfang. Nächster Halt Konkurrenz schaffen. Sie ist ne Frau, die weiß schon wann der TE wieder anfängt zu zucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lassen es nun weiter laufen wie es bisher war.

Werte Renee, das Denken können wir Männer den Frauen leider nicht komplett abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lassen es nun weiter laufen wie es bisher war.

Werte Renee, das Denken können wir Männer den Frauen leider nicht komplett abnehmen.
Wieso leider? Wer sagt dass ihr das sollt? Wieso glaubst du dass ihr das besser könnt? Fragen über Fragen.

Das Mädel ist verknallt und deswegen im Bann der Hoffnung. Das gibt sich in ein paar Wochen. Wer nach ca. 6 Monaten immer noch nicht den Versuch einer LTR wagen will, der will vermutlich nie. Wer gibt sich denn Monate/Jahre an jemanden hin der sich nicht klar bekennen kann oder will? Letztendlich doch nur Frauen die irgendwelche Probleme mit sich rumschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden