Sie beendet Beziehung obwohl alles top, wie verhalten?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25

Ich: 26

Dauer: 4 Monate

Art: FB?

Moin PUA-Community,

ich hatte vor 4 Monaten ein Tinder Date und bin gleich mit ihr im Bett gelandet. Seitdem haben wir uns immer 1, 2 Mal pro Woche gesehen und immer geilen Sex. Vor einem Monat hat sie mir eine lange Nachricht auf Facebook geschrieben, was denn aus uns wird, ob nur eine Bettgeschichte oder ob sich mehr daraus entwickeln kann und sie will das wissen weil sie auf der Suche nach was Längerfristigem ist und sich das mit mir vorstellen kann. Ich bin nicht auf ihre Nachricht eingegangen und habe am nächsten Tag was in der Art ‚Ist doch alles perfekt im Moment, wir fühlen uns beide gut blabla‘ geschrieben.

Daraufhin hat sie ein paar Tage den Kontakt (Whatsapp) minimiert bis ich sie zu mir eingeladen habe. Das Thema ist an dem Abend nicht zur Sprache gekommen und wir sind im Bett gelandet. Sie hatte infolge der Facebook Nachricht Tinder wieder installiert, was allerdings nie Thema bei uns war. Danach war alles perfekt, wir haben viel unternommen, zusammen in der Therme, kochen, etc. Es wurde alles immer vertrauter und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Diesen Samstag war sie mit ihren Freundinnen feiern und schreibt mir abends noch: wenn ich nicht schlafen kann (war zuhause, hang over vom Vorabend) soll ich mich melden, sie ist betrunken und hats nötig. Daraufhin hab ich einen lustigen Kommentar gesendet und bin einfach schlafen gegangen. Am nächsten Morgen kam dann eine Whatsappnachricht von ihr: Baman, es war schön mit dir, aber es führt zu nichts und hält mich nur auf. Du findest bei Tinder sicher schnell einen neuen Zeitvertreib.

In Folge der Nachricht hat sie mich bei Facebook und Whatsapp gelöscht bzw. geblockt. Heute habe ich ihr eine SMS (Anrufen wäre wohl sinnlos da sie nicht rangehen würde) zurückgeschrieben, dass ich verstehe dass sie sauer ist, aber es scheisse finde dass sie es per whatsapp macht und ich gerne mit ihr persönlich darüber geredet hätte…

Ich will sie nicht verlieren, weil am Ende wirklich alles top war und ich mir ne LTR vorstellen könnte. Was denkt ihr? Ist der Zug abgefahren oder ist noch irgendwas zu retten?

Ich hatte mir überlegt abzuwarten ob von ihr was kommt und dann in zwei Wochen mal anzufragen ob wir was unternehmen wollen. Befürchte aber dass sie sich nicht melden wird und dafür fleißig bei Tinder unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und bündig... Sie wollte in eine LTR und etwas mehr Sicherheit und comfort... Ihr fehlte das Gefühl dass du es wirklich mit ihr ernst meinst und sie nicht nur ein Zeitvertreib ist...

Du hast anfangs bei Beziehungtyp FB ? geschrieben .... Eben du bist dir selbst nicht sicher was es sein soll und das vermittelst du eben ihr und sie ist unsicher. Und ließ dich mal bei LTR ein wie man eine führt und was da wichtig ist.... Wenn eine FB zur LTR wird ändert sich was und was man beachten sollte dass sie auch einigermaßen rund und ausgeglichen verläuft...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhmm auf jeden Fall nicht zu sehr ins PDM abdriften. Ich persönlich kann mir entweder einen riesigen Shittest vorstellen, den du mit dieser sms ziemlich verkackt hast und/oder sie hatte einfach zu wenig Comfort für ihre LTR Pläne. Sind wenig infos. Attraction und alles verliert man nicht über Nacht mit einem wa kommentar.

Egal was ihre Beweggründe auch sein mögen, sie interessieren nicht.

Kommen wir mal zum aktuellen Status Quo. Ist natürlich bitter aber man hat die Realität zu akzeptieren und nicht andersrum. Ich will nicht wieder irgendwelche wussy Nachrichten hier lesen, in dem der Mann wieder auf die Knie fällt und bettelt. Freeze sie solange bis sie investiert. Wichtig hierbei ist es, Orbiterchecks vom richtigen Invest zu unterscheiden.

Dieser Satz "ich will sie nicht verlieren" geht gar nicht. Nichts für Ungut aber diese Schnulzenphrasen sind nicht gesund und gehören über Bord geworfen. Natürlich muss man loslassen, jeden Menschen zu jeder Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mit "Was ist das zwischen uns?" anfängt, dann gibst du ihr entweder das Gefühl, dass es mehr zwischen euch ist als nur Sex oder du findest dich damit ab, dass die Nummer früher oder später den Bach runter geht.

Deine Antwort wäre ok gewesen, wenn ihr grade seit nen paar Tagen am vögeln seid, aber nach 3 Monaten kann eine Frau auch eine konkrete Antwort erwarten. Die hat sie nicht bekommen, hat dann begonnen sich emotional von dir zu distanzieren und jetzt ist die Sache durch. Kannste knicken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer alle irgendwas "retten" wollen oO... Habt ihr alle zu viele Super Helden Comics gelesen? :D

Sie will eine Beziehung, du nicht. Was hat das mit "Zug abgefahren" oder "retten" zutun? Und überhaupt, für was genau haste dich entschuldigt? Hä, versteh nix. Zuerst auf harten Player machen und dann klein beigeben wenn sie stagniert. *applaus*

Weiß ja nich was du ihr geschrieben hast aber merke, eine willige Frau weist man nicht zurück. Wenn du keine Lust/Zeit hast bist du verdammt nochmal ein echter Kerl und denkst dir eine Ausrede aus. Bei sowas versteht das hübschere Geschlecht keinen Spaß, das sag ich dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Beziehung beendet, sondern eine Affäre. Denn du hast ihr auf ihre Frage hin klar gemacht, dass es für dich nicht Richtung LTR geht. Nicht jede Frau ist bereit ihre wertvolle Lebenszeit monatelang einem Mann zu opfern, der sich nicht klar zu ihr bekennen möchte.

Weißt du denn selbst was du von ihr willst? Plötzlich doch eine Beziehung oder scheint der Gedanke nur deswegen verlockend, weil sie nicht mehr so weitermachen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mind Reader und Todi, dass sie LTR wollte wusste ich auch nur hatte ich keine Ahnung wie ich richtig damit umgehen sollte um sie 'bei Laune' zu halten..

Das mit dem Loslassen wäre wohl das Vernünftigste, obwohl ich das mit ihr echt ungern missen wollen würde.

Update: Sie hat auf meine SMS reagiert und versucht mich zwei Mal anzurufen, bin nicht rangegangen auch nicht zurückgeschrieben. Dann eine zweite SMS a la 'Soviel zum persönlich darüber reden ...'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich ihr eine SMS (Anrufen wäre wohl sinnlos da sie nicht rangehen würde) zurückgeschrieben, dass ich verstehe dass sie sauer ist, aber es scheisse finde dass sie es per whatsapp macht und ich gerne mit ihr persönlich darüber geredet hätte…
Update: Sie hat auf meine SMS reagiert und versucht mich zwei Mal anzurufen, bin nicht rangegangen auch nicht zurückgeschrieben.

Schon ziemlich widersprüchlich. Merkste selbst, ne?

Du weißt halt nicht was du willst, das ist unattraktiv. Warum sollte diese Frau überhaupt noch Zeit mit dir verbringen wollen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Beziehung beendet, sondern eine Affäre. Denn du hast ihr auf ihre Frage hin klar gemacht, dass es für dich nicht Richtung LTR geht. Nicht jede Frau ist bereit ihre wertvolle Lebenszeit monatelang einem Mann zu opfern, der sich nicht klar zu ihr bekennen möchte.

Weißt du denn selbst was du von ihr willst? Plötzlich doch eine Beziehung oder scheint der Gedanke nur deswegen verlockend, weil sie nicht mehr so weitermachen möchte?

Wie reagiert man denn am besten wenn einem die Frau mit dieser Frage die Pistole auf die Brust drückt und man die ganze Sache am liebsten so weiter laufen lassen würde?

Heute habe ich ihr eine SMS (Anrufen wäre wohl sinnlos da sie nicht rangehen würde) zurückgeschrieben, dass ich verstehe dass sie sauer ist, aber es scheisse finde dass sie es per whatsapp macht und ich gerne mit ihr persönlich darüber geredet hätte…
Update: Sie hat auf meine SMS reagiert und versucht mich zwei Mal anzurufen, bin nicht rangegangen auch nicht zurückgeschrieben.

Du weißt halt nicht was du willst, das ist unattraktiv. Warum sollte diese Frau überhaupt noch Zeit mit dir verbringen wollen?

Eine richtige Beziehung will ich nicht, eher die FB so weiterlaufen lassen wie bisher.

Der Grund warum ich nicht ran bin ist, dass ich freezen wollte um die attraction zu steigern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit der Wahrheit? Man muss auch mal verzichten können, wenn es einen anderen Menschen davor schützt verletzt zu werden.

Du kannst ihr natürlich auch das Blaue vom Himmel erzählen. Wenn du das mit dir selbst vereinbaren kannst. Frag dich aber einfach mal wie du behandelt werden möchtest. Oft hilft das um dem Egoismus entgegen zu wirken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Renee schon sagt...man reagiert mit der Wahrheit.

Bei einer FB kommt irgendwann der Punkt, an dem er oder sie mehr will. Es sei denn du hast Glück und du hast eine gefunden, die nicht mehr von dir will und auch nur auf den Sex steht. Das ist aber nach meiner Erfahrung höchst selten.

Sie will eine LTR, du nicht. So ist das nunmal. Wenn eine Person mehr will als die andere, dann passt es nicht mehr.

Du kannst ihr natürlich auch noch das blaue vom Himmel erzählen, aber dann kannst du dir auch sicher sein, dass die Affäre mit ordentlichen Drama beendet wird.

Ich will sie nicht verlieren, weil am Ende wirklich alles top war und ich mir ne LTR vorstellen könnte.

Eine richtige Beziehung will ich nicht, eher die FB so weiterlaufen lassen wie bisher.

Aha, na denn. Wie die Kollegen schon gesagt haben...du hast keine Ahnung was du eigentlich willst. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will sie nicht verlieren, weil am Ende wirklich alles top war und ich mir ne LTR vorstellen könnte.

Aha, na denn. Wie die Kollegen schon gesagt haben...du hast keine Ahnung was du eigentlich willst. ;-)

This.

Und der TE eiert mit vermeintlich dummen Taktiken rum um nicht NEEDY zu wirken oder die Angst sich zu betaisieren spielt da mit.

Klingt aber auch nicht kongruent. Wärst du der harter und unnahbare Ficker,dann würdest du das einfach ab nicken. Tust du nicht,hast eben nur Angst deine FB zu verlieren. Mann müsste ja wieder auf die Jagd gehen. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere was ist, weiter geht's.

Du hingegen staxelst hin und her, frag dich mal warum?

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhr du killst mich ^^ Freezen bis sie investiert war die Devise und wenn sie dich 2 mal anruft, dann ist das Invest. Wenn man da Spielchen spielt und nicht ran geht "um seine Attraction zu steigern" kommt das eher wie beleidigte Leberwurst rüber. Da hättest du die Sache gut klären können.

Tjoar jetzt ist es verkackt. Next sollte klar sein aber wenn du es noch klären willst, würde ich dir dann raten sie anzurufen bzw. ne wahrheitsgemäße sms schreiben. Wird an der Tatsache nichts mehr ändern, dass es durch ist aber evtl. kannst du es dann besser abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst es ist scheisse, dies per whatsapp zu kommunizieren, dann versucht sie dich telefonisch zu erreichen und du gehst nicht ran und rufst nicht zurück? Verstehe ich nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel im PU Buch gelesen? Jede selbstbewusste Frau hat auf Typen mit deinem Verhalten keinen bock! Reflektiere mal dein Verhalten. Dann kannst du deine Fragen von selbst beantworten.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst aus einem "mir geht es gut wie es ist" ein "uns geht es gut". Ihr ging es aber nicht gut und sie hat Konsequenzen daraus gezogen. Jetzt bist du am Zug, dazu müsstest du aber wissen worauf du dich einlassen möchtest und worauf nicht. Und dann offen und klar kommunizieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen aller Leute hier, die diese Ansage fuer eine finale Entscheidung halten, sehe ich hier nur einen All-in-Move um von dem TE mal ein Bekenntnis abzuringen.

Wenn der TE wirklich ein Beziehung fuer die Zukunft ausschliesst, kann er das kommunizieren oder ihren Kram einfach so im Raum stehen lassen. Falls er das weiter laufen lassen will, kann er das tun, indem er ihr eine mögliche Perspektive andeutet. Ob letzteres fair ist, kann nur der TE einschätzen. Wenn es keine Perspektive gibt, würde ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber schuld.

Eierst rum , gehst nicht auf ihren Wunsch ein. Sie merkt dass das so ihr nicht gut tut und zieht die Reissleine.

Ich hoffe du kommst drauf wie ich auf den gemeinsamen Nenner 'selber schuld' komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bist du am Zug

...

Entgegen aller Leute hier, die diese Ansage fuer eine finale Entscheidung halten

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich.

Entweder willst Du eine FB oder LTR, aber mal so und mal so geht meiner Meinung nach nicht und wenn FB musst Du eben die Frau auch loslassen wenn sie es nicht will.

Wenn sie zurück kommt gut, wenn nicht auch gut.

Im übrigen ist Taktieren mit nicht rangehen in meinen Augen der totale Unsinn.

Sie mochte Dich und wollte Dich vermutlich noch genug, daß sie Dich angerufen hat und Du gehst nicht ran um die Attraktivität zu steigern ?

Ich würde sagen Du hast trotz gutem Blatt einen Bluff versucht und Dein Gegenüber hat keinen Bock drauf gehabt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man denn am besten wenn einem die Frau mit dieser Frage die Pistole auf die Brust drückt und man die ganze Sache am liebsten so weiter laufen lassen würde?

Der Grund warum ich nicht ran bin ist, dass ich freezen wollte um die attraction zu steigern..

Ums kurz zu machen du hast das Maximum bereits erreicht.

Entweder man klärt vorher ab ob die Person auf Partnersuche ist um sowas von Anfang an auszuschließen oder man behält die FB solange, bis eine beteiligte Person mehr will. Will dies die andere

Person nicht ist es vorbei. So simpel ist das nunmal, es sei denn du hast irgendeine verunsicherte Frau die dann hofft das du dich ja doch noch irgendwann in Sie verliebst. Das muss man dann moralisch abwägen.

In deinem Fall hat die Dame erkannt, dass nicht mehr möglich ist und es beendet bevor Jemand verletzt wird. Das kann man mit keinem Trick verlängern außer man gibt sich einen Ruck und probiert es mit einer LTR und schaut ob es nicht vllt auch so passt.

Dazu kann ich nur sagen WTF. Wenn du schon eine SMS schreibst, in der du sagst, dass es persöhnlich ein besserer Abschluss gewesen wäre, dann schreib das, weil du es so siehst und nicht um Sie nochmal zum anschreiben zu bewegen. Da steigerst du garnix an Attraction unter einen scheinheiligen Grund ist dir die Kontaktaufnahme erneut gelungen, ja meinst du denn das macht Sie jetzt horny wenn Sie dich anruft um dir die Trennung zu erklären und du gehst nicht ans Telefon???

Befasse dich mal weniger mit PU-Theorie sondern bau bei FBs mal mehr auf Ehrlichkeit und sag gerade heraus wie du die Dinge siehst und was du willst (und vorallem werde dir vorher darüber klar!)

Fake it till you make it schön und gut aber das gilt für den ersten FC vllt. Nicht für dein ganzes Leben!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol nicht ranzugehen ist schon ein Fail aus der Kategorie "Epic Fail". Ich finde ihre SMS danach absolut nachvollziehbar. DAS IST KEIN FREEZE. Junge junge junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden