Frauen, die für Instagram Werbung machen...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder begegnet man ja diesen Wesen bei der Suche im Online Game, es werden leider immer mehr davon wie die Pest, und ich würde einfach gerne wissen, mir mal eure Erfahrungen damit anhören, ob sie überhaupt lohnenswert sind angeschrieben zu werden und ob ich mir etwas entgehen lasse, da ich über keinerlei sozialer Medien wie Instagram, Facebook u.s.w. verfüge und ziemlich ungerne da einstegen möchte...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind das Attentionwhores - schreibe ich in der Regel nicht an. Allein schon, weil sich mir so eine unnötige Werbung jeglichen Sinn entzieht. Wer mehr auf gestellte Fotos statt auf Persönlichkeit setzt, muss vermutlich irgendwas kompensieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Instagram-Attentionhoes sind sowieso nicht auf Dates aus, die wollen nur Aufmerksamkeit und Komplimente fischen, um ihr erbärmliches Ego zu pushen. Absolute Zeitverschwendung, bei Tinder am besten immer aus Prinzip disliken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Habs 2x versucht, 1x Flake dann 2 Monate später Orbitercheck und 1x Date abgelehnt und ihr Alternativvorschlag war ne Massenveranstaltung, total unpersönlich.

Bei diesen Mädels landet man nur mit ganz viel Geduld und natürlich gutem Aussehen. Lohnt nicht. Es sind nicht alle dieser Mädels angeknackst und auf der Suche nach Bestätigung, wohl aber ne Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn du in ihren Augen nicht so geil aussiehst, dass sie dich auf ihren nächsten Vorzeigebildern mit drauf haben will vergiss es. Zumal sehr viele davon so oder so nichts suchen und sogar in einer Beziehung sind oder zumindest bereits genug Stecher real an der Hand haben. Gehören einfach zu der Sorte um die man(n) im OG einen großen Bogen machen sollte. Ist nur interessant wenn sie dich zuerst anschreibt/liked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaMexico

Instagramaccount = Finger weg!

Das ist ungefähr so interessant wie wenn im Profil steht "ich wohne in Südamerika in einer Höhle, aber würde gern mit dir schreiben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Instagramaccount = Finger weg!

Das ist ungefähr so interessant wie wenn im Profil steht "ich wohne in Südamerika in einer Höhle, aber würde gern mit dir schreiben"

Als reisefreudiger Höhlenforscher wäre das aber sogar noch mehr eine Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab schon welche getroffen, die instagram angegeben haben. lief auch alles im Vorfeld ganz normal ab.

verstehe eure Vorurteile nicht. Vielleicht hat sie auch insta angegeben damit man noch mehr Bild von ihr hat/ mehr über sie erfährt, darauf kann man dann auch am Anfang gut Bezug nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden