Internet... Büro... ^.^

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crip, wir müssen mal Telefonieren!

Ich will die Rechte an deiner Kurzgeschichte, das wird ein Bestseller!

Bist n guter Erzähler!

Glückwunsch auch zur Geschichte, gibt nichts dran auszusetzen! Ich hab sehr gelacht, werde ein paar kleinigkeiten übernehmen

Crip: "Chef, das mim Spesenkonto war der Raik, ich hab nix damit zutun!"
Genial! Und hier wird diskutiert, wie man sich am Telefon melden soll, ob man Hallo oder seinen Nachnahmen sagt. Einfach was anderes GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir, du hast ein guten Humor. Hat Spaß gemacht deinen Text zu lesen. Kannst ruhig öfters mal was schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du am Ende nochmal den Hang zum Anfang findest (Nutellaglas) gefällt mir sehr.

Mir hat das Lesen echt Spaß gemacht!

Schön das du auch das Ende offen lässt, so kann man sich selber denken was passiert :)

Hoffe noch mehr von dir zu lesen! :)

Hattest du keine Gelegenheit sie evtl. vorher schon zu KC?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ein exzellenter FR. Daraus kann man viele gute Anregungen entnehmen.

Finde es war auch kein klassisches Online Game. Dafür sind ja diese Platformen wie StudiVZ da.

Um alte Kontakte wiederzutreffen.

Bitte mehr FR von dir Crips...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du keine Gelegenheit sie evtl. vorher schon zu KC?

Doch hätte ich wohl schon nach der Skybar gehabt auf dem Weg zum Mach 1.

Aber ich war mir bei ihr nicht sicher. Ich hab zwar kein bisschen Resistance mehr von ihr gespürt aber

A. hätte eine Absage, auch wenn sie nur für den Moment gewesen wäre, den tollen Abend kippen können.

B. Irgendwie wollt ich es spannend machen. Wie ein 5000 Meter lauf. Du freust dich schon nach 2500 Metern

das Du so weit gekommen bist, aber willst unbedingt erst ins Ziel!

Wenn hier oder dort Aussagen fehlen welche Routinen ich angewendert habe, entschuldigt das.

Ich mach mir da selbst keine so großen Gedanken drüber was ich anwende, ich mach es einfach.

Ich hoffe zumindest das man aus der Erzählung schließen kann was ich gemacht hab. ;)

Dear JohnAtony. Ich weiß aber das mit dem Online Game ist normal Strengh gegen meine Regeln.

Daher habe ich es versucht so minimal wie möglich, bei maximalen Ertrag zu halten.

Ich bin einfach jemand der gerne mit einer Frau spricht, sie sieht, fühlt, riecht und schmeckt.

Normal bin ich nen echter Online-Game-Nazi. Aber da hat es wirklich eine super Intention gebracht.

Sollte ich eventuelle mal drüber nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Crip,

echt geiler FR. Mal was anderes:)))

Hast ein echt gutes Game. Find ich gut.

Lass mal öfters von dir hören.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B. Irgendwie wollt ich es spannend machen. Wie ein 5000 Meter lauf. Du freust dich schon nach 2500 Metern

das Du so weit gekommen bist, aber willst unbedingt erst ins Ziel!

Sehr geil, das triffts ;)

Wie sagt man so schöne: Vorfreude ist die schönste Freude! Und solange du ja wusstest das keine "Resistance" dir gegenüber mehr hat, hast du das schön rausgezögert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im nachhinein betrachtet bin ich froh das vorher nichts gelaufen ist.

Weniger wegen der Vorfreude, sondern mehr wegen LMR.

Natürlich kann ich es nicht beschwören, aber hätte ich sie geküsst bevor wir bei ihr waren hätte ich nicht über Nacht bleiben dürfen.

Sie hätte den Rest des Abends zu viel Zeit gehabt drüber nachzudenken wie es weitergeht und wäre natürlich auf den Trichter gekommen das in 2 Tagen wieder fahre und eine Beziehung unmöglich ist.

Sie ist def. eine Frau die wenn sie nicht intuitiv handelt drüber nachdenkt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit perfekt kalibriert und gutes Game gefahren.

Wie gesagt, ich möchte mehr von deinen literarischen Ergüssen, dein Schreibstil gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke, freut mich das ihr meinen Schreibstile mögt.

In letzter Zeit packen mich immer öfter "umorientierungs-Gedanken", Betriebswirtschaft verliert in letzter Zeit immer mehr an Reiz für mich.

Meinem Masterstudium geh ich kaum noch nach, bzw. mit wenig Lust.

Daher hab ich mich bei der Axel-Springer Akademie beworben.

Also drückt mir die Daumen. Anfang Dezember werden die 40 angehenden Journalisten für 2008 bekannt gegeben und (so hope) bin ich einer davon.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one Crip, dein Schreibstil ist superlocker. Mann kann sich richtig in die situation reinversetzen, auch grad dank deiner Gedanken zu gewissen Situationen, die du uns hier so offen beiträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke, freut mich das ihr meinen Schreibstile mögt.

In letzter Zeit packen mich immer öfter "umorientierungs-Gedanken", Betriebswirtschaft verliert in letzter Zeit immer mehr an Reiz für mich.

Meinem Masterstudium geh ich kaum noch nach, bzw. mit wenig Lust.

Daher hab ich mich bei der Axel-Springer Akademie beworben.

Also drückt mir die Daumen. Anfang Dezember werden die 40 angehenden Journalisten für 2008 bekannt gegeben und (so hope) bin ich einer davon.

Herrlich, dein Report. Dann können wir uns ja bald über "Die perfekte Masche", teil zwei freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund literarischer Fehler rausgenommen zum korrigeren und vergesen wieder einzustellen.

Ich mach es Morgen, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgrund literarischer Fehler rausgenommen zum korrigeren und vergesen wieder einzustellen.

Ich mach es Morgen, versprochen!

eieiei...morgen is schon vorbei und ich hätts auch gerne gelesen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden