22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Habe wen vor einiger Zeit durch Freunde kennengelernt, die ich zufällig im Club getroffen habe. Klare Anzeichen waren vorhanden ( berührungen, blicke, nähe ). Beim hallo sagen habe ich bei der Umarmung ihr ein direktes küsschen auf die Wange gegeben, um zu zeigen, dass ich nicht lange fackeln werde. Habe ihr iwann dann gesagt, dass wir jetzt rausgehen und sie ist schön brav mitgekommen. Durch mein extremen Alkoholpegel wollte ich dann direkt zum Kuss ansetzen ( ohne groß ein Gespräch aufgebaut zu haben ), der aber abgeblockt wurde ( begr: kann nicht mit dir rummachen - nehme es als kompliment - du bist ja ein ganz süßer, aber... (shittest?!) ) allerdings saßen wir noch einen kurzen moment draußen und sie hat trotzdem ihren kopf auf meine schulter gelegt und Nähe gesucht. Habe ihr nochmals ein küsschen auf die stirn gegeben und gesagt: los wir gehen wieder rein ( auf dem weg hat sie mich auf meinen alkoholpegel angesprochen, ob ich nicht ganz schön was intus habe, welches ich nur mit einem blick und grinsen erwiedert habe ). Drin habe ich sie dann komplett ignoriert und mein Ding durchgezogen ( bisschen enttäuschung war ihr anzumerken ). Sie ist vor mir gegangen und hat mich noch Umarmt zur verabschiedung, wo ich gesagt habe, dass wir uns sehen werden. Wie schätzt ihr es ein? Handynummer habe ich, sie meine auch. Geschrieben seit dem gar nicht ( tun wir sowieso so gut wie gar nicht ). Anrufen und Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mal ein Vorschlag...

Wenn du nichts initiierst, wird nichts geschehen. Halt dir das im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

Als aller erstes ließt Du dich hier mal richtig ein

Zu deinem Problem, der KC block der von ihr kam war nur ein Shittest, Sie hat sich Dir doch wieder angenähert. Als Sie dich nach deinem Pegel gefragt hast und Du wahrscheinlich mit deinem Silberblick und dem bescheuerten grinsen darauf geantwortet hast. Das ist einfach nur needy und kindisch. Du hättest mit c&f darauf antworten sollen z.B "Wenn ich noch bisschen mehr trinke, knutschen wir vielleicht doch noch ;) aber erstmal sehen wie Du dich noch benimmst!"

Dann im Club ignorieren? Wie ein bockiger Junge. NEEDY! Warum strafst Du Sie? Kein Wunder das sie enttäuscht war. Sie hat doch keinen Fehler gemacht.

Ruf Sie an, wenn Du Glück hast redet Sie noch mit Dir. Dann ein Treffen ausmachen.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

Als aller erstes ließt Du dich hier mal richtig ein

Zu deinem Problem, der KC block der von ihr kam war nur ein Shittest, Sie hat sich Dir doch wieder angenähert. Als Sie dich nach deinem Pegel gefragt hast und Du wahrscheinlich mit deinem Silberblick und dem bescheuerten grinsen darauf geantwortet hast. Das ist einfach nur needy und kindisch. Du hättest mit c&f darauf antworten sollen z.B "Wenn ich noch bisschen mehr trinke, knutschen wir vielleicht doch noch ;) aber erstmal sehen wie Du dich noch benimmst!"

Dann im Club ignorieren? Wie ein bockiger Junge. NEEDY! Warum strafst Du Sie? Kein Wunder das sie enttäuscht war. Sie hat doch keinen Fehler gemacht.

Ruf Sie an, wenn Du Glück hast redet Sie noch mit Dir. Dann ein Treffen ausmachen.

Magnetism

^This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht so eng. Sie war zwar attracted, jedoch haben die Grundverhältnisse nicht gestimmt, weshalb sie geblockt hat. Lese:

http://www.pickupforum.de/topic/51419-comfortrapport-erzeugen/

Hast du nicht beachtet, aufgrund Alkohol. Zuviel Alkohol versaut dir jedes Game.

Dass sie ein bisschen enttäuscht war, macht gar nichts (Thema Push & Pull).

Anrufen-> Gar nicht drauf eingehen -> Date ausmachen (und deinen Frame halten) -> Eskalieren!

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nicht krumm nehmen, in ihren Augen bist Du nur ein süßer (Synonym für Justin Bieber, Pudel, Smart) Junge. Beweis ist, daß nach dem Club nichts mehr kommt. Club ist andere Welt (Bestätigung, Alk, Schabernack).

Anrufen, Date ausmachen. Danach weißt Du, ob sie es ernst meint und Dich sexuell interessant findet.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist nun leider zu knapp, um zu wissen, wie ich das Date nun ausmache. Anrufen -> Smalltalk ( wie reagieren, wenn sie mich auf den Abend anspricht? ) -> Ansage machen, wann und wo wir uns treffen.. das wäre jetzt meine Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Erzähle emotionales Zeug, wie toll dieser Ort, Ausstellung, Konzert .. ist und das Licht, die intime Atmosphäre usw. Wenn Du Lust hast, komm mit, 20Uhr ...

Stammelt sie rum und erzählt was von hach bin echt busy, muss lernen, von Arbeit fertig, Freundin besuchen bla bla... dann hat sie zu 90% kein Interesse. Eine Frau, die Dich anziehend findet und Dich will, wird sich mit Dir treffen bzw. alles möglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

meiner Erfahrung nach bist du noch voll im Spiel. Du hast die Situation als mit ihr alleine warst zwar verbockt, aber hast die Führung behalten und hast selber bestimmt, dass ihr wieder reingeht. Das du danach dein Ding durchgezogen hast war auch gut. Sie ist ja schließlich noch zu dir gekommen um sich zu verabschieden.

Also ruf sie einfach locker an, bring sie in gute Stimmung und lad sie ein mit dir auf ein Date zu gehen.

Sie scheint interessiert gewesen zu sein. Klar, kann ist das im Club immer so eine Sache sein, aber im Grunde genommen wird sie nicht von jetzt auf gleich gar kein Interesse mehr haben.

Probiere es aus. Hast nichts zu verlieren ;)

Wenn sie dich auf den auf den Abend anspricht, würde ich gar nicht weitere darauf eingehen, sondern mit einem neckischen Spruch ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dass ich sie anrufen werde, ist jetzt wohl keine Frage mehr.. Wie viele Tage soll ich aber verstreichen lassen? Der Abend war Samstag, wenn ich heute direkt anrufe, kommt das doch ein bisschen zu needy rüber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ganz ehrlich. Viele sagen ja immer, man sollte ein paar Tage abwarten bevor man sich meldet, in manchen Situationen stimmt das auch, aber in diesem Fall macht es keinen großen Unterschied.

Ich melde mich immer dann, wenn ich auch Bock darauf habe.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber nicht needy zu wirken. Rufe selbstbewusst an, ist doch kein Problem, wenn sie merkt du hast Interesse an ihr.

Ich würde an deiner Stelle die Dinge erledigen, die heute so bei dir anstehen und sie danach, wenn du Zeit und Lust anrufen. Frag sie wie ihr Tag war, erzähl ihr von deinem aufregenden Tag und dann läuft das schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Junge....

Ruf Sie an... wenn Sie ran geht fragst Du freudestrahlend wie es ihr geht, was es neues gibt, Du erzählst wie viel Du zu tun hattest und was Du alles erlebt hast. "Fake it till you make it"!

Den Abend erwähnst Du nicht, fals Sie drüber reden will wischst Du es wieder mit c&f weg àla "Da du mich ja nicht küssen wolltest, war ich so traurig das ich mich mit dem Klomann auf Toilette verzogen hab und einen nach dem anderen Kippen musste ;)"

Mach Dir nicht so viele Gedanken, wenn Sie NICHT ran geht. Schreibst Du ähnliches in Textform und fragst wann Sie Zeit hat zum telen.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie vor paar Tagen angerufen und für heute Abend ein Date ausgemacht. Habe ihr dann heute nochmal genau geschrieben, wann und wo ich sie abholen werde und als Antwort kam:

sie : hoffe du hast nichts all zu großes vor, bin ziemlich angeschlagen.. ich hoffe natürlich, dass ich fit bleibe :)

sie: bis später ;)

nun bin ich wieder verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne das ich groß ahnung habe aber wurde schon geschrieben

Anrufen->( erledigt ) Gar nicht drauf eingehen -> Date ausmachen (und deinen Frame halten)(erledigt) -> Eskalieren! ( deine aufgabe)

lg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne das ich groß ahnung habe aber wurde schon geschrieben

Anrufen->( erledigt ) Gar nicht drauf eingehen -> Date ausmachen (und deinen Frame halten)(erledigt) -> Eskalieren! ( deine aufgabe)

lg =)

geht aber gerade ums date selbst, dass sie so eine komische Reaktion gezeigt hat, als ich meinte wann und wo ich sie abhole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, quatschen, Date ausmachen, treffen, eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich nochmal schnell über das thema Eskalieren ein:)

Du hast das date also is der rest egal... Einfach eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du diese Frau triffst gib ihr direkt nen Klaps aufn Arsch, damit sie weiß wo der Hase langhoppst. Natürlich sollte deine Argumentation ( Frames sexuell setzen ) mit dieser Eskalation übereinstimmen, sonst gehts total in die Hose. Wenn du das hinbekommst klebt sie dir wie die Wanze am Arsch und schleckt dir direkt an Ort und Stelle deine Eier und schaut dich mit Bambiaugen an, wo du direkt sagen kannst : "Ja damit haste jetzt nicht gerechnet." -> Roofblaster vom Feinsten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Date hinter mir und werde nicht schlau aus Frauen. Es lief alles perfekt in meinen Augen, Eskalation + KINO war vorhanden. Wir haben blard gespielt und dachte eigentlich alles ist geritzt. Gespräche liefen reibungslos, wobei von ihr eher weniger invest kam ( eher ich bezogen ) konnte das aber ganz gut handlen. Nach 3 Runden und paar Cocktails wollte ich den Barabend mit einer Kippe beenden und unter Zweisamkeit total eskalieren. Dann fing sie plötzlich an über ihren Ex zu reden + da sie ja ehrlich ist gesagt, dass sie momentan was mit wem hat. Habe locker reagiert, sodass sie das sogar betont hat, wie locker ich das aufgreife. Danach wurde allerdings KINO eher abgeblockt und habe sie nach Hause begleitet. Zur Verabschiedung gabs Küsschen die ein Tick intensiver waren, als zur Begrüßung.

Bin dann im weiteren Verlauf mit Freunden in Club gegangen, wo sie plötzlich auch noch am start war. Sie ist auf mich zugekommen hat nach Feuer gefragt, welches ich nicht hatte. Meinte nur: Ne habe ich nicht, Miss ich muss um halb zuhause sein ( spaßig mit grinsen ). Danach keinen Kontakt mehr gehabt, sie war iwann weg.

Was sagen hier die erfahrenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war dein Frame bei dem Date ein anderer als im Club letztes Mal?

Das sie dich nach Feuer gefragt hat war noch eine Chance für dich. Deinen Spaß verstehe ich irgendwie auch nicht. Nach dem Spruch hatte sie keinen Bock mehr auf dich.

Du hast dich dadurch jetzt echt in eine scheiß Situation gebracht. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich bei dir melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden