6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Freunde,

Frage steht oben.

Gibts Unterschiede?

Ich finde, dass ein Mindset eine Grundeinstellung ist, z.B. "ich bin geil und alle Frauen freuen sich Zeit mit mir verbringen zu dürfen".

Frame ist doch dasselbe...

Wir können Mindsets sowieso Frames fälschen. Beides sind ua. Glaubensansätze, Programme, die unterbewusst unser Handeln bestimmen. Wenn wir diese fälschen und Shitttests nicht bestehen, fliegt das Mindset/Frame auf, wir werden inkonkruent, Attraction sinkt.

Mein Ziel ist z.B. durch meine Autosuggestionen sämtliche alten, unattraktiven sowie negativen Glaubensansätze in positive Glaubensansätze von erfolgreichen Menschen umzuprogrammieren/ zu verinnerlichen. Denn dann brauche ich auch nicht mehr fälschen, sondern bin es einfach und muss nicht ständig mein Hirn ficken während ich fälsche...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass ein Mindset eine Grundeinstellung ist, z.B. "ich bin geil und alle Frauen freuen sich Zeit mit mir verbringen zu dürfen".

Frames sind zb Strenger-Vater, Hippes-Fashion-Victim, Italo-ONS-Bezirksbesamer, oder seriöser-SM-Geschäftsmann - und alle drei sind geil und Frauen wollen unbedingt immer Zeit mit ihnen verbringen dürfen.

Wir können Mindsets sowieso Frames fälschen. Beides sind ua. Glaubensansätze, Programme, die unterbewusst unser Handeln bestimmen. Wenn wir diese fälschen und Shitttests nicht bestehen, fliegt das Mindset/Frame auf, wir werden inkonkruent, Attraction sinkt.

Du meinst, dein Unbewusstes bestimmt, dass du deine Mindsets fälschen willst? Das wird wohl so sein.

Mein Ziel ist z.B. durch meine Autosuggestionen sämtliche alten, unattraktiven sowie negativen Glaubensansätze in positive Glaubensansätze von erfolgreichen Menschen umzuprogrammieren/ zu verinnerlichen. Denn dann brauche ich auch nicht mehr fälschen, sondern bin es einfach und muss nicht ständig mein Hirn ficken während ich fälsche...

Na ja, nur wenn dein Unbewusstes dein Handeln bestimmt - dann bestimmt es doch auch deinen Wunsch dich umzuprogrammieren. Insofern ist dein Hirnfick doch ne gute Sache. Weil ohne den Hirnfick würdste doch gar nicht auf die Idee kommen, dich umprogrammieren zu wollen.

Was hälste davon, dich nicht umzuprogrammieren, sondern Neues dazuzulernen? Dann biste sofort kongruent - und musst gar nix fälschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist z.B. durch meine Autosuggestionen sämtliche alten, unattraktiven sowie negativen Glaubensansätze in positive Glaubensansätze von erfolgreichen Menschen umzuprogrammieren/ zu verinnerlichen.

Und für was willst du das tun? Was soll das bezwecken?

Ich persönlich denk ja dass du dem innergame Mythos auf dem Leim gegangen bist ->"hab ein interessantes Leben, und das mit Frauen klappt von ganz allein."

Falls das der Fall ist, dann lass dir gesagt sein dass das die kakdreisteste Lüge ist die in der Szene herumschwirrt.

Das ist ungefähr genauso wie wenn ich jemandem, der besser in Tennis werden will, erzähle, er solle erst mal mit Tischtennis üben, dann wird das von ganz allein.

Zu Frames und mindsets kann ich nichts sagen, Kenn mich da nicht da nicht aus, hat mich nie interessiert. Alles in allem würd ich dir aber dringend davon abraten Personal Development zu betreiben, nur weil du besser mit Frauen können möchtest. Brauchst du nicht. Persönlichkeits Entwicklung ist eine Sache, Bräute aufreissen die andere. Am effektivsten entwickelst du beides gleichzeitig, nur Development zu betreiben und auf Erfolg mit Chicks zu hoffen ist aber Schwachsinn der nicht funktioniert.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine Freunde,

Frage steht oben.

Gibts Unterschiede?

Gar nicht verkehrt, dein Vorhaben.

"Spiele werden im Kopf entschieden". Gilt auch fürs Frauenaufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts Unterschiede?

Ein mindset generiert frames, so dass für (praktisch) jede Interaktion ein passender frame verfügbar ist.

"Framen" als explizite Technik wird so erst geistig automatisiert und verläuft schliesslich unterbewusst.

Wer z.B. wirklich das mindset hält, dass (um ein Beispiel zu wählen) jede Frau ersetzbar ist, wird bestimmte frames in bestimmten Situationen automatisch erzeugen ohne nachzudenken, z.B. abundance oder "Na ja, dann halt die andere da hinten."

Dazu muss nicht mehzr ausdrücklich erst eine Routine oder ein Glaubenssatz beschworen und/oder kognitiv bewusst aus dem Gedächnis abgerufen werden.

Abbildung: Quadrate

Quadrate-21.png

Das mindset ist die Formel für "Quadrat", je vollständiger das mindset umso mehr differenziertere und feiner "Quadrate" sind für beliebige "Größen" (=Situationen) verfügbar.

Das mindset (=die Formel) sieht man nicht - man kann es nur indirekt aus dem erschliessen was gesehen/getan wird. (induktiv)

Mein Ziel ist z.B. durch meine Autosuggestionen sämtliche alten, unattraktiven sowie negativen Glaubensansätze in positive Glaubensansätze von erfolgreichen Menschen umzuprogrammieren/ zu verinnerlichen.

Das kann super funktionieren, habe ich auch so gemacht.

Aber man sollte sich da nicht täuschen - das "schlaucht" genau so wie z.B. eine körperfixierte oder (echte,m durchgängige) Style-Verbesserung. Nur auf eine andere Weise.

Ich persönlich denk ja dass du dem innergame Mythos auf dem Leim gegangen bist ->"hab ein interessantes Leben, und das mit Frauen klappt von ganz allein."

"Interessantes Leben" = outer game.

Dennoch berechtigte Warnung - nur vom Denken alleine passiert noch nichts, jeder Gedanke muss in (entsprechend runterskalierte) konkrete Handlungen (egal wie klein) vor allem im Alltag umgesetzt werden.

Darum ist IG-Arbeit auch definitiv keine Abkürzung/kein Umgehen von Arbeitsaufwand - wahrscheinlich ist es vielmehr deutlich mehr Aufwand (je nach Typus) als halt "einfach" pumpen zu gehen und sich geil anzuziehen.

(Ohne den Aufwand dafür zu unterschätzen oder kleinreden zu wollen)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für was willst du das tun? Was soll das bezwecken?

Falls das der Fall ist, dann lass dir gesagt sein dass das die kakdreisteste Lüge ist die in der Szene herumschwirrt.

Das ist ungefähr genauso wie wenn ich jemandem, der besser in Tennis werden will, erzähle, er solle erst mal mit Tischtennis üben, dann wird das von ganz allein.

Zu Frames und mindsets kann ich nichts sagen, Kenn mich da nicht da nicht aus, hat mich nie interessiert. Alles in allem würd ich dir aber dringend davon abraten Personal Development zu betreiben, nur weil du besser mit Frauen können möchtest. Brauchst du nicht. Persönlichkeits Entwicklung ist eine Sache, Bräute aufreissen die andere. Am effektivsten entwickelst du beides gleichzeitig, nur Development zu betreiben und auf Erfolg mit Chicks zu hoffen ist aber Schwachsinn der nicht funktioniert.

Peace.

Ich möchte damit nicht sagen, dass es allein reicht, seine Auto Suggestion bzw. Affirmationen runter zu rasseln und zu warten "dass es mit den Frauen von allein klappt".

Die Affirmationen ermutigen die Person bzw. mich Neues zu wagen. Anschließend wird dadurch praktische Erfahrung gesammelt, die den Glaubensansatz stärken.

Die Affirmationen sind die Theorie, die Praxis nährt die neuen positiven Glaubensansätze.

Zum Beispiel ist eine Zielsetzung und feste Überzeugung dieses zu erreichen bereits eine Affirmation.

Menschen, die sich ein neues Auto, z.B. Audi kaufen wollen, sehen plötzlich nur noch Audis. Das praktische Sehen des Audis auf der Straße, nährt das Ziel/Affirmation bzw. Glaubenansatz und die Person kommt ins Handeln, statt nur davon zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden