Wohne noch bei den Eltern (29) - wie an Frauen verkaufen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Anstatt hier eine schnelle Lösung für dein dasein zu finden,basht du hier rum. Oh ja deine Leben ist so hart mit dem blöden Studium und die ganze Welt ist doch schuld...fang mal bei dir an.

Du klingst sehr bequem für mich. Klingt danach als willst du von einem gemachten Nest ggf. gleich ins nächste und zwar in das der HB. Meine Eltern haben früher auch gehört,wie ich meine Ex gevögelt hab...gab nen Spruch am nächsten Tag und gut.

Du kannst der Frau alles erzählen:"Wohne wieder bei meinen Eltern,da ich meine letzte Wohnung beim kochen abgefackelt habe." oder etwas ähnliches. Das wird aber nichts daran ändern das die meisten Frauen schnell darauf kommen werden,das du eine neue Mutti suchst. Und dann bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sicher hier nicht meine genauen persönlichen Gründe und Umstände breittreten.

Es ist scheinbar schwierig in Foren, dass nicht einfach die Frage beantwortet wird, sondern einem andere ihre Meinung in Form von "müssen" und "sollten" aufdrücken.

Von daher kann ich aber sagen, dass mich eure Meinung dahin gehend nicht interessiert.

>>"Hey, suche mir gerade einen Job und ziehe dann aus"

Gute Idee.

Weitere?

mimimimimimi...

Beim Lesen deines Posts vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auch nur irgendeinen Tipp zu geben.

Wenn du mit den Antworten nicht klarkommst, stell keine Fragen.

Im Endeffekt suchst du nur nach einer 2-3 zeiligen AUSREDE, um den Mädels deine Situation schmackhaft zu machen.

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit?

Naja, Ostern ist ja bald, da gibt's wieder was zu suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Also ich wette es ist dir peinlich, wenn deine Eltern sie entweder a.) sehen oder b.) hören, wenn ihr Sex habt

Genau das ;)

Warum? Mit 16 war mir das peinlich. So langsam sollten sich Deine Eltern doch mal dran gewöhnt haben... :crazy:
Ehrlich gesagt... so wie Du hier rüber kommst glaube ich sogar dass Deine Mutter sich heimlich endlich mal freuen würde Frauenstöhnen aus Deinem Zimmer zu hören. Ohne Scheiß!!

Habt ihr eine Idee wie man das Frauen die man kennenlernt beibringt, ohne das es unmännlich + peinlich wirkt?
Die Sache ist - wie RealGentleman schon gesagt hat - Du solltest eher an Dir und an den Ursachen arbeiten. Klar ist es schön bei Muddi, ich genieße es auch immer mal wieder ein paar Tage im Hotel Mama zu sein - haha - aber nimm irgendeinen beschissenen Job an, miete Dir ne Wohnung inner großen Stadt und lass es in Deiner Freizeit krachen.

Hab n Kumpel der ist seit zwei Jahren auf Jobsuche.. hat anner englischen Elite-UNI studiert und findet einfach nichts.. der kellnert sich eben durch's Leben, hat seine eigene Bude und schleppt jede Woche mindestens eine HB ab. Besser als sich mit einer Lügen durch's Leben zu winden und nicht aus seiner "Comfort-Zone" heraus zu kommen. Ganz nebenbei wirst Du dadurch auch noch zum interessanteren Menschen für die HBs... Sieh's als Chance. Eine "blaue Wunderpille" gibt es nicht.

PickUp heißt.. an sich und seinem Leben arbeiten, Persönlichkeitsentwicklung und InField gehen. Es gibt hier keine "Tricks" ... die mal einfach so funktionieren ohne daran feilen und arbeiten zu müssen... Es ist eigentlich wie bei allem im Leben... ohne Fleiß kein Preis. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. dieses Problem musst du unbedingt lösen, denn es ist deutlich einfacher, die Frau zu sich zu bekommen als zu ihr zu kommen.

Das ist übrigens völlig falsch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht weiß wie er Anziehung erzeugt, sprich erfolgreich verführt, der ist klar bei nem Spruch wie "Wohne noch bei den Eltern..." raus, weil er durch sein Verhalten von Anfang an nicht als Liebhaber in Betracht kommt.

Ist die Frau attracted, wird sie so einiges durchgehen lassen bzw. akzeptieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei EvilDead85,

ich kenne dieses Problem leider. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus mit meiner Schwester und meinem Neffen.

Das liegt außerdem noch 30+ km von der nächsten großen Stadt weg.

Ich mag also nicht jede zu mir nach Hause schleppen und es fährt auch nicht jede Frau mit mir 25min auf

der Bundesstraße.

Meine Lösung war es, direkt zu screenen! Also finde heraus ob die Frau alleine wohnt.

Mit das wichtigste am PIckup ist die Logistik. Es "muss" einen rationalisierbaren Grund für die Frau geben,

warum es jetzt "logisch" ist zur Fucklocation zu fahren.

Charlie Harper fickt nur, weil er das coole Haus am Strand hat! Da passt alles.

Übrigens, das was die anderen gesagt haben ist extrem wichtig! Es gibt ein cooles Buch:

Leil Lowndes - Updating!: How to Date Out of Your League

Mit eine der Hauptfaktoren danach neue Menschen zu finden, ist der richtige Wohnort. Änder das ASAP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus mit dir aus dem elterlichen Nest, notfalls mit Studienkredit oder Nebenjob. Habe bis zum 22. Lebensjahr bei Mama gewohnt und wäre fast dran zerbrochen, mit WG-Absagen, depressiven Phasen und Wutausbrüchen.

Zieh sofort aus, nur mein Tipp.

Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst den Frauen "verkaufen" dass du noch daheim wohnst, und es ihnen "beibringen" ohne unmännlich zu wirken? Völlig falscher Ansatz, denn unmännlich bleibt unmännlich und da gibt es nichts beizubringen, denn das IST und bleibt unmännlich. Männlichkeit ist etwas das von Innen kommt, ein schniekes Hemd etc. macht dich nicht zum Mann... So wie du jetzt lebst findest du bestenfalls eine unweibliche Frau - willst du das?

Buchtipp, der dir bei deinem Schlamassel ein bisschen Überblick verschaffen könnte:

Roland Kopp Wichmann - Frauen wollen erwachsene Männer

bearbeitet von derjango
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi TE

Dir gehts ums ficken und hast also nur ein Logistik Problem. Irgendwann stellt sich doch die Frage zu dir oder zu mir? Dann gehts halt zu ihr. Vielleicht hat sie dir vom Malle Urlaub erzählt wie schön die Natur dort ist. Dann soll sie dir Bilder zeigen und trinkt bei ihr was. Weigert sie sich dann nimmst du dir ein Hotel. Du bist doch ein PUler. Dann sei doch kreativ! Wenns um ne schnelle Nummer geht sind wir Männer doch sonst so einfallsreich.

Wenn du auf ne LTR aus bist dann zieh sehr schnell aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Also ich wette es ist dir peinlich, wenn deine Eltern sie entweder a.) sehen oder b.) hören, wenn ihr Sex habt

Genau das ;)

Warum? Mit 16 war mir das peinlich. So langsam sollten sich Deine Eltern doch mal dran gewöhnt haben... :crazy:
Ehrlich gesagt... so wie Du hier rüber kommst glaube ich sogar dass Deine Mutter sich heimlich endlich mal freuen würde Frauenstöhnen aus Deinem Zimmer zu hören. Ohne Scheiß!!

Es ist ihm peinlich, weil es wahrscheinlich das erste mal wäre,dass die eltern das mitkriegen. Kann ich schon nachvollziehen.

Klar würde mutti sich freuen ... nicht nur das, wahrscheinlich denkt sie heimlich dass du schwul bist, Jungfrau, einfach unfähig eine Frau zu kriegen usw.

Erleichtere deine ELtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach, dass du mit deiner ex in einer Wohnung gewohnt habt und seit kurzem ist schluss und deswegen wohnst übergangsweise zu hause, weil die wohnung zu gross war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist wie bei Ashton bei 2½MEN. Du hast ne Haushälterin, nen älteren Mitbewohner, deinen Penis und dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

DAS es unattraktiv und schwierig ist, ist klar.

Ich weiß auch, dass ich das in den Griff kriegen muss. (Und das werde ich auch.)

Trotzdem: Bitte keine Beratung hier zum Auszug ;)

Die Frage war daher auch wie man das nun in der Zwischenzeit regeln kann - ich bin doch hier unter den Pickup Experten ;)

>>Ist halt die Frage, warum? Weil du das finanziell nicht schaffst, Studium etc.

Ex-Student inder Bewerbungsphase und kein Geld. (Studium hat halt länger gedauert, wegen verschieden Sachen).

Wohne noch in meinem alten Zimmer.

Genau das ;)

Ist doch nur eine Ausrede!

Da gibt es eben kein Patentrezept, entweder man kann damit umgehen, oder eben nicht, so wie du.

Daher hilft bei dir nur ein Auszug, und ein entsprechend eigenständiges Leben.

Such dir doch am besten eine Einraumwohnung, gibt es überall, außer du wohnst in München, dann ist selbst so was teuer.

Wenn du keinen Beruf in deiner Branche findest, würde ich eben breiter fächern, und etwas flexibler agieren, Hauptsache du bekommst schnell was sinniges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Wenn ich du wäre, würde ich mir so schnell wie möglich ne eigene Bude suchen.

Es ist unattraktiv zu sagen

a) ich bin zu bequem und wohne deshalb noch zu hause

b) ich habe 10 Jahre (= 20 Semester!) studiert und immer noch kein Jobangebot

c) ich weiß nicht wie man kocht, wäscht und Ordnung hält

d) ich habe zwar einen Job, aber kein Geld für ne eigene Wohnung.

e) ...

Alle Gründe, die mir einfallen, warum man mit 29 noch zuhause wohnen könnte, machen einen für Frauen unattraktiv, weil sie entweder von Erfolglosigkeit, Unselbstständigkeit, Faulheit oder fehlender finanzieller Unabhängigkeit zeugen.

Sei froh, dass du im Moment keine Alte am Start hast, dann kommst du erst gar nicht in diese peinliche Situation das erzählen zu müssen.

Mein Tipp: www.immobilienscout24.de

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach umdrehen. Du wohnst nicht bei den Eltern, sondern die Eltern wohnen bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach umdrehen. Du wohnst nicht bei den Eltern, sondern die Eltern wohnen bei dir.

Hmm der Spruch war vielleicht mit Anfang 20 noch ganz lustig, mit Ende 20 aber definitiv nicht mehr :no:

Das einzig nachvollziehbare Argument ist "habe mich getrennt und bin vorübergehend wieder bei meinen Eltern eingezogen" - aber da ist "vorübergehend" das Stichwort.

Ich habe mal einen kennengelernt, der nach einer Trennung zurück in sein Elternhaus gezogen ist, so weit ok. Aber als er dann sagte, dass es ihm da so gut gefällt da er sich auch mit seinen Geschwistern so gut versteht, und dass er es gar nicht eilig hat wieder auszuziehen, alleine sei es doch langweilig, hat mich das ziemlich abgeturnt. Gutes Familienverhältnis schön und gut, habe ich auch, aber ich will meinen Freund doch nicht in seinem Kinderzimmer besuchen müssen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache das Image geraderücken, dass man nicht als unselbstständiger Schnorrer dasteht, der sein Leben nicht im Griff hat.

Verständliche Erklärungen für einen MehrGenerationen-Haushalt können zB sein:

- ein gut laufender Familienbetrieb

- Pflege von Angehörigen

- Haltung von Tieren wie Pferden

- ein großes Haus mit riesigem Grundstück wo jeder seinen Freiraum hat

Eventuell lässt sich ja was davon zurechtbiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Junge ziehe aus! Ich bin 18 und wohne bereits alleine in einer anderen Stadt als meine Eltern.

Das wird auch deiner Persönlichkeitsentwicklung helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich will meinen Freund doch nicht in seinem Kinderzimmer besuchen müssen.

Wieso nicht!!?? Da kommen doch bestimmt Kindheitserinnerungen hoch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, was das Problem hier ist.

Ich habe mein Studium abgebrochen und sage immer:

"das Studium war einfach zu schwer für mich und hat mich nur unnötig unter Druck gesetzt.

Ich hätte mir damit keinen Beruf vorstellen können. Ich will ja später mal einen Job,

der mich glücklich macht und bei dem ich mich selbstverwirklichen kann. Denn

was bringt es mir, wenn ich mich jede Woche von Montag bis Freitag quäle.

Deswegen war das schon besser so."

Die Reaktionen der Frauen waren:

"ooohhh das ist aber toll, dass du so ehrlich bist."

"ach das ist doch nicht schlimm."

"echt? Respekt vor deiner Entscheidung"

sei einfach ehrlich und schäme dich nicht dafür.

Trotzdem rate ich dir wirklich auszuziehen, sobald du einen Job

gefunden hast, denn irgendwann kommt das wirklich nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders, in einigen Ländern ist es total üblich das 3-4 Generationen unter einem Dach leben...Die Frage ist doch, wie gehst Du damit um? Wenn Du da lebst, damut Dir das Essen auf den Tisch gestellt wird und die Wäsche gemacht wird und Du sonst nur am Rechner haengst um WoW zu spielen, kommt das unattraktiv, wenn Du aber gern mit Deinen Eltern Zeit verbringst und Dich genauso einbringst, einen Job hast und ansonsten klar kommst, dann ist das eben Deine bewusste Entscheidung und ich wüsste auch nicht, was das mit Bubi oder Unfähigkeit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Länder und Gesellschaften, wo es total normal ist, dass der "Junge" noch von Mutti umsorgt wird, bis er die Herzensdame gefunden hat. Da brauch man auch keine Weltreise machen. Da reicht Italien schon als Beispiel. Hier in Deutschland sieht die Sache schon anders aus, trotzdem kenne ich einige Kandidaten die noch weit über 30 zuhause gewohnt haben und trotzdem immer wieder mal längere Beziehungen hatten. Einer davon hat sich sogar ein Zimmer mit seinem kleinen Bruder geteilt. Allgemein wirkt es aber trotzdem abturnend und signalisiert Unselbstständigkeit, wenig Mut zu Veränderung, eine unzureichende finanzielle Situation und fehlende persönliche Entwicklung. Das sind wohl Faktoren die zerstörend auf das Verhältnis zwischen dir und einer Frau wirken. Wenn sie dich aber wirklich, aus welchem Grund auch immer, so mega toll und anziehend findet, dann wird sie drüber hinwegsehen können. Soll auch vorkommen.

Ein Beispiel dafür ist ein Freund von mir, der seitdem er 18 ist arbeitet und nun knapp 30 ist. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Das Haus ist jedoch größer und der Vater ist Ingenieur. Er hat ein schönes, teures, aber schlichtes Auto und verkörpert soziale Sicherheit, obwohl er trotzdem eher geizig ist. Lässt die Freundin gerne bezahlen, auch wenn er weiß, dass sie kaum was zum Leben hat und es eigentlich höfflicher wäre ihr einen auszugeben. Die festen Freundinnen kamen dann auch zu ihm nach hause ins "Jugendzimmer". Und ja, er sagt dann als Argument "Das Haus meiner Eltern ist groß genug, für eine Mietwohnung Geld auszugeben würde sich gar nicht lohnen, am Ende hat man ja nichts davon. Ich tue das Geld immer zur Seite, habe schon so und so viel gespart. Paar Jahre noch, dann kaufe ich mir so und so ein Haus. Freue mich schon richtig drauf.....". Ob sich sein Frame auf dich übertragen werden könnte bezweifele ich aber ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an ob man bei Mutti im Kinderzimmer wohnt oder im selben Haus und z.b. das Dachgeschoss für sich zur Verfügung hat.

Sonst wie schon gesagt - Studium ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Ex-Student inder Bewerbungsphase und kein Geld. (Studium hat halt länger gedauert, wegen verschieden Sachen).

Wohne noch in meinem alten Zimmer.

(...)

Und? Job gefunden?

Sonst könntest Du auch einfach sagen, dass Du mit Deinen Studium fertig bist, und für die Zeit Deiner Bewerbungsphase WIEDER zu Hause wohnst, weil Dein WG-Zimmer vorher nur zur Zwischenmiete war ;-)

Ich habe bisher nicht erlebt, dass es für die Mädels ein Problem ist, zum Vögeln zu ihr zu gehen. Bei einem ONS oder einer Affäre ist das doch relativ egal, zumal die von mir genannte Begründung durch völlig nachvollziehbar ist.

ich weiß nicht, was das Problem hier ist.

Ich habe mein Studium abgebrochen und sage immer:

"das Studium war einfach zu schwer für mich und hat mich nur unnötig unter Druck gesetzt.

Ich hätte mir damit keinen Beruf vorstellen können. Ich will ja später mal einen Job,

der mich glücklich macht und bei dem ich mich selbstverwirklichen kann. Denn

was bringt es mir, wenn ich mich jede Woche von Montag bis Freitag quäle.

Deswegen war das schon besser so."

(...)

Warum sagst Du denn bitte, dass das Studium zu schwer für Dich war? Damit gewinnst Du gar nichts, aber eventuell denkt das eine oder andere Mädel, dass Du dann nicht der hellste sein kannst. Die Begründung mit Selbstverwirklichung und persönlichen Interessen reicht doch völlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden