2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich das an der richtigen Stelle poste. Wenn nicht bitte ich darum dies einfach zu verschieben.

Das folgende hat wenig mit PU an sich zu tun, sondern geht es darum viel mehr ganz egoistisch um mich. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.

Ich habe in meiner jüngsten Vergangenheit sehr viele Misserfolge gehabt. So war es z.B. mein Traum nach dem Abitur für ca. 1 Jahr nach Australien zu gehen. Dies scheiterte, da ich hier monatelang auf der Suche nach einem Job war. Dabei wurde ich 3 mal verarscht. Einmal als Promotor wo ALLE nach 3 Tagen gefeuert wurden weil die Ergebnisse nicht stimmten ! Dann wurde ich bei einem Job 2 Monate hingehalten ohne dass was rauskam. Und zu guter Letzt war ich 2 Wochen putzen ( auch Toiletten ) wo ich nach 2 Wochen entlassen wurde weil sie keine Beschäftigung mehr für mich hatten.

Zur gleichen Zeit ( also relativ schnell nach dem Abi ) hatte ich meine Freundin kennengelernt. ( Ich wollte überhaupt keine Freundin wegen Australien, was wohl der Grund dafür war, dass ich sie bekam --> innergame )

Mit dieser war ich 4 Monate zusammen. Die ersten 2 Monate liefs super. Ich habe sie entjungfert... Dann allerdings begannen die Probleme mit ihr. Sie hatte schlicht und ergreifend kein Bock auf Sex und Ähnliches ( Ich habe damals den Tread : "Freundin hat keinen Spaß an sexuellen Dingen" aufgemacht - wens interessiert- ). Nunja nach 4,5 Monaten kam sie dann auf mich zu und wir haben Schluss gemacht. Nach 2 Wochen ignorieren meinerseits bin ich dann eingebrochen und hab ihr einen Scheiß geschrieben von wegen : Ist eh gut, dass wir Schluss gemacht haben. Hab diese Woche 2 Dates etc. Das hat mit ex back, was ich mal ein wenig ausprobieren wollte, natürlich wenig zu tun und ganz im Gegenteil habe ich sie so wohl sehr verletzt. Nunja es gab dann noch 2 Wochen needy getexte wie : Bist du wirklich sicher, dass wir es entgültig beendet haben ... von mir. Bis ich daraufhin ihre Nummer gelöscht habe weil ich gemerkt habe was für ein Opfer ich geworden bin.

Zur gleichen Zeit ( Also nach dem Abi ) waren wir umgezogen. Das heißt alles neu. Keine Freunde in der unmittelbaren Umgebung mehr. Allgemein waren aber alle eh beschäftigt mit Studium etc. Nur ich war das einzige Opfer das arbeitslos zu hause gehockt hat mit der Hoffnung, dass Australien doch noch i.wie klappt...

Nachdem mit meiner Freundin Schluss war bin dann in Clubs gegangen. Dort habe ich direkt am ersten Tag 5 Nummern geholt. In der darauffolgenden dann wieder ein paar ( ---> Ich kanns ! ) Mit einer bin ich dann am 2. Date in der Kiste gelandet, woraufhin allerdings eine last minute resistence kam. Da ich aus meinen vergangenen Fehlern lernen wollte habe ich ihr gesagt, dass es bei mir ohne Sex keine Beziehung gibt !

Daraufhin hatte ich mich wohl disqualifiziert und sie hatte keine Lust mehr sich mit mir zu treffen.

Dann kam eine Phase ( so ca 2 Monate ) wos eig. einigermaßen ging. Ich habe viel für den Polizeitest gelernt. ( mein Traum ist es schon immer zur Polizei zu gehen ). Nun bin ich vor 2, 3 Monaten dort allerdings knapp durchgefallen. Damit gings dann richtig berg ab.

Ich habe Depressionen bekommen, bzw. habe sie immer noch . Und nachdem ich meine Freundin im Club wieder am Tanzen gesehen habe, habe ich eine mega krasse ONEITIS. Ich hatte meine EX nach ca. 4 Monaten Pause nochmal angeschrieben und sie hatte mich eiskalt mit den Worten :" Ich habe kein Interesse an Kontakt. Nach allem was vorgefallen ist" auf whatsapp geblockt.

Ich habe mich um aus diesem Loch raus zu kommen richtig in PU gestürzt. Ich bin in 4 PU Gruppen und ca 3 mal die Woche unterwegs. Seit meiner EX habe ich bestimmt schon ca. 1000 Frauen angesprochen. Sei es im Club oder auf der Straße. Aber i.wie kommt nichts bei raus !! Teilweise sage ich sogar die gleichen Sachen wie als ich die 5 Nummern geholt habe.

Mit einer einzigen war ich in der Kiste und diese habe ich über lovoo kennengelernt und ich fand sie in keinster Weise attraktiv. Es hat mir also 0 Spaß gemacht.

Ich weiß nicht mehr weiter. Denn es ist ein Kreislauf. Mein Selbstwert Gefühl ist komplett zerstört ( Ich meine wenn ich nach dem Abitur nicht mal einen Job als Putzkraft oder Promotor machen kann...geschweige denn Polizei... Außerdem habe ich eine ONEITIS für ein Mädel was mich kaum rangelassen hat !!

Ich mein wie arm ist das denn !!) . Ich muss um mich wieder gut zu fühlen und wieder Erfolge haben zu können mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen ! Nur wie mache ich das wenn ich keine Erfolge habe ???

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit spirituellem befasst ( Eckhart Tolle ). Das schafft Milderung meines Schmerzes. Ist aber auch nicht beständig für mich...

Please help

LG Soulinstinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem sind nicht die Frauen, sondern dir fehlt der Unterbau im Leben.
Du brauchst keinen kurzfristigen Erfolg bei Frauen, sondern du brauchst eine Lebensgrundlage.
Aktuell hast du überhaupt keine Lebensgrundlage:
Keinen Job, keine Ausbildung. Hast du Freunde? Machst du Sport? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Wie läuft es mit der Familie?
Ich kann dir eines versprechen: Das monotone Sargen gehen wird dich nicht aus deiner Depression holen, es wird dich nicht zufrieden machen, sondern dein Leiden verlängern. Du suchst dir Bestätigung deines Selbstwerts durch Frauen. Das hat noch nie funktioniert.
Selbstwert erlangt man durch andere Dinge, die dich im Leben voranbringen und echte Erfolge, mit ehrlichen Maßstäben.
Diese Dinge helfen dir eine Identität zu finden. Du hast noch keine Identität.
Vergiss also mal das sargen, sondern kümmer dich um vier Dinge in dieser Priorität:
1. Find raus, was du aus deinem Leben machen willst, informier dich darüber, und bewirb dich dafür. Erstelle eine Bewerbungsmappe. Führe Buch über deine Fortschritte.
2. Such dir einen Sport und betreibe den maßvoll, stetig und wiederkehrend.
3. Mach eine Iventur deiner Freundesliste. Welche Freunde sind wichtig? Welche solltest du öfter treffen? Will jemand von denen vielleicht sogar mit dir Sport machen?
4. Wie sieht es in deiner Familie aus? Was kannst du tun um zu helfen? Aktuell hast du sehr viel Zeit. Hilf deiner Mutter, deinem Vater, deinem Bruder. Setz dich für sie ein. Das macht dich tausend mal zufriedener als jeden zweiten Abend in irgendwelchen Läden abzuhängen.

Wenn du diese vier Dinge angehst, wirst du in einem halben bis maximal einem Jahr einen deutlich gestiegenen Selbstwert haben und dann kannst du dich immernoch um nebensächliche Dinge wie Frauen kümmern. Dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung und kannst vielleicht weniger verbissen an die Sachen herangehen. Davon profitierst du und auch die Frauen. Arbeite zuerst an dir selbst, bevor du andere bearbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden