FR by me

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hallo PU Brüder,

Eins vorweg: Das wird kein üblicher FR wo sämtliche Konversationen aufgeschrieben werden und alles ins Detail geht. Dieser FR hat seine Wurzeln schon vor 2 Monaten geschlagen, erst gestern Früh erntete ich die Früchte dafür. Ich wusste, diese Taktik würde bei ihr funktionieren - und das obwohl sie ein wenig gegen die eigentliche PU Theorie spricht - von daher schreib ich das jetzt, und zwar als Ermutigung für all jene, die meinen, sie wären schon längst im LJBF Land oder hätten sich zu lange Zeit gelassen.

Habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. In Relation zu "normalen" Mädchen einen eher höheren Status und eher bekannt. In meinen Augen eine HB8 - wobei ich mir sicher wäre manche würden ihr bloß eine 6-7 geben. Egal!

Ich wusste schon beim Kennenlernen was bei ihr mein Ziel war, lediglich zog ich das ganze lang wie einen Kaugummi, weil ich dachte, dass es bei ihr das beste wäre. Riskant, aber egal - alles oder nichts.

In den ersten ca. 3 Wochen nach dem Kennenlernen machte ich nie direkt etwas mit ihr aus (# hatte sie anfangs nur von mir, war an ihrer Nr. offiziell überhaupt nicht interessiert), traf sie relativ häufig rein zufällig, hab mich höchstens 15-20mins mit ihr abgegeben und dann verabschiedet und mit Kollegen weitergezogen (im selben Club, bloß weg von ihr) und andere Mädels angequatscht/kennengelernt/mich unterhalten. Sie fing dann an mir SMS zu schreiben, mich anzurufen, Treffen mit mir auszumachen (allerdings nur beim Ausgehen). Hab manchmal einfach nicht zurückgeschrieben und hab sie wieder zufällig getroffen, manchmal zugesagt, abgesagt, ganz nach Laune.

In den nächsten 3 Wochen fing sie an ihren Einsatz zu intensivieren, ich ließ sie immer etwas kommen im Gespräch, neggte sie und betrieb C&F und viel KINO - und schwuppsss, weg war ich wieder mit den Kollegen. Irgendwann bettelte sie förmlich nach KC - bekam sie auch. Zum ersten Mal.

Hab darüber dann nie wieder ein Wort verloren. Sie wusste was war, ich wusste es auch. Sache war abgehakt - hab wieder das übliche "eigentlich interessierst du mich nicht so wirklich, muss meine Zeit noch mit anderen Mädels verbringen, denn so wichtig bist du auch nicht" Taktik gefahren. Sie kam wieder an. Ich KC'te sie einfach mitten im Gespräch - total unangekündigt. Ich hatte das Gefühl ich könnte mittlerweile mit ihr machen was ich will. Danach ging ich wieder.

Dann kam der letzte Samstag. Ich traf sie wieder - kam mit 2 Kollegen und einer Kollegin (die ich irgendwann mal FC'n will - auch hier die eher länger gezogene Taktik) in den Club - wandte die meiste Aufmerksamkeit meiner Kollegin zu - sie war daneben. Hab dann beide miteinander bekannt gemacht und unterhielt sie ein wenig. Das Target fragte mich, ob ich mit ihr einer Runde mache (oho, sie isoliert mich) - ich ging mit ihr, die andere blieb bei meinen Kollegen. Hab ihre Hand genommen und sie durch den Club geführt - an diesem Tag kannte ich überspitzt formuliert ungefähr jedes 2. Mädchen und jeden 3. Typen, hielt immer kurz Smalltalk und ließ sie hinter mir stehen - sie kannte niemanden. Gut für mich und meinen Value.

Und woho, aufeinmal begrüßten sie mehrere Typen - für mich an diesem Tag in diesem State war da nix und niemand "gefährlich". Klingt arrogant - aber fühlte mich gegenüber ihr schon lange überlegen - offiziell schon seit dem ersten Tag. Ich sagte ihr ich würde inzwischen weiterschauen, hab weiter vorn wieder Leute getroffen und bin dann wieder raus. Nach ca. 2 Minuten kam sie wieder mit dem Hundeblick. "heeeyyy..warum läufst du weg...? Ich habe dich gesucht!"

Hab das einfach abgetan, belohnte sie für das nachlaufen mit KINO, umarmen, und einem kleinen Kuss. Von da weg behandelte ich sie als wären wir schon Jahre zusammen, sie genoss es. Schließlich sagte ich einfach:"Komm, wir fahren nach Hause" und sie "jaa okayy..ich bin eh schon müde..".

Bei mir hatte ich dann keine Probleme mehr - kein LMR - keine sonstigen Verweigerungen.

Hab sie am nächsten Tag heimgefahren, hab ganz selbstverständlich meine Hand auf ihren Schoß gelegt - ist im Auto noch ganz *verspielt* gewesen - hatte auch in der Nacht das Gefühl, dass es für sie kein ONS ist sondern Gefühle rüberkommen. Kann natürlich auch gespielt/vorgetäuscht sein - kann ich nicht genau einschätzen. Bin mir in diesem Bezug mal nicht siegessicher. ;-)

Das Schlechte: Heute wollte sie wieder ein Treffen ausmachen. (SMS!) Ich hab ihr abgesagt mit Option auf "aber wenn du morgen Zeit und Lust hast gerne" (ebenfalls SMS). Das ist circa 6 Stunden her - noch keine Antwort.

Sollt mich das aus der Bahn werfen? Ist sie gekränkt weil sie viell. etwas fühlt? Ist sie einfach nur angepisst weil ich nicht springe (das sollt sie eigentlich gewohnt sein)? Oder nichts von beidem? War mein Angebot gar schon zu viel? Höre gerne Meinungen dazu!

Und vorallem: Um sie längerfristig zu behalten (anfangs mal FB), sollte ich diesen eher arroganten Frame weiterfahren oder sollte ich ein wenig rauskommen? für den FC war das irgendwie von Nöten, aber wenn sie anfängt mehr zu wollen weiß ich nicht, inwiefern das noch schlau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstens will ich dir sagen....Du hast ein echt solides Game gefahren. Super ALPHA geblieben, C&F, Negs....Zeitverknappung etc...

Wenn du so weiter machst, wirst du dich echt gut machen.

Zu der Sache mit der SMS: Du kommst so langsmal in die ONE-Itis Schiene glaube ich:)))

Zieh einfach dein Frame durch wie du den bisher hattest....

Vorher hat es dich ja auch nicht gestört, dass Sie sich nicht gemeldet hat.

Also warum sollte es jetzt sein??????

Sie wird sich schon melden....

Gerade jetzt ist echt wichtig dein Frame zu fahren wie bisher.....

Du musst dir überlegen, ob du sie als Beziehung willst oder nur als FB.

Dementsprechend musst auch Handeln und wissen wieviel Energie du aufwenden willst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hey,

erstens will ich dir sagen....Du hast ein echt solides Game gefahren. Super ALPHA geblieben, C&F, Negs....Zeitverknappung etc...

Wenn du so weiter machst, wirst du dich echt gut machen.

Zu der Sache mit der SMS: Du kommst so langsmal in die ONE-Itis Schiene glaube ich:)))

Zieh einfach dein Frame durch wie du den bisher hattest....

Vorher hat es dich ja auch nicht gestört, dass Sie sich nicht gemeldet hat.

Also warum sollte es jetzt sein??????

Sie wird sich schon melden....

Gerade jetzt ist echt wichtig dein Frame zu fahren wie bisher.....

Du musst dir überlegen, ob du sie als Beziehung willst oder nur als FB.

Dementsprechend musst auch Handeln und wissen wieviel Energie du aufwenden willst.

LG

Danke für deine Antwort!

One-itis gefährdet bin ich (glaube ich) so weit nicht..ich wollt damit nur andeuten, dass nicht alles an der Sache gut ist - sozusagen beide Seiten - die letzte Entwicklung - aufzeigen. Hat sich aber ohnehin erledigt - sie hat sich heute gemeldet... "Und, hast du dann heute Zeit für mich? Es würde mich freuen dich zu sehen!". Hab sie dann heute getroffen - sie ist immer noch zahm wie ein Babykätzchen - sehr anschmiegsam! ;>

Ich will entweder nur FB oder eine Beziehung in die ich mich emotional nicht einbinden lassen will - nach außen ja - nach innen nein. Für eine richtige, aufrichte Beziehung reicht es glaube ich nicht - alles andere würde mich allerdings sehr freuen - mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es vorteilhaft ist, meinen hard2get-willst du gelten mach dich selten-Frame eisern aufrecht zu erhalten. Hab irgendwie gemischte Gefühle bei der Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch nie sicher in solchen Situationen in denen du jetzt steckst.

Man kann nicht andauernd C&F sein, wenn die Beziehung auf ne andere Ebene gerät, auch nicht 24/7 Hard-To-Get.

Natürlich darf man nicht total den Frame verlieren, aber wenn man weiter macht wie in der Attraction-Phase,

kommst net auf nen grünen Zweig.

In dieser Situation, Bruder no1butme, versuch ich dem HB bei jedem Treffen,eine neue Facette meiner schillernden Persönlichkeit ;), zu zeigen.

D.h. mal bin ich nachdenklich (mit gut AKZENTUIERTER Romantik), mal wieder der totale Spaßbringer (aber nicht dancing monkey), mal wieder der coole Kerl der gern ins Museum geht. etc.etc.etc. sollte aber alles natürlich kongruent sein.

Ihr die volle Breitseite an Emotionen zu zeigen.

Sie wirds umhauen. Wow dieser Typ is echt interessant, jedesmal wenn ich ihn treffe, bin ich gespannt was passieren wird. Es ist jedesmal ein Abenteuer mit ihm. Irgendwie ist er etwas mysteriös. (liebe es, wenn Frauen sagen, sie können einen nicht einschätzen.Dann bleibt man spannend, d.h. Attraction bleibt)

Dein Game gefällt mir sehr gut, besonders dein Body-Rocking und deine Art die Treffen in dein Leben einzubauen, sie ist ein Gast in deiner Realität.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Bin mir auch nie sicher in solchen Situationen in denen du jetzt steckst.

Man kann nicht andauernd C&F sein, wenn die Beziehung auf ne andere Ebene gerät, auch nicht 24/7 Hard-To-Get.

Natürlich darf man nicht total den Frame verlieren, aber wenn man weiter macht wie in der Attraction-Phase,

kommst net auf nen grünen Zweig.

In dieser Situation, Bruder no1butme, versuch ich dem HB bei jedem Treffen,eine neue Facette meiner schillernden Persönlichkeit ;), zu zeigen.

D.h. mal bin ich nachdenklich (mit gut AKZENTUIERTER Romantik), mal wieder der totale Spaßbringer (aber nicht dancing monkey), mal wieder der coole Kerl der gern ins Museum geht. etc.etc.etc. sollte aber alles natürlich kongruent sein.

Ihr die volle Breitseite an Emotionen zu zeigen.

Sie wirds umhauen. Wow dieser Typ is echt interessant, jedesmal wenn ich ihn treffe, bin ich gespannt was passieren wird. Es ist jedesmal ein Abenteuer mit ihm. Irgendwie ist er etwas mysteriös. (liebe es, wenn Frauen sagen, sie können einen nicht einschätzen.Dann bleibt man spannend, d.h. Attraction bleibt)

Dein Game gefällt mir sehr gut, besonders dein Body-Rocking und deine Art die Treffen in dein Leben einzubauen, sie ist ein Gast in deiner Realität.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Bin grad wieder von einem anderen Field heimgekehrt :)

Vielen Dank für deine Antwort - sehr inspirierend. Du bringst auf den Punkt was ich nicht in Worte fassen konnte.

Bis zum ersten Lay muss man einfach konstant sein Game fahren, danach muss man, je nach Ziel, etwas umstellen und auf eine andere Ebene switchen.

Diese "andere" Ebene zu finden scheint mir eben sehr individuell, sodass ich immer Probleme hab, wie ich mit welcher Art von Frau nach dem ersten Lay umgehen soll, sofern ich sie irgendwann wieder layen will, sie als LTR behalten will etc.

Ich denke, das Mädchen, mit dem ich es zu tun habe, ist allgemein sehr freizügig und "hard2catch". D.h. hin und wieder (jedes WE?) layen, aber wenig Gefühle um eine feste Bindung aufzubauen. Und genau da liegt der Reiz. Ich will eigentlich selber keine fixe Bindung - aber es würde mich begeistern und mir einen Push geben, wenn ich SIE für eine feste Beziehung begeistern könnte und SIE angekrochen kommt mit "ich habe mich in dich verliebt ich will nur dich".

Ich glaube ich werde vom Prinzip her den "hard2get" Frame weiter betreiben, d.h. wenn sie sich meldet GUT - dann reagiere ich gerne, freundlich und alles andere als abgeneigt, wenn sie sich nicht meldet, nicht mein Problem. Wenn ich sie sehe und sie meint sie muss mir die kalte Schulter zeigen, kann sie gerne machen - sie wird jedoch in der Erwartung, dass ich sie aufmuntere oder ihr in sonst irgendeiner Weise entgegenkomme enttäuscht werden und eher mit NEGS und C&F konfrontiert werden. Andererseits versuche ich, wenn sie sich von selbst öffnet, auch zugänglich zu sein, und ihr ein paar Anker (mehr) in den Kopf zu setzen bzw. auch romantisch und "zart" zu sein. Dann sehen wir ja wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden