pepek2 2 Beitrag melden März 8, 2015 erstellt Hey Leute , Ich habe mich eben mit einer Freundin über Träume unterhalten. Sie hat erwähnt, dass sie öfters mal Albträume hat. Da ich ein sehr abergläubischer Mensch bin, habe ich gefragt ob sie sich jemals dafür interessiert hat, was diese Albträume bedeuten können. Sie stritt dies ab , meinte jedoch, dass ich öfters in ihren Träumen vorkomme und sie beobachte. Jedoch nicht wie ein Stalker, ich bin einfach da. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung dieser Traum hat ? Ich finde dazu nichts im Netz, würde aber gern wissen, was das "Beobachten" vorallem im Bezug auf mich meint . Hat sie Angst vor mir ?? Sie war vor einiger Zeit mit einem guten Freund von mir in einer Beziehung, welche er jedoch nicht gerade wie ein Gentleman beendet hat. Ich stand zu der Zeit beiden sehr nahe. Kann das "Beobachten" damit zusammenhängen? Eventuell als Ausdruck des Unwohlbefindens ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tsukune 1045 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet Hey pepek2,vielleicht hilft dir das weiter:http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/b/Beobachtet-werden.htmlHerzliche Grüße,Tsukune Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen