Gekonnt nexten / nett abservieren / HB wieder loswerden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe wohl eher ein etwas komisches Anliegen, aber aus "Übungsgründen" habe ich meine Ansprüche in letzter Zeit ein wenig runtergeschraubt.

Dadurch habe ich jetzt das ein oder andere HB an der Backe, das ich eigentlich nicht will.

Wie es der Teufel will, je weniger man sich eben meldet, desto mehr melden sie sich.

Ich will wirklich kein Arsch sein und einfach gar keinen Mucks mehr von mir geben, da diese Mädels wohl teilweise recht naiv waren.

Wie handhabt ihr so eine Situation, ohne zu sehr die Gefühle der Damen zu verletzen?

Dass ich es ihr auf jeden Fall sagen muss, ist mir klar, aber wie macht ihr das, damit es "galant" rüber kommt? Ein etwas längerer Whatsapp-Text sollte ja reichen oder?

Danke euch! :good:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Whatsapp nehme ich da nur wenn Ich die Frau aus dem OG kenne und Sie noch nicht real getroffen habe,ansonsten mindestens anrufen.

Du musst da nichts ausschmücken,reicht wenn du sagst das es nicht passt. Frauen sind nicht blöd und verstehen das,manche sind dann halt verletzt aber das gehört dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

"Hey HB XY war tolle Zeit mit dir, bei mir hat es leider nicht gefunkt." Alles Gute wünschen.

Aber du wirst sehen, Mädels brauchst du davon nicht zu überzeugen. Sie verstehen das sehr schnell. Und akzeptieren die Situation, als ob sie schon 2000 Tausend Körbe kassiert haben. Und das Geile ist, von denen kommt dann auch nichts mehr. Wie House54 geschrieben hat, manchen kann man die Enttäuschung ansehen, manchen nicht. Gehört zum Spiel.

bearbeitet von Cadmium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben schon was Gutes gesagt.

Wenn Du ehrlich bist und einigermaßen empathisch, dann machst Du alles richtig. Klar wird auchmal eine so richtig böse sein - aber so ist das eben, da kannst Du nichts dafür. Deshalb erzähle/kommuniziere ich auch nie, dass ich ausschließlich nach einer Beziehung suche oder so nen Mist - dann heisst es nämlich schnell, Du hättest gelogen, nur um sie flachlegen zu können. Ich frame die Situation immer so: "Lass uns mal Spaß haben - und wer weiß. Wenn es so richtig funkt und wir uns immer wiedersehen wollen... Dann können wir das ja gerne machen. Und wenn nicht, dann eben nicht."

Hoodseam hat da mal was Gutes dazu geschrieben. Leider ist er nicht mehr hier (warum eigentlich, weiß das einer? -> PN). So nach dem Motto: "Bin nicht so der ONS Typ, da ich Frauen, die ich toll finde gerne wiedersehe. Aber ich muss auch nicht krampfhaft ne Beziehung haben. Sowas ergibt sich mit der richtigen ganz smooth. Oder eben nicht." So kriegst Du sie nämlich (fast) alle. Die, die nur spontan Sex wollen. Die, die ne Affäre wollen. Die, die Dich super finden und sich ne LTR vorstellen können. Abschiessen ist dann auch nicht so schlimm - Du warst ja ehrlich.

Sonst kannst es aber auch einfach so machen:

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei ein zwei mal Treffen/Ficken melde ich mich einfach nicht mehr.

Ja ist die einfache/"feige" Lösung. Aber hey Gleichberechtigung ;). Zumal sie alle draus lernen... wie wir Männer... Gleichberechtigung eben.

So ein blabla um es weicher zu machen ist oft mieser, denn es bringt den gegenüber um den Schmerz. Und damit keinen Leidensdruck um zu lernen.

Von manchen kamen böse SMS. Naja die haben den Grund für das beenden entsprechend auch bestätigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preframe ist immer besser wie Reframe

1) Ich baue bei Datings ein paar Sätze ein

- "Ich habe keine Lust mehr eine Frau 3 Monate zu daten, bis es mit ihr ins Bett geht. Ich bin keine 16 mehr."

- "Eine Beziehung fängt für mich nicht an, wenn man 1 oder 2x im Bett war."

ein bisschen dreister (kommt aufs HB an)

- "Über eine Beziehung denke ich nur dann nach, wenn ich mit einer Frau 10x guten Sex hatte. Hübsche

Frauen gibt es überall und ob es im Bett stimmt, das weiß man nur durch ausprobieren."

2) Dann etwas das ich iwan von Style übernommen habe.

Eine Frau wird einem die Frage "Was ist dir an eine Frau wichtig?" oder "Was

erwartest du von einer Beziehung." oder "Wie muss deine Traumfrau sein" oder

was vergleichbares fragen. Das ist DIE Chance! Überlegt euch einen Text.

Hier das was Style sagt (übersetzt - hölzern ) -> (muss jeder für sich selbst anpassen!)

-- schnipp --

Ich suche na einer Frau die in ihrem Leben eine gewisse Reife erreicht hat.
Natürlich ist mir ihr Aussehen wichtig aber auch sowas wie Job oder Bildung.
Das wirklich entscheidende ist eine emotionale und psychologische Reife.
Gerade als Frau kann sie sich mal aus ihren Gefühlen auch herausbringen und
durchatmen, damit man auch eine kleine "Kriese" bewältigen kann. Ich möchte
aber auch, dass sie sich über kleine Dinge des Lebens freuen kann, glücklich
ist und voller positiver Energie ist. Zusammen möchte ich mit ihr Spass haben
und das gemeinsame Leben genießen können. Ich möchte eine Frau die selbständig
im Leben steht und die für sich Entscheidungen treffen kann, ohne das sie abhängig
von der Meinung von ihren Freunden oder ihrer Familie ist.
Ich möchte eine Frau haben, die sich mit jedem Menschen unterhalten kann.
Egal ob es ein Einstein ist oder ein ganz armer Bettler.
Ich hasse Drama, Kletten und Frauen mit einem geringen Selbstwertgefühl,
Frauen die Termine "plötzlich" kurzfristig absagen oder Frauen die sich ständig
mit sich selbst und anderen im Kampf befinden.

-- schnapp --

Es kommt meist "Du bist anspruchsvoll" oder "Ja so eine bin ich.." lalala das

ist ein extremer Qualifier und gleichzeitig ein eingebauter "Excuse" sie zu nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.