Was soll mein HB ihrem Freund sagen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztes Wochenende ein HB kennen gelernt und sie mit zu mir genommen. Wir haben in der Nacht überhaupt nicht geschlafen, sondern uns nur unterhalten. Ich sollte ihr vorher versprechen, dass ich sie weder küssen oder anfassen werde. Ich sagte, das ich es versuchen würde. Irgendwann haben wir uns geküsst und es gab einige sexuelle Berührungen. An dem Abend habe ich erfahren, dass sie in einer offenen Beziehung lebt, aber sie noch mit dem Sex warten wolle.

Am Vormittag habe ich sie dann nach Hause gefahren.

In der Woche haben wir etwas telefoniert und geschrieben. Unteranderem wurde mir auch eröffnet, dass ihre Beziehung nicht so offen sei, wie sie es mir erst geschildert hat. Darauf bin ich vorerst nicht eingegangen.

Als sie dann am Donnerstag bei mir war, habe ich ihr auf ihr Fragen hin gesagt, dass sie das machen sollte, was sie glücklich macht. FC.

Am Freitagmorgen verstehen wir uns super, aber scheinbar hat sie ein paar Gewissensbisse und weiß nicht so genau was sie ihrem Freund zuhause sagen soll. Letztendlich hat sie ihm erzählt, dass sie bei einer Freundin geschlafen hat.

Heute ist sie wieder bei mir und ich möchte meine eigene Meinung mit in die Überlegung einfließen lassen. Was soll sie ihrem Freund, mit dem sie zusammen wohnt, sagen? Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral.

Freue mich über konstruktive Antworten

Gruß

Fishermans Bro

bearbeitet von Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral.

Das hier ist ein Forum, wo es um das Thema Verführung geht und nicht "was soll mein HB ihrem Freund erzählen".

Für mich bist du hier falsch. Außerdem ist es nicht deine Aufgabe zu überlegen, was sie ihrem Freund sagt. Kümmere dich um Sandy, Mandy, Candy und um dein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Wieso sollst du ihr sagen, was sie ihrem Freund sagen soll ? Es ist ihr Freund, nicht deiner.

Kannst ja schlecht sagen "gib mir mal seine Nummer, ich regel das für dich". Obwohl, auf das Gesicht von ihr wär ich gespannt :)

Für eine Beziehung mit dir ist sie allerdings schon durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral.

Das hier ist ein Forum, wo es um das Thema Verführung geht und nicht "was soll mein HB ihrem Freund erzählen".

Für mich bist du hier falsch. Außerdem ist es nicht deine Aufgabe zu überlegen, was sie ihrem Freund sagt. Kümmere dich um Sandy, Mandy, Candy und um dein Leben.

Salut TE,

was sie mit ihrer Beziehung konkret anstellt ist ihr Ding, misch dich da nicht ein. Du kannst aber dafür sorgen, dass sie sich Emotional besser bei dir fühlt. Stichwort -> Anti-Slut-Defence (ASD). Beim ASD ziehst du dein HB in in deinen Gesellschaftlich Offenen-Frame. Und suggerierst, dass ihr zwei etwas besonderes (über den Gesellschaftlichen Konditionierungen) miteinander hab. Vereinfacht gesagt sorgste dafür, dass sie sich nicht wie eine, im Volksmund genannte, "Bitch" fühlt, wenn ihr sex habt.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Fall wäre es wohl das beste wenn sie ehrlich bleibt. Das heißt sie geht zu ihrem Freund und sagt: "Du ich wollte dir sagen, dass ich eine verlogene Schlampe bin und dir fremdgevögelt habe, sorry ne."

Diplomatie und Moral?? LOL. Mein kleiner Junge, in dieser ganzen Geschichte gibt es kein einziges Fünkchen Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein kleiner Junge, in dieser ganzen Geschichte gibt es kein einziges Fünkchen Moral.

Wo ging es hier um Moral? GAR NICHT,EBEN!

Einfach mal tolerant sein und nicht jedem seine scheiss Moralvorstellungen predigen. Es gibt halt Menschen die anders leben und Moral ist eben flexibel.

Für mich klingt das nach einem kleinen Jungen der Angst vor der Realität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe letztes Wochenende ein HB kennen gelernt und sie mit zu mir genommen. Wir haben in der Nacht überhaupt nicht geschlafen, sondern uns nur unterhalten. Ich sollte ihr vorher versprechen, dass ich sie weder küssen oder anfassen werde.

Der Zeitpunkt wo du innerlich next schreien müsstest.

Was willst du denn von ihr ? ne LTR, FB, Affaire ? Oder findest du einfach ihre Ehrlichkeit und moralischen Grundsätze so anziehend oder den Fakt, dass sie dich verleugnet ?

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist sie wieder bei mir und ich möchte meine eigene Meinung mit in die Überlegung einfließen lassen. Was soll sie ihrem Freund, mit dem sie zusammen wohnt, sagen? Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral.

Du fickst also eine HB obwohl du weißt das sie in einer Beziehung ist (und das ist jetzt nur eine Feststellung und keine Wertung) und dann machst du dir "moralische Sorgen" was DIE HB IHREN Freund, den du nicht kennst, erzählen soll.

Wozu machst du dir solche Gedanken?

Es ist ihr Freund und somit auch ihr Problem und nicht deins. (Abgesehen davon, dass sie vermutlich nicht das erste Mal ihren Freund angelogen hat und das es auch nicht das letzte Mal war) Es wird ERST dein Problem, wenn der Kollege mit einem Baseballschläger vor deiner Haustür wartet.

UND die HB kennt ihren Freund besser (als du) und wird ihm vermutlich schon dass richtige erzählen, was zu dem Charakter des Freundes und der gemeinsamen Lebenssituation am besten passt, vertrau doch einfach darauf.

Grüße

Sava

P.S.

Sie kommt nicht zu dir um mit dir um ihre Probleme zu reden und sie brauch auch keine Lösung von dir, sie hat schon eine Lösung für ihre Gewissenbisse, sie möchte wohl eher etwas Empathie und Verständnis für ihre Gewissenbisse und keine Lösung ala "was soll sie sagen"

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist sie wieder bei mir und ich möchte meine eigene Meinung mit in die Überlegung einfließen lassen. Was soll sie ihrem Freund, mit dem sie zusammen wohnt, sagen? Ich will nicht nur sagen: "Lüg in an." Ich wünsche mir etwas mit mehr Diplomatie und Moral.

Nö, Du wünschst Dir nur, kein schlechtes Gewissen zu haben ;-)

Du willst, dass sie ihn anlügt - Du willst aber nicht wirklich was damit zu tun haben. Hast Du aber.

Das wäre natürlich mega fair. Nur ganz ehrlich: Ob dem TE damit gedient ist, wage ich zu bezweifeln. In aller Regel enden solche Versuche, eine Beziehung zu öffnen, damit, dass es den Bach runtergeht. Die meisten können das nicht. Und wenn die OB bereits mit nem Fremf***startet - umso besch...eidener. Der TE bekommt hier zu 95 % nur Ärger und kann nie mehr ran.

So. Und jetzt noch mein Tipp:

Kümmer Dich um eine oder mehrere andere.

Grüße

Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Natürlich ist es in einem Verführerforum eine legitime Frage, wie der TE die bewusste Dame auch weiterhin in ordentlichem emotionalen Zustand in seinem Bett vorfindet.

2. Die Rede war von einer offenen Beziehung. Wer schon "Beziehung" nicht auf die Kette kriegt (das ist länger als vier Wochen "mal vögeln"), braucht sich über moralische Fragen in Beziehungen nicht den Kopf zu zerbrechen (erst recht, wenn sich die moralische Denkkompetenz desjenigen in der Verwendung von Beleidigungen erschöpft).

3. Das Kernproblem hat IC angesprochen. Die offene Beziehung der Dame ist scheinbar nicht so gestaltet, dass sie ihrem Freund sagen kann, wo sie wirklich war. Das kann ja sogar eine Absprache zwischen den Partnern sein, allerdings eine unpraktische. Es zeichnet sich ja auch ab, dass die Absprachen nicht klar sind. Das Mädel sollte das ändern, aber das hilft dem TE nicht.

4. Warum fragt sie den TE? Buyers Remorse. Männer bei Bedarf erfolgreich anzulügen, kriegen die meisten Frauen ganz gut hin. Also dürfte die Lösung auf der Comfort-Ebene liegen.

5. Ich würde ihre sanfte Andeutung mal für die Frage nutzen, wie offen die Beziehung denn nun tatsächlich ist.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Normalerweise bekommen die Frauen es schon super selber hin, eine "Beziehung" mit ein bisschen Flake und Bullshit-Begründung in den Orkus zu reiten

Empfehle der Dame folgende Vorgehensweise

1) Freezeout auf allen Kommunikationskanälen

2) drei tage später eine Mail a la "Duu ich hab über uns naaachgedacht und ich finde, das mit uns ist ein bisschen zu <ADJEKTIV>. Ich brauche ein wenig ABSTAND und ZEIT und ich melde mich ganz bestimmt bald wieder bei Dir. Bitte ruf nicht an, ich müsste sonst heulen"

Ich weiss nicht warum, aber die meisten Frauen lenen so was auf der Schule oder lesen es in der BRIGITTE etc. wieso die Freundin des TE nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung dass das nicht Deine Baustelle ist und Du Dich diesbezüglich mit Ratschlägen raushalten solltest. An dem Umgang den sie dann damit findet kannst Du doch auch gut erkennen, wie sie drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem an. Ihr Problem.

Aber wenn sie darauf weiter herumreitet, probier mal die Aktion von clyde aus. Und berichte dann darüber. Kann mir durchaus vorstellen, dass danach Ruhe ist. Musst das aber auf die Ansage auch durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommen die Frauen es schon super selber hin, eine "Beziehung" mit ein bisschen Flake und Bullshit-Begründung in den Orkus zu reiten

Empfehle der Dame folgende Vorgehensweise

1) Freezeout auf allen Kommunikationskanälen

2) drei tage später eine Mail a la "Duu ich hab über uns naaachgedacht und ich finde, das mit uns ist ein bisschen zu <ADJEKTIV>. Ich brauche ein wenig ABSTAND und ZEIT und ich melde mich ganz bestimmt bald wieder bei Dir. Bitte ruf nicht an, ich müsste sonst heulen"

Ich weiss nicht warum, aber die meisten Frauen lenen so was auf der Schule oder lesen es in der BRIGITTE etc. wieso die Freundin des TE nicht ?

Sie wohnt doch mit ihrem Freund zusammen.

Der Hinweis von IC ist natürlich erst mal nicht verkehrt, aber mal im ernst, beschissen ist beschissen. Wie soll sie das denn anstellen "Du schatz, ich habe mit einem anderen gefickt, wie wäre es mit einer offenen Beziehung, dann muss ich mich nicht schuldig fühlen"?

Ich weiß nicht, aber ich würde sowas gerne vorher wissen, wenn meine Beziehung offen ist. Sowas hinterher sagen ist für mich einfach verarscht. Da gibts dann auch keine Schadensbegrenzung mehr. Und das ganze moralisch oder diplomatisch verpacken, wie der TE es sich wünscht, ist doch auch Käse.

Ich klaue ja auch keiner alten Dame die Handtasche und suche dann hinterher nach irgend einer Erklärung dafür. "Ja nun, sie hatte die Tasche ja offen und die Scheine haben nach mir gerufen, habe es ganz genau gehört. Und das sie dabei umgefallen ist, nun ja, warum zieht sie sich auch keine festen Schuhe an".

Deshalb. Nicht die Baustelle vom TE. Da gibts auch nix gut zu reden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@RealGentleman, sorry, das hatte ich übersehen. Die Dame scheint ja einige "Baustellen" zu haben....

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.