Sie macht Andeutungen; reagiert dann aber nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Probleme. Ich (19) habe mich in meine Kollegin (20, ja ich weiß, Dont fuck the company...) verschossen. Vorneweg habe ich das Gefühl dass ich bereits in der Friendzone versunken bin.

Es geht also um Folgendes: Ich weiß dass sie Single ist, habe sie aber mal beobachten können, als sie bei Whatsapp jemanden schrieb, der ein "<3" im Namen hatte. Ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll, aber es tendiert ja schonmal in eine Richtung...Leider...

Jedenfalls hatte ich mit ihr schonmal ein kleines Date (zumindest war es das für mich) was uns beiden gefallen hat. Ich habe sie natürlich schon ein zweites Mal eingeladen, hier hat sie aber sehr spontan Morgends abgesagt. Gleiches passierte auch bei meiner dritten Einladung, ich hatte den Eindruck dass sie die mit Absicht verdrängt hat, denn sie sagte nicht mal direkt bei mir ab, sondern reagierte erst auf meine Nachfrage "Na, kommst du noch mit in die Stadt?" mit "Ne du, ich gehe jetzt nach Hause" obwohl sie mir fest zugesagt hatte.

Heute Morgen schickte ich ihr einen Link zu einem Laden in Hamburg, der sowohl ihr (sie schrieb dass es ihr gefällt), als auch mir gefallen hat. Ich schlug ihr also vor, dass wir dort mal hingehen könnten. Seitdem kam keine Antwort mehr, auch ich habe ihr nicht mehr geschrieben (ich bin es auch irgendwie Leid hinterherzurennen...). Trotzdem würde ich unheimlich gerne etwas mit ihr zu unternehmen, obwohl das alles oben geschilderte eindeutig nach Diagnose Friendzone klingt.

Verwirren tut mich aber folgendes: Während der Arbeit fässt sie mir ab und zu durch die Haare ("Oh, deine Haare sehen so weich aus, sind aber so fest") oder stupst mich ständig mit dem Fuß an, wenn wir am Tisch sitzen und macht noch ein paar andere "kindische Dinge" wie Klebestreifen ankleben und so...

Wie soll ich das Deuten? Das steht doch fast im Widerspruch zu der Friendzone, oder?

Ich versuche nun also es zu Unterdrücken ihr zu schreiben, um vielleicht etwas weniger aufdringlich zu wirken.

Was habt ihr für Ideen, was kann ich tun?

Danne für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was du am Anfang beschrieben hast ist bei weitem keine Friendzone. Es ist simples Desinteresse.

Ich würde sie mal beobachten ob sie das mit den"Spielereien" auch bei anderen männlichen Kollegen macht. Wenn ja dann ist sie einfach nur ein aufgeschlossener Mensch und ist extrem touchy. (Kenne auch das ein oder andere Mädel das so drauf ist)

Auf jedenfall würde ich die ganze Nachfragerei einstellen und warten/hoffen dass sie sich meldet.

MFG

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hinzu kommt noch dass sie mir viel von sich und der Familie erzählt..."Gerade war ich shoppen, wie findest du das Teil hier?", und "Mom stresst schon wieder" und jalt so Dinge, die Freundinnen unter sich austauschen. Deswegen habe ich das Gefühl dass ich die männliche Freundin geworden bin.

Ich werde ihr aufjedenfall nicht mehr schreiben und den Kontak minimieren, ehrlich gesagt habe ich auch die Schnauze etwas voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du uns dann?

Wer hat nicht aus reiner Frustration seinen ersten Post hier veröffentlicht und damit PU entdeckt?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Interesse, das Ding ist vorerst durch. Vllt ergibt sich nochmal was, wenn sie eifersüchtig wird, wenn sie mitbekommt was du mit anderen Frauen so machst (Stichwort Alternativen). Ansonsten abhaken das Ganze.

Friendzone ist es eher nicht, ihr macht ja nicht mal was miteinander..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe folgendes Probleme. Ich (19) habe mich in meine Kollegin (20, ja ich weiß, Dont fuck the company...) verschossen.

Was habt ihr für Ideen, was kann ich tun?

Frauen Ansprechen und Verführen.

Bitte.

Achso auch aus einem anderen Post. Lesen: http://www.pickupforum.de/topic/132759-banger-motivation/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flirte mit anderen und mach sie eifersüchtig. ignorier sie erstmal. und wenn sie von sich aus wieder eine annäherung startet, sexualisiere sofort, indem du ihre worte immer in einen sexuellen kontext umdeutest und doppeldeutige antworten gibst (sie: "Oh, deine Haare sehen so weich aus, sind aber so fest" - du: "nicht nur meine haare" + schmutziges lächeln ;-) )...dazu immer c/f + p/p und scheindisqualifikationen: "ich mag frauen mit so einem lächeln/ schwarzen haaren/piercings etc, aber schade, dass du blablabla (irgend ein pseudogrund, warum sie nicht dein ziel sei) bist, sonst wär's gefährlich mit uns zweien..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat absolut kein Interesse an dir. Du scheinst der nette Arbeitskollege zu sein den man mit seinen Problemen zulabert und der dann vielleicht mal die Wohnung streichen kommt und beim Bettwäscheeinkauf hilft aber ins Loch darfst du nicht rein.
Was du jetzt machst, wird dir nicht so leicht fallen aber : Schreib sie ab und kümmere dich sofort um andere Frauen. Sorge für Alternativen und......EINLESEN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen schaffen!!!...zur Not erfinde welche ("fake it till you make it") zwecks story telling bzw DHV..."meine Bekannte aus dem Fitnessstudio, sie ist nebenbei Model und eigentlich ganz süß, meinte unlängst ich wäre der erste, der lieber mit seinen Kumpels auf ein Bier geht als sich mit ihr gemütlich ne DVD reinzuziehen...wieso meint ihr Mädels immer, Sex mit ner scharfen Frau wär uns lieber als ein geiler Abend mit Kumpels?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wenn ein alltägliches Problem gepostet wird und dann in den Antworten verschiedenste PU-Begriffe auftauchen, um das Problem zu lösen.

Gehen wir das Ganze doch noch einmal Schritt für Schritt durch. Was ist eigentlich los?

Also: Dir gefällt deine Kollegin und du hast gesehen, dass sie mit jemandem geschrieben hat, der ein "<3" in seinem Namen hat.

Ok, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist ihr Gefallen von dir an irgendwelche Bedingungen geknüpft? Im Grunde ist es dir vollkommen egal, mit wem sie was macht, solange du mit ihr eine gute Zeit hast und zum Zug kommst, oder nicht?

Du hast sie also mehrfach nach Treffen gefragt und meistens hat sie dich versetzt oder keinerlei Anzeichen gemacht, dass das Interesse gegenseitig ist. Ok, schade. Das solltest du akzeptieren. Es gibt nicht den Universalweg, um jede Frau zu bekommen. Und nun packt sie dich manchmal an, meint deine Haare sähen weich aus, aber irgendwie sind sie so fest. Gleichzeitig füßelt sie mit dir. Willst du das, frage ich dich? Oder nervt es dich eigentlich mehr, weil du nicht wirklich weißt, ob sie nur mit dir spielt oder ob tatsächlich Interesse vorhanden ist? Finde das heraus und treff entsprechend deine Entscheidungen!

Wenn du dich tiefer mit Pickup beschäftigst, wirst du schnell merken, dass da wesentlich mehr hintersteckt, als nur irgendwelche geilen Weiber flachzulegen. Blöd sind die ja auch nicht und daher bedarf es für ein nachhaltig erfolgreiches Game mehr als nur gutes Aussehen und irgendeinen Standardopener. Sei du selbst mit allem was dazugehört! Stell dir häufiger die Frage, was mache ich eigentlich gerade und will ich das wirklich. Das beginnt schon damit, wenn du schon wieder schreibst "Hey, alles klar bei dir?". Interessiert dich wirklich, ob alles klar ist oder war die Intention deiner Nachricht, nur ein Gespräch aufzubauen, Interesse zu zeigen, etc.?

Mach dein Ding und reflektiere dich dabei!

bearbeitet von el huevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden