HB will nicht mehr zu mir kommen wegen zu schlechtem Gewissen !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

-22
2. Alter der Frau:

- 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

- 7
4. Etappe der Verführung

- Händchen halten
- Küssen
- Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Zur Person der Frau. Sie ist sehr begehrt und ist es gewohnt das die Männer ihr hinterlaufen. Sie spielt gerne die Selbstbewusste. Aber wie ich germerkt habe eine Fassade ist. Sie neigt dazu Männer mit Shitest vollzuballern da nach ihren Aussagen die Männer immer zu krass in ihren Arsch kriechen. Es herrschte vorher oberflächlichen Kontakt. Wir kamen uns näher. Nach Anfänglichen KC Block mit der Begründung "Ich will nicht schnell langweilig werden". Kam es doch dazu. Ich wurde nach ner Zeit immer Abhängiger von ihr. Das sie anscheined bemerkte. Wir redeten dann drüber was aus nun wird ? Sie meinte das sie keine Gefühle für mich hat und deshalb nicht in eine Beziehung mit mir kann. Ich las mich dann in sämtlichen Threads hier durch und erkannte meine Fehler.

Ich sah förmlich wie mein anderes ICH sie förmlich anzog. Es ging soweit das sie aufeinmal ankam. Und mich 3 mal fragte ob wir in einer Beziehung und ich ging auf die Fragen nicht ein und gab ihr ein Indirektes nein. Ich wollte das sie halt mehr investiert denn einfache Sätze haben mir nicht gerreicht. Nun wollte ich das sie die Tage zu mir kommt. Anfangs gabs ne Zusage und gerade wo ich die Uhrzeit festlegen wollte kommen folgende Aussagen. Das war wir machen ist falsch. Aber mir ist egal da ich egoistisch ist. Wenn man keine Gefühle füreinander oder weder zusammen ist sollte man sich nicht so verhalten. Man sollte ich einfach draußen treffen und freundschaftlich miteinander umgehen. Sie findet es krass das mich das alles nicht juckt. Wir seien komplett verschieden und ich bräuchte ne andere Sorte Frau.

Bis jetzt habe ich noch nichts dazu geschrieben. Ich denke das sie mit dem vermeitlichen Korb den ich ihr gegeben nicht klar komme und sie deshalb versucht mich mit so einem Text zu Aussagen zu tätigen wie. Nein ich bin nicht egoistisch und ich will doch mit dir zusammen sein und so ein Unsinn. Aber meiner Meinung kommt das AFC like rüber oder was meint ihr.

6. Frage/n

1. Wie soll voranngehen ?

2. Sollte ich warten bis sie wieder schreibt ?

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Treffe Sie "rein freundschaftlich", versteht sich und dann eskaliere.

Sie brauch dieses gequatsche um ihr Gewissen zu beruhigen,damit Sie nicht als "Schlampe" etc. da steht,wenn Sie mal außerhalb einer Beziehung vögelt.Gehört zum Spiel.

Taktiere nicht zu viel und fordere nicht zu viel Invest. Treffe dich mit ihr außerhalb und dann nimm Sie mit zu dir unter irgend einem Vorwand. Die Briefmarkensammlung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mal die Füsse vom Gas! keine Ahnung wie rasantl du die Kehrtwende vollzogen hast und wie schnell sie auf dein Update reagiert, aber sowohl du als auch sie sind mit neuen Bedingungen konfrontiert an denen immer noch der Geschmack des Alten klebt. Gib ihr Zeit sich an dein neues Ich zu gewöhnen und dir ebenso: kalibrier dich in Ruhe, statt sone Saulus-Paulus-Transformation in 83 Stunden zu erwarten.

Scheinst ja schon einiges begriffen zu haben aber mit dem Satz "Ich will eine Beziehung mit der Frau" hast du dich auf Anfang, ohne Einziehen der 4000Dm, zurückkatapultiert. Ersetze das einzig Verb in ihm mit "ich könnte mir vorstellen" und dann gleiche ihn, bei näherem kennenlernen, ab.

Ich bin ein Freund von Turbo-Eskalation, aber in deinem Fall rate ich dir von zu schnellem "handeln" ab. Gib ihr und vor allem dir Zeit, sich an dein neues DU zu gewöhnen. Setze weder sie noch dich unter Druck, dann wird sie von selbst schnurrend ankommen, ohne die Manipultaions-Trickkiste bemühen zu müssen.

Und falls nicht, nun, solange du nicht soviel GEWOLLT hast, das deine Lebensplanung mit ihr und eueren 2,5 Kindern im Reihenhaus im Westerwald nicht komplett vereinnahmt hat, sondern du dir lediglich vage "was vorstellen KÖNNTEST", kein Beinbruch, die Nächste wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst jemand zu sein der mehr auf Gelaber als auf Action setzt. Sonst würde sie nicht versuchen dich mit so dummen Sprüchen aus deinem aufgesetzen Frame zu ziehen.

Auf Gelaber des Targets kackt man einen riesen Haufen. Das kann man natürlich nur wenn man einen bombenfesten Frame hat der sich von solchen Kaputtmach-Ansagen nicht zerstören lässt.

Die richtige Antwort wäre demnach starkes c&f:

Wenn sie sich freundschaftlich treffen will-->kein DIng, du willst ja auch nur Freundschaft, wo denkt sie nur wieder hin-->Bei dir und mit anschließendem Sex.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds krass, dass ihr alle den Text versteht. Bin ich echt so blöde?

Ich raff hier irgendwie nix. Ich dachte irgendwie kurzzeitig ihr seid 12. Sie fragt dich drei Mal, ob ihr in einer Beziehung seid?? Und du sagst indirekt nein, weil sie nicht genug investiert?? Beschreibe mal genauer deine Situation. Ihr hattet 7 Dates und ich lese hier nur was von Küssen und angeblichen sexuellen Berührungen.

Was willst denn du von ihr? Check ich auch nicht. Ficken oder? Wieso hast du ihr denn einen Korb gegeben? Willst sie doch nicht ficken? Und wieso redet ihr über Beziehungen via Whatsapp? Ich bin scheinbar echt zu blöde, um die Story zu verstehen..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne geht nicht nur dir so. Weder geht daraus hervor, wie die Dates genau liefen, noch wie er sich verändert hat, was das angeblich ausgelöst hat und wie sie jetzt darauf kommt 3mal nach Beziehung zu fragen.

Alles sehr unklar leider.

Am vorgehen mit treffen und eskalieren ändert das aber nichts :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang wurde ich betasiert. Ich habe mich an meinem Stolz gekränkt gefühlt deswegen habe ich mich eingelesen. Da sie davor das Ruder in der Hand hatte und alle Entscheidungen getroffen hat und Sachen gesagt hat wie "Ich entscheide ob wir zusammen sind", "Mal schauen ob aus uns was wird" und lauter solcher Sachen. Da ich plötzlich das Ruder in der Hand habe und sie eine Beziehung will würde ich mich gekränkt fühlen sofort ja so zu sagen. UND zu der Frage was ich von ihr will ? Ich könnte mir was mit ihr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich an meinem Stolz gekränkt gefühlt

Da ich plötzlich das Ruder in der Hand habe und sie eine Beziehung will würde ich mich gekränkt fühlen sofort ja so zu sagen.

Mal wieder Innergame Probleme, wie schön.

Für mich ist das irgendwie ein Eiertanz. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

Alles andere halte ich hier für unnötig und kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Learning by doing

Am Anfang wurde ich betasiert.

Nicht Sie sondern du selbst hast dich betaisiert. Warum? Das hat dir bereits mopar geschrieben. Kein c&f von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich ja zwei gefunden. Hast du kein Geld für ein PC-Kriegsspiel ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und in jedem zweiten Thread hier steht:

Nicht tippern sondern anrufen! Ich hoffe du hast etwas konkretes vorgeschlagen mit Ort und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie angeschrieben. Sie hats gelesen und bis jetzt keine Antwort.

Muss isch grad mal lache.

Und schon der nächste Fehler...

Verschoben in "for Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie angeschrieben. Sie hats gelesen und bis jetzt keine Antwort.

Na sowas aber auch.

Und das an einem Samstag Abend, als ob sie tatsächlich was anderes zu tun. Ich sag dir, sie spielt Hard2Get.

Schicke am besten noch eine Nachricht hinterher, wichtig ist zu erwähnen, daß sie dir gefälligst zu antworten hat.

Ok ok......jetzt werd ich wieder ernst.

Du legst hier einen PU-Slang an den Tag und doch kennst du dich mit der Materie 0 (NULL) aus.

Nimm dir sehr viel Zeit. Lass sie erstmal links liegen und widme dich der Schatztruhe.

Lese viel! Aber nimm das ganze nicht zu ernst, nimm die Worte der Frauen nicht ernst.

Allein durch ihre Worte "ich entscheide ob wir zusammen sind" bricht dein komplettes InnerGame zusammen.

D.h. du hast sehr sehr viel erstmal an dir selbst zu arbeiten.

Achja. WhatsApp ist nur noch für deine männlichen Freunde da!! Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden