HB will nicht mehr zu mir kommen wegen zu schlechtem Gewissen !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bins wieder.

Ich weiß das ewige Thema. Für die die diesen Thread zum ersten mal lesen. Zwischen mir und der HB war vorher eher ein oberflächlicher Kontakt haben uns sehr selten getroffen und da lief erstmal auch nichts. Nicht das gerne gewollt hätte denn ich wollte einfach nicht. Der Kontakt wurde immer enger sprich wir trafen uns immer mehr. So wie es kommem musste kam es. Ich habe Kino, gefahren und dann eskaliert ( KC). Anfangs blockte sie mit der Begründung sie will ja nich schnell langweilig werden. Ich dachte mir ok bleibe ich dran. Dann merkte ich von meiner und ihrer Seite förmliche Abhängigkeit. Die sie anscheinend spürte und mir dann sagte das sie keine Beziehung mit mir eingehen kann, da sie keine Gefühle für mich hat. Ich dachte mir ok gut da habe ich wohl einiges falsch gemacht. Ich begann mich dann hier mal einzulesen in sämtlichen Threads. Ich erkannte meine Fehler und wollte sie verbessern. Das tat ich auch. Ich sah förmlich wie mein anderes ICH sie förmlich anzog. Es ging soweit das sie aufeinmal ankam. Und mich 3 mal fragte ob wir in einer Beziehung und ich ging auf die Fragen nicht ein und gab ihr ein Indirektes nein. Ich wollte das sie halt mehr investiert denn einfache Sätze haben mir nicht gerreicht. Sex hatten wir noch nicht aber halt na dran. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich wollte das sie halt die Tage zu mir kommt. Sie hat erst zu gesagst und dann wollte ich die Uhrzeit ausmachen. Und dann kommt sie mit sie kann das alles nicht da dass falsch ist. Denn Menschen die füeinander keine Gefühle haben oder weder zusammen sind sollten sowas icht tun und sich einfach nur treffen und freundschaftlich miteinader umgehen. In den Text erwähnte sie noch das ich ein egoistisch bin und sie das krass findet das mich das alles nicht juckt und ich eine andere Sorte Frau brauche. Bis jetzt habe ich noch nichts dazu geschrieben. Ich denke das sie mit dem vermeitlichen Korb den ich ihr gegeben nicht klar komme und sie deshalb versucht mich mit so einem Text zu Aussagen zu tätigen wie. Nein ich bin nicht egoistisch und ich will doch mit dir zusammen sein und so ein Unsinn. Aber meiner Meinung kommt das AFC like rüber oder was meint ihr. Sprich wie soll ich vorran gehen ???

MFG

CHARLIE 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest euer Alter dazu schreiben, wobei man das auch auf 16 Sie und 18 Du schätzen kann. Zu wenig Hintergrundinfo über sie, um etwas rauslesen zu können. Ihr hattet also noch keinen Sex ? Was willst du überhaupt von ihr, Sex, Beziehung? Verstehe die Frage sowieso irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Text-Kommunikation gehört nicht nur Orthografie und Grammatik sondern auch das Schriftbild.

Ist wie beim Sprechen: Pausen beugen der Ermüdung und vorzeitigem Aussteigen vor!

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde eine Beziehung eingehn wollen. Wie soll ich nun vorrangehen ?

Hab Spaß mit ihr und fühl dich wohl und denk nicht soviel 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden