Klaustrophobie 10 Beitrag melden März 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Liebe Gemeinde, ich war immer der Typ, der den Leuten hinterher gelaufen ist - seien es jetzt Kumpels oder HBs. In letzter Zeit bin ich wieder aktiver was PU betrifft und dazu übergegangen diesen Fehler nicht mehr zu machen.Und siehe da: Es wirkt. Die Frauen melden sich also doch wieder, sei es nach wenigen Tagen - oder auch mal nach drei Wochen.Wie bewertet Ihr folgende Situation (HB, ich habe sie in die Friendzone verschoben, Schriftwechsel nur sinngemäß)?PUA: Wäre die Veranstaltung bei XY für Dich interessant?HB: Könnte schon, muss aber vorher noch was abklären (ergänzend ein bißchen Blabla, von Dingen, die sie definitiv bis dahin geschafft hätte, deshalb schrieb ich auch)PUA: Super, dann sehen wir uns! Wir machen gerade noch einen Termin zum Vorglühen aus, da könntest Du mit, genaueres weiß ich aber noch nicht.Das war am Mittwoch. Seitdem keine Antwort mehr. Veranstaltung ist heute (Samstag).Vielen Dank März 7, 2015 bearbeitet von Klaustrophobie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWalkingMad 54 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Wahrscheinlich kriegst du nachher eine Flake-SMS. So erlebt man es angesichts dessen desöfteren. Wenn sie nicht Zeit hat früher abzusagen oder nicht, sollte man(n) sie auch in den Wind schießen.Warum verschiebst du eine Frau in die Friendzone, wenn du etwas von ihr willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zqnc 28 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet schreib ihr noch nur noch eine nachricht mit wann und wo ihr euch trefft in der art "komm um X zu Y, wir trinken dort vor und gehen dann gemeinsam los" falls sie mit ausreden kommt, nicht antwortet oder absagt, dann freeze sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Wo ist den das Problem? teil ihr mit wo du bist per WA/SMS/ANRUF (keine Ahnung wie "intensiv" euer "Verhältnis" zu einander ist) und sag ihr, dass sie auch kommen soll. Dann wirst du sehen wie sie sich entscheidet. Das wars... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet PUA: Super, dann sehen wir uns! Wir machen gerade noch einen Termin zum Vorglühen aus, da könntest Du mit, genaueres weiß ich aber noch nicht.Das war am Mittwoch. Seitdem keine Antwort mehr. Veranstaltung ist heute (Samstag).Was erwartest du auf dein vages Konditional-Wischiwaschi? "Super, das wäre so toll, wenn es irgendiwe klappen könnte, egal wann und wo, ich komme in Strapsen und bringe Kondome mit?"Für hjeden Menschen mit etwas Selbstachtung bist noch immer du am Zug:"Ok, wir habens grad geklärt. Wir treffen uns X um Y. Bier sollte reichen, aber wenn du du auch was mitbringst, sind wir auf der sichern Seite".Und falls du deine Kjulness, dein H2G überstrapazierst hast, darfste auch ruhig ein ehrliches "Ich freu mich auf dich" ranhängen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaustrophobie 10 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet Für hjeden Menschen mit etwas Selbstachtung bist noch immer du am Zug: Das ist eben die Frage.So drastisch wie Du würde ich es aber nicht formulieren, auch wenn der Klassiker "Ich freue mich auf Dich", meinerseits gefehlt hat - das war ein Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet PUA: Super, dann sehen wir uns! Wir machen gerade noch einen Termin zum Vorglühen aus, da könntest Du mit, genaueres weiß ich aber noch nicht. Das war am Mittwoch. Seitdem keine Antwort mehr. Veranstaltung ist heute (Samstag).Und, was ist daraus geworden? Persönlich kann man deine letzte Nachricht auch so verstehen "Wir machen gerade noch einen Termin aus, sobald ich den habe, sag ich dir bescheid". Ich hätte auf deine letzte Nachricht auch nicht unbedingt geantwortet, hätte einfach erwartet dass du nochmal schreibst 'treffen uns um 20 Uhr in X'. Außer ein "Toll" hätte sie ja auch nicht sonderlich viel antworten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Dass sie nicht geantwortet hat, ist eig normal. Finde du warst da noch mal am Zug, um genauere Infos zu geben wann wie wo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biogenesis 11 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich hatte bereits nach dem ersten Satz keine Lust mehr weiter zulesen. Das übliche AFC Rumgeiere. Mehr als momentanes Desinteresse ihrereseits kann ich spontan nicht reininterpretieren, da ich zu wenig Infos habe, bzw.. in den drei vorhandenen Gesprächsszeilen kein Game für mich ersichtlich war, so hart es klingt. Lass ein paar Tage übers Land ziehen, ruf sie im Anschluss an und mach ein Date klar. Flaked sie, hat sie kein Interesse.Tu dir selbst einen Gefallen und verschwende deine kostbare Zeit nicht mit unnötigem Hin- und Her- Geschreibsel und "Was wäre wenn?" Gedankendünnschiss. Schadet dir mehr, als dass es dich voranbringt...Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaustrophobie 10 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Und, was ist daraus geworden?Kein Kontakt seither.Hatte heute einen ähnlichen Fall: - Um 13:00 Uhr mit einem Kumpel verabredet- Um 13:00 Uhr (!) schreibt mir dieser, dass es 15:00 Uhr wird (da ist es bei mir eigentlich schon vorbei, er war schließlich nur Klamotten einkaufen)- Ich soll mich melden, wenn dies bei mir nicht klapptDa ich heute selbst zu tun hatte, dachte ich mir: "Cool, reicht meine Zeit doch noch für Einkaufen und Wäsche aufhängen", ab ins Auto - in dem Moment habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass meinerseits eine Antwort nötig sein könnte. Nachdem es bei mir zu Hause bis 15:30 Uhr nicht klingelte dachte ich mir: Hat er nun etwa doch noch eine Antwort erwartet? Jetzt ist es gleich 18:00 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Da ich heute selbst zu tun hatte, dachte ich mir: "Cool, reicht meine Zeit doch noch für Einkaufen und Wäsche aufhängen", ab ins Auto - in dem Moment habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass meinerseits eine Antwort nötig sein könnte. Nachdem es bei mir zu Hause bis 15:30 Uhr nicht klingelte dachte ich mir: Hat er nun etwa doch noch eine Antwort erwartet? Jetzt ist es gleich 18:00 Uhr.Und du wartest dann immer noch? Tut mir leid, wenn jemand zur vereinbarten Zeit (+10 Minuten) nicht erscheint, dann kontaktiere ich entweder die Person oder ich ziehe mein Ding durch. Länger auf die Person werde ich aber nicht warten und dies auch entsprechend vermerken, dass die Person nicht verlässlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gib ihm noch ne Chance: (idealerweise um 13.05 bei ihm)"Das nächstemal erwarte ich, dass du mir RECHTZEITIG Bescheid gibst. Dieses mal reicht mir ein Bier als Wiedergutmachung. 1500 geht klar / nicht" März 16, 2015 bearbeitet von derissabersüss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaustrophobie 10 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Und du wartest dann immer noch? Tut mir leid, wenn jemand zur vereinbarten Zeit (+10 Minuten) nicht erscheint, dann kontaktiere ich entweder die Person oder ich ziehe mein Ding durch. Länger auf die Person werde ich aber nicht warten und dies auch entsprechend vermerken, dass die Person nicht verlässlich ist.Nein, habe nicht gewartet.Letztlich weiß ich, wie es ab lief:- Um 13:00 Uhr mit einem Kumpel verabredet- Um 13:00 Uhr (!) schreibt mir dieser, dass es 15:00 Uhr wird (da ist es bei mir eigentlich schon vorbei, er war schließlich nur Klamotten einkaufen)- Ich soll mich melden, wenn dies bei mir nicht klapptEr hat erwartet, dass ich mich um 13:00 Uhr melde und grünes Licht für 15:00 Uhr gebe.Dies tat ich, aus den oben ausgeführten Gründen, nicht. Der Typ hat keinerlei Selbstvertrauen, dachte, ich bin sauer (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht war) und ist deshalb davon ausgegangen, dass das Treffen hinfällig ist. Ganz schön wired, wenn Ihr mich fragt.Bleibt die Frage, ob man solchen Menschen, die wenig Selbstvertrauen haben, nicht entgegenkommen müsste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Junge, du hättest dir doch keinen Ast abgebrochen, wenn du deinem Kumpel ne sms geschrieben hättest mit:"Klar, passt". Das hat doch nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern ist nur ein Pseudo-Alpha gehabe von dir.Das hat doch nichts mit hinterherlaufen zu tun, ist doch nur eine Bestätigung für eine Planänderung. Vielleicht hatte er ja Gründe (hat grad noch eine Frau am Start, Auto kaputt, Katze tot, oder was weiß ich). Na und, dann sagst du ihm, dass es klar geht und persönlich quatscht ihr nochmal kurz drüber, kein Thema. Er ist doch keine HB, die du mit hard to get beeindrucken willst.Er hat dich doch extra um eine Rückmeldung gebeten, sorry Dude, aber der Fehler liegt hier bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Liebe Gemeinde, ich war immer der Typ, der den Leuten hinterher gelaufen ist - seien es jetzt Kumpels oder HBs. In letzter Zeit bin ich wieder aktiver was PU betrifft und dazu übergegangen diesen Fehler nicht mehr zu machen.Und siehe da: Es wirkt. Die Frauen melden sich also doch wieder, sei es nach wenigen Tagen - oder auch mal nach drei Wochen.Wie bewertet Ihr folgende Situation (HB, ich habe sie in die Friendzone verschoben, Schriftwechsel nur sinngemäß)?PUA: Wäre die Veranstaltung bei XY für Dich interessant?HB: Könnte schon, muss aber vorher noch was abklären (ergänzend ein bißchen Blabla, von Dingen, die sie definitiv bis dahin geschafft hätte, deshalb schrieb ich auch)PUA: Super, dann sehen wir uns! Wir machen gerade noch einen Termin zum Vorglühen aus, da könntest Du mit, genaueres weiß ich aber noch nicht.Wie jetzt ? Du wolltest Ihr noch den genauen Termin nennen, hast es nicht getan und wunderst Dich warum von Ihr keine Antwort kommt ?! Ernsthaft ???Das war am Mittwoch. Seitdem keine Antwort mehr. Veranstaltung ist heute (Samstag).Vielen DankSorry ich versteh´s nicht. Ist der Sachverhalt wirklich so wie oben beschrieben (rote Schrift) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen