Milf unter komplizierten Bedingungen diskret verführen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 40+

3. Zero bis Eins

4. Zero

Hey Männer,

bin Fussball Jugendtrainer. Vor ein paar Wochen war unser Team zu Gast bei einem Hallentunier. Mit von der Partie eine Spielermutter, die ich vorher noch nie gesehen hab. Naja, habe recht schnell gemerkt, dass sie mich oft anschaut und auch Augenwinkelbeobachtungen macht, ob ich sie anschaue, ihr nachschaue etc. Sie hat sich bei ner Essenspause neben mich gesetzt und *unabsichtlich* mich zwei, dreimal mit der Hand und dem Fuß berührt.

Konnte allerdings die ganze Zeit nich mit ihr diskret reden, weil ständig Spieler dabei waren, Trainerkollegen und auch ein Single-Spielervater ist die ganze Zeit ums sie rumschlawenzelt :) Das ist eine Schwierigkeit, die mir auch letzte Woche begegnet ist, als sie das erste Mal, seit ich Trainer bin, auf nem Spiel vom Team war. Da war übrigens auch ihr Mann mit dabei...

Weiteres Problem ist, dass wir beide in zwei Kleinstädte wohnen, und die Sache auf gar keinen Fall publik werden darf.

Ich bin mir sicher, dass sie sich in Zukunft regelmäßig bei den Spielen sehen lässt. Zu anderen Gelegenheiten ist sie mir bisher nicht über den Weg gelaufen.

Frage wäre nun, welche Möglichkeiten seht ihr an sie ranzukommen? - Der Spielervater ist Single und steht immer bei ihr, wenn nicht grade ihr Mann neben ihr steht. Darüber hinaus muss ich mich während der Spiele auf meine Jungs konzentrieren. Wie kann ich sie isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

???Du bist Trainer - Sie ist Spielermutter - Ihr müsst mal unter vier Augen über "Fabian" sprechen...einfach oder!?!

Würde aber tatsächlich etwas über ihren Sohn sprechen und dann lenke das Gespräch in die entsprechende Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jugendtrainer, 2 Kleinstädte, sie verheiratet....auch wenn du nicht gefragt hast - aber das würde ich mir 2x überlegen.

Ansonsten rate ich zum Frontalangriff - entweder sie hat Lust oder sie hat keine und meiner Erfahrung nach haben die älteren Damen mehr Lust als weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jugendtrainer wäre ich da vorsichtig. Wenn da was rauskommt, dann haste ein Problem (wenn sie nen Typen hat). Ansonsten: Ganz normal gamen. Auch Frauen mit 40 sind "nur" Frauen. Fieldtested.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ruffian: Geb dir recht. Deswegen muss eben alles 100% diskret laufen.

@House54: der Vorschlag ist generell nicht schlecht, klar. Hat aber den Haken, dass sie ständig vom dem anderen Spielervater quasi protected wird. Ich kenn den Typen, und der kennt mich, und der würde sofort schnallen was los ist - der gamed alles, was nach Frau aussieht - außerdem habe ich mich erst letztens mit ihm über das Themengebiet im Allgemeinen unterhalten^^. Ist auch nicht so, als würde der Mal bei nem Spiel fehlen. Der ist immer dabei. Und ihr Mann ist auch ständig da. Da nicht sagen "komm, ich muss mal mit dir über deinen Sohn sprechen unter vier Augen", während ihr Mann daneben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib doch mal dem kleinen Fabian ein Zettelchen mit, er soll es seiner Mami geben wenn er wieder daheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ihr Mann ist auch ständig da

JOA dann schlag es dir ausm Kopp. N E X T

Kannste alles einfacher haben, besonders ne MILF. Wenn die wollen dann kennen die nichts,nicht mal mehr ihren eigenen Ehemann und geben Gas ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das ja in Situationen, in denen ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht ansprechen kann eher nonverbal. Soll in diesem Fall heißen. Wenn du Blickkontakt hast, zwinker ihr zu, lach sie an, etc. Schau dabei wie sie reagiert. Wenn du merkst sie sendet eindeutige Zeichen zurück bist du auf Kurs. Du musst dann lediglich warten, bis sich eine Situation ergibt, wo sie oder du allein irgendwo steht. Dann kannst du gleich ohne viel Gequatsche ein diskretes "was trinken gehen" vorschlagen. Die Chance ist auch nicht gering, dass sie dich nach dem ganzen gezwinkere anspricht. Zum Schluss ein Bsp: Sie holt sich allein nen Kaffee, du gehst zu ihr und sagst " wir sollten mal was trinken gehen". Halte nen Zettel mit deiner Nr bereit und steck ihn ihr bei positiver Antwort zu. Voraussetzung, sie gibt dir die richtigen Zeichen.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich mach das ja in Situationen, in denen ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht ansprechen kann eher nonverbal. Soll in diesem Fall heißen. Wenn du Blickkontakt hast, zwinker ihr zu, lach sie an, etc. Schau dabei wie sie reagiert. Wenn du merkst sie sendet eindeutige Zeichen zurück bist du auf Kurs. Du musst dann lediglich warten, bis sich eine Situation ergibt, wo sie oder du allein irgendwo ......

Gib deiner Süßen klare Signale, wie hier beschrieben. Und glaub mir, wenn die Schnecke Lust darauf hat, sie wird schon selber Situationen herbei zaubern, wo du die Möglichkeit bekommst, allein mit ihr unter vier Augen zu sein. Frauen sind gerissener als du dir denken kannst. Aber ich denke nicht, dass sie was von dir will. Nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Lass dich da nicht so schnell in solche Spielchen einlullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist 40+ und hat nen Mann + Kinder.

Wieso willst du isolieren? Um sie zu "Daten"? Willst du Papa spielen?

Die Frage ist: Wie dick sind eine Eier? Das meine ich jetzt doppeldeutig

wieviel Samenstau hast du und wie scheiß egal ist dir was andere (insbesondere

die Frau) über dich denken?

Letzte Woche fieldtestet (per WhatApp) bei einer 32 Jährigen:

-> Ab der Altersklasse - je direkter - desto besser:

"Hei! Sag mal, warum haben wir noch nie miteinander geschlafen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist also verheiratet und niemand darf mitbekommen, dass du sie gamest, weil zwei kleine Städte? Im ernst... warum? Sag mir wieso du sowas riskieren willst?

Hier wollte letztens einer die Mutter seiner Freundin vögeln. Ganz im ernst... Ja, hier geht es um Verführung. Aber ganz im ernst, alles aufs Spiel setzen wegen einem Fick? Wobei ich mir nicht mal vorstellen kann, dass sie sich ficken lässt, nur weil sie dich anschaut... Gehen wir davon aus, dass es kein gutes Licht auf die werfen würde, wenn du die Mütter deiner Mannschaft vögeln willst. Warum? Wie viele Alternativen hast du? Ich mag fast raten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn korbt, erzählt sie das ihren Co-Muddis.

Damit hat er den Ruf "Weiberheld" und die eine

oder andere untervögelte wird anbeißen!

Die Zielgruppe 30+ ist riesig für Abenteuer aller Art.

Jetzt ist es so: Will man das? Wenn ja, cooles sehr

ausbaufähiges Game! Es gibt genügend Surftrainer,

Personaltrainer, ... die sich durch die Kunden vögeln.

=> Wenn nein, Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat er den Ruf "Weiberheld"

weil ihn eine Alte korbt wird er bei den anderen zum "Weiberheld"? Nein Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ihn eine Alte korbt wird er bei den anderen zum "Weiberheld"? Nein Bro.

Vielleicht oder vielleicht auch nicht und ich hätte nie geglaubt, dass "alles Schlampen außer Muddi" ab 30+ was extrem Wahres dran ist.

Feststellen kann man das durch ein direktes Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat er den Ruf "Weiberheld" und die eine

oder andere untervögelte wird anbeißen!

Die Zielgruppe 30+ ist riesig für Abenteuer aller Art.

Jetzt ist es so: Will man das? Wenn ja, cooles sehr

ausbaufähiges Game! Es gibt genügend Surftrainer,

Personaltrainer, ... die sich durch die Kunden vögeln.

=> Wenn nein, Finger weg!

Wenn man aber diesen Satz bedenkt, halte ich das für eher unwahrscheinlich:

"Weiteres Problem ist, dass wir beide in zwei Kleinstädte wohnen, und die Sache auf gar keinen Fall publik werden darf."

Also ich halte den TE, nimm es mir nicht böse, aber nicht für so einen guten und soliden Verführer, um die Mütter der halben Fußballmannschaft zu flanken, wenn er schon sagt, dass das niemand erfahren darf.

Außerdem weiß ich nicht, nur weil ein Mann eine Frau anspricht gilt er als "Weiberheld", wie du sagst? Denke da gehört etwas mehr zu. Das Mann sexuelles Interesse an Frau hat ist ja nun nicht ganz ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weiteres Problem ist, dass wir beide in zwei Kleinstädte wohnen, und die Sache auf gar keinen Fall publik werden darf."

Stimmt - für sich genommen ist der Satz wichtig. Er stammt allerdings von einem Mann. Ein junger Sportrainer

der Frauen beglückt ist jetzt keine Schlagzeile für die lokale Presse.

Ich hab sehr lange Zeit auf dem Dorf direkt neben dem Fußballplatz gewohnt. Es gibt einen

unendlichen Strom an Autos mit Muddis und Vaddis die ihre Kinder zum Training fahren. Da hat

es garantiert auch mal gemenschelt!

Es gibt wesentlich interessantere (öffentliche) Klatschthemen wie Fremdgehen, z. B. die Anschaffung von

neuen Klobürsten im Kindergarten oder zu spät geräumte Fahrradwege.

Übrigens: Bei uns hatte der Dorfarzt 3 bekannte uneheliche Kinder (Bayern, Wallfahrtskirche im Dorf...)

und das hat keinen interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bayern darf der Arzt das. Auch der Pfarrer und der Bürgermeister. Und der Großbauer. Danach wird's eng.

Aber der örtliche D-Jugend Trainer? Die armen Jungs. Gehen ins Training, schauen zu ihrem Trainer auf und der hat nichts anderes im Kopf als die Mütter dort flach zu legen.

Tolles Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - für sich genommen ist der Satz wichtig. Er stammt allerdings von einem Mann. Ein junger Sportrainer

der Frauen beglückt ist jetzt keine Schlagzeile für die lokale Presse.

Ich hab sehr lange Zeit auf dem Dorf direkt neben dem Fußballplatz gewohnt. Es gibt einen

unendlichen Strom an Autos mit Muddis und Vaddis die ihre Kinder zum Training fahren. Da hat

es garantiert auch mal gemenschelt!

Es gibt wesentlich interessantere (öffentliche) Klatschthemen wie Fremdgehen, z. B. die Anschaffung von

neuen Klobürsten im Kindergarten oder zu spät geräumte Fahrradwege.

Übrigens: Bei uns hatte der Dorfarzt 3 bekannte uneheliche Kinder (Bayern, Wallfahrtskirche im Dorf...)

und das hat keinen interessiert ;)

Es geht ja nicht um meine Meinung dazu. Ich würds auch machen, mir egal, ob die Leute reden.

Aber dem TE ja scheinbar nicht, und deshalb habe ich das erwähnt. Von mir aus soll der Dorfpfarrer alle Frauen schwängern, auch alle Männer, mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch in erster Linie gar nicht darum was die anderen sagen, ob Du Stadtgespräch wirst oder nicht, wen juckt das.

Es geht darum das Du in einer verantwortlichen Aufgabe stehst und junge Menschen anleitest, sportlich, aber auch menschlich und sozial.

Weiß nicht ob da dazu gehört heimlich die verheiratete Mutter eines dieser Jungen zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden