Freundin will grobes Vorspiel

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso hast du eigentlich nicht genauer nachgefragt, als sie das Thema angesprochen hat? Nicht jeder versteht das Gleiche unter fester zupacken. Fang jetzt nicht einfach an sie zu würgen oder sonst wie von 0 auf 100 zu gehen. Nicht dass dir deswegen direkt die Beziehung um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicher weise muss sich der niedliche panda in einen bärenstarken grizzly wandeln ...

sorry aber ich könnt mich totlachen ...

los mein geiler panda fick mich härter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gut beraten nicht direkt mit der Kettensäge zu kommen. Also alles mit Gemach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder vernünftige Mensch weiß dann was zu tun ist...

genau deshalb haben vernünftige Menschen keinen groben Sex.

??? Da fehlen mir echt die Worte...

Leute wie du sind Gift für dieses Forum...

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was bei all diesen Ratschläge gefehlt hat: Achte mal drauf, mit was du dich selbst wohlfühlst... du klingst nach allem anderen als dem harten Durchgreifer... nicht bei jedem ist sexuelle Erregung mit Gewaltphantasien durchsetzt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist unterschiedlich, aber was sie meistens heißt macht ist, wenn du dir Frau am Nacken packst und an dich heran ziehst.

Guck ihr auch mal tief in die Augenund zieh sie dann an dich ran und küss sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Tagen brach sie das Vorspiel ab und meinte das sie es braucht, das man sie fester anfässt. Mein Problem ist nun das ich nicht genau weiß was sie damit meint.

Sie meint, dass du das Vorspiel weglassen sollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen, allerdings konnte oder wollte sie mir nicht genau erklären wie sie das meint.

Wenn ich das Vorspiel weglasse wird sie kein bisschen geil.

Bei unserem letzten Sex habe ich sie spontan massiert, dabei etwas fester angefasst und sie wild geküsst.

Kam scheinbar ganz gut bei ihr an, allerdings möchte ich nicht immer über eine Massage zu Sex kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils ein Paradoxon wäre. Wenn sie sagen würde, was genau sie meint, dann würde das für sie die (sexuell spürbare) Wirkung verlieren.

Dominant, "hart", grob ist man nur wenn es aus einem herauskommt. Wenn man jemand befehlen muss, dass er so sein muss, verpufft doch das Ganze.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen, allerdings konnte oder wollte sie mir nicht genau erklären wie sie das meint.

Dann hat sie halt Pech gehabt. Entweder sie soll sagen, was sie will oder sich nicht beschweren. Das riecht mir schon wieder nach dem fauligen Gestank der Manipulation und nach dem Versuch dich jetzt schon zu verändern. Vielleicht bin ich da durch meine eigene Vergangenheit aber auch nur arg konditioniert. Wenn du sie hart nehmen willst, dann tu es, weil du es willst und nicht, weil sie es will. Das ist hat der General schon richtig gesagt. Sie will, dass du willst.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du dir überhaupt vorstellen sie fester anzupacken? Kann ja auch total gegen dein Naturell gehen. Ich find's echt schwer wenn der Partner was will und nicht richtig sagen kann was. Nicht im Detail, aber eben so als Hilfestellung. Gerade beim Thema fester und härter gibt es so viele Nuancen. Wenn's zu viel ist dann wird auch wieder gemeckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Vorspiel weglasse wird sie kein bisschen geil.

Bei unserem letzten Sex habe ich sie spontan massiert, dabei etwas fester angefasst und sie wild geküsst.

Kam scheinbar ganz gut bei ihr an, allerdings möchte ich nicht immer über eine Massage zu Sex kommen.

in der Regel ist es sowieso sinnlos mit Frauen darüber zu sprechen, was sie mögen und was nicht (einzige Ausnahme, sie sind gerade wirklich geil). Zwischen dem was eine Frau im nüchternen (nicht geilem) Zustand meint gut zu finden und dem was sie dann während der Action gut findet, sind Welten. Reden über Sex ist wie Tanzen über Architektur - du findest nicht den Kern, weil sie selbst vorher nicht weiß, was sie geil finden wird und was nicht. Da hilft nur probieren, probieren, probieren...

Probier mal den Moment der Wahrheit - so wie in meinem Text beschrieben. Ist ein Vorspiel das in 5 Minuten abgehandelt ist und wenn du das nur halbwegs hinkriegst ist sie ganz sicher geil, bereit und unterwürfig.

Wahrscheinlich geht es ihr primär darum, dass du die Kontrolle übernimmst, dass sie hergenommen werden möchte. Nähere dich ihrem Bedarf an Dominanz (Grobheit) aus Richtung der Zärtlichkeit an. Extremer wird es eh von selbst, denn wenn ihr Geschmack daran gefunden habt, dann wird das Bedürfnis nach Mehr von selbst entstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sie halt Pech gehabt. Entweder sie soll sagen, was sie will oder sich nicht beschweren. Das riecht mir schon wieder nach dem fauligen Gestank der Manipulation und nach dem Versuch dich jetzt schon zu verändern. Vielleicht bin ich da durch meine eigene Vergangenheit aber auch nur arg konditioniert. Wenn du sie hart nehmen willst, dann tu es, weil du es willst und nicht, weil sie es will. Das ist hat der General schon richtig gesagt. Sie will, dass du willst.

Labern hat noch niemanden geil gemacht... auf was für Ideen ihr hier kommt, ein Abenteuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

da bin ich mal wieder ;-)

Meiner Erfahrung nach funktioniert der Tipp "Rede mit ihr darüber" nicht. Besonders nicht mir einer 20 Jährigen. Mit einer Frau meines alter (40+) geht das schon etwas ehr aber auch nur in Grenzen.

Der Grund dafür ist das das Ganze eine Art Test ist. Sie fordert dich klar auf nicht mehr der "Nette Kerl" beim Sex zu sein und will jetzt sehen ob der "Bad boy" in dir steckt und nur aus übertriebenen Respekt zurückgehalten wird, oder ob sie sich da einen Wussie geangelt hat, der gar keinen agressive-dominanten Instink mehr hat.

Erstmal etwas zur Beruhigung: Dieser aggressiv-dominante Instinkt steckt noch in jedem Mann. Er ist sogar ein KERN der puren männlichen Essenz. Er ist häufig nur "wegkonditioniert" durch den heillosen "kuschelwuschel" Kram der so durch die Medien geht.

Es gibt da kein "Kochrezept" und jeder muss seine Form der Dominanz finden als Mann. Denn es muss auch zum Typ passen. Jemand wie ich der durch seine Körpermaße (und Masse ;-) ) eine hohe körperliche Präsenz hat, sieht sich anderen Erwartungen ausgesetzt als der Smarte Schlanke "Barney" -Typ. Da musst du deinen Weg finden, und da du noch jung bist wirst du das auch.

Eine Frau die dich liebt, vertraut dir. Ein Frau die vertraut, vergeht vor Lust wenn sie sich hingeben müssen darf ;-)

Ich kann dir nur raten : Beginne es langsam. Kein Grund den "50 shades of Bullshit"-Wochenendkurs zu machen und alles auf einmal ausprobieren zu wollen.

Für den Anfang reicht es schon mal, statt sich "ranzustreicheln" einfach sie mal zu schnappen, mit dem Rücken gegen wand oder tür zu drücken und sie fordernd zu küssen. Dann ihre Hände zu nehmen und sie über ihrem Kopf an die wand zu drücken und sie so leicht zu fixieren.

Dann ganz normaler Sex.

Berichte von deinen Erfahrungen und dann schauen wir mal weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erleuchteter hat es sehr gut beschrieben. Ein Test, ob du die Pussy bist oder sie. Grundsaetzlich sind es die 2 Seiten einer Frau: Das Ur-Programm fordert fuer den Nachwuchs (Gene) das knallharte Alphatier - zur Aufzucht des Nachwuchses dann den Softie, der den Nachwuchs nicht killt.

Gibt dazu interessante Forschungen. In der Empfaengnisphase finden viele Frauen selbst Schweiss als megaantoernend...waehrend sonst nur ein iiiii kam (der bekannst t-shirt versuch)

Sie findet antoernend, dass sie nicht weiss was kommt, daher die vage Formulierung "harter Sex". Aber das kannst du locker mit Leben fuellen - im Prinzip sollte sich das aus den Situation heraus entwickeln, dass kann man so nicht planen. Anbieten wuerde sich ein Doggy - da hast du alles unter Kontrolle, Ruecken, Hals, Nacken, Haare, Becken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der letzte Sex war schon deutlich besser und hat ihr scheinbar auch mehr gefallen.

Allerdings hab ich das Problem, das ich sie spontan nie zu Sex verführt bekomme.

Wenn ich sie gegen die Wand drücke und dabei küssen will blockt sie immer sofort ab, genauso wenn ich ihr beim küssen über die Wange streiche und leicht in ihre Haare greife.

Sie hat gesagt das sie in letzter zeit viel Stress auf Arbeit hatte und deswegen keine Lust auf Sex hat.

Ich habe die letzte Woche komplett bei ihr geschlafen, in der Zeit haben wir nur 2mal mit einander geschlafen.

Findet ihr das normal ? Ich kenne das eigentlich gerade am Anfang einer Beziehung anders und habe das Gefühl das ich attraction verloren habe.

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

da bin ich mal wieder ;-)

Meiner Erfahrung nach funktioniert der Tipp "Rede mit ihr darüber" nicht. Besonders nicht mir einer 20 Jährigen. Mit einer Frau meines alter (40+) geht das schon etwas ehr aber auch nur in Grenzen.

Der Grund dafür ist das das Ganze eine Art Test ist. Sie fordert dich klar auf nicht mehr der "Nette Kerl" beim Sex zu sein und will jetzt sehen ob der "Bad boy" in dir steckt und nur aus übertriebenen Respekt zurückgehalten wird, oder ob sie sich da einen Wussie geangelt hat, der gar keinen agressive-dominanten Instink mehr hat.

Erstmal etwas zur Beruhigung: Dieser aggressiv-dominante Instinkt steckt noch in jedem Mann. Er ist sogar ein KERN der puren männlichen Essenz. Er ist häufig nur "wegkonditioniert" durch den heillosen "kuschelwuschel" Kram der so durch die Medien geht.

Es gibt da kein "Kochrezept" und jeder muss seine Form der Dominanz finden als Mann. Denn es muss auch zum Typ passen. Jemand wie ich der durch seine Körpermaße (und Masse ;-) ) eine hohe körperliche Präsenz hat, sieht sich anderen Erwartungen ausgesetzt als der Smarte Schlanke "Barney" -Typ. Da musst du deinen Weg finden, und da du noch jung bist wirst du das auch.

Eine Frau die dich liebt, vertraut dir. Ein Frau die vertraut, vergeht vor Lust wenn sie sich hingeben müssen darf ;-)

Ich kann dir nur raten : Beginne es langsam. Kein Grund den "50 shades of Bullshit"-Wochenendkurs zu machen und alles auf einmal ausprobieren zu wollen.

Für den Anfang reicht es schon mal, statt sich "ranzustreicheln" einfach sie mal zu schnappen, mit dem Rücken gegen wand oder tür zu drücken und sie fordernd zu küssen. Dann ihre Hände zu nehmen und sie über ihrem Kopf an die wand zu drücken und sie so leicht zu fixieren.

Dann ganz normaler Sex.

Berichte von deinen Erfahrungen und dann schauen wir mal weiter.

Absolut Offtopic, aber........schön wieder was von Dir zu lesen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der letzte Sex war schon deutlich besser und hat ihr scheinbar auch mehr gefallen.

Allerdings hab ich das Problem, das ich sie spontan nie zu Sex verführt bekomme.

Wenn ich sie gegen die Wand drücke und dabei küssen will blockt sie immer sofort ab, genauso wenn ich ihr beim küssen über die Wange streiche und leicht in ihre Haare greife.

Sie hat gesagt das sie in letzter zeit viel Stress auf Arbeit hatte und deswegen keine Lust auf Sex hat.

Ich habe die letzte Woche komplett bei ihr geschlafen, in der Zeit haben wir nur 2mal mit einander geschlafen.

Findet ihr das normal ? Ich kenne das eigentlich gerade am Anfang einer Beziehung anders und habe das Gefühl das ich attraction verloren habe.

Gruß Panda

Moin,

normal oder nicht kann man nicht an "Beischlaf/Woche" festmachen. Jedes Paar hat verschiedene Phasen.

Wenn du versuchst sie zum Sex zu verführen und sie blockt, gibst du dann sofort auf, oder versuchst du ihren Widerstand zu überwinden?

Ihr weibliches Unterbewusstsein will spielen. Und "Spielen" macht nur Spass wenn nicht alle Karten auf dem Tisch liegen.

Sie hat dir gesagt das sie es "handfester" will. Sie weis also das du es weist. Und sie weis das du da was machen willst.

Deine männliche Logik sagt:

"Sie will was , ich liefere , Sie sollte zufrieden sein"

Ihr weibliches Gefühl sagt :

"Ok, er macht jetzt was ich gefordert habe.. jetzt wollen wir mal sehen ob diese Dominanz echt ist, oder nur aus Pappmasché"

Dominant sein wenn mann weis das die Frau es Dominant will ist keine Kunst. Und da du dadurch keinen Widerstand überwinden musst, an sich schon wieder keine Dominanz.

Genau deswegen testet sie dich! Ob du beim ersten Zeichen von Widerstand dich zurückziehst (Weichei mit aufgesetzten Dom-Frame) oder weitermachst und es dir egal ist das sie sich dir verweigern will (Echtes Dominantes Handeln)

Versteh mich nicht falsch ! Das ist keine Aufforderung zur "Vergewaltigung" sondern nur der Tipp nicht sofort klein bei zu geben.

Wenn sie dann weiterblockt, lässt du natürlich FREUNDLICH von ihr ab und kümmerst dich um irgendwas was dir Spass macht ( Zocken , Sport , Kumpel treffen etc) .. OHNE Diskussioneb OHNE Vorwürfe OHNE Beleidigtsein.. ganz souverän.

Sie will dann nicht und du akzeptierst das dann und beschäftigst dich mit was anderem. Wichtig ist , das du dich von dem "anderen" was du dann machst auch NICHT abbringen lässt wenn sie dann plötzlich ankommt und sex will.

Das Mindset "Warum will sie nicht so oft mit mir schlafen , was stimmt mit mir nicht ?" ist völliger Bullshit und fickt dir dein Hirn

Du solltest dann lieber das Mindset haben "Hmmm.. irgendwie wird mir das zu wenig mit dem Sex, ich hab sie zwar gern , aber auf dauer such ich mir dann was anderes"

Ein bisschen klingt deine Lage auch nach einer beginnenden Betaisierung, denn sie hat erfolgreich die Entscheidungsgewalt darüber wann gepoppt wird an sich gerissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ehrlich gesagt habe ich meistens gleich aufgehört wenn sie mich geblockt hat, wahrscheinlich sollte ich wirklich etwas hartnäckiger sein.

An eine beginnende Betaisierung habe ich auch schon gedacht.

Reicht es denn aus wenn ich mich souverän um meine Sachen kümmere (Sport, Freunde, Studium) und mich damit etwas rar mache um ihr zu zeigen das meine Zeit kostbar ist und sie froh sein kann wenn ich mir ihr Zeit verbringe, oder gibt es noch etwas Wichtiges das ich beachten muss ?

Momentan hat sie gerade ihre Tage bekommen, könnte ich es trotzdem schaffen sie heiß zu machen, oder sollte ich es lieber lassen weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist das ich scheiter ?

Danke für deine Texte, du hilfst mir echt weiter :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich schreibe von einer evtl beginnenden betaisierung. Also bitte noch keine Panik schieben.

Um deine Sachen kümmern ist immer gut. Dann etwas rarer machen , aber dann mal ohne Hintergedanken ne geile Aktion machen. (schönen Ausflug, tolles Restaurant in guten Klamotten).

Hartnäckiger sein beim Sex anbahnen ... mal etwas mehr Gorilla und wenige Panda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden