Freundin will grobes Vorspiel

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. einen Monat zusammen (sie ist 20 und ich 22). Vor ein paar Tagen brach sie das Vorspiel ab und meinte das sie es braucht, das man sie fester anfässt. Mein Problem ist nun das ich nicht genau weiß was sie damit meint. Normales küssen und anfassen reicht ihr nicht. Es bezieht sich eigentlich nur aufs Vorspiel, der Sex ist gut. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich "grob" eskalieren kann und sie geil wird.

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dominant verführt werden, knall sie gegen die Tür, pack sie dir am arsch und wirf sie aufs Bett.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fass ihre Haare zusammen zieh sie nach hinten und zwar genau so weit dass sie ihren Hals überstrecken muss und nur noch flach atmen kann.. aber bitte langsam und nicht ruckartig !

Beiß fester zu..

Fass sie rauer an einfach fester usw. Taste dich langsam ran übertreibs nicht gleich :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal mit nachfragen - sag ihr einfach, dass du die Glaskugel gefragt hast und keine Antwort kam. Aus ihrem statement schließe ich, dass sie ganz bestimmte Vorstellungen hat. Viele Männer denken, dass das immer super-zärtlich, sachte und gefühlvoll ablaufen muss. Pustekuchen !

Beim nächsten Mal richtig zupacken, die möpse fest durchkneten...wenn es zu stark ist, wird sie es dir schon mitteilen. Du bist auf der sicheren Seite, weil sie es ja so wünscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ratschläge gehen ja schon gut ab. Nur um zwischen streicheln und fisten noch die gemäßigte Mitte beizutragen:

Ziehen in betracht dass sie tatsächlich nur kräftigeres Zupacken meint. Mehr hat sie, so wie Du es wiedergibst, eigentlich nicht gesagt.

Der Number-One Tipp nochmal nachzufragen kam ja schon.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SNL^John

Sie steht auf das, was fast alle Frauen stehen.

Nur Blümchensex und lieb und nett funktioniert ohne Mischung nicht.

Les mal "Sex God Method" - das geht so in die Richtung.

Entscheidend ist das Mindset.

HB: "Pack mich härter an"

Typ: "Bitte Forum, was muss ich machen"

Ist i.d.R. nicht das, was die Frau meint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Die Frage erübrigt sich doch. Sie will eben einen starken Mann, der fester zupackt.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. einen Monat zusammen (sie ist 20 und ich 22). Vor ein paar Tagen brach sie das Vorspiel ab und meinte das sie es braucht, das man sie fester anfässt. Mein Problem ist nun das ich nicht genau weiß was sie damit meint. Normales küssen und anfassen reicht ihr nicht. Es bezieht sich eigentlich nur aufs Vorspiel, der Sex ist gut. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich "grob" eskalieren kann und sie geil wird.

Gruß Panda

Wenn Dir das alles zu unbestimmt ist - dann sprecht halt drüber. Ich würde mich aber einfach vortasten, wie es hier bereits vorgeschlagen wäre, ist "besser" unter dem Dominanz-Aspekt. Und da stehen halt viele drauf. Die meisten Frauen machen eh VIEL mehr mit, wenn die Attraction stimmt, als der durchschnitts-Popel-Typ glauben mag.

Viel Spaß!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sufu: Härterer Sex. SM. BDSM. Hart. Härter. Maccheroni ;).

J.Who hat einige Artikel darüber geschrieben. Da gibt es hier 1000 Sachen.

Und google SMJG usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ein Safewort aus. Wichtig. Darauf müsst ihr beide vertrauen. Wenn das von ihr kommt, hörst du sofort auf. Sagt sie es aus Jux, dann auch. Ihr müsst euch dabei ernst nehmen können.

Und dann einfach probieren. Sie wird nicht zerbrechen. Nicht nachfragen was Ok ist, einfach machen. Ist es zuviel, dafür gibts das Safewort.

Dann aber auf jeden Fall als Safeword "RED" auswählen.

Ciao ciao Baby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umfass Ihren Hals und drück ein bisschen zu...

Zähl im Kopf so bis 30 und lass dann wieder los...

;-)

Weniger Sauerstoff sorgt dafür, dass sie leicht durch ist und alles geiler findet... das ist wie ne Droge...

Immer schön Ihre Gesichtsfarbe im Auge behalten dabei und den Bogen nicht überspannen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atemkontrolle kann gefährlich sein und sollte nicht von Menschen ohne 'Mentoring' gemacht werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage erübrigt sich doch. Sie will eben einen starken Mann, der fester zupackt.

Wenn starke Männer fester zupacken wird es ganz schnell hässlich und blau. Safeword sollte schon sein, würgen würde ich auf jedenfall sein lassen. Das ist Advanced Übershit, Mainstream stuff sollte erst mal reichen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, was hier wieder diskutiert und geratschlagt wird.

Ganz einfach, sie will es etwas härter und nicht mit nem Mädchen treiben. Also fass sie was härter an, hau ihr auf den Arsch, zieh ihr an den Haaren, stoß härter zu, rede dreckig mit ihr, nenn sie "Miststück", probier halt alles aus. Sie wird schon sagen, wenn ihr was nicht gefällt. Kein Gelaber. Scheiß auf Safeword.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird schon sagen, wenn ihr was nicht gefällt. Kein Gelaber. Scheiß auf Safeword.

"Hör auf damit."

Joa. Dann stehste da und weisst nicht wie weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge !

Hat jemand von euch "Die Sexgod-Methode" gelesen und weiß wo ich diese kaufen kann ?

Lohnt es sich das Buch zu lesen ?

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vertrauen auf ein einziges (neutrales) Wort, bin ich eben lieber unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon faszinierend. Person A sagt zu Person B etwas, was Person B nicht ganz genau versteht. Also fragt Person B lieber die Personen C, D, E, ..., Y, Z. Wäre es nicht leichter einfach Person A mal zu fragen, was Person A meinte? Ich frage nur, weil ich Effektivität und Effizienz mag. Nicht, dass ich eure Beiträge nicht gerne läse! Sehr amüsant und lehrreich, nur wird die ultimativ richtige Antwort auf die Frage des TE nur seine Freundin kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden