2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gentleman der PU-Community,

ich habe vor 4 Wochen das PU-Forum entdeckt und das war mit das Beste was mir nach meiner 10-Jährigen Beziehung passieren konnte.

Mein Weg führt mich vom AFC-dasein über den RAFC bis zum Ziel ein waschechter PUler zu werden.

Diesem Topic widme ich meine ersten Erfolge und Storys mit den hiesigen HBs die mir über den Weg laufen und meiner damit einhergehenden Entwicklung.

Mögen euch meine Erfahrungen helfen und unterhalten, so wie es die anderen Beiträge in diesem Forum für mich getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 06.03.2015

Der Freund meiner Schwester feiert heute seine Geburtstagsparty. Ich bin ein bisschen müde von der Arbeitswoche aber ansonsten in guter Form. Um 21:15 Uhr komme ich auf der Party an. Ich habe gelesen, dass ca. 30 Leute auf der Party sein werden, unter anderem auch meine kurzfristige Oneitis (HB 6 - ich nenne sie Nadine) vor der PU-Entdeckung und nach meiner langen Beziehung. Wir sind natürlich gute Freunde, wie sich das gehört, ansonsten habe ich die Annhäherungsversuche in Ihre Richtung komplett unterbunden.

Mein Ziel auf dieser Feier ist ein anderes Mädchen, welches ich auch schon länger kenne und von der ich weiß das sie Single ist (HB 6 - ich nenne sie Stefanie). Nachdem ich viele Leute begrüßt habe und ein paar Runden in der Wohnung gedreht habe, stelle ich mich nach einiger Zeit zu ihr. Wir unterhalten uns über ihre schrägen Nachbarn und ich stelle viel EC her (Viel EC habe ich bisher immer vermieden, jetzt kommt es mir inzwischen ganz natürlich vor). Wir sind am Flirten, ich sehe, dass sie sich mit der Asche ihrer Zigarette beckleckert hat, überlege noch, ihr die Asche von den Brüsten zu wischen, lasse es aber sein (vielleicht zu viel Kino am Anfang). Nach dem ersten Gespräch ziehe ich weiter und erfahre schnell, dass Stefanie früh mit ein paar Leuten wegmuss, weil sie Freunden am nächsten Tag beim Umzug hilft. Der zeitliche Rahmen ist also zu eng, ich verzichte auf weitere Annäherungsversuche (wäre zu needy) und feier weiter mit meinen Freunden. EIn Päärchen, das mich seit Dezember kennt, bemerkt anerkennend das ich abgenommen habe. Ich freue mich über das Kompliment und mein State ist weiterhin super.

Zu späterer Stunde kommt eine gute Freundin meiner Schwester (HB 7 - ich nenne sie Melanie) in die Tür. Ich kenne Sie schon lange und hatte es in meiner unnachahmlichen AFC-Art mal bei ihr versucht - das ist inzwischen 13 Jahre her. Natürlich bin ich damals grandios gescheitert. Melanie umarmt mich stürmisch und gibt mir zur Begrüßung ein Tätschler auf die Wange :crazy: Kino ihrerseits zur Begrüßung (WTF!) - da bleibe ich doch dran!

Wir stellen uns in die Ecke der Küche und Melanie zeigt mir Fotos von Ihrer Reise aus fernen Ländern (sie kommt viel rum in der Welt). Da mich das wirklich interessiert haben wir gleich einen gemeinsamen Nenner. Beim Fotos gucken komme ich Melanie näher und wir stehen dicht an dicht. Ich kann ihr Vanilleparfum riechen und den Kirschtee den sie trinkt. Interessante Mischung.

Nachdem noch ein guter Kumpel von mir kommt (der auch schon ziemlich hacke ist - er kommt vom Punkkonzert), hotten wir ein bisschen zur Musik im Wohnzimmer ab und machen Blödsinn. Nadine und Melanie sitzen derweil auf dem Sofa, schauen uns belustigt zu und unterhalten sich (sie sind sehr gut befreundet).

Später am abend nehme ich meine Eier zusammen und setze mich zu den Beiden. Sie schauen sich Fotos an (schon wieder) und Melanie sagt ich soll mich mit unter die Decke kuscheln, nimmt meine Hand und schiebt sich zu mir in die Löffelchenposition. So gucken wir uns weiter Fotos an. Nadine ist sehr desorientiert, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Nach der Fotosession dreht sich Melanie zu mir. Ich versuche sie zu küssen, sie blockt ab. Das wäre eine schlechte Idee und sie weiß nicht ob sie es tun soll. Ich flüstere ihr ins Ohr, das wir beide erwachsene Menschen sind und wir es einfach geschehen lassen sollten. Ich versuche es noch zwei mal, sie gibt mir einen Trockenkuss auf den Mund, und zieht zurück. Wir haben viel EC. Nadine lässt Melanie und mich alleine auf dem Sofa (braves Mädchen :spiteful: ). Melanie ist bereit für einen KC, aber sagt zu mir, sie fühlt sich hier auf dem Sofa wie auf dem Präsentierteller. Mir ist klar, ich muss sie isolieren. Da es inzwischen halb drei ist, ist die Küche leer. Sie geht voraus (kann es wohl kaum erwarten) - ich hinterher. In der Küche angekommen schaut sie mich an und ich packe sie mir. KC und Heavy Makeout. Ihr Hintern fühlt sich super in meiner Hand an und ihre süßen Brüste drücken sich an meine Brust. Wir machen viel rum, sie hat immer wieder Angst das es wer sieht (Merke: Frauen haben immer Angst um ihren guten Ruf). Sie setzt auf meinen Schoß und es ist Zeit für Comfort Building. Wir reden über Beziehungen und Sex, sie fragt mich was meine Absichten sind. Ich sage, mir ist wichtig das ich Spaß habe und Glücklich bin, egal was die anderen denken.

Später am Abend kommt meine Schwester rein. Sie sagt alle Gäste sind weg es ist viertel nach drei. Melanie sagt, dass sie mich noch ein Stück nach Hause begleitet, ich biete Ihr an, bei mir noch einen Tee zu trinken. Sie lehnt ab, sagt sie sei noch nicht so weit. Wir gehen also zusammen noch ein Stück - wir bleiben immer mal wieder stehen für ein Makeout. Sie fragt, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Ich sage, wir sollten nichts überstürzen und die Dinge auf uns zukommen lassen. Leider habe ich sie nicht mehr in meine Wohnung gekriegt, aber wir verabschieden uns, küssen uns leidenschaftlich und machen noch einen NC-Check. Sie hat sich für nächste Woche zu mir eingeladen (ich glühe mit Freunden bei mir vor und wir wollen in die Disse). Also mal sehen wie es weitergeht.

Fazit:

1. Ohne PU wäre ich nie soweit gekommen. Als AFC hätte ich beim ersten Kussversuch aufgegeben. Gut dass ich dran geblieben bin.

2. Frauen haben furchtbar Angst um ihren guten Ruf. Lösung: Immer Sicherheit spenden, sagen dass alles ok und gut so ist.

3. Isolation ist wichtig

4. PU ist nur ein Leitfaden um zu wissen wie das Game zu laufen hat. Wichtig ist, dass man immer man selbst ist und sich kalibriert, der Inner State gut ist und man auch mal die Eier haben sollte etwas zu riskieren. Und ehrlich währt am längsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.