bob marly 50 Beitrag melden März 6, 2015 erstellt Hi,wo verstaut Ihr eure Schlüssel, handy, Portmanie?2) Möchte mir eine Brieftasche kaufen so welche wie die Herren der 60er Jahre mit Anzug und Hut hatten. Aber so welche wo man auch Kreditkarten etc. tun. Wo bekomme ich sowas her? Ich kleide mich elegant also sprich Sakko chino hemd etc bloss wohin mit den Sachen und gestern habe ich ein Film aus den 60ern gesehen der Herr hatte eine Brieftasche in der Sakko innenseite drinne. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheLuckyOne917 17 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet Das ist nicht das, was du suchst. Aber schau dir mal Space Wallet an. Schön klein. Karten, Geld uns einen(!) Schlüssel bekommst du locker mit. Autoschlüssel und Handy bleiben aber problematisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGreatGG 108 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet So ein Space Wallet finde ich nicht schön.Ich denke du suchst ein flaches Amerikanisches Portemonnaie. Diese haben platz für Kreditkarten und Scheine aber haben meist kein Münzfach.Findest du hier:SuitsupplyThe BridgeAspinal of LondonTavvechiPiquardoevtl ist das was Sprezza anbietet auch was für dich.Schlüssel und Handy habe ich immer in der Hosen-, bzw Jackentasche. Wenn dich das stört würde ich mir wohl eine Umhängetasche aus Leder oder Canvas holen.Anlaufstellen findest du hier im Forum über die Suchfunktion.LGGG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet Superior Laborhttp://www.uptherestore.com/blog/uptherestore/2013/12/superior-labor-money-clip-card-cases Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe so eine Vorahnung, gleich gesteinigt zu werden... Aber ich traue mich mal trotzdem: Ein flaches Portmonee (Münzen regelmäßig ausleeren) für die Innentasche. Die bekommst du für 20€ bei Kaufhof.Handy und Schlüssel kommen in die Hosentaschen. Alles andere halte ich für Blödsinn. Eine Handtasche wird erst interessant, wenn du dein halbes Wohnzimmer mitschleppen willst. Also Tablet, Sonnenbrille, Tampons und eine Zahnbürste. März 6, 2015 bearbeitet von Barokna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet In meiner "Handtasche" habe ich: Kaugummi, Bonbons, Tabak/Kippen, Schmerztabletten, Essen, Smartphone. Kann ohne die Tasche garnicht mehr existieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe Green 4 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet Ich hab mir extra ein kleine Geldbörse gekauft: das passen 4 Karten rein (Perso, Führerschein, Krankenkassenkarte, Bankkarte). Große Geldschein muss ich aber einmal falten und überzähliges Kleingeld, wird immer zu Hause aussortiert.Als Smartphone habe ich mir bewusst ein Samsung S4 mini gekauft, weil es kaum in der Tasche stört.Autoschlüssel und Haustürschlüssel sind zusammen an einem Bund und brauchen kaum Platz.Normalerweise stecke ich alles immer in die Jäckentaschen, nur im Sommer verstaue ich Geldbörse, Schlüssel in der eine Hosentasche und in der anderen das Smartphone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 785 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet m.E. die perfecte Geldbörse für Scheine und Kreditkarte:www.makr.com (das kleine Lederteil) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet hab mir von Eastpak so ne kleine Tasche gekauft mit 0,5l Fassungsvermögen.Sieht nicht stylisch aus oder so aber echt klein und man kann sie unter der Jacke/Pullover tragen und sie fällt nur minimal auf wenn man es weiß.Was rein passt:Normale Geldbörse, Handy, Kippen, Schlüssel für Wohnung und Auto, Labello und Taschentücher.Immer alles in die Hosentasche ist auch doof.Nehme sie aber nur mit wenn ich unterwegs bin in einer größeren Stadt die weiter weg ist und nicht dauerhaft zum einkaufen, zum Treffen mit Freunden oder Sport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bollwerk 78 Beitrag melden März 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir vor einiger Zeit ein Portemonnaie gekauft welches nur für Scheine ist.Die Scheine werden dabei längst gefaltet und beim Zuklappen nochmals in der Mitte.Ein Münzfach gibt es nicht da ich die Münzen lose in der Hosentasche habe.Das Ding ist dabei nicht dicker als ein Feuerzeug und zeichnet sich in Jeans so gut wie garnicht ab.Geldkarten habe ich grundsätzlich nur bei mir wenn ich einmal im Monat Geld abhebe.Meinen Autoschlüssel sowie die erforderlichen Papiere habe ich nur dabei wenn ich auch fahre.Wenn ich feiern gehe fahre ich nie mit meinem Auto.Meinen Schlüsselbund trage ich ebenfalls seit geraumer Zeit mithilfe von "Keysmart" und der ist dabei auch nicht größer als ein FeuerzeugMeinen Personalausweis, der noch die alte Größe besitzt, bleibt immer zu Hause.Beim Einlass in einen Club werde ich entweder nicht danach gefragt oder besteche mit den Worten:"Ich habe zwar keinen Personalausweis dabei, aber genug Geld zum Ausgeben."Das hat bisher immer funktioniert. :DEdit:Zum Vergleich liegt das Feuerzeug daneben. März 13, 2015 bearbeitet von Bollwerk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden April 8, 2015 geantwortet Auch ich werde vermutlich gleich von der Stilpolizei festgenommen, dennoch: Nimm ein Zigarettenetui. Da passt alles rein was essentiell ist (wenn du die Kippen weglässt. Nichtraucher und so) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen