Gast Sun_of_a_Gun Beitrag melden März 5, 2015 erstellt Sehr geehrte Damen und Herren,welche Rolle nehmen Uhren in Ihrem Leben ein, um ein perfekter Lifestyle-Pickupper zu sein? Hä?Ich habe lange Zeit keine Uhren getragen, bin nun aber auf den Geschmack gekommen. Ich habe z. B. eine weiße und recht fette Uhr von "B360" (eine Marke, die es scheinbar nur in Dubai gibt).Und vorhin habe ich mir diese Uhr bestellt: http://www.amazon.de/dp/B00IJFO4GY/ref=pe_386171_38075861_TE_itemWie findet ihr die und klappt es damit mit Frauen? Oder glaubt ihr, dass Frauen solche Uhren eher protzig finden und das unattraktiv macht?Sänks a lot ein bisschen much to all o' ya! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reality250 44 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Sicher machen Uhren attraktiv, muss aber auch zu deinem Outfit passen und zum Anlass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Ich schätze den Erfolg beim Pick Up in Verbindung mit einer Uhr auf ca. 0,001% ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JonaCo 120 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Mit der Auswahl an Uhren sollte es dir zu recht deutlich schwerer fallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommodoreB 735 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ist das nicht eher ein Thema für "Fashion & Style" statt hier in Personal Development?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ist das nicht eher ein Thema für "Fashion & Style" statt hier in Personal Development??Teils, teils.Wenns um die Uhr selbst geht, ja da wäre der Fashion & Style Bereich richtig. Kannst sie ja für ein (sorry aber das wird ein vernichtendes) Urteil mal da reinposten.Das andere Thema "Auswirkung von Uhr auf Pickup". Ist hier in meinen zwar nicht optimal aufgehoben, aber egal...Auswirkungen auf Pickup hat die Uhr meiner Meinung nach garnicht. Jemand der sich wie ein Clown kleidet aber eine tolle Uhr hat wird damit auch nichtmehr Punkten können. Jemand der in der Lage ist sich ordentlich zu kleiden wird in der Regel auch eine vernünftige Uhr tragen. Dass ein guter Kleidungsstil beim Ansprechen der Frauen hilfreich ist sollte klar sein, jedoch ist es meiner Meinung nach nichts ausschlaggebendes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden März 10, 2015 geantwortet Bin schon lange Fan von schönen Uhren und der Technik, aber mit PU haben sie nichts zu tun. Die Zahl der Mädels, die eine wirklich gute Uhr erkennen ist verschwindend gering. Gesamtoutfit und das Auftreten ist definitiv viel wichtiger.Und ja, eine Uhr mit 50mm (!!) Durchmesser wirkt aufdringlich und ist eher Kontraproduktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Die richtige Armbanduhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc69 172 Beitrag melden März 25, 2015 geantwortet Huren machen einen gutenteil des pu lifestyles. Vor allem die high class eskorts. Zumindest wenn man alles befolgt was einem so eingeredet wird. Sorry, es geht ja um Uhren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen