Guter Start - Jetzt Flake - Wie weiter?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dir geben hier zwanzig Leute einen Ratschlag, was zu tun ist. Du machst trotzdem das Gegenteil. Finde den Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir geben hier zwanzig Leute einen Ratschlag, was zu tun ist. Du machst trotzdem das Gegenteil. Finde den Fehler.

Also mich wundert es, wenn auch nur einer die Ratschläge hier beherzigt und durchzieht.

Generell sollte doch eh jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich war nicht anders. Lass wir ihn.

TE, melde uns den Rück...äh..Fortschritt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joaa, ich denke es is normal, wundert mich jetzt auch nicht und ich bin auch nicht böse oder nehm es ihm übel. Ging mir auch so. Ich hab in meinem ersten und bisher einzigsten von mir erstellten Thmea von ALLEN wirklich gute Tipps bekommen - damals war ich nur noch nicht soweit es zu schnallen - ich hatte eine andere Sicht auf die Dinge. Jeder erschafft sich durch seine Gedanken seine eigene Realität - und jeder der hier Tipps und Ratschläge will lebt meist in einer Realität die sich an Hoffnung klammert. Man ist befangen.

Meistens fliegt man dann richtig auf die Fresse und dann stellt man fest dass komischerweise alle recht hatten, und man entwickelt sich. Ich sehe es als natürlichen Prozess der Weiterentwicklung, von den wirklich Beratungsressistenten sehen wir mal ab.

Ich lese mir meinen Beitrag und die Tipps jetzt, zwei Monate später, immer noch regelmäßig durch und jedes mal lerne ich wieder ne Kleinigkeit über mich. Ich kann nur Hoffen dass es die anderen Threatstarter auch beherzigen. Die Tipps bringen selten was in der Gegenwart aufgrund der Befangenheit der jeweiligen TE´s, aber in meinem Fall hats mir wahnsinnig viel für die Zukunft gebracht. Ich bin Optimist und denke anderen bringt es auch was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle!

Dass ich mich nochmal bei ihr gemeldet habe, habe ich noch mit meinen PU Kollegen abgesprochen und sie haben es für in Ordnung befunden. Danach kam aber nix mehr und ich hab einige Tage später noch eine Nachricht hinterhergeklatscht.

Unabhängig davon, habe ich mopars Rat befolgt und was soll ich sagen. Es hat funktioniert! Danke, mopar, ich gebe immer viel auf deine Ratschläge!

Bums deinen Kopf woanders frei um die Sache nüchterner zu sehen...

M O P A R

Unabhängig davon, kamen jetzt wieder einige Tage später ne Nachricht rein, dass Sie grad viel am Arbeiten is und was ich denn so mache. (eh nur ein Orbitercheck)

Also Danke an euch, ich bin jetzt wieder bereit einfach so ergebnisunabhängig weiter zu machen wir bei jeder anderen HB (Treffen -> Eskalieren und FREEZE bei Flake) - Fuck Needyness ;)

bearbeitet von TESTA-ROSSA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hör doch künftig eher uns zu als deinen "PU-Kollegen".

Und wo wir grad beim Thema sind:

ANDERE bumsen, nicht die Alte wieder! Die schreibt dir ne Orbiter Nachricht und dir läuft schon wieder der Speichel aus dem Mundwinkel! Unfassbar...

Mach dir und uns nix vor.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Speichel ist noch nicht gelaufen! Entweder ich treffe sie und eskaliere oder sie flaked - Gleiches Spiel wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch das Finale für Euch, nachdem ich eine konkrete Ansage für ein Treffen gemacht habe:

"Na das klingt doch super. Urlaub, Sonne, Klausur geschafft. Dann läuft ja alles bei dir ;) Klingt an sich nach nem guten Programm, es ist nur so, dass ich jemanden kennengelernt hab und das ganze etwas "ernster" wird...das wäre ja nicht fair...also tut mir leid aber das wird wohl eher nichts..."

Ich hab ihr Alles Gute dabei gewünscht.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden