TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet @Doc DingoAlso ich habe mir auch deinen Thread zur Gemüte geführt. Ja da gibt es starke Parallelen!Und es ist glaube ich auch eine Ausnahmeerscheinung - dieses besondere Gefühl der Anziehung. In der Vergangenheit waren es sehr sehr wenige Frauen, die so eine starke Anziehung so zügig bei mir erzeugt hatten. Das und die darauffolgende sehr intensive Zeit von fast 24 Stunden gemeinsam mit dieser Person, haben wohl dazu geführt, dass ich Needy geworden bin und mit Podestdenken angefangen habe. Bei anderen Frauen ist das trotz der selben Aktivität (also mit Übernachtung nach dem Date) nicht passiert. Ich denke man sollte dieses Gefühl einfach für sich selbst genießen und sich etwas zurücknehmen und locker wie sonst auch bleiben, und durch dieses Gefühl nicht seine Handlungen beeinflussen lassen (-> Gefahr der Inkongruenz, Needy, Podestdenken etc.). Aber ich bin mir sicher, dass wird uns nicht nochmal passieren!Danke für das Augen öffnen, ich sehe das Ganze jetzt wieder viel entspannter. Die Zeit mit ihr war schön, intensiv und hat tolle Gefühle erzeugt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, ob noch was von ihr kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Was ist euer Rat? Wo lag mein Fehler?Du hast dich zu sehr von der bedürftigen Seite gezeigt.Das stimmt überein mit ihrer Aussage das sie glaubt dich jetzt schon ganz gut einschätzen zu können.Ein Zeichen für einen wenig soliden Frame.Tu das was dir hier schon andere zuvor geraten haben-->Bums deinen Kopf woanders frei um die Sache nüchterner zu sehen und nicht wegen ein paar oberflächlicher Gemeinsamkeiten schon innerlich die nächsten 10 Jahre mit ihr zu verplanen.Die Zeit mit ihr war schön, intensiv und hat tolle Gefühle erzeugt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!Das sind die richtigen abschließenden Worte zu der Story.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Du solltest Dir hier im Forum mal den Thread "DAS UNSICHTBARE BAND" reinziehen !!!! Ist ein klasse Beitrag ! kann ich in deiner Situation nur empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gardener 21 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Du hast einen derben Attractionverlust. Wird schwer sein das wieder aufzubauen denn ich glaube nicht das du von Anfang an ihr Traumtyp gewesen bist.Frauen sind auch Geil auf ihr Beuteschema. So schnell kann man nur mit seinem Verhalten jedenfalls nicht so viel Kaputt machen wenn die Attraction hoch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, ihr habt alle Recht. "Das unsichtbare Band" habe ich mir durchgelesen, stimmt zu 100%.Noch zur Info, bei der Verabschiedung vom letzten Treffen am Montag, habe ich ihr gesagt, sie soll mir Bescheid geben, wenn sie zu Hause mit den Öffentlichen angekommen ist. Dann kam noch ne Nachricht "Sorry hatte ganz vergessen zu schreiben...lieg jetzt schon im Bett...schlaf gut ;)" (ja da bin ich auch schon in Needyness abgedriftet!!!) - Dann will ich noch hinzufügen, dass der Samstag von ihrer Seite aus tatsächlich nur "lose" festgehalten wurde und kein fester Termin ausgemacht wurde und sie wenigstens schon Donnerstag Bescheid gesagt hat.Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass der Attractionverlust "derbe" ist. Ich hab mich jetzt aber wieder gefangen und die rosarote Brille abgelegt. Man könnte fast schon Next sagen, hat mich gewundert, wieso das nicht von mopar kam ;) Meine Vergangenheitserfahrung ist auch, dass ein Frameverlust in der Regel unverzeihlich ist ;)Ich könnt mir jetzt in Arsch beißen, dass ich needy geworden bin (passiert mir bei anderen nicht!) - ein Treffen und ich würde es durch konsequente Eskalation wieder gerade biegen können. Jetzt sitz ich hier eh erstmal mit der guten Erkältung zu Hause März 7, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Ich lese in letzter Zeit extrem oft die Aussage "wenn Sie mir egal ist dann läufts aber sobald ich Gefühle habe werde ich bedürftig - trotz alternativen etc.." ( so gehts mir übrigens auch). Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem älteren PU'ler und er hat mir eine interessante neue Sichtweise eröffnet, Er meinte:Ich habe das mittlerweile nicht mehr weil ich weiß was ich kann.Soll heissen er wird nicht bedürftig weil er ganz genau weiß, wenn die Dame weg ist, dass er eine mindestens genauso gute wiederfindet und sie haben kann. Ich bin zwar noch nicht an diesem Punkt aber ich sehe es jetzt einfach als Stufe meiner Entwicklung, und diese Sichtweise ist sehr erleichternd. Betrachte es also als Stufe auf Deinem Weg nach oben, auf dem Weg zur Souveränität und Unabhängigkeit.Hau rein !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Alter,ganz ruhig. Du hast alles richtig gemacht. Die Kleinigkeiten bzgl. Needy ist zwar da gewesen, aber damit hast du nicht dein Game gecrashed. Bleib locker.Was ist, wenn sie einen wichtigen Geburstag hat - angenommen sie legt Wert darauf dabei zu sein... Und du machst dir tausend Gedanken.Du hast ne Oneitis.Dein Game scheint gut zu sein - du hast bis zum FC durcheskaliert. Jetzt lehn dich zurück und lass sie investieren. Sie kommt schon auf dich zu.Kümmer dich um Alternativen.Auf jeden Fall Freezeout bis sie investiert.Dein State scheint sogar so gut zu sein, dass du locker mal die Führung abgeben kannst.Und hör nicht auf die Pseudo Alphas, die meinen "Händchen halten und spazieren gehen ist LTR mäßig und killt dein Game bzw. Non-Alpha"Junge! Ich mache das mit all meinen FB und sie lieben es.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet Du hast einen derben Attractionverlust. Wird schwer sein das wieder aufzubauen denn ich glaube nicht das du von Anfang an ihr Traumtyp gewesen bist.Frauen sind auch Geil auf ihr Beuteschema. So schnell kann man nur mit seinem Verhalten jedenfalls nicht so viel Kaputt machen wenn die Attraction hoch ist.Sorry Gardener aber hier muss ich leider wiedersprechen. Man kann VORALLEM mit seinem Verhalten ALLES kaputt machen - völlig egal wie hoch die Attraction hoch ist. Das gillt besonders bei Bedürftigkeit. Fieldtested meinerseits (leider und ungewollt)Ausser Du meintest dass es fast schon egal ist was man sagt wenn die Attraction hoch ist, dem würde ich eher zustimmen.Viele Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich denke daran, mich bei ihr morgen Abend nach der Arbeit zu melden (telefonisch) oder eben Dienstag Abend, je nachdem wie ich drauf bin.Stand:Letztes Treffen: MontagLetzte Nachrichten von ihr: Montag "Gute Nacht" - Nachricht und Donnerstag Absage für Samstag und Viel Erfolg für meine Prüfung gewünscht.Seitdem auch nichts mehr von mir, bis auf das "ok, danke".Ich habe das Gefühl die Sache wird auch für mich langsam etwas "zu kalt", wenn jetzt nichts mehr passiert.Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind, konnte ich meine rosarote Brille ablegen. @Doc Dingo: Es gibt noch genügend Frauen , die genauso eine Anziehung erzeugen werden können! ;)Ich bin wieder ergebnisunabhängig, insofern kann ich jetzt locker weitermachen wie bei jeder anderen.Was ich noch hinzufügen wollte:Selbst nach dem NC habe ich ihr zwei Terminvorschläge geschickt, woraufhin beide ohne Gegenvorschlag abgelehnt wurden. Erst nach meinem "Jetzt bist du mit nem Gegenvorschlag dran", kam auch was zurück.Denke die Kontaktpause seit Donnerstag hat in erster Linie auf jeden Fall mir gut getan und vielleicht die empfundene Needyness bei HB abgebaut. März 8, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich denke daran, mich bei ihr morgen Abend nach der Arbeit zu melden (telefonisch) oder eben Dienstag Abend, je nachdem wie ich drauf bin....Denke die Kontaktpause seit Donnerstag hat in erster Linie auf jeden Fall mir gut getan und vielleicht die empfundene Needyness bei HB abgebaut.Wieso morgen bei ihr melden? Willst du dafür sorgen, dass die empfundene Neednyness zurückkehrt?Ich schließe mich dem Schlauen an:Auf jeden Fall Freezeout bis sie investiert.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich würde an Deiner Stelle genau DAS machen:Du hast ne Oneitis.Dein Game scheint gut zu sein - du hast bis zum FC durcheskaliert. Jetzt lehn dich zurück und lass sie investieren. Sie kommt schon auf dich zu.Kümmer dich um Alternativen.Auf jeden Fall Freezeout bis sie investiert.Kümmere Dich um Dich. Ich glaube nicht dass ein paar Tage reichen um nicht mehr Ergebnisorientiert und frei im Kopf zu sein. Dachte ich bei meiner auch, habs versucht - klappt nicht. Mann kann sichs Tagelang einreden, ja geht, aber wenn sie Dir gegenübersteht haut´s Dich beim kleinsten Shittest aus der Bahn - Fieldtested.Warte bis sie investiert und lenk Dich in der Zeit mit etwas anderem ab. Is nicht leicht aber mach das. Wenn Du Dich wieder meldest bist Du ratzfatz in der Orbiterschiene und Uninteressant.Meine Oneitis wollte mich für morgen zum Essen einladen, ich habe abgesagt weil ich a) tatsächlich keine Zeit habe und b) ich weiß dass ich Abstand brauche.Hau rein !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) @ibelieveinmysteryNein, dass will ich auf keinen Fall!Ich vermute nur, dass sie eventuell eine Person ist, die es eben nicht so mit Gegenvorschlägen hat und einfach passiver ist als andere Frauen. Nichtsdestotrotz ist der 0 Invest (trotz Lay und den darauffolgenden Aktivitäten) eher seltsam bzw. meiner Erfahrung nach so auch nicht üblich.Folgenden Beitrag habe ich dazu auch noch gelesen:"Lasse dich nie in die Passivität zwingen. Darauf zu warten, dass sich eine Frau meldet ist Mist. Du bist der Mann, also schlägst du auch die Dates vor. Sagt sie ab und macht einen Gegenvorschlag: Toll! Machen aber nicht alle Frauen, egal wie attracted sie sind. Das ist also nicht schlimm. Viele Jungs hier im Forum haben Angst needy zu sein und sind deshalb nicht persistent genug. Dadurch lassen sie aber Möglichkeiten liegen. Ich versuche die Frau so schnell es geht zum Treffen zu bekommen. Je mehr Zeit nach eurem letzten Treffen verstreicht desto kleiner werden deine Chancen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber im Grunde schafft sich jede Frau die Zeit die sie braucht, um einen coolen Typen wiederzusehen. Vorausgesetzt Attraction ist hoch genug. Manche Frauen brauchen dafür nur einen kleinen dezenten Arschtritt (Führung)."@Doc DingoJa, ich bin mir sicher, dass ich wieder "geheilt" bin, was das angeht. Und konzentriere mich natürlich wieder auf andere Dinge und andere Frauen ;)Ich will jedoch trotzdem nicht dieses Set ziehen lassen, weil ich einfach keinen Kontaktversuch mehr unternehme und je länger man wartet, desto "kälter" wird ja das Ganze.Wenn ihr aber diese Gefahr in diesem Fall nicht seht, ok, dann lehn ich mich weiterhin zurück! März 9, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich vermute nur, dass sie eventuell eine Person ist, die es eben nicht so mit Gegenvorschlägen hat und einfach passiver ist als andere Frauen. Nichtsdestotrotz ist der 0 Invest (trotz Lay und den darauffolgenden Aktivitäten) eher seltsam bzw. meiner Erfahrung nach so auch nicht üblich.Ich will jedoch trotzdem nicht dieses Set ziehen lassen, weil ich einfach keinen Kontaktversuch mehr unternehme und je länger man wartet, desto "kälter" wird ja das Ganze.Lieber TE,das "Schwache Geschlecht" ist durchaus in der Lage die Welt auf den Kopf zu stellen, wenn sie etwas erreichen möchte. Diesbezüglich bitte ich dich, um deiner Selbst Willen, deine Sichtweise zu überdenken.Du möchtest sie nicht ziehen lassen? Das musst du aber. Denn genau das tut sie schon. Hier musst du deine Mittel begreifen: Du hast keine effektiven, außer sie zu freezen!Meine Oneitis hat mich kürzlich ins Restaurant und einer anschließenden privaten Feier eingeladen. Weil ich sie gefreezt habe. Weißt du was ich getan habe? Ich habe ihr geschrieben: "ich habe keine Zeit". Das wars. mehr nicht! Und das habe ich mittlerweile schon zum 4 Mal bei ihr gemacht und sie lässt nicht locker.Was steckt hinter meinem Verhalten? Naja, die Tatsache, dass sie meine Oneitis ist. Das möchte ich nicht. Am Anfang dachte ich, ok ich freeze sie, bis Invest kommt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, wie vernarrt ich in sie war und ich mein ganzes Leben auf sie ausgerichtet hatte. Es ging mir nicht wirklich gut. Und das wegen einer Frau? Nein! Nie wieder! Mittlerweile habe ich wieder mein geiles Leben zurück - und weißt du was? Sie will ein Stückchen davon abhaben. Nur wird das nicht passieren...Alles Gute - Seaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet @ibelieveinmysteryNein, dass will ich auf keinen Fall!1)Ich vermute nur, dass sie eventuell eine Person ist, die es eben nicht so mit Gegenvorschlägen hat und einfach passiver ist als andere Frauen. Nichtsdestotrotz ist der 0 Invest (trotz Lay und den darauffolgenden Aktivitäten) eher seltsam bzw. meiner Erfahrung nach so auch nicht üblich.2)Folgenden Beitrag habe ich dazu auch noch gelesen:"Lasse dich nie in die Passivität zwingen. Darauf zu warten, dass sich eine Frau meldet ist Mist. Du bist der Mann, also schlägst du auch die Dates vor. Sagt sie ab und macht einen Gegenvorschlag: Toll! Machen aber nicht alle Frauen, egal wie attracted sie sind. Das ist also nicht schlimm. Viele Jungs hier im Forum haben Angst needy zu sein und sind deshalb nicht persistent genug. Dadurch lassen sie aber Möglichkeiten liegen. Ich versuche die Frau so schnell es geht zum Treffen zu bekommen. Je mehr Zeit nach eurem letzten Treffen verstreicht desto kleiner werden deine Chancen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber im Grunde schafft sich jede Frau die Zeit die sie braucht, um einen coolen Typen wiederzusehen. Vorausgesetzt Attraction ist hoch genug. Manche Frauen brauchen dafür nur einen kleinen dezenten Arschtritt (Führung)."1)0 Invest seitens der Frau trotz Interesse ist nicht nur seltsam und deiner Erfahrung nach unüblich, sondern existiert in der Realität nicht. Lass dir nichts erzählen von "passiven Frauen". Ner Frau jedes Wort aus der Nase ziehen und jeden Schritt machen zu müssen ohne dass mal was von ihr zurück kommt, hat nichts mit "geführt werden" sondern mit "verarscht werden" zu zun.2)Ich halte nicht viel von diesem Beitrag.Natürlich gibt es Frauen, die selbstsicher sind und das Heft in die Hand nehmen. Diese werden von Natur aus mehr und häufiger investieren, den Mann kontaktieren etc.Genauso gibt es auch Frauen, die eher die passive Rolle einnehmen (das sind die allermeisten). Das bedeutet aber nicht, dass du dir als Mann alles gefallen lassen musst. Ne feststehende Verabredung abzusagen ohne einen Gegenvorschlag zu machen und sich dann tagelang nicht bei der anderen Person zu melden ist hat nichts mit Schüchternheit, Passivität oder fehlender Attraction zu tun, sondern ist einfach asozial. Manche Frauen meinen, nur weil sie ne Muschi haben, können sie sich alles rausnehmen. Das Schlimme ist, bei den meisten Männern kommen sie auch noch damit durch. Stell dir mal vor, das würde ein Kumpel mit dir so machen. Würdest du das akzeptieren? Du würdest dich Fragen, was mit ihm nicht in Ordnung ist und sein Verhalten Scheiße finden. Wieso sollten für Frauen Ausnahmeregeln gelten?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die zurückhaltend aber attracted sind, immer mal wieder von sich hören lassen und auch mal nachfragen, was z. B. am Freitag Abend geplant ist, natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass du etwas mit ihr unternehmen willst. Kurz gesagt: Wenn du investierst, kommt auch was zurück. Gar nichts von sich hören zu lassen obwohl Attraction vorhanden ist, das gibt es meiner Meinung nach nicht. Auch diese These von Wegen "Frauen brauchen Zeit um den Typen wiederzusehen" ist Quatsch. Im Gegenteil: Wenn sie attracted sind, wollen sie den Typen so schnell wie möglich wiedersehen.Also ich bleibe in deinem Fall dabei: Meld dich nicht bei ihr.Grüße! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet "Ne feststehende Verabredung abzusagen ohne einen Gegenvorschlag zu machen und sich dann tagelang nicht bei der anderen Person zu melden ist hat nichts mit Schüchternheit, Passivität oder fehlender Attraction zu tun, sondern ist einfach asozial."Bis auf das die Verabredung nur "lose" festgehalten worden ist, hast Du natürlich Recht. Denn schon beim Ausmachen hat sie mir ja gesagt, sie weiß noch nicht, ob das am Samstag klappt. Das nimmt meiner Meinung nach etwas die Brisanz raus - auch, dass sie mir viel Erfolg für meine Prüfung gewünscht hat. Aber egal, Textnachrichten gehören nicht analyisiert.Ich werde mich nicht melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Folgenden Beitrag habe ich dazu auch noch gelesen:"Lasse dich nie in die Passivität zwingen. Darauf zu warten, dass sich eine Frau meldet ist Mist. Du bist der Mann, also schlägst du auch die Dates vor. Sagt sie ab und macht einen Gegenvorschlag: Toll! Machen aber nicht alle Frauen, egal wie attracted sie sind. Das ist also nicht schlimm. Viele Jungs hier im Forum haben Angst needy zu sein und sind deshalb nicht persistent genug. Dadurch lassen sie aber Möglichkeiten liegen. Ich versuche die Frau so schnell es geht zum Treffen zu bekommen. Je mehr Zeit nach eurem letzten Treffen verstreicht desto kleiner werden deine Chancen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber im Grunde schafft sich jede Frau die Zeit die sie braucht, um einen coolen Typen wiederzusehen. Vorausgesetzt Attraction ist hoch genug. Manche Frauen brauchen dafür nur einen kleinen dezenten Arschtritt (Führung)."Lies Dir mal nochmal deinen Startpost durch. Du hast Dich bisher so Verhalten wie in dem von Dir zitierten Beitrag. Du hast Dich bei ihr gemeldetDu hast Dates vorgeschlagenDu hast sie angerufenusw.Was hat es Dir gebracht ? "Die definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu Erwarten" - Albert EinsteinWird Zeit mal was anderes zu Versuchen oder ? Bestes Beispiel ist Sean's Beitrag. Ich bin mir sicher er hat sich zuerst so Verhalten wie Du und ich und soviele andere und raus kam ne Oneitis. Jetzt macht er was anderes und sie kommt.Ich bin mittlerweile der Ansicht dass meine Oneitis wirklich nötig war um mir meine Schwächen in meinem Inner Game aufzuzeigen. Ist nicht schön aber ich habe was daraus gelernt bzw. bin noch am lernen und versuche mich innerlich neu aufzustellen und gestärkt aus der Sache raus zu gehen. Ob es dann was gebracht hat wird sich zeigen.Im Endeffekt sind das von uns nur Tipps. Mach was Du für richtig hälst und lerne daraus.Hau rein !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich halte mich kurz, da meine Vorposter SUPER Beiträge verfasst haben.TE: Keine Antwort ist auch eine Antwort.Wenn sich die Frau nicht mehr meldet, dann nicht weil sie deine Nummer vergessen hat.Schlicht und ergreifend weil deine Nummer nicht mehr in ihrem Handy - du nicht mehr in ihrem Kopf bist.Es ist tatsächlich so einfach. Leider ist diese Einfachheit oft schwer zu begreifen.Aber das Interesse einer Frau sieht GANZ anders aus. Sie würde dich mit Nachrichten zubomben und fragen wann ihr wieder was zusammen machen könnt.Glaub es uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube es euch, danke!Und ich werd mich nicht melden!Tatsächlich schwer zu begreifen, dass trotz der leidenschaftlichen Küsse, innigen Umarmungen, Sex und guten und lustigen Gespräche kein Interesse vorhanden ist. Ist halt so!@Schlau: also hat es doch irgendwie mein Game gecrashed... März 9, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet "Some you win, some you lose."Dummer Spruch, ist aber so. Du weißt nie was passiert.. Es war ihr vermutlich einfach zu viel auf einmal, sie hat einen anderen kennen gelernt, da gibt es zig Gründe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Ich glaube es euch, danke!Und ich werd mich nicht melden!Tatsächlich schwer zu begreifen, dass trotz der leidenschaftlichen Küsse, innigen Umarmungen, Sex und guten und lustigen Gespräche kein Interesse vorhanden ist. Ist halt so!@Schlau: also hat es doch irgendwie mein Game gecrashed...Genau diesselben Fragen habe ich mir auch gestellt, konnte es auch nicht begreifen.Letztendlich ist es (meiner Meinung) so dass wir (is mir auch so passiert) am Anfang nicht Ergebnisorientiert waren, wir waren einfach im jetzt und haben gemacht statt zu denken. Und das gefällt den Mädels. Dann wurden wir bedürftig, haben analysiert, bekamen Verlustangst etc... und wurden zu dem Gegenteil was wir anfangs waren. Und das schreckt die Damen natürlich ab.Aber genaus deswegen sind wir hier - um zu lernen und uns zu verbessern. Mach Dir keinen Kopf, melde Dich nicht, kümmere Dich um Dich und was dann passiert wird sich zeigen bzw. ob Du sie dann überhaupt noch willst oder eine bessere hast....Hau rein !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, auch wenn ich hauptsächlich nur einen relativ kurzen Moment des Abends ergebnisorientiert / bedürftig geworden war - Aber Fehler, auch kleine, werden wohl nicht immer verziehen.Dachte immer, je weiter die Eskalation vorangeschritten ist, desto mehr Fehler werden danach noch verziehen - Aber dem ist nicht so.Wahrscheinlich ist erst dann recht die Fallhöhe bei inkongruentem Verhalten deutlich höher. März 9, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Du machst es zu Kompliziert. Aber ich versteh's ich war dank meiner Oneitis Wochenlang mit Selbstanalysieren beschäftigt bis ich den Wald vor.lauter Bäumen nicht mehr gesehen hab.Komm erst mal runter und nimm dir Zeit für Dich. Achte darauf dass es Dir gut geht. Mach Sachen die Dir Spass machen.Arbeite am innergame damit es Dich beim nächsten mal nicht so leicht aus der Bahn haut. Google ist Deine Freund, Stichwort Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen stärken etc...Überleg Dir mal in Ruhe ob es in Deinem Leben ungelöste Baustellen gibt, die tragen auch oft zu sowas bei, und behebe sie. Aber gezielt und nicht im blinden Aktionismus. Bei mir lags unter anderem an meiner momentanen finanziellen schieflage dass ich mich irgendwann minderwertig fühlte und bedürftig wurde.solltest Du irgendwann wieder merken dass Du bei einer Eroberung bedürftig, emotional abhängig, unsicher, whatever wirst dann steuere gleich am anfang mit abstand dagegen und werde dir deiner selbst wieder bewusst. Heisst nicht dass Du freezen sollst sobald Du unsicher wirst sondern dass du nicht nach Dates am Date fragst, Dich ständig bei ihr meldest usw... n gesunder Mittelweg halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 9, 2015 geantwortet Du hast Recht, aber ich analysiere jetzt nichts mehr. Mit jeder Stunde wird es mir gleichgültiger, da ich genug Abstand bekomme - war zu viel Intensität in zu kurzer Zeit mit der Frau.Ich muss einfach mehr Frauen treffen, die auch so ne Anziehung erzeugen also einfach weiter wie bisher ;)Letzter Absatz von dir ist ganz wichtig! Emotionen genießen, aber nicht seine Handlungen davon negativ beeinflussen lassen (Bedürftigkeit, Abhängigkeit). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TESTA-ROSSA 8 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Beschäftige mich momentan wie sonst auch (daran hat sich übrigens nichts geändert) mit Alternativen!Sie hat sich nicht gemeldet. Die schriftliche Absage ist jetzt 1 Woche her. Letztes Treffen 11 Tage.Ich denke es ist genug Zeit verstrichen, so dass ein einziger Anruf nicht mehr bedürftig wirken sollte. Er wird auch nicht so wirken, weil er nicht bedürftig sein wird!Jetzt ist sie am Zug...ich wuerde abwarten ob und vorallem was kommt.Kommt gar nix, dann noch einen finalen Anlauf (ohne Tagesablaufplan) und dann hast du die Antwort.Ich werde morgen Abend nach Feierabend mal durchklingeln. März 11, 2015 bearbeitet von TESTA-ROSSA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PlayaHolic 12 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) lass sie noch gleichgültiger werden und Zeit ins Land ziehen ;) 1-2 Wochen sind doch gar nichts, wenn sie sich nach 3 noch nicht gemeldet hast, kannst du deinen finalen Anlauf starten.bedenke, falls sie sich z.B. nach 1.5 Wochen meldet, du in einer anderen Ausgangsposition stehst, als wenn du dir morgen nach 1 Woche deine Genugtuung abholen willst. März 11, 2015 bearbeitet von PlayaHolic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen