Extrem wenig Sex, Sie fühlt sich bedrängt...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Probleme: Sex!

Hallo Leute,

ich will mich kurz fassen und beschreibe euch mein aktuelles Problem mit meiner Freundin.

Vorab unsere Beziehung läuft wunderbar nur unser Sexleben ist nicht so wie ich es mir vorstelle; wir haben wirklich sehr wenig Sex, ca 2x im Monat !

Sie meint dass Ihr Sex nicht das wichtigste wäre und es Ihr ab und zu weh tut, weil ich wohl ein sehr großen habe (was ich nichtmal so sehe). Dazu mag Sie es nicht

wenn wir viele vierschiedene Stellungen machen; Sie mag es "ganz normal" in der Missionarsstellung und im Sitzen... Ich habe das Thema jetzt schon 2x angeschnitten

und Ihr klar gemacht dass mir Sex schon wichtig ist, SIe sich aber bedrängt fühlt wenn ich versuche bei Ihr zu eskalieren. Ich sollte doch mal warten bis Sie von sich ankommt....

Was SIe mir noch sagte ist dass Sie auch nicht jeden Tag will, ich gebe mich auch mit 1-2x inner Woche zufrieden....

Wie eskaliere ich also richtig und mache Sie "scharf" auf Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nach gerade mal 5 Monaten Beziehung wo man eigentlich noch 10 mal so heiß aufeinander sein sollte ist halt scheiße.

Wie war es denn ganz am Anfang?

"Bedrängt fühlen" ist einfach so ein typisches Mädchen Gelaber wenn da nicht genug Anziehung vorhanden ist.. da kann die Beziehung nebenbei super toll sein aber du bist halt eher ihr bester Freund als jemand auf den sie richtig scharf ist und mit dem sie vögeln will...

Hast du deine Eier noch oder stecken die schon in ihrer Tasche? :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an das ihr euch auch nur 5 Monate kennt?

Mach Schluss und fang an Frauen anzusprechen und zu verführen.

Ganz ehrlich nach 5 Monaten ist die Haupbeschäftigung (meine Erfahrung) immer noch ficken. Neben Blasen und Lecken. Da wäre 2 mal am Tag ein "niedriger" Wert.

Lese dich ein zum Thema Selektion Screening usw... du hast da einige Dinge von vorneherein falsch gemacht.

Und noch was, was ich mal einfach so behaupte:

Lass dir niemals von niemanden einreden das Frauen Sex nicht wichtig wäre. Die brauchen es mehr als Männer.

Qualitativ / Quantitativ kann man drüber reden, aber sie atmen alle Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Scheint hier eine weit verbreitete Krankheit in der Beziehungskiste zu sein, dass die Beziehungen immer super duper laufen, bis auf einen kleinen Punkt (der natürlich nicht klein ist, sonst würde es den Thread nicht geben).

Wenn du mehr Sex willst, dann such dir eine Frau, die ein Verlangen nach deinem Riesenpenis hat.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird nicht geil weil sie dich nicht mehr geil findet.

Fahr deinen Invest zurück. Keine Geschenke. Kein Besuch bei ihr. Kein Essen ausführen. Kein Kuscheln.

Arbeite an deinem Äußeren und vögel andere Frauen.

Du musst sie in Zugzwang bringen. Zeig ihr das du keine Lust hast mit ihr Zeit zu verbringen wenn kein Sex rausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla "hast nen großen", "Sex net so wichtig", "Thema schon 2 mal angeschnitten", "versuche bei ihr zu eskalieren", "warten, bis sie von sich ankommt"

Jung, wie sieht deine Verführung aus? Kennste?

Sex mit ner Frau, die sich nicht wie eine verhält und mich mit ihrer Weiblichkeit nicht geil kricht, wäre mich auch "nicht sooo wichtig". Wenn ich dann aber doch mal derbst Druck aufn Eumel hab, weil ich nix besseres zum abottern find, "dann komme ich halt mal an.."

Wie eskaliere ich also richtig und mache Sie "scharf" auf Sex?

Einlesen.

Gibts ZIG Themen hier zu.

Lies dir paar Beiträge von Rudelfuchs, oder von mir durch.

Drüber "reden" bringt nix.

Lerne verführen. Basics.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Threads in 5 Monaten "Beziehung", 2x im Monat Sex... läuft echt superduper. Abenteuerliche Selbstwahrnehmung hier im Forum.

Tu dir nen Gefallen, mach Schluss und bring deinen Selbstwert wieder bzw. vielleicht auch erstmals in deinem Leben in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du einen neuen Thread auf ???? :wallbash:

http://www.pickupforum.de/topic/138996-beziehung-nun-auf-probe-unreife-fehler-meinerseits/#entry1900707

JNitro89, on 19 Jan 2015 - 5:46 PM, said:snapback.png

UPDATE:

Bla bla.....

4. Weiter sagte Sie mir noch dass Sie mich noch lieb hat und auch am liebsten jeden Tag mit mir zusammen sein möchte. Dass Sie mich nicht nur als Freund, sondern auch als Kumpel sieht mit den man über alles reden kann.Sie hatte noch nie so einen tollen Freund wie mich...
Zum Schluss kamen Ihr die Tränen.

- Ich sagte Ihr dass Ich natürlich Fehler letzens gemacht habe und ich diese auch in den Griff bekommen werde. Auf meine Frage ob wir das schaffen meinte Sie JA und wir haben usn darauf die Hand gegeben. WHAT!?!!? :shok: Lass mich raten..... ihr hattet danach keinen Sex!!! War ja alles "cool" soweit. Verlustangst hattest du kurz im Griff. Hey... ich mein ein High Five-wenn das mal keine Tat der Überzeugung ist.

Nun war Sie gestern Abend noch bei mir und ich muss sagen dass SIe mehr anhänglich war als sonst, hat auch bei mir übernachtet.

Sex????

Ich habe klar an Attraction verloren, werde wieder an meinen Inner Game arbeiten und den Invest wieder deutlich zurück schrauben.

Was gebt Ihr mir weiter mit auf den Weg?

Okay und was willst du hier jetzt nochmal hören?? Den Masterplan der dir hier seit Monaten verheimlicht wird?

Oder fängst du irgendwann mal an zu realisieren?? Was unweigerlich zu der Frage führt "Wieso tu ich, was ich tu" ttuuuuutt.

Und was willst du damit erreichen??

Du hättest schon längst ein erfüllteres Leben haben können. Aber deine Überzeugung ist, dass alles wird sich noch zum guten wenden.

War es jemals gut in der ganzen Zeit bei euch beiden ??

Du wirst weiterhin hoffen, bis sie dich komplett abserviert. Vielleicht erscheinen dir mit etwas Abstand dann viele von diesen Beiträgen soviel logischer vor.

Ihr passt nicht zusammen!!

Bis dahin

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand geben? Wie beim Vertragsabschluß?

Oh man... die alte will ne Ausrede wenn sie angequatscht wird - hab nen Freund.

Du raffst es nicht das da alles schon immer "Shit" war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Threads in 5 Monaten "Beziehung", 2x im Monat Sex... läuft echt superduper. Abenteuerliche Selbstwahrnehmung hier im Forum.

Tu dir nen Gefallen, mach Schluss und bring deinen Selbstwert wieder bzw. vielleicht auch erstmals in deinem Leben in Ordnung.

Eher alle zwei Wochen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mehr interessieren würde wäre, ob du an dir gearbeitet hast?

Was ist dabei rum gekommen?

Wie läuft es mit dem Alkoholentzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nitro,

ich hab mir deinen letzten Threads mald durchgelesen. Deine Leidensgeschichte konnte ich so gut wie 1:1 bei einem langjährigen Freund von mir verfolgen. (Unsicherheit des Mädels,Wussy-Verhalten,Verlustangst²,Alkoholeskapaden,Infragestellung eigener Persönlichkeit) --> Du bist ihr völlig verfallen und entfernst dich dabei immer mehr von dir selbst (falls du dort schon Mal gewesen bist)

Alkoholentzug??? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht jeden zweiten Tag bei Freunden oder in der Kneipe abhängst und dir deinen Rausch zusammentrinkst !? Sorry, aber diese Selbstdiagnose hört sich für mich doch sehr übertrieben an. Nun gut, der TE hat bereits "seine" Auffassung und vielleicht bestätigt sich "seine" Vermutung durch eine Beratung ja doch ...

Dein "Alkoholproblem", dass in peinlichen Aktionen endet ist für mich jedoch eindeutig auf dein Frauenproblem zurückzuführen!!!

In deinen bisherigen Threads fallen mir 2 Dinge ganz besonders auf:

1. Föllig verdrehte Selbstwarnehmung

[...]

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen, keine lange Zeit aber wir haben beide stark das Gefühl das wir die jeweils richtigen füreinander sind. Die Beziehung verlief bisher ohne Probleme, alles war richtig gut und Pläne für die Zukunft wurden gemacht.

Kommen wir nun zu den Problemen:

langer Text... [...]

All deine Threads hier, und das sind in der kurzen Zeit nicht wenige, drehen sich um eure/deine Probleme. Gemerkt??

2. Ich habe den Eindruck, in deinem Kopf dreht sich den ganzen Tag alles nur um sie. Verlustangst und dein Ego das sagt, SIE SIE SIE - und dann bin auch ich gut.

Dein Selbstwert ist so im Bunker, dass all deine Handlungen darauf abzielen von ihr geliebt zu werden. Denn ohne ihre Zuneigung bist du NICHTS!!!! Leider bermerkst du dieses Verhalten nicht.

Du bist so Einsichtig wenn sie etwas an dir bemängelt, dass du sofort losrennst und an dir rumbastelst. 2 Mal ordentlich gebechert und selbst wärenddessen du mit Freunden eine lustige Zeit verbringst, bekommst du die Frau nicht aus dem Kopf sondern fühlst dich schlecht und erfindest Lügengeschichten. Hängst ständig am Handy und gibst regelmäßige Statusmeldungen und schenkst ihr Aufmerksamkeit. Du projezierst deine Ängste ihr gegenüber, auf dich selbst!?

Angst, was ist wenn sie mal überbtreibt mit ihren Mädels? Was könnte sie dann wohl alles anstellen. Also Lügen um ja nicht den Eindruck zu erwecken sie dürfe sich auch mal so verhalten. Natürlich hast du dich mit deinen Aktionen saudumm verhalten!! Weil du sie aber nichtmal im Kreis deiner Kumpels für ein paar Stunden vergessen kannst und dein Gedankenkarussel in den Griff bekommst, ziehst du solche Nummern ab.

Aber ein Alkoholikerverhalten-naja!?

Du bekommst hier Ratschläge,klar. Aber alles was du dir erhoffst hier zu finden ist - die schnelle Lösung die dich sofort in ihr Herz und ihr Höschen führt. Nzz forget it !!!

Was du in dieser Zeit nicht erkennen konntest ist, dass DU SIE niemals ändern werden kannst. Weder durch einsichtiges zureden noch durch zigfache Beteuerung deiner endlosen (und erdrückenden) Liebe. Du kannst nur an dir arbeiten und das ist eben ein Prozess der nicht über´s Wochenende geschieht.

ES GIBT KEINEN MASTERPLAN - auch nicht in einem pickup Forum.

Fazit: Attraction isn´t a choice! Auf dieser Annahme beruht dein Grundproblem und erklärt all dein peinliches und kontraproduktives Verhalten. google mal.... Verstanden hast du es nicht!

Schon einmal vorweg, ich habe dumme Fehler gemacht die gar nicht gehen und bin maximal einsichtig dass ich an mir was machen muss. Deswegen bitte keine Antworten ala "Selbst Schuld" oder "Krieg erstmal deine Probleme in den Griff", denn da arbeite ich bereits dran. Auch nicht 3 Moante Beziehung dann lass es lieber, ich weiß dass es meine Miss Right ist und möchte diese Frau behalten.

Maximal einsicht = Ich mache alles damit sie mich richtig liebt und mir dies auch zeigt. Egal was es ist-ich mach´s !!

Arbeite ich bereits dran: Ich schließe mich Zody an. In keinem Thread von dir kommt irgendwo ein Beitrag über deine bisherigen Erkentnisse. Selbstreflexion !!??

Miss Right = Verlustangst, niedriger Selbstwert und null Alternativen.

Hier könnten viele weitere Zitate von dir aufgeführt werden, wieso die Beziehung zwischen eucht (sorry) einfach scheitern wird. Freunde dich mit diesem Gedanken an.

Ob das ihr baldiger 10-monatiger Aufenthalt in Australien ist

- sie gerade erst 21 geworden ist (In diesem Alter machst sie nicht Schluss mit einem 26jährigen nice-guy)

- sie es ablehnt, danach gemeinsam mit dir Urlaub auf Bali zu machen weil sie sich dort für eine Studienrichtung in einer andern Stadt entscheiden wird

- du sie bereits "indirekt" auf Heirat angesprochen hast (OMG!!!)

- Sesxuell unerfahrene Freundin, kaum Sex, der dir auch noch langweillig erscheint und du sie deswegen unter Druck setzt (schon 2mal angesprochen) Hab ihr überhaupt schon die 10er Grenze in eurer Beziehung in dieser Zeit überschritten?

Sorry Nitro, auch wenn du bereits geschrieben hast du willst genau solche Sätze nicht hören, du machst aus deinem falschen Antrieb her so gut wie alles falsch.

Du willst die Zeichen, die dir sagen müssten die Beziehung kann niemals von langer Dauer sein, gescheige denn glücklich machen, einfach nicht sehen. Und ich glaube dir sogar. Du kannst sie wirklich nicht sehen. Aber ich bin mir sicher du wirst hier keine zielführenden Tips erhalten.

Manche Erfahrungen müssen gemacht werden um daraus zu lernen (hoffentlich). Nutze sie wenn sie in naher Zukunft geschehen. Denn das werden sie.

Viel Erfolg !

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Realität ist stärker als deine, deshalb das Dilemma. Menschen nehmen immer das Bild von einer Person an, was diese von sich selbst hat.

Schwankst du hier, wackelt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

2 Mal im Monat ficken im Anfangsstadium der LTR? Sicher, dass sie die Richtige ist? Und vor allem - sicher, dass es keinen Carlos gibt, der insgeheim die Garage zwischendurch ausfegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Feststellungen oben nur anschliessen. Wenn es richtig kracht, dann treiben euch alleine schon die Hormone zu Dauersex, die Lust auf Sex ist unendlich ...das kann locker bis zu 2 Jahre andauern, dann schaltet der Koerper das Programm ab.

Was bei euch derzeit laueft ist wirklich nur schlecht. Bedenke, dass du mit 26 rein sexuell on top bist. Das ist die absolute Hochphase in der normalerweise leistungsmaessig ein Plateau erreicht wird. Wenn du diese Phase so kuemmerlich verschenken willst- ok dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden