Respektloses Verhalten ansprechen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

weil ich genauso ein Spast mit Selbstwertproblemen bin...und diese Frauen mir nur das wiedergeben, was ich selbst bin

Diese Frauen haben mir das kurzzeitige Gefühl gegeben "komplett" zu sein

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was wirst du mit dieser Erkenntnis nun anfangen?

* Zorn

* Selbstmitleid

* Hass

* Traurigkeit

* Minderwertigkeitsgefühl

* ...

ein "Hahaha! Die Olle war mal lustig!" -> mentaler Scheibenwischer -> Next

ist viel cooler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Geht. Ich bin jedoch Fan davon, wenn man etwas erkennt auch mal kurz zu schauen:

Hab ich da ne Baustelle? Und bei ja eben diese mal in Angriff nehmen.

ein "Hahaha! Die Olle war mal lustig!" -> mentaler Scheibenwischer -> Next

ist viel cooler!

Jup. Ist bestimmt cool, Scheisse mit dem Scheibenwischer auf der Scheibe zu verteilen..... bis man dann eben gegen den Baum fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

ich werde aus der Frau nicht schlau - "sowas" habe ich auch noch nicht erlebt

"ich weiß auch nicht, was das mit uns ist. ich mag dich, sehr. jedenfalls wenn du du bist. ehrlich. aber manchmal wirkt es so aufgesetzt, aufgesetzt 'cool' und aufgesetzt 'bestimmerisch'. damit habe ich probleme...heute war es abwechselnd, mal ehrlich du, aufgesetzt. ist nicht böse gemeint. ich wollte dir nur sagen, warum ich unsicher bin, mich bei dir zu melden...meinerseits könnte das aufgesetzte weg bleiben"

..passt anscheinend doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Lieber TE, offenbar bist Du auf der rationalen Ebene nicht mehr zu erreichen. Du kommst hierher, möchtest Ratschläge, alle sagen Dir, Du sollst NEXTEN, aber Du bekommst es nicht hin.

Ich kann das gut verstehen, ich war Jahre mit einer Frau befreundet, die mir zwischen kalte Schulter, Verliebtsein und Wochenenden voller Sex das komplette Programm geliefert hat, die hat grundsätzlich nicht gewusst, was sie will. Nach Wochen mit Himmel voller Geigen gab es plötzliche Kontaktabbrüche (gerne dann, wenn kleine gemeinsame Reisen auf dem Programm standen). Mich hat das im Lauf der Zeit gekostet

1) Urlaub beim Chef angemeldet, aber dann wieder abgesagt

2) Zugticket von Wien nach Deutschland gekauft und wieder storniert

3) eine Woche Ferienwohnung in Bayern gebucht und wieder storniert.

4) Donnerstags Ballkarten gekauft und hinterlegen lassen, Freitags sagt sie mir, dass sie mit wem anders hingeht.

Abgesehen, dass da Kosten auflaufen, sind es auch nervliche Kosten, die enstehen... Dankenswerterweise habe ich in diesem Jahr gelernt, dass ich diese Frau nicht brauchen kann (ich will vielleicht keine Beziehung, aber eine gewisse Verlässlichkeit oder nicht in laufender Sexfreundschaft geflaket werden / Schweigen ernten).

Hätte man mir unterwegs gesagt, dass diie Frau nix ist, ich hätte das nicht hören wollen und habe mich lieber an der Aussicht auf Pussy festgehalten. Meine Ex-freundin hat übrigens Beziehungs- und Bindungsängste...

Hoffe, das hilft Dir ein wenig, Dich zumindest auf Alternativen zu kaprizieren und den Hirnfick wegen der Lady aus Deinem Eröffnungsposting zu reduzieren.

Beste Grüße Ulbert

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ehrlich...ich habe keinen Hirnfick - alles gut. Ich treffe sie ab und an zufällig auf Arbeit und wir plaudern ein wenig. Ich versuche aus der Situation mehr mitzunehmen als "NEXT". Das ist Alles.

Sie ist sehr ruhig, introvertiert, empfindsam und ich denke sie mag mich genau dann, wenn ich genauso bin.

Mit dominanten/selbstbewussten Frauen kann man sich den Ball spielerisch hin und herwerfen, ein bisschen C&F, mal nen blöden Spruch...das macht mir Spaß...natürlich wirkt es aufgesetzt, das ist der Sinn.

Bei ihr funktioniert das irgendwie nicht - sie nimmt mich in solchen Momenten viel zu ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sehr ruhig, introvertiert

Die ersten beiden Dates waren gut (KC+bei mir übernachten, jedoch kein Sex).

Hör doch mal auf es schön zu reden, dass sie keine Lust auf dich hat oder du sie nicht verführt bekommst. Introvertiert, ruhig, bla bla. Man KC und sie pennt sogar bei dir bei einem der ersten beiden Dates. Das ist nicht introvertiert und ruhig sondern "hoffentlich redet der nicht so viel heute Abend und fickt mich ordentlich durch nach dem ersten Glas Rotwein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, die Tante ist 30 und nicht 13. Die weiß wo der Hase langläuft.

Die hätte jeder nicht Totalverklemmte schon längst weggeflankt.

Warum kam es nicht zu mehr? Wenn eine nach dem Rumknutschen mit zu mir kommt frage ich gar nicht mehr, sondern ziehe sie einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehm, mal drüber nachgedacht dass du durch das ganze PU Gedönst sowas von gekünstelt gewirkt hast? Sie hat es in ihrer Nachricht doch ganz genau beschrieben. Du wirktest unauthentisch und möchtegerncool. Ich wäre mit DIR auch nicht klar gekommen. Sorry. Ständig den Alphamann spielen dann wieder rumheulen, dann betteln dann freezen. Dann so Sätze wie "ich könnte deine beste Freundin sein" Da ist alles schief gelaufen und zwar weil du kein echtes Selbstbewusstsein hast und dein PU Gehabe und dein Gejammer im permanten Wechsel einfach völlig irre wirken, Und dann kommen die hier alle mit das Mädel hat einen an der Waffel... is ja echt die Höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden