Respektloses Verhalten ansprechen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hallo Miteinander,

es geht um ein HB (30), dass ich (33) im Dezember versucht habe klar zu machen. Die ersten beiden Dates waren gut (KC+bei mir übernachten, jedoch kein Sex).

Irgendwie lief es dann schnell aus dem Ruder - ich wollte gern Zeit mit ihr verbringen und sie sagte sie brauchte "Zeit". Anstatt sie zu ignorieren habe ich immer mal wieder versucht

ein Treffen klar zu machen...wurde ziemlich needy und am Ende extrem zickig. Das passte ihr nicht und sie hat sich komplett zurückgezogen ala "weiß nicht, ob wir uns wiedersehen, aber wir können gern schreiben"..klar

Sie hat mich dann zunehmendst ignoriert...ich bin weitergezogen.

Vor ein paar Wochen sieht sie mich auf Arbeit, schreibt mir..."wie gehts dir? Lust auf ne Zigarette"...nen Tag später plaudern wir ein wenig...und es ist so entspannt und vertraut wie sonst auch.

Sie entschuldigt sich für ihre Ignoranz...ich ignoriere das...

Sie fährt in den Urlaub, schreibt mir von sich aus wie schön es ist...blablub...kurz zurückgeschrieben

Wieder auf Arbeit gesehen...ich sage ein Treffen im Zoo an...sie "oh toll...aber ich fahre nach Hause"...gut noch zwei dreimal hin+her geschrieben und sie hat instant geantwortet

Paar Tage später gibt sie mir nen Kompliment auf meinen neues Profilfoto...ich bedanke mich

Die Woche nur ne SMS geschrieben ala "Du+Ich=entspannter Freitag?"...keine Reaktion seit 2 Tagen.

Mich nervt so ein respektloses Verhalten dermaßen an. Was ist daran so schwer "ja" oder "nein" zu schreiben?

Ich bin nen überdurchschnittlich attraktiver, intelligenter und liebevoller Mann

Frauen die liebevoll zu mir sind, schiebe ich auf die Wartebank oder "mache Schluss" weil mich ihre Anhänglichkeit nervt und solche HBs vergöttere ich...(gibt noch ne Andere wo es ähnlich ablief)

Ich will sie gar nicht mehr ficken - aber ich mag sie und würde gern mal ein paar Stunden Zeit mit ihr verbringen...freundschaftlich

Doch am Liebsten würde ich ihr schreiben wie kacke ich ihr Verhalten finde und was das soll - wie oft aus ihrem Mund schon "es tut mir leid" kam - Ignoranz ist so dermaßen respektlos.

Dann lieber richtig auf die Kacke hauen, ihr das sagen und abschließen, bevor der Zirkus von neuem losgeht

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

bei ihr liefen die Anrufe immer ähnlich...kurz geplaudert, Date vorgeschlagen..."weiß noch nicht, ich sag Bescheid..." "wird spät auf Arbeit...ich melde mich" - die hat ihre Meinung sogar innerhalb von 1h geändert

... die andere HB ging nichmal ans Telefon, hat aber immer mal wieder geschrieben

was bringt mir das ganze blöde Next, wenn mich die 10 anderen Dates, die ich seitdem hatte, nicht die Bohne interessieren

Ist doch am Ende egal, ob sie denkt "mimimi"...scheiß drauf...so nen Menschen will ich nicht in meinem Leben...egal ob als Freund oder als Muschi

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich will sie gar nicht mehr fikcen, nur etwas.....

SIE will dich weder fikcen noch zeit mit dir verbringen ! Und respektlos ist sie nicht, denn sie wird sich denken " hey der Typ kapiert es ums Verrecken nicht". Es liegt an dir das Wort "Intelligenz" mit Inhalt zu fuellen.

Fazit: Reine Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

TE du widersprichst dir selbst. Du willst sie nicht ficken, sondern freundschaftliche Stunden mit ihr verbringen, weil sie völlig respektlos zu dir ist? Das macht gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch nichts respektloses bei. Du gamesd einfach schlecht.

Über SMS oder whatsapp ein Treffen vereinbaren? Sorry aber da biste selber schuld wenn da nichts bei rum kommt.

Schreiben an sich ist ja okay, dates werden aber am Telefon klargemacht. Punkt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bereits im Dezember nicht überzeugt und durch reinen Zufall und weil sie vielleicht keinen Bock hatte alleine ne Fluppe zu ziehen hat sie Dich kontaktiert. Schnell kam aber rüber, dass Du noch immer nicht wirklich Charme versprühst und so hat sie lala Kontakt, weil da dann wenigstens einer ist, dem sie schreibt aber sie steht nicht auf Dich. Das ist deutlich.

Du hast nicht geführt, nicht angerufen, kein Date klar gemacht. Nichts davon. Statt dessen lässt Du Dich hinhalten. Klingt bei Dir nach ner angehenden Oneitis, also Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie gar nicht mehr ficken - aber ich mag sie und würde gern mal ein paar Stunden Zeit mit ihr verbringen...freundschaftlich

Ich würde auch gerne Cindy Crawford quer durch meine Scheißbude ballern. Aber es läuft nicht.

Du hast keine Attraction. Sie hat kein Interesse. Du bist ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Und das auch nur, wenn es Ihr gerade passt. Du gehst auf jede Kleinigkeit Ihrerseits ein. Du hüpfst sobald Sie anklopft.

Sie riecht deine needyness. Sie weiß auch dass du Sie gerne ficken willst, und sonst keine Alternative hast. Durch dein Verhalten weiß Sie so ziemlich viel über dich. Interessant oder?

Du sagst eine Date an. Sie sagt ab und macht keinen Gegenvorschlag. Dann musst du runterschalten Kollege. Alle weiteren Date-anfragen verringern die Chance auf ein Treffen. Lies ein bisschen zwischen den Zeilen. Frauen sind oftmals nicht direkt, Sie wollen nur höflich sein.

PS: lies dich ein

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die liebevoll zu mir sind, schiebe ich auf die Wartebank oder "mache Schluss" weil mich ihre Anhänglichkeit nervt

Hast dich n bissl im Altstadtkern der Doppelmoral verfahren, hm? Es gibt nicht nur Einbahnstrassen.

Du spielst doch genauso Diva, statt klare Schlusstriche zu ziehen. (Oder ist´s nur reichlich unglücklich formuliert?)

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast massive Selbstwertprobleme. Das erklärt auch, warum du Frauen, die liebevoll zu dir sind auf die "Wartebank" schiebst. Du brauchst die Bestätigung von außen um jeden Preis und sie gibt sie dir nicht. Das macht dich verrückt.

Ich sehe auch "überdurchschnittlich" aus, aber ich weiß es zu schätzen, wenn mir eine Frau aufrichtige Liebe schenkt und sie mir nicht immer wieder sagen muss, wie toll ich bin. Das macht wirkliche Reife aus. Da musst du selbst drauf kommen.

Akzeptiere, dass sie eine tolle Frau für DICH ist, weil sie das wiederspiegelt, was du gerne sein möchtest. Unabhängig.

Rede dir ihr Verhalten nicht schlecht. Sie macht nichts Böses und ist nicht respektlos nur weil sie sich nicht beugt. Du hast keinen Anspruch darauf, genauso wenig wie die Frauen die auf deiner Wartebank warten.

Der einzige Ausweg ist die Einsicht, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Ich weiß, dass dich das hier geschriebene im Moment noch nicht interessiert, aber deine Oneitis wird sich noch bemerkbar machen, dann wirst du dich damit auseinandersetzen müssen, um weniger zu leiden.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

ich konnte das Ding noch drehen...

bin ihr zufällig in der Kantine begegnet...war gut drauf und wir hatten ein gutes 30min Gespräch

Abends kam dann eine Wall of Text von ihr, wie schön sie das fand...ich blieb entspannt...wollten was trinken gehen..."sie schrieb: ich melde mich", tat sie nicht..aus Angst

Habe sie dann heute kurz angepingt...waren einen Kaffee trinken und haben uns ehrlich! unterhalten.

Sie hat mir Feedback bzgl. meines Verhaltens im Dez. gegeben und wir haben über unsere Erwartungen aneinander gesprochen und wie wir den Kontakt gestalten wollen, ohne, dass es zu Mißverständnissen kommt.

Sie meinte, sie will definitiv nicht in meine Friendzone. Gesicht gestreichelt, zarten Kuss gegeben...wir werden sehen

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Doch, das hat sie - ich habe auch meine klaren 2 Minuten.

Mir ging es im Dez. sehr schlecht, ich war unheimlich bedürftig und am Ende richtig aggressiv im Einfordern. Das hat das arme Mädel völlig verschreckt.

Daraufhin war sie total unsicher, ob sie meinen hohen Erwartungen gerecht werden könnte und hat sich auch nicht gemeldet. Sie hat harte lange Tage und manchmal will sie dann einfach nur 2 Stunden Kontakt/Zärtlichkeit...

Was mich Monate gekostet hat

- Diskussionen über WA!

- aggressives Einfordern von Aufmerksamkeit aufgrund von extremer Selbstbezogenheit

- Mißachtung ihrer Grenzen und Ansagen

Was mich gerade gerettet hat

- 5 Monate praktisch kein Kontakt

- Guten Flow beim "regame"

- auf ihr nicht melden nicht reagiert bzw. nachgefragt - das hat sie total überrascht

- mir meine Fehler vor ihr eingestanden

- ich habe eine Alternative die mir genauso lieb ist

- ehrlich miteinander reden und dabei trotzdem Kino fahren

ich hab' Mist gebaut, doch sie steht auf mich...weil sie wieder so, wie zu Beginn mit mir umgeht...sie hat halt Angst, dass ich wieder needy werde und ich auch :/

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihre 30min mit einem nice guy quatschen bekommen.

Du hast doch die Führung schon abgegeben mit "... ich melde mich..." aus ihrem Mund.

Die Trulla hat gefalked. Der Grund dafür ist belanglos. Es spielt gar keine Rolle

ob sie ihre Tage hat. Ihr Hase krank ist. Ob sie Angst hat.

=> Du hast keinen Mist gebaut! Die Frau steht einfach nicht auf dich. Das ist doch ok!

Lösch die Nummer von deinem Handy / Facebook / Dödel und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Kann sein, ist mir aber auch egal, sie investiert gefühlt mehr als ich

vielleicht ist sie auch gerade bedürftig...ich merke das irgendwie

"war nach unserem Mittagessen sehr durcheinander"

"du hast mich ehrlich überrascht...es war wirklich schön dich zu sehen - am liebsten hätte ich mich gleich mit dir getroffen"

"ich bin durcheinander"

"hätte heut gern noch mit dir gekuschelt"

"schlaf gut"

...blablub...so hat sie noch nie mit mir geredet...und wenn sie mich damit im Orbit halten will...soll es so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag immer das ist die "Innereien Strategie".

Magst du Innereien? Also Leber, Niere usw.?

Die meisten Frauen mögen sowas nicht.

Was du mit deinem verhalten ausdrückst ist:

"Hei Susi! Magst du meine Niere?"

"Magst du meinen Lungenflügel? - also nur so!"

"Könnte ja mal sein das du sowas brauchen kannst. Ich bin nett. Ehrlich..."

Und sie gibt dir nur einen Tropfen weibliche Aufmerksamkeit...

Wenn die Frau 33 ist, funktioniert eher sowas:

"Hei Susi, wir kennen uns seit Dezember. Warum haben wir noch nie miteinander geschlafen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

ich war zu Beginn des Kennenlernes rel. sexuell dominant...das mochte sie garnicht...hat mich angeschaut, als komm' ich ausm Wald...sie mag es halt etwas subversiver

und völlig PU-unkonform habe ich ihr jetzt sogar direkt die völlig Kontrolle übergeben...es kümmert mich ja nicht...sie ist halt völlig unvervindlich...immer...zu jedem....

weiß auch nicht, was ihr "Problem" ist...das wird schon noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war zu Beginn des Kennenlernes rel. sexuell dominant...

Frage mich ja, wo genau du das warst... bei den wussy, needy SMS? Oder als du bei ihr gepennt hast ohne Sex?

Im ernst... "Sie hat mir Feedback bzgl. meines Verhaltens im Dez. gegeben und wir haben über unsere Erwartungen aneinander gesprochen"

Warum macht man sowas? Klingt für mich echt nach beste Freundinnen. Verbalisiert doch nicht alles. Man ihr hattet 2 Dates, woraufhin du needy warst. Was gibts da großartig zu bereden? Einfach treffen, gemeinsam was essen gehen, und dann eskalieren. Mitnehmen nach Hause und gut ist. Aber doch nicht wieder auf den alten Zug mit dem Getippe aufspringen. Du hast jetzt schon Angst wieder needy zu werden... das kann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

wir hatten noch 1-2 Treffen danach, da hat sie sich schon extrem geziert, dass ich in ihre Wohnung komme...sie ist da irgendwie völlig unlocker

hab' ihr ja angeboten ihre beste Freundin zu sein :p - wollte sie nicht.

einfach treffen ist halt nicht - das funktioniert mit ihr nicht, von anfang an nicht...ich bezweifle mittlerweile, dass es an mir liegt, bei anderen Frauen klappt es ja nach 1-2 wo nicht sehen auch problemlos

ihr wird schnell alles zu viel...kann sein, dass es schick läuft und sie plötzlich heim will...oder einen Monat! "für sich" brauch

soweit ich das rausgehört habe, war da halt mal "irgendwas"

klar muss man sich nicht geben, doch ich mag sie und die Intimität zwischen uns - wenn sie Bock hat, wird sie auf mich zukommen...wenn nicht, dann nicht

darf man halt echt nicht an sich ranlassen, also, dass ihr irritierendes Verhalten irgendetwas mit mir zu tun hat...und immer entspannt bleiben

liegt aber eben an meinem Innergame, dass ich solche Kandidatinnen bevorzuge

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du möchtest ein weibliches Verhalten sanktionieren, was Dir nicht gefallen hat ?

Dann sanktioniere es mit Aufmerksamkeitsentzug mit möglichem Kontaktabbruch.

Sprich "Auf Flake gibt es Freezeout" -> Einlesen

Wenn es zwei Dates lang Herumgeeier gibt und das dritte Date sich nicht materialisieren will, dann macht man ALTERNATIVEN (Sandy, Mandy, Candy) startklar -> Einlesen

Wenn man Hirnfick wegen einer Frau schiebt, die sich aber nicht "meldet" oder Dich an der unverbindlichen Angel hält, dann sollte man mal wieder die FÜHRUNG übernehmen oder FREEZEN -> Einlesen

Wenn Du das aber alles nicht möchtest, weil diese Perle ein so tolles Mädel ist, so ganz anders als die anderen, dann hast Du ONEITIS -> Einlesen oder zu "Planet Liebe" wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

ich habe hier woanders schon angedeutet, dass, wenn ich ne Frau will, dir mir ihre Lappen ins Gesicht wirft, mit meinem Wing-Buddy cluben gehe. Ich kenne die Techniken. Das führt hier meistens zu nicht viel.

ich versuche hier generell etwas über mich zu lernen, vielleicht ist das eine andere Baustelle.

Ich habe gelernt, dass ich mir hier 2 Seiten der selben Medaille ansehe und ich mich immer in den gleichen Typ Frau "verliebe"

die letzten 6 Monate

HB1:

Dr., nach außen hin die extrovertierte Königin, immer sehr feminin gekleidet - überzogenes zur Schau gestelltes Selbstbild,

sehr dominantes Verhalten. Permanente Shittests, absurde Projektionen, abstruse Erklärungen für das eigene irrationale Verhalten.

Storytelling par excellance - du darfst Beifall klatschen, kaum Freunde und wenn dann Orbit-Männer - macht viel allein, extrem empfindlich gegenüber Kritik. My Way or the highway-Attitüde.

Sagt selbst, dass sie jmd. braucht, der ihr ständig Grenzen aufzeigt und dass sie Menschen nur benutzt.

HB2:

Dr., eher introvertiert, mädchenhaft, niemals mit sich zufrieden. Obwohl perfekter Körper, völlig verzerrtes Selbstbild. Versteht Sätze so, dass ihre eigenen negativen Selbstüberzeugungen gefüttert werden.

viele Reisen, Erlebnisse, viele Freunde - gern Orbiter, doch lässt Niemanden so wirklich an sich heran...macht viel allein...immer busy...ist gern die Prinzessin aber brutal ehrlich ohne Empathie.

HB3:

Dr., poltisch stark involviert - sehr introvertiert, achtet nicht wirklich auf ihr Aussehen. Viele Freunde. Viel unterwegs - gern allein. Schnell zu verunsichern, nie mit sich zufrieden, hang zur Depressivität.

Allen ist ihr negatives Selbstbild gemein, die zur Schaustellung des Selbigen ist eben ein Anderes.

Der Sex ist eher mechanisch. Augenkontakt gibt es dabei kaum - und wenn, dann spürt man irgendeine tiefe Versunsicherung/Scham.

Sie führen Beziehungen entweder mit Wussis, die ihnen hinterherlaufen, da trocknet die Mumu aber nach spätestens 6 Monaten aus, oder dem entgegengesetzten Wussi, der völlig unnahbar ist, doch ein ähnlich schlechtes Selbstbild (Narzisst) besitzt - da sind sie dann dauerhorny. Beziehungen nie länger als 2 Jahre, intensive "Liebe" ist dann die massive Projektion eigener Wünsche auf den Anderen - abseits gesellschaftlicher "Konventionen". Highlight war ein unattraktiver, schlecht gekleideter unmännlicher Nerd, der einfach nur 30IQ-Punkte mehr hatte und sie ist heart-broken....

Solche Frauen sind der ultimative Frame/Abgrenzungstest. Da kannste Sonntag noch wie die Karnickel ficken und Dienstag hast du eine Eisprinzessin vor dir. Du bekommst zu Beginn ab und an deine Dosis Heroin=ultimative Nähe und die wird dir immer so lange gereicht, so lange du am Ball bleibst. Wenn du anfängst Schwäche oder Bedürftigkeit zu zeigen, geschweige denn zu sagen "ich liebe dich" - ist der Ofen aus. Dann wärst du ja so schwach wie sie.

Ich habe viel über mich durch diese drei Frauen gelernt.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn macht es denn nun für dich diese Frauen nachträglich zu entwerten?

Lies doch nochmals die Posts und Kommentare der Vorschreiber durch! MMn ist schon alles geschrieben.

Was das für Frauen waren spielt nachträglich keine Rolle. Frag dich lieber weswegen nun die Frauen 'einen an der Klatsche' haben, während du einen mimimimi-Thread verfasst und bei Kritik ein 'ja aber...' folgt...

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

die Frauen sind nur mein eigenes Spiegelbild - ich verhalte mich nämlich genauso

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du nicht was dich angezogen hat, o b w o h l sie in einer nüchternen pro/contra-liest derart schlecht abschneiden würden und was dich dazu bringt weiter zu investieren, obwohl du schlecht behandelt wirst. DAS bringt dich weiter und nicht dass deine Vorgänger Spasten waren und sie Selbstwertprobleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden