HB9 ziert sich, hält mich hin, wie weiter?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: verrät genaues Alter nicht, aber wohl ca 10 Jahre älter

Anzehl der Dates: 0

Etappe der Verführung: texten

Frage: Wie komme ich zum Lay?

Holla.

Habe einige Tage hier mitgelesen, aber keine Lösung für meinen Einzelfall gefunden bzw weiß ich einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll und obs überhaupt Sinn macht. Ich versuche, mich kurz zu fassen:

- Mitte Januar eine HB9-10 bei FB entdeckt. Wir haben einen gemeinsamen Freund, der sie ganz gut persönlich kennt. Ich den also etwas über die HB ausgequetscht, meinte er nur: bildhübsch, super Figur, super intelligent, reiches Elternhaus - und super arrogant, sobald sie jemanden nicht mag. Freundschaftlich sei sie voll in Ordnung, aber zu was anderem würde er nicht raten. Das sei eine, die sich die Männer selbst aussucht und wen sie nicht aktiv aussucht, der habe schon verloren. Außerdem habe sie sehr hohe Ansprüche beim Aussehen und auch sonst. Ihr letzter Kerl sei Banker gewesen. Da er aber auch sagte sie sei kein Beziehungstyp, habe eher immer lockere Sachen am Laufen rechnete ich mir eine Chance aus da ich schon auch ganz gut aussehe und sie laut ihm öfters mal Jüngere hat. Ich schrieb sie also einfach an.

Ich: Hey super Profilbild. Du kannst dir die Männer sicher aussuchen...

Sie: Richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich: Was heißt denn "es ist kompliziert?" (Ich meinte ihren Beziehungsstatus)

Sie: Naja "will nur unverbindliche Sachen" kann man hier nicht ankreuzen

Ich: Oh cool...

Sie: ;)

Ich habe dann versucht, sie für ein Campingwochenende zu begeistern, das ich für den Mai mit Kumpels plane und habe sie in die entsprechende Gruppe geladen. Die Einladung hat sie angenommen, meine Freundschaftsanfrage ebenso. Dabei habe ich gesehen, dass ihre Bilder, auch die Schnappschüsse totaler Hammer sind und wusste dass ich diese Frau haben will.. ! Leider sprang sie aber nicht so richtig auf das Wochenende an. Ich schrieb: "Wir könnten auch erst einmal essen gehen." Darauf kam keine Antwort mehr. Dann entdeckte ich dass bei FB ihre Handynummer hinterlegt war und habe sie einen Tag später auf WhatsApp angeschrieben:

Ich: Hey, was ein Ding, kenne niemanden der seine Nr bei FB drin hat

Ich: Darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist? Von den Bildern her würde ich auf Anfang/Mitte Zwanzig tippen aber deiner Berufslaufbahn nach musst du deutlich älter sein... [Mein Kumpel hats mir nicht verraten]

Sie: Fragen darf man alles. Ob es Antworten gibt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Ich: Hmm... soll ich raten?

Sie: Wenn du meinst...

Ich: 24? Aber eher 29 wegen dem anderen

Sie: Danke fürs Kompliment, aber nein. Älter als 30, jünger als 40.

Ich: Ich verrate dir gleich, wer ich bin

Sie: Lass mal stecken, ich weiß es eh. Deniero.

Ich: Jau xD

Ich: Also beim Camping sind leider nur Jüngere...eben so 19-26 oO

Ich: Hast du Kinder?

Sie: Bist du des Wahnsinns? Was soll ich mit einem Kind? Nee, bäh. Kann Kinder nicht leiden, außerdem versauen die einem die Figur und ich verbringe meine Freizeit lieber anders...

Sie: Campen wird eh nichts, bin da auf ner Tagung

Ich: Schade eigentlich. Hätte dich gerne kennengelernt

Ich: Willst du was anderes unternehmen?

Sie: Sieht zeitlich bei mir momentan schlecht aus. Mindestens bis Ende Mai.

Ich: Aber gehst du denn nie feiern? DVD-Abend wäre doch auch was Feines :)

Sie: Wie gesagt - keine Zeit momentan und Karneval mag ich auch nicht, noch bevor du deswegen fragst

Ich: Nein das hatte ich nicht vor, mag ich auch nicht, da kleiden die Frauen sich nuttig und wundern sich dann wenn sie begrapscht werden

Sie: Ahja...

Ich: Was machst du heute abend?

Sie: Habe Besuch von meiner Cousine.

Ich: Woher kommt die denn wenn sie das ganze WE bleibt?

Sie: Norddeutschland. Und sie bleibt eine Woche.

Ich: Wenn du willst, ich habe nächsten Mittwoch frei. Wie wär`s mit einem Besuch in der Therme? Eine Massage wäre auch drin. Na, neugierig geworden?

Sie: Geht leider nicht, unsere Abende sind schon verplant.

Ich: Kannst du keine Ausrede erfinden? Es müsste ja nicht abends sein... Aber gut du kannst ja darauf zurückkommen wenn du magst

Ich: Bin erst 23, hoffe das stört dich nicht. Man sagt ja von Jüngeren sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es oft

Sie: :D Ist was Wahres dran

Ich: Oh du kannst meinen Humor haben. Manche sind da total entsetzt

Sie: Von mir sind auch viele entsetzt. Aber eher aus anderen Gründen.

Ich: Aber du bist nicht abgestoßen, das ist noch toller, ich fange an dich zu mögen :)

Sie: Wie schön.

Ich: Und falls du auf anal stehst da bin ich Experte mittlerweile. Die Frauen finden das sehr gut

Sie: Darauf stehe ich so gar nicht, sorry

Ich: Viele waren erst so drauf wie du und haben es sich dann anders überlegt...

Sie: Aha

Ich: Aber musst du wissen. Bist du eher sub oder dom? Magst du Beißen?

Da verabschiedete sie sich ins Bett und seitdem hat sie sich von sich aus nicht mehr gemeldet. Ich hatte aber anfänglich den Eindruck, sie sei nicht abgeneigt? In der Folgezeit habe ich sie alle paar Tage wieder angeschrieben und auch immer wieder konkrete Vorschläge für Treffen unterbreitet. Wurde alles von ihr geblockt mit dem Argument "Keine Zeit". Egal, was ich vorschlug... Habe immer wieder gesagt dass sie doch mal entspannen müsse, mal raus müsse, immer nur: "Keine Zeit" und schließlich wurde sie öfters irgendwie giftig. Ich frage zB was sie morgen macht, kommt: "Arbeiten. Soll ich`s buchstabieren?" oder "Rede ich chinesisch? Ich sagte, ich kann derzeit nicht." Meistens antwortet sie jedoch überhaupt nicht, obwohl sie in WA online ist. Auch nicht, wnen ich nur frage wie es ihr geht und wie ihr Tag war. Und dann noch so etwas, das ich nicht kapiere... dauernd behauptet sie ja, keine Zeit zu haben, und dann schreibe ich sie an nem Abend an, frage was sie macht, kommt: "Ich liege auf der Couch und gucke Downton Abbey."

Ja, wie jetzt? Sie hat keine Zeit für ein Treffen, aber um blöde langweilige Serien sich reinzuziehen? Da hätten wir uns doch lieber treffen können, oder nicht? Ich würde zwar denken, sie will nicht, aber warum antwortet sie dann überhaupt (manchmal), warum blockiert sie mich nicht direkt und kickt mich nicht aus FB? Ich habe auch zweimal versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Was lief/läuft da falsch, wie kann ich das Steuer noch herumreißen oder ist der Zug durch? Am Anfang war doch Attraction da...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der erste bei dem ich das sage: NEXT!

Die Kleine ist nicht ein Stückchen attracted.

Auch wenn mich jetzt einige hier steinigen, zwecks Selbstbewusstsein und so: Du spielst nicht in ihrer Liga. Vermutlich war das Geschreibsel für sie schon deutlichst zu needy.

Edit: Vergiss das, was ich gerade geschrieben habe... Sie hat dich ohnehin schon genexted.

Edit zum Edit: Achja, was du machst grenzt schon fast an Stalking.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ich solle es komplett vergessen oder mal ein paar Monate die Füße stillhalten und es dann erneut versuchen? Vielleicht war ich zu forsch. Ich habe meinen Kumpel nochmal angetextet und gefragt ob er mir nich was über die Daria verraten kann, damit ich bei der landen kann... er meinte aber nur "vergiss es, die spielt in ner ganz anderen Liga, das wird nix." Er ist aber womöglich nur neidisch. Er fand sie auch schon immer klasse aber hat sich nie rangetraut und vielleicht passt es ihm nicht, dass ich genau das gemacht habe wovor er Schiss hatte. und jetzt gönnt er es mir nicht...

Edit: Gameaholic: Da du das mit der "Liga" auch so siehst... ist wohl wirklich was dran... :(

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Richtig peinlicher Chatverlauf. Musste an der Stelle abbrechen, als sie dir bereits vorwegnahm, dass sie nicht mit dir Karneval feiern will, falls du sie das fragen solltest. Fail.

Edit: Lol am Ende hast du mit ihr über Analverkehr geschrieben? Mit einer dir völlig fremden Person aus dem Internet? Haha. Made my day.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey super Profilbild. Du kannst dir die Männer sicher aussuchen...

Sie: Richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich: Was heißt denn "es ist kompliziert?" (Ich meinte ihren Beziehungsstatus)

Sie: Naja "will nur unverbindliche Sachen" kann man hier nicht ankreuzen

Bis hier hin war ja noch alles okay. Alles darunter ist mit "katastrophal" noch recht freundlich ausgedrückt. Das Ding mit der Frau ist durch, die kannst Du haken.

Aber damit du eine Lektion für die Zukunft mitnimmst:

Die passende Antwort wäre hier gewesen: "Stimmt, diese Option fehlt wirklich. Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust jetzt ewig hin und her zu schreiben. Ich will dich kennenlernen. Lass uns doch einfach mal gemeinsam einen Kaffee trinken. Wann hast du Zeit?"

Dann hätte sie noch schnell deinen Frame ausgetestet und schwups hättest du ein Date gehabt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... hart, aber langsam sehe ich klarer.

das mit dem Campingwochenende... naja, ich kann ihr eben (finanziell) nicht das bieten, was sie sonst so gewohnt ist. Wochenenden auf Sylt oder sonstwo, wo es teuer ist. Bin ja noch Student. Aber ich habe ja auch vorgeschlagen, sie zum Essen einzuladen. Ich habe einfach das hier: "Sie: Naja "will nur unverbindliche Sachen" kann man hier nicht ankreuzen" als Interesse gedeutet, auch weil sie mich gleich bei FB angenommen hat, anscheinend lag ich da falsch...

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir das jetzt zum 5. Mal durch...

Sorry klingt jetzt hart, aber eigentlich müsste das in die Schatztruhe, wie man es nicht machen sollte. Weil wirklich vom 1. bis zum letzten Satz alles verkehrt gemacht wurde.

Tatsache ist und bleibt, du bist ihr als PU`ler nicht gewachsen. Auch dir empfehle ich dringend, dich in vielen Bereichen einzulesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere auch für Schatztruhe.

This is way too much too handle.

Für die Zukunft nimmst du die Option von Barokna. Top.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir das jetzt zum 5. Mal durch...

Sorry klingt jetzt hart, aber eigentlich müsste das in die Schatztruhe, wie man es nicht machen sollte. Weil wirklich vom 1. bis zum letzten Satz alles verkehrt gemacht wurde.

Tatsache ist und bleibt, du bist ihr als PU`ler nicht gewachsen. Auch dir empfehle ich dringend, dich in vielen Bereichen einzulesen.

Ja, dank deniero gibt es jetzt einen neuen PUA Slangbegriff, und zwar "LNEBF", und zwar steht das für "Let's not even be friends" :clapping: . Der Opener und das ultra-needy Textgame, einfach mal "Dilletantissimo". Übung macht den Meister !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund meinte auch schon, die "Downton Abbey"-Kacke hätte sie gebracht, um mir meinen Stellenwert auf ihrer Prioritätenliste aufzuzeigen... :fool:

Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht klar gesagt hat "Ich habe kein Interesse, verpiss dich". Statt dessen eiert die da rum, antwortet mal, mal nicht, ist mal zickig, mal weniger, löscht mich aber nirgends und betont immer, dass sie MOMENTAN keine Zeit hat. Was soll das? Da sag ich nur, danke für die Verschwendung meiner Zeit. Ist das denn zuviel verlangt Klartext zu reden? :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wahnsinn mit was hier manche Leute ankommen..

Also ich nehm das Wichtigste mal vorweg: VERGISS DIE ALTE, ABER GANZ GANZ SCHNELL!

Zu den fettmarkierten Stellen jetzt jeweils meine bescheidene Meinung.

Ich: 23

Sie: verrät genaues Alter nicht, aber wohl ca 10 Jahre älter

Anzehl der Dates: 0

Etappe der Verführung: texten

Frage: Wie komme ich zum Lay?

--> Gar nicht

Holla.

Habe einige Tage hier mitgelesen, aber keine Lösung für meinen Einzelfall gefunden bzw weiß ich einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll und obs überhaupt Sinn macht. Ich versuche, mich kurz zu fassen:

- Mitte Januar eine HB9-10 bei FB entdeckt. Wir haben einen gemeinsamen Freund, der sie ganz gut persönlich kennt. Ich den also etwas über die HB ausgequetscht, meinte er nur: bildhübsch, super Figur, super intelligent, reiches Elternhaus - und super arrogant, sobald sie jemanden nicht mag. Freundschaftlich sei sie voll in Ordnung, aber zu was anderem würde er nicht raten. Das sei eine, die sich die Männer selbst aussucht und wen sie nicht aktiv aussucht, der habe schon verloren. Außerdem habe sie sehr hohe Ansprüche beim Aussehen und auch sonst. Ihr letzter Kerl sei Banker gewesen. Da er aber auch sagte sie sei kein Beziehungstyp, habe eher immer lockere Sachen am Laufen rechnete ich mir eine Chance aus da ich schon auch ganz gut aussehe und sie laut ihm öfters mal Jüngere hat. Ich schrieb sie also einfach an.

Ich: Hey super Profilbild. Du kannst dir die Männer sicher aussuchen...

--> Das ist so der typische Opener, von dem dir jeder, wirklich jeder der ein bisschen Ahnung von Textgame hat, abraten würde.

Sie: Richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich: Was heißt denn "es ist kompliziert?" (Ich meinte ihren Beziehungsstatus)

Sie: Naja "will nur unverbindliche Sachen" kann man hier nicht ankreuzen

Ich: Oh cool...

Sie: ;)

Ich habe dann versucht, sie für ein Campingwochenende zu begeistern, das ich für den Mai mit Kumpels plane und habe sie in die entsprechende Gruppe geladen. Die Einladung hat sie angenommen, meine Freundschaftsanfrage ebenso. Dabei habe ich gesehen, dass ihre Bilder, auch die Schnappschüsse totaler Hammer sind und wusste dass ich diese Frau haben will.. ! Leider sprang sie aber nicht so richtig auf das Wochenende an. Ich schrieb: "Wir könnten auch erst einmal essen gehen." Darauf kam keine Antwort mehr. Dann entdeckte ich dass bei FB ihre Handynummer hinterlegt war und habe sie einen Tag später auf WhatsApp angeschrieben:

--> Wirkt needy, Stalker-like, einfach peinlich.

Ich: Hey, was ein Ding, kenne niemanden der seine Nr bei FB drin hat

--> Der Opener ist fast noch schlechter als der bei FB

Ich: Darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist? Von den Bildern her würde ich auf Anfang/Mitte Zwanzig tippen aber deiner Berufslaufbahn nach musst du deutlich älter sein... [Mein Kumpel hats mir nicht verraten]

--> Verwende niemals die Floskeln "Darf ich mal", "Entschuldige, dass ich" oder "Tut mir leid wenn". Das ist einfach nur arm und zeugt so sehr von Needyness, dass du deinen Wert von selbst hinter den Mond katapultierst. Außerdem demonstrierst du hier, dass du schon ihr gesamtes Profil ausgecheckt hast, obwohl ihr euch noch nie gesehen habt. Richtig richtig schlecht.

Sie: Fragen darf man alles. Ob es Antworten gibt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Ich: Hmm... soll ich raten?

Sie: Wenn du meinst...

Ich: 24? Aber eher 29 wegen dem anderen

Sie: Danke fürs Kompliment, aber nein. Älter als 30, jünger als 40.

Ich: Ich verrate dir gleich, wer ich bin

Sie: Lass mal stecken, ich weiß es eh. Deniero.

Ich: Jau xD

Ich: Also beim Camping sind leider nur Jüngere...eben so 19-26 oO

Ich: Hast du Kinder?

Sie: Bist du des Wahnsinns? Was soll ich mit einem Kind? Nee, bäh. Kann Kinder nicht leiden, außerdem versauen die einem die Figur und ich verbringe meine Freizeit lieber anders...

Sie: Campen wird eh nichts, bin da auf ner Tagung

Ich: Schade eigentlich. Hätte dich gerne kennengelernt

Ich: Willst du was anderes unternehmen?

Sie: Sieht zeitlich bei mir momentan schlecht aus. Mindestens bis Ende Mai.

Ich: Aber gehst du denn nie feiern? DVD-Abend wäre doch auch was Feines :)

Sie: Wie gesagt - keine Zeit momentan und Karneval mag ich auch nicht, noch bevor du deswegen fragst

Ich: Nein das hatte ich nicht vor, mag ich auch nicht, da kleiden die Frauen sich nuttig und wundern sich dann wenn sie begrapscht werden

Sie: Ahja...

Ich: Was machst du heute abend?

Sie: Habe Besuch von meiner Cousine.

Ich: Woher kommt die denn wenn sie das ganze WE bleibt?

Sie: Norddeutschland. Und sie bleibt eine Woche.

Ich: Wenn du willst, ich habe nächsten Mittwoch frei. Wie wär`s mit einem Besuch in der Therme? Eine Massage wäre auch drin. Na, neugierig geworden?

Sie: Geht leider nicht, unsere Abende sind schon verplant.

Ich: Kannst du keine Ausrede erfinden? Es müsste ja nicht abends sein... Aber gut du kannst ja darauf zurückkommen wenn du magst

Ich: Bin erst 23, hoffe das stört dich nicht. Man sagt ja von Jüngeren sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es oft

Sie: :D Ist was Wahres dran

Ich: Oh du kannst meinen Humor haben. Manche sind da total entsetzt

Sie: Von mir sind auch viele entsetzt. Aber eher aus anderen Gründen.

Ich: Aber du bist nicht abgestoßen, das ist noch toller, ich fange an dich zu mögen :)

Sie: Wie schön.

--> Riesiger Korb

Ich: Und falls du auf anal stehst da bin ich Experte mittlerweile. Die Frauen finden das sehr gut

Sie: Darauf stehe ich so gar nicht, sorry

Ich: Viele waren erst so drauf wie du und haben es sich dann anders überlegt...

Sie: Aha

--> Zweiter riesiger Korb. Man dass dir das selbst nicht peinlich ist.

Ich: Aber musst du wissen. Bist du eher sub oder dom? Magst du Beißen?

Da verabschiedete sie sich ins Bett und seitdem hat sie sich von sich aus nicht mehr gemeldet.

Ich hatte aber anfänglich den Eindruck, sie sei nicht abgeneigt?

--> Was hast du geraucht?

In der Folgezeit habe ich sie alle paar Tage wieder angeschrieben und auch immer wieder konkrete Vorschläge für Treffen unterbreitet. Wurde alles von ihr geblockt mit dem Argument "Keine Zeit". Egal, was ich vorschlug... Habe immer wieder gesagt dass sie doch mal entspannen müsse, mal raus müsse, immer nur: "Keine Zeit" und schließlich wurde sie öfters irgendwie giftig. Ich frage zB was sie morgen macht, kommt: "Arbeiten. Soll ich`s buchstabieren?" oder "Rede ich chinesisch? Ich sagte, ich kann derzeit nicht." Meistens antwortet sie jedoch überhaupt nicht, obwohl sie in WA online ist. Auch nicht, wnen ich nur frage wie es ihr geht und wie ihr Tag war. Und dann noch so etwas, das ich nicht kapiere... dauernd behauptet sie ja, keine Zeit zu haben, und dann schreibe ich sie an nem Abend an, frage was sie macht, kommt: "Ich liege auf der Couch und gucke Downton Abbey."

Ja, wie jetzt? Sie hat keine Zeit für ein Treffen, aber um blöde langweilige Serien sich reinzuziehen? Da hätten wir uns doch lieber treffen können, oder nicht? Ich würde zwar denken, sie will nicht, aber warum antwortet sie dann überhaupt (manchmal), warum blockiert sie mich nicht direkt und kickt mich nicht aus FB? Ich habe auch zweimal versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Was lief/läuft da falsch, wie kann ich das Steuer noch herumreißen oder ist der Zug durch? Am Anfang war doch Attraction da...

Eine Analyse der letzten beiden Abschnitte spar ich mir. Alter von der bist du so weit weg wie ein Asthmatiker von der Eiger Nordwand.

1. Nexte die Alte ganz schnell. Lösch ihre Nummer und die FB-Freundschaft.

2. Arbeite dringend an deinem Textgame, an deinem Innergame und an deiner Framesetzung.

3. Geh mal mit gleichaltrigen Kumpels los und such dir ne anständige Frau, eine auf Augenhöhe.

Ich hab's hier und da bewusst etwas drastisch formuliert, damit du meine Message verstehst. Ist nicht böse gemeint.

Grüße!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Warum sie keinen Klartext redet?

1. Weil du einer ihrer kleinen Ego- Pusher bist der immer schön ihr Handy zum vibrieren bringt. Daran kann sie sich kurz aufgeilen wenns mal wieder bei Carlos nicht geklappt hat.

2. Weil sie genau weiß, dass du mit einem eindeutigen Korb nicht zurecht kommen würdest (evtl. rastest du ja aus, bist nur ein fremder aus dem Internet) und insgeheim darauf hofft, dass du von allein herausfindest, dass sie 0 Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ihr war langweilig, und sie hatte (sicher nicht zum ersten Mal!) Lust auf "Ich lasse einen notgeilen Mann genüsslich abblitzen" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das, vielleicht wollte sie auch nur freundlich sein, oder aber wahrscheinlicher: Sie hat den Chat-Verlauf mit dir ihren Freundinnen gezeigt (oder auch Carlos) und jeder hat sich kaputt gelacht.

Ich: Hey super Profilbild. Du kannst dir die Männer sicher aussuchen...

Sie: Richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte.

Hier hast du`s verkackt. Merkst du, wie sie dich innerhalb einer Antwort an den Eiern hat? Vermutlich weil sie am Tag 10 mal so angeschrieben wird, von lauter kleinen AFC-Guys.

Hier hätte evtl. nur ein richtig guter Konter was gebracht. Aber dann wärst du im übernächsten Satz rausgeflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp. Ich riesengroßer Depp... ! Den Satz "Wie schön" von ihr, den hatte ich positiv aufgefasst. War dann aber wohl sarkastisch gemeint... Mann im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen wie die mich vorgeführt hat...

Was meint ihr denn, soll ich sie kommentarlos löschen oder versuchen, wenigstens halbwegs männlich abzutreten? Z.B. indem ich ihr schreibe: Hab`s kapiert, du bist nicht interessiert. Hätte es fairer gefunden, du hättest mir das einfach gesagt, aber naja. Andere Mütter haben auch schöne - und vor allem jüngere - Töchter." Denn es heißt ja immer, je schöner die Frau, desto schlechter kommt sie mit dem Älterwerden klar und wenn erst einmal eine Drei vorne steht, ist das innergame angeschlagen. Man sieht ihr ihr Alter zwar ab-so-lut nicht an, aber das Alter ist ja da und das wurmt sie doch sicher?

Und wer ist eigentl Carlos?

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das, was du hier beschreibst, hat nichts mit "halbwegs männlich abtreten" gemein, sondern eher mit Rumgezicke. Natürlich hätte sie dir von vorneherein sagen können, dass sie kein Interesse hat, aber das ist kein Grund, nun beleidigend zu werden. (zumal du mit einem solchen Satz bedeutend mehr über dich selbst als über sie aussagen würdest) Akzeptiere, dass du Mist gebaut hast und lasse die Sache fortan auf sich beruhen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Nichts schreiben. Vor allem nicht das mit den jüngeren Töchtern. Mehr beleidigte Leberwurst und sich selbst zum Würmchen machen geht gar nicht.

Ernsthaft!
Wenn du kein Troll bist, musst du noch einiges lernen.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Carlos" dürfte stellvertretend für jene Latin-Lover sein, nach denen sie sich sehnt, die haben aber sicher jüngere am Start. Kommentarlos löschen. deniero1992, lass uns sargen gehen ... zwei Bilderbuch AFCs, nerdier als alle Eierköpfe aus US-College Komödien zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. indem ich ihr schreibe: Hab`s kapiert, du bist nicht interessiert. Hätte es fairer gefunden, du hättest mir das einfach gesagt, aber naja. Andere Mütter haben auch schöne - und vor allem jüngere - Töchter." Denn es heißt ja immer, je schöner die Frau, desto schlechter kommt sie mit dem Älterwerden klar und wenn erst einmal eine Drei vorne steht, ist das ...

Junge, jetzt werde ich aber langsam stinkig. Was ist daran männlich? Das ist ober peinlich sowas zu schreiben und hat mit Verführung null zu tun.

Schreib ihr einfach gar nicht mehr.

Carlos ist ihr Lover (vermutlich 40 Jahre, der sich nicht von der Kleinen einschüchtern lässt, textgame fürn arsch findet und sie richtig ran nimmt).

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Chat anguckst siehst du auch, dass du in den paar Zeilen irgendie 4 oder 5 Mal (!!!) nach einem Treffen fragst, was sie JEDES Mal mit "Keine Zeit" abschmettert.

Variante 1: Du würdest ihr das glauben. Dann wäre es aber blödsinnig noch andere Aktivitäten vorzuschlagen. Machst du aber.

Variante 2: (Die deutlich wahrscheinlichere.) Das ist ein "Ich möchte keine Zeit für dich haben." auch dann helfen dir X Vorschläge nicht. Aber eine Frau, die sich mit dir Treffen will findet Wege. Da gibts dann kein "keine Zeit".

PS. Lass bitte bitte die wussy-Verabschiedungsnachricht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich Depp. Ich riesengroßer Depp... ! Den Satz "Wie schön" von ihr, den hatte ich positiv aufgefasst. War dann aber wohl sarkastisch gemeint... Mann im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen wie die mich vorgeführt hat...

Was meint ihr denn, soll ich sie kommentarlos löschen oder versuchen, wenigstens halbwegs männlich abzutreten? Z.B. indem ich ihr schreibe: Hab`s kapiert, du bist nicht interessiert. Hätte es fairer gefunden, du hättest mir das einfach gesagt, aber naja. Andere Mütter haben auch schöne - und vor allem jüngere - Töchter." Denn es heißt ja immer, je schöner die Frau, desto schlechter kommt sie mit dem Älterwerden klar und wenn erst einmal eine Drei vorne steht, ist das innergame angeschlagen. Man sieht ihr ihr Alter zwar ab-so-lut nicht an, aber das Alter ist ja da und das wurmt sie doch sicher?

Und wer ist eigentl Carlos?

Die hat es ironisch gemeint! Du hast es erfasst. Wer so viel ironiert bekommt normalerweise einen Sarkasmus! Und du checkst es erst jetzt? Mensch Alter, was ist denn los mit dir?

Kommentarlos löschen! Ja, bitte! Tu es! Sonst blamierst du uns Männer noch mehr!

Schreib auf keinen Fall das mit den Müttern und den Töchtern! Bitte nicht! Bitte! Ich bettel dich an tu es nicht!

Carlos oder Pablo sind hier verwendete, südländisch klingende Namen von Typen, die's das sind, was wir langweiligen Manfreds und Herberts mal werden wollen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.