HB9 ziert sich, hält mich hin, wie weiter?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Fehler ist, dass Du denkst, es sei einer. Oder so ähnlich :-D Aber das trifft nicht mal auf unseren

Mr. Schatztruhe zu, der alte Schwerenöter. Wer kann schon von uns Niceguys solche anale Kenntnisse vorweisen? :crazy: Unsere Profis können aus dir, lieber Deniero, echt noch was formen! Erinnerst Du dich an Pablo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deniero,

Ich war mal Banker, vielleicht sucht dieses Mädel doch mich. (keine Lüge, war Banker und habe viele Mädels in Edelclubs, Straße abgeschleppt). Manchmal in der Mittagspause ein Model, das gerade für Karl Lagerfeld auf dem Laufsteg war.

Ich weiß nicht, ob du schon mal Freundinnen gehabt hast, aber, in Sachen Verführung, Game usw., merke ich, dass Du noch nie die Gelegenheit hattest, es zu sehen, fühlen, benutzen.

Wenn dieses Mädchen echt Supermädchen ist, dann ist sie so was wie ein Porsche. Und du gehst zu ihr hin und bietest einen Preis von einem Gebraucht Fiat.

Sie war nett für das erste Mal, aber, du hast weiter gemacht. Jetzt hast du Hausverbot.

Bevor du einkaufen gehst, verdiene erst Geld, würde ich sagen.

In der Praxis: Du brauchst einen Überblick über PU-Praxis. Online wirst du es nicht finden. Aber, ein paar Bücher gibt es schon (Englisch, sorry, deutsche Bücher sind total alle scheiße, m.E.). Erst diese Bücher, und dann gutes Coaching. Ohne Coaching kann man fast nichts.

PS: Es funktioniert, als Banker der fast 40 war, hatte ich super Freundinnen, die zwischen 16 und 25 waren. Aber, das nur mit richtigem Game.

Viel Glück und Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es früher noch kein WhatsApp gab. Dann hätte ich auch schöne Chatverläufe von mir posten können, wie es nicht geht. Ich finde ja Negativbeispiele einfach nur geil. Wow. Als ich das hier gelesen hab, ists mir ein bisschen heiß in der Brust geworden. Wie gesagt, würde ich posten, was ich teilweise mal so rausgehauen hab, hätten wir hier noch ein paar lustige Abende. Geschweige denn was ich gesagt hab. Hui.

Ich hätte gerne mehr solcher Texte. Der erste Schritt auf der Lernleiter ist doch immer noch die bewusste Inkompetenz.

Eins darfst aber nicht: Pissig werden nur weil sie nicht direkt sagt "Das zwischen uns wird nichts". Wenn dich mal ein Mädel anbaggert, an dem du kein Interesse hast, wirst du sehen, wie schwer es dir fällt, das abzuwürgen. Nicht nur, weil es anmaßend ist, der Gegenseite sofort sexuelles Interesse zu unterstellen, sondern auch, weil es einfach üblich ist, sowas durch die Blume zu sagen. Gerade WEIL Männer sich wegen eines Korbes oft aufführen wie die Axt im Walde. Die mangelnde Fähigkeit, das Desinteresse zu erkennen, kannst du nicht auf sie abwälzen. Der Korb zwischen den Zeilen hat sich einfach eingebürgert und du musst lernen, damit klarzukommen. Es gibt dem Gegenüber mit wenig Selbstbewusstsein die Möglichkeit, "sein Gesicht zu wahren" und ich finde das ganz okay.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja immer ein Stück weit relativ, ne? Aber die ist schon ausgesprochen schön. Äußerlich. Bißchen wie so ne Disney-Princess... aber der Zug ist durch.

Nein kein Männerstudium, BWL... also viele Mädels, aber eben auch sehr viele Mädels mit fester Beziehung innerhalb der Uni. Es gab da in letzter Zeit außer der genannten HB7 noch zwei Mädels die ich ganz gut finde (HB 7, HB8) aber mit denen hab ich noch nie geredet. Hat sich nicht ergeben. Das erste Mädel sitzt in einer Vorlesung neben mir, hatten auch schonmal geredet aber mich nicht getraut nach der Nr zu fragen... Ich weiß nicht, ob sie nen Freund hat, auf jeden Fall habe ich sie noch nie mit einem speziellen Kerl gesehen.

Na dann erzähl ihr doch mal von deinen Analkünsten, zieht doch immer.

Deine Ignoranz regt mich schon fast auf. Du benimmst dich wie das größte Opfer und wunderst dich, dass du abblitzt.

Guck dir mal den Film "The Cable Guy" an. Den Typen den Jim Carry da spielt, das bist du grad. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob dir jemals zu helfen ist, denn es gibt Leute die einfach keinen Rat annehmen. Hier haben ne Menge Leute wirklich guten Rat, akkurate Analysen und sehr sensible Antworten gegeben, um dich mal in die richtige Richtung zu schubsen.. aber Du scheinst vollkommen Beratungsresistent.

Such die Fehler bei dir und mach nicht ein Mädel, was mit Sicherheit auch ein Sweetheart mit nem einfachen Wunsch nach stimulierender Gesellschaft und Leben ist, verantwortlich für deine Dilettanz.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Rubrik Kunst der Verführung einen Report von endless enigma wie er genau so eine Frau verführt. Eventuell post ich noch den link rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.