HB9 ziert sich, hält mich hin, wie weiter?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade. Ich meine du bist noch jung. Einfach aus Neugier, wärst du mal länger dran geblieben. ICh kenne einen der ist ihr über ein Jahr lang hinterher. Hat sie am End doch bekommen. Man, man, aus Erfahunrg lernt man und nicht, was dir hier im Forum geraten wird. Die Tipps waren schon richtig. Aber versuchen würde ich dennoch.

Im Forum wird auch nicht erwähnt, dass Härtnäckigkeit attraktiv macht.

Was hasten du heut Abend geraucht? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich meine du bist noch jung. Einfach aus Neugier, wärst du mal länger dran geblieben. ICh kenne einen der ist ihr über ein Jahr lang hinterher. Hat sie am End doch bekommen. Man, man, aus Erfahunrg lernt man und nicht, was dir hier im Forum geraten wird. Die Tipps waren schon richtig. Aber versuchen würde ich dennoch.

Im Forum wird auch nicht erwähnt, dass Härtnäckigkeit attraktiv macht.

Machen KANN! in 1% der Fälle :P in den anderen ist es eher nervig und ätzend :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar steht sie da schon drauf weil circa 99% der Kerle sie da drauf stellen^^ also tus du doch nicht auch noch!! :-p

Und schon wie sie geantwortet hat hättest du merken können dass die eh nicht zustimmen wird.

Das ganze Wesen ist mir sowieso unglaublich unsymphatisch. Ok wenn man keine Kinder will aber "bäh" "nicht leiden" und "versauen einem die figur" Hahaha ne da gibt es doch echt sympathischere geile Frauen dir ihre Nase nicht ganz so weit zum Himmel strecken.. also schnapp dir wen anderes. Hat aber wirklich nichts mit dem alter zu tun ;-) sorry fürs OT ^^

Stimmt schon. Als Mensch ist sie mir bei näherer Betrachtung auch eher zuwider. Super eingebildet eben und extrem eitel... mit dem Hollywoodgebiss ist sie auch sicher nicht geboren worden *fg* Sprach irgendwie auch schon aus ihrem FB Profil... so nach dem Motto "Mein Pferd, mein Jaguar mit Sonderausstattung, meine drei akademischen Grade, meine 100.000 Orbiter..." Letztere haben dann auch brav jedes neue Foto sofort geliked, kommentiert und sie weiter hofiert. Hab ich auch gemacht, jetzt bereue ich es. Dann auch dieses Gebaren, als ob jeder außerhalb ihrer irgendwie elitären Kreise (Internatserziehung, Studium, Golfclub, Mamas und Papas Ferienhaus auf Mallorca, usw) direkt ein Untermensch wäre. Bzw. kehrte sie diese Seite raus, sobald ihr was nicht passte, war auch mehrmals im WhatsApp so. Hab ja nicht alles gepostet was wir die 2 Monate geschrieben haben, das hätte den Rahmen gesprengt. Ich bezweifle auch, dass irgendein Normalsterblicher es schafft, die erfolgreich vom Podest zu holen. Frage mich ja, wie der Graf Von und Zu das hingekriegt hat... womöglich sie auch einfach bezahlt, wer weiß :crazy: Oder er sieht hammer aus, das weiß ich nicht...

Nee die ist zwar ein absolutes Eye Candy, deshalb wollte ich die ja layen, aber der Rest (Charakter) scheint zum Wegschmeißen zu sein. Vielleicht ist an dem Vorurteil "Schöne Menschen haben nen üblen Charakter" ja doch was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Tritt nicht nach. Auch hier im Forum nicht. Das ist kein besonders guter Stil und wirft ein schlechtes Licht auf dich. Wieso verurteilst du sie dafür, dass sie kein Interesse an dir hat? Dafür hast du keinen Grund. Noch vor zwei Stunden wolltest du sie unbedingt flachlegen, aber jetzt, wo du erkennst, dass daraus nichts wird, ist sie der Buhmann. Das geht so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau verpasst was.

Ein geiler Typ bist scho.

Erinnert mich irgendwie an das Basketball-Spiel auf jedem Jahrmarkt.

In kürzester Zeit kriegst ein Korb nach dem Anderen rein und machst - ohne mit einer Wimper zu zucken - einfach weiter.

Neuer Rekord.

Dein Gewinn ist: Schatztruhe :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Tritt nicht nach. Auch hier im Forum nicht. Das ist kein besonders guter Stil und wirft ein schlechtes Licht auf dich. Wieso verurteilst du sie dafür, dass sie kein Interesse an dir hat? Dafür hast du keinen Grund. Noch vor zwei Stunden wolltest du sie unbedingt flachlegen, aber jetzt, wo du erkennst, dass daraus nichts wird, ist sie der Buhmann. Das geht so nicht.

Nicht so sehr deswegen. Eher, weil sie nicht Klartext geredet hat und immer wieder rumgelogen hat von wegen "keine Zeit", wo sie doch längst nen anderen hatte. Finde, das geht so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so sehr deswegen. Eher, weil sie nicht Klartext geredet hat und immer wieder rumgelogen hat von wegen "keine Zeit", wo sie doch längst nen anderen hatte. Finde, das geht so auch nicht.

Natürlich nicht, aber das liegt nun einmal nicht in deiner Macht. Du wirst nach und nach lernen, wie solche Zeichen zu deuten sind, und dann wirst du deine Zeit auch nicht mehr damit verschwenden müssen, Nachricht um Nachricht zu schreiben und zu hoffen, dass da irgendwann einmal etwas Positives erwidert wird. Überhaupt ist es aber doch bedeutend schöner, Frauen in der Realität anzusprechen, oder nicht? Dort weißt du in der Regel auch nach wenigen Sekunden, ob sie ein Interesse an dir hat, und wenn sie keines hat, dann gehst du einfach weiter und suchst dir eine neue. ;-) Und so wirst du es auch hier nun machen: Diese Frau ist verbrannte Erde. Hake die Geschichte ab und gehe wieder auf die Jagd.

Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar steht sie da schon drauf weil circa 99% der Kerle sie da drauf stellen^^ also tus du doch nicht auch noch!! :-p

Und schon wie sie geantwortet hat hättest du merken können dass die eh nicht zustimmen wird.

Das ganze Wesen ist mir sowieso unglaublich unsymphatisch. Ok wenn man keine Kinder will aber "bäh" "nicht leiden" und "versauen einem die figur" Hahaha ne da gibt es doch echt sympathischere geile Frauen dir ihre Nase nicht ganz so weit zum Himmel strecken.. also schnapp dir wen anderes. Hat aber wirklich nichts mit dem alter zu tun ;-) sorry fürs OT ^^

Stimmt schon. Als Mensch ist sie mir bei näherer Betrachtung auch eher zuwider. Super eingebildet eben und extrem eitel... mit dem Hollywoodgebiss ist sie auch sicher nicht geboren worden *fg* Sprach irgendwie auch schon aus ihrem FB Profil... so nach dem Motto "Mein Pferd, mein Jaguar mit Sonderausstattung, meine drei akademischen Grade, meine 100.000 Orbiter..." Letztere haben dann auch brav jedes neue Foto sofort geliked, kommentiert und sie weiter hofiert. Hab ich auch gemacht, jetzt bereue ich es. Dann auch dieses Gebaren, als ob jeder außerhalb ihrer irgendwie elitären Kreise (Internatserziehung, Studium, Golfclub, Mamas und Papas Ferienhaus auf Mallorca, usw) direkt ein Untermensch wäre. Bzw. kehrte sie diese Seite raus, sobald ihr was nicht passte, war auch mehrmals im WhatsApp so. Hab ja nicht alles gepostet was wir die 2 Monate geschrieben haben, das hätte den Rahmen gesprengt. Ich bezweifle auch, dass irgendein Normalsterblicher es schafft, die erfolgreich vom Podest zu holen. Frage mich ja, wie der Graf Von und Zu das hingekriegt hat... womöglich sie auch einfach bezahlt, wer weiß :crazy: Oder er sieht hammer aus, das weiß ich nicht...

Nee die ist zwar ein absolutes Eye Candy, deshalb wollte ich die ja layen, aber der Rest (Charakter) scheint zum Wegschmeißen zu sein. Vielleicht ist an dem Vorurteil "Schöne Menschen haben nen üblen Charakter" ja doch was dran.

Mach dir da keine Gedanken mehr drüber. Ist auch sowas von egal!!

Schnapp die wen anders... und keine Angst es gibt wirklich hübsche Frauen die nicht so sind ;-) viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte poste die Geschichte auch hier rein :)

Wir wollen nur, dass du dich weiterentwickelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja gibt auch ne Kommilitonin, so HB7, vielleicht geht da was...

Vielleicht... wenn sie taub ist.

Übrigens find ich´s scheisse, was hier manche von sich lassen ! Der TE hat nach 5 Seiten immer noch nicht gecheckt, dass er das Problem ist. Und hier meinen einige "Die richtige kommt noch" und so ein Käse. Meine Güte.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ne! Wie kann man schon beim Opener so dermaßen verkacken? :wallbash: Und das sagt dir jemand, der kein Online-Game macht.

Ganz ehrlich, im Real-Life hätte man die Frau mit der richtigen Body-Language und nem passendem Frame knacken können. 100 % ! ! !

Die Frau bietet so viele (Angriffs)Punkte, da kann man(n) richtig Spaß haben. Aber bestimmt nicht über frazenbuch. :rolleyes:

Erzähl mehr ... wie sähe die Body Language und der passende Frame aus ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir das nicht selber denken? :rolleyes:

Die Frau mal nicht auf ein Podest zu stellen, ist schon mal die halbe Miete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir das nicht selber denken? :rolleyes:

Die Frau mal nicht auf ein Podest zu stellen, ist schon mal die halbe Miete!

Keine Neediness, ja, das ist bekannt. Und die andere Hälfte ? Ein Hot Babe, das begehrt wird, vermögend ist, bei dem die HGs und UGs Schlange stehen, und Du deutest an, dass Sie ein Lay ist mit der richtigen Strategie ...

Perfektes Pick-Up erhöht ja nur die Chance, aber Garantien ??? Hamma' nich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das so eine zu knacken.

Ich habe mal in meinen Zwanzigern ein paar Jahre in "höheren" Kreisen gelebt und viele von diesen Damen kennengelernt. Die schwirren da Massenhaft rum.

Die halten sich natürlich alle 1000 Orbiter, früher durch fehlende soziale Medien nur nicht so ausgeprägt und öffentlich einsehbar. Man sprich ganz normal mit ihnen, bleibt Geheimnisvoll, wenn sie fragt was man hier auf der Party macht oder wen man hier so kennt sagt man "Ich bin hier nur der Pooljunge" und grinst. Danach lässt sie Dich nicht mehr aus den Augen.

Alles andere ist wie bei jeder anderen HB auch.

Männliches Auftreten und Selbstbewusstsein, kein Podestdenken (warum auch?), und ein wenig Screening hilft wunder.

(Screening deswegen weil eine dumme Bratze immer eine dumme Bratze ist, gebleachte Zähnchen und Modelmaße hin oder her).

Super Thread. Ganz unvermittelt seine Analfertigkeiten angepriesen. Herrlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geh's denn mit deiner Kommilitonin weiter? Ist da nur sie, Männerstudium?

Danke für die tiefen Einblick und immer weiter üben. Die Tante hätte ich doch mal gerne sehen, ne echte HB9???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja immer ein Stück weit relativ, ne? Aber die ist schon ausgesprochen schön. Äußerlich. Bißchen wie so ne Disney-Princess... aber der Zug ist durch.

Nein kein Männerstudium, BWL... also viele Mädels, aber eben auch sehr viele Mädels mit fester Beziehung innerhalb der Uni. Es gab da in letzter Zeit außer der genannten HB7 noch zwei Mädels die ich ganz gut finde (HB 7, HB8) aber mit denen hab ich noch nie geredet. Hat sich nicht ergeben. Das erste Mädel sitzt in einer Vorlesung neben mir, hatten auch schonmal geredet aber mich nicht getraut nach der Nr zu fragen... Ich weiß nicht, ob sie nen Freund hat, auf jeden Fall habe ich sie noch nie mit einem speziellen Kerl gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja immer ein Stück weit relativ, ne? Aber die ist schon ausgesprochen schön. Äußerlich. Bißchen wie so ne Disney-Princess... aber der Zug ist durch.

Nein kein Männerstudium, BWL... also viele Mädels, aber eben auch sehr viele Mädels mit fester Beziehung innerhalb der Uni. Es gab da in letzter Zeit außer der genannten HB7 noch zwei Mädels die ich ganz gut finde (HB 7, HB8) aber mit denen hab ich noch nie geredet. Hat sich nicht ergeben. Das erste Mädel sitzt in einer Vorlesung neben mir, hatten auch schonmal geredet aber mich nicht getraut nach der Nr zu fragen... Ich weiß nicht, ob sie nen Freund hat, auf jeden Fall habe ich sie noch nie mit einem speziellen Kerl gesehen.

Lass mich dir einen Rat geben, lass die Kategorisierungen, HB9 usw. Das mein Freund IST Podestdenken.

Entweder sie ist dein Typ, oder was auch immer oder eben nicht. Das macht das Ganze wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Tritt nicht nach. Auch hier im Forum nicht. Das ist kein besonders guter Stil und wirft ein schlechtes Licht auf dich. Wieso verurteilst du sie dafür, dass sie kein Interesse an dir hat? Dafür hast du keinen Grund. Noch vor zwei Stunden wolltest du sie unbedingt flachlegen, aber jetzt, wo du erkennst, dass daraus nichts wird, ist sie der Buhmann. Das geht so nicht.

Nicht so sehr deswegen. Eher, weil sie nicht Klartext geredet hat und immer wieder rumgelogen hat von wegen "keine Zeit", wo sie doch längst nen anderen hatte. Finde, das geht so auch nicht.

Ich frag mich ja auich noch wo Sie da gelogen hat. Sie hatte doch keine Zeit, weil Sie der andere geknallt hat. Also gelogen war das nicht.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Meinst Du, die hat mit ihm gechattet und wurde gar vom Carlos so richtig von hinten rangenommen? :80:

Deniero, das dürfte doch die optimale Spielwiese sein!!! Ob die nun nen kleinen Pizzaboten zum Freund haben, egal, das hält dich vom Üben ja nicht ab. Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen, verlierst nichts. Im Gegensatz zu dieser HB9 sind diese jungen Studentinnen noch nicht so fest in ihrem Wesen, haben aber oft die gleichen (hohen) Ansprüche. ;-) Da wird dir einiges entgegenkommen beim Anbaggern.

Eines muss man dir lassen, Du bist echt unerschrocken! Eine gute Basis, um darauf aufzubauen. Berichte dann mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja inzwischen hat sie mich eh überall gekickt und geblockt...

Warum überrascht das nun so ganz und gar nicht ? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja inzwischen hat sie mich eh überall gekickt und geblockt...

Warum überrascht das nun so ganz und gar nicht ? :-p

Ich hatte sie nochmal angetextet und ein Kompliment zu nem Foto gemacht... erwiderte sie "Danke." und da hab ich ihr in den folgenden Stunden noch zweimal geschrieben. "Wie gehts dir?" und ein neuer Vorschlag für ein Treffen. Tja keine AW und gegen Abend war ich dann überall auf ignore... Kann nicht mal mehr ihr FB Profil sehen :80: Dabei war es nur ein Kompliment zu einem Foto ihres Katers. ("Das ist aber ein schönes Tier!")

@Mr Long

Naja Uni-Partys sind schon nicht schlecht, da hatte ich in der Vergangenheit schon öfters mal Glück... allerdings immer ungeplant und durch Alkohol "vereinfacht"...

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja inzwischen hat sie mich eh überall gekickt und geblockt...

Warum überrascht das nun so ganz und gar nicht ? :-p

Ich hatte sie nochmal angetextet und ein Kompliment zu nem Foto gemacht... erwiderte sie "Danke." und da hab ich ihr in den folgenden Stunden noch zweimal geschrieben. "Wie gehts dir?" und ein neuer Vorschlag für ein Treffen. Tja keine AW und gegen Abend war ich dann überall auf ignore... Kann nicht mal mehr ihr FB Profil sehen :80:

@Mr Long

Naja Uni-Partys sind schon nicht schlecht, da hatte ich in der Vergangenheit schon öfters mal Glück... allerdings immer ungeplant und durch Alkohol "vereinfacht"...

Erhöhe doch den Gradienten, indem Du "kleiner" anfängst, Selbstvertrauen & Non-neediness entwickelst und dann solche superheißen "Chicks" mit größerer Erfolgsaussicht gamst. Das dilletantische Textgame, dann der völlig unpassende Analverkersvorschlag, der im Kontext einfach peinlich wirkte ... und dann das fett unterlegte. Wie gesagt, lasse uns zusammen gamen, das nehmen wir auf, dann haben wir die Lacher auf unserer Seite :crazy: .

Bist Du des Englischen mächtig ? http://www.reddit.com/r/seduction/comments/12rn3g/i_am_mark_manson_former_pua_coach_self/?limit=500

Gib Dir das mal, hier im Forum würde ich die Schatztruhe öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.