HB9 ziert sich, hält mich hin, wie weiter?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Ich geh mal kurz ins Internet und such mal schnell wie man Millionär wird...

Wenn du heiße Frauen willst dann musst du dich hinsetzen und dich intensiv und langwierig mit der Materie beschäftigen. Es gibt kein Anabolika im PU. Es ist ein Entwicklungsprozess den du wie jeder andere auch durchmachen musst. Mal so nebenbei "Ey, ihr kennt euch ja mit Frauen aus. Hab da eine und will die gleich ficken." wirds nie geben. So funktioniert das im Leben nicht. Lies dir die FAQs und den Beginnerbereich durch. Besorg dir PU Literatur und fang an das gelernte umzusetzen, auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen.

Du brauchst Basics und musst darin gut werden. Dann klappts eher mit so einer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir deutschen Beta-Peters, Manfreds (-> systemkonforme BRD-Männleins), etc. schaffen für solche HBs die Brötchen (auch wenn sie diese gar nicht braucht, siehe Elternhaus ...) ran, und mit Carlos & Co. springen sie dann ins Bett !

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bringt doch nix. Gerade meinen Kumpel deswegen angetextet (also den der sie kennt) der meinte auch, ist das einzig Richtige und er hätte mir ja von Anfang an abgeraten und er habe vor einigen Tagen über Dritte mitbekommen, dass sie schon seit mehreren Wochen irgendeinen Grafen Anfang Dreißig (allerdings nen Deutschen) am Start hat mit dem sie dauernd unterwegs und jetzt wohl sogar im Urlaub ist. Soviel dann auch zu "hat keine Zeit bis Ende Mai". Also verarschen kann ich mich dann auch selbst. Für mich keine Zeit, für andere Kerle (mit mehr Kohle...) dann schon und für DVDs gucken auch. Könnte so kotzen dass ich meine Zeit mit der verschwendet habe. Und ich fürchte ihr habt recht, die hat sich bestimmt über den Chatverlauf und die Treffens-Vorschläge mit ihren Mädels lustig gemacht... :diablo: Naja. Nochmal passiert mir das nicht. In Zukunft schonmal keine erheblich älteren Frauen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bringt doch nix. Gerade meinen Kumpel deswegen angetextet (also den der sie kennt) der meinte auch, ist das einzig Richtige und er hätte mir ja von Anfang an abgeraten und er habe vor einigen Tagen über Dritte mitbekommen, dass sie schon seit mehreren Wochen irgendeinen Grafen Anfang Dreißig (allerdings nen Deutschen) am Start hat mit dem sie dauernd unterwegs und jetzt wohl sogar im Urlaub ist. Soviel dann auch zu "hat keine Zeit bis Ende Mai". Also verarschen kann ich mich dann auch selbst. Für mich keine Zeit, für andere Kerle (mit mehr Kohle...) dann schon und für DVDs gucken auch. Könnte so kotzen dass ich meine Zeit mit der verschwendet habe. Und ich fürchte ihr habt recht, die hat sich bestimmt über den Chatverlauf und die Treffens-Vorschläge mit ihren Mädels lustig gemacht... :diablo: Naja. Nochmal passiert mir das nicht. In Zukunft schonmal keine erheblich älteren Frauen mehr.

Du verhälst dich nicht grad wie 23. Ich les hier nur mimimimi... wenn du sie schon auf SO ein hohes Podest stellst dann aber damit nicht klar kommst dass sie dir auch dementsprechend schreibt weil dus ihr ja auch noch erzählst bist du halt selber schuld :D sorry ist nicht böse gemein aber wie kann man(n) noch 10 mal andere Vorschläge bringen wegen treffen wenn sie doch schon immer absagt nie ne frage mit reinschreibt etc.?

Und ernsthaft "für mich kein Zeit für andere kerle mit mehr Kohle schon"???? Ehem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

In Zukunft schonmal keine erheblich älteren Frauen mehr.

Da entgeht dir was

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Ich sag nur Modonna/ Whore- Komplex und enorm geringer Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bringt doch nix. Gerade meinen Kumpel deswegen angetextet (also den der sie kennt) der meinte auch, ist das einzig Richtige und er hätte mir ja von Anfang an abgeraten und er habe vor einigen Tagen über Dritte mitbekommen, dass sie schon seit mehreren Wochen irgendeinen Grafen Anfang Dreißig (allerdings nen Deutschen) am Start hat mit dem sie dauernd unterwegs und jetzt wohl sogar im Urlaub ist. Soviel dann auch zu "hat keine Zeit bis Ende Mai". Also verarschen kann ich mich dann auch selbst. Für mich keine Zeit, für andere Kerle (mit mehr Kohle...) dann schon und für DVDs gucken auch. Könnte so kotzen dass ich meine Zeit mit der verschwendet habe. Und ich fürchte ihr habt recht, die hat sich bestimmt über den Chatverlauf und die Treffens-Vorschläge mit ihren Mädels lustig gemacht... :diablo: Naja. Nochmal passiert mir das nicht. In Zukunft schonmal keine erheblich älteren Frauen mehr.

Du verstehst es (noch) nicht. Bei Frauen geht es nicht darum, ob du jünger bist oder weniger Kohle hast und ob sie besser aussieht als du. Hättest du dich schon mehrere Jahre mit PU beschäftigt, hättest du vielleicht eine Chance bekommen.

Bsp: Denk an diese eine Prinzessin, die vor Jahren ihren Fitnesstrainer geheiratet hat...

Wenn dir hier einer sagt, dass das nicht deine Liga ist, dann ist damit nicht gemeint, dass du prinzipiell keine Chance hat.

Aber du bist absoluter Anfänger und typischer AFC`ler. Und versuchst es gleich mal bei einer, bei der hier ganz andere das schwitzen anfangen würden.

Dass das nicht klappen kann (ausser du bist seit Geburt womanizer), leuchtet dir ja jetzt mittlerweile ein.

Gar nicht gewusst, dass Carlos adelig ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Nochmal passiert mir das nicht. In Zukunft schonmal keine erheblich älteren Frauen mehr.

Das hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun, sondern mit der Art, wie du mit ihr umgehst. Der Dialog, den du hier niedergeschrieben hast, hätte gleichermaßen zwischen dir und einer Gleichaltrigen oder jüngeren Frau von statten gehen können. Du bist (das muss man leider so ehrlich sagen) in praktisch jedes Fettnäpfchen getreten, das sich dir dargeboten hat. Wichtig ist: Du solltest die Frau nicht dafür verurteilen, dass sie kein Interesse an dir empfindet oder dass sie sich lieber mit einem anderen Mann beschäftigt - das macht dich weder glücklicher noch hilft es dir, dich im Umgang mit Frauen zu verbessern. Vielmehr solltest du erkennen, dass du noch sehr viel zu lernen hast, und dass dieser Abschnitt hier einen Wendepunkt in deinem Leben darstellen könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Frauen reden ja in den seltensten Fällen Klartext.

Eine, mit der ich einen ganzen Monat lang nur gechattet hatte und einmal auf einen Kaffee mit ihr und ihrem Stiefvater war in meinen Hardcore AFC Zeiten, hatte mal bei Facebook den folgenden Spruch drin: "Ich lüge nicht, ich gebe nur sozial verträgliche Antworten".

Generell kannst du davon ausgehen, dass wenn eine Frau sagt, dass sie keine Zeit hat, sie in Wahrheit kein Bock auf dich hat. Next.

Und lösch Facebook oder verwende es nur noch um übers Wetter zu quatschen oder mit Leuten die du in Reallife wirklich gut kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht gewusst, dass Carlos adelig ist?!

Tja wieder was dazugelernt :rofl: Schade ists halt... weil die ist wirklich ne Süße rein vom Aussehen. So ein kleines Size-Zero-Schneewittchen, aber mit genug Oberweite, langen braunen Haaren, heller Haut, geilen Rehaugen... Hätte die so gerne mal gelayt. Naja. Hat nicht sollen sein. Kommt mir so vor, als hätten die Eltern die maßlos verzogen, bei diesem Ego...

@Littleblackdress

Ja, ich weiß. Bin halt angepisst jetzt... ich frag mich nur, ob der größte Fehler tatsächlich das mit dem "Podest" war, also das Opening... denn stand sie da nicht eh schon drauf, auch ohne mein Zutun? Mit dem mehrmals Nachfragen hab ich mich wohl echt lächerlich gemacht. Aber zu Anfang dachte ich noch irgendwie, monatelang keine Zeit, die is zu streng mit sich selbst und davon kann ich sie sicher abbringen wenn das Angebot nur gut genug klingt. Deshalb hab ich verschiedenes vorgeschlagen, von Camping über Essen bis DVD Abend oder Therme... Hab ja nicht gewusst, dass die schon nen anderen hatte und wahrscheinlich auch zu nem Flug zum Mars nein gesagt hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du dir überhaupt Gedanken, an was es gelegen hat?

Du hattest, wenn überhaupt, nur eine verschwindend kleine Chance, dass da jemals etwas gehen würde.

Wo käme sie denn da hin, wenn sie gleich mit jedem in die Therme hüpft, der sie auf FB anschreibt?

Du schlägst da Therme, DVD Abend, Massage, ANALVERKEHR vor, ohne dass ihr euch 1sek gesehen habt.

Das sind alles Aktivitäten, die ein Mindestmass an Vertrauen und attraction voraussetzen ..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt angepisst jetzt...

Warum? Weil du bei einer Frau abgeblitzt bist? Das passiert täglich. Überall. In jeder Stadt. In jedem Land. Das ist nichts Schlimmes. Immerhin warst du mutig genug, einen Versuch zu unternehmen. Darauf kann man immer stolz sein. Wenn du auch mutig genug bist, an dir selbst zu arbeiten und noch mehr Frauen anzusprechen, dann wird dich dein langfristiger Erfolg vergessen lassen, dass dieser Dialog jemals stattgefunden hat - oder du kannst dich zumindest köstlich darüber amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht gewusst, dass Carlos adelig ist?!

[...]

Kommt mir so vor, als hätten die Eltern die maßlos verzogen, bei diesem Ego...[...]

Wieder so ein herrlicher Thread. Dieser ist sogar so gut, dass ich nichtmehr länger innehalten kann und tatsächlich meinen ersten Post in diesem Forum verfasse.

Kollege, der einzige, der sich hier wie eine verzogene Göre aufführt bist du. Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken.

bearbeitet von Floflo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich wirklich schon beim Opener disqualifiziert. Die hat den Braten gerochen bevor ihr überhaupt weiter geschrieben habt.

Ich kann mir nicht erklären wie du nicht merken konntest das die kleine einfach mal üüüüüberhaupt kein Interesse hat. really?

Lese hier jetzt auch schon paar Monate mit, aber sowas schlechtes hab ich bis jetzt noch nicht gelesen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser ist sogar so gut, dass ich nichtmehr länger innehalten kann und tatsächlich meinen ersten Post in diesem Forum verfasse.

Sehr hilfreich. Vielen Dank, dass wir an der Veröffentlichung deines ersten Beitrages hier in diesem Forum partizipieren durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar steht sie da schon drauf weil circa 99% der Kerle sie da drauf stellen^^ also tus du doch nicht auch noch!! :-p

Und schon wie sie geantwortet hat hättest du merken können dass die eh nicht zustimmen wird.

Das ganze Wesen ist mir sowieso unglaublich unsymphatisch. Ok wenn man keine Kinder will aber "bäh" "nicht leiden" und "versauen einem die figur" Hahaha ne da gibt es doch echt sympathischere geile Frauen dir ihre Nase nicht ganz so weit zum Himmel strecken.. also schnapp dir wen anderes. Hat aber wirklich nichts mit dem alter zu tun ;-) sorry fürs OT ^^

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie kommentarlos gelöscht...

Alter, ... man kann das Rauschen des Windes und das Schlagen der Turmuhr hören...high noon.

Ansonsten ist der Thread so geilbeschissen das er sofort in die Schatztruhe verschoben wird.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich Depp. Ich riesengroßer Depp... ! Den Satz "Wie schön" von ihr, den hatte ich positiv aufgefasst. War dann aber wohl sarkastisch gemeint... Mann im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen wie die mich vorgeführt hat...

Was meint ihr denn, soll ich sie kommentarlos löschen oder versuchen, wenigstens halbwegs männlich abzutreten? Z.B. indem ich ihr schreibe: Hab`s kapiert, du bist nicht interessiert. Hätte es fairer gefunden, du hättest mir das einfach gesagt, aber naja. Andere Mütter haben auch schöne - und vor allem jüngere - Töchter." Denn es heißt ja immer, je schöner die Frau, desto schlechter kommt sie mit dem Älterwerden klar und wenn erst einmal eine Drei vorne steht, ist das innergame angeschlagen. Man sieht ihr ihr Alter zwar ab-so-lut nicht an, aber das Alter ist ja da und das wurmt sie doch sicher?

Und wer ist eigentl Carlos?

Ich kann nicht mehr... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ne! Wie kann man schon beim Opener so dermaßen verkacken? :wallbash: Und das sagt dir jemand, der kein Online-Game macht.

Ganz ehrlich, im Real-Life hätte man die Frau mit der richtigen Body-Language und nem passendem Frame knacken können. 100 % ! ! !

Die Frau bietet so viele (Angriffs)Punkte, da kann man(n) richtig Spaß haben. Aber bestimmt nicht über frazenbuch. :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ!!! Zumindest hast du Eier gehabt und alles auf eine Karte gesetzt... hast halt verloren-fuck it! Jeder von uns hat Körbe kassiert...

Machs demnächst einfach etwas taktvoller, dein Anal kriegst du trotzdem...

Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird anal geknallt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mitte Januar eine HB9-10 bei FB entdeckt. Wir haben einen gemeinsamen Freund, der sie ganz gut persönlich kennt. Ich den also etwas über die HB ausgequetscht, meinte er nur: bildhübsch, super Figur, super intelligent, reiches Elternhaus - und super arrogant, sobald sie jemanden nicht mag. Freundschaftlich sei sie voll in Ordnung, aber zu was anderem würde er nicht raten. Das sei eine, die sich die Männer selbst aussucht und wen sie nicht aktiv aussucht, der habe schon verloren. Außerdem habe sie sehr hohe Ansprüche beim Aussehen und auch sonst. Ihr letzter Kerl sei Banker gewesen. Da er aber auch sagte sie sei kein Beziehungstyp, habe eher immer lockere Sachen am Laufen rechnete ich mir eine Chance aus da ich schon auch ganz gut aussehe und sie laut ihm öfters mal Jüngere hat. Ich schrieb sie also einfach an.

Ich: Hey super Profilbild. Du kannst dir die Männer sicher aussuchen...

Haha, ich musste echt lachen. Du bekommst alle Informationen über die Frau auf nen Tablett serviert, und dann legst du so nen Opener hin.

Und dann diese Analscheiße :D :D!

Klar gibts mysteriöse geheimnisvolle Typen, die bei ner Frau das Interesse wecken können im OG. Aber dich würde ich in die Größenwahnsinnigen-Schublade stecken.

Trotzdem feier ich dich irgendwie. Obwohl du es total verschissen hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie kommentarlos gelöscht...

Alter, ... man kann das Rauschen des Windes und das Schlagen der Turmuhr hören...high noon.

Ansonsten ist der Thread so geilbeschissen das er sofort in die Schatztruhe verschoben wird.

M O P A R

Lieber TE, wie du merkst, wirst du gerade zum Held! Nur die wenigsten schaffen es in die Truhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Schade. Ich meine du bist noch jung. Einfach aus Neugier, wärst du mal länger dran geblieben. ICh kenne einen der ist ihr über ein Jahr lang hinterher. Hat sie am End doch bekommen. Man, man, aus Erfahunrg lernt man und nicht, was dir hier im Forum geraten wird. Die Tipps waren schon richtig. Aber versuchen würde ich dennoch.

Im Forum wird auch nicht erwähnt, dass Härtnäckigkeit attraktiv macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.