Erst gut gelaufen jetzt eher mittelmäßig, wie weiter?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem sowohl sie als auch ich die Woche Prüfung haben und sie danach außer Landes is, gibts jetzt quasi nen "Zwangs"-Freeze Out. Is das in dieser Situation überhaupt vorteilhaft?

Mein weiterer Plan ist es, sie nur noch vor der Prüfung anzurufen, klassisches "Viel Glücks"-Blabla, viel Spaß im Urlaub. Dann meld ich mich frühestens, wenn sie wieder da is, von da an, alles wie gehabt, Eskalation und party hard.
Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein weiterer Plan ist es, sie nur noch vor der Prüfung anzurufen, klassisches "Viel Glücks"-Blabla, viel Spaß im Urlaub.

Das klingt nach einem schlechten Plan.

Meld dich nicht bei ihr wenn du weißt das du sie vor ihrer Rückkehr nicht treffen kannst.

Kümmere dich um andere Frauen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter Plan? Wieso, baut das nicht Spannung auf?

Andere Frauen sind in Arbeit; dass Alternativen wichtig sind, hab ich langsam mitbekommen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, baut das nicht Spannung auf?

wie soll durch "klassisches "Viel Glücks"-Blabla" Spannung entstehen? Das ist 0815 pur.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, baut das nicht Spannung auf?

wie soll durch "klassisches "Viel Glücks"-Blabla" Spannung entstehen? Das ist 0815 pur.

Nicht durch das Blabla, das is ja mehr nur n "Vorwand" (nenn's Gesprächseinstieg, wenn du willst) um nochmal nen kurzen Flirt vor dem Urlaub reinzukriegen. Darauf wollt ich mehr hinaus.

Aber ok, ich vertrau euch in der Hinsicht ;)

bearbeitet von scurv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Viel Glück" ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Dann musst du aber auch noch etwas dranhängen, was ihr ein bisschen zu denken gibt und lässt sie das dann während des Urlaubs verarbeiten - während du dich genüsslich um Alternativen kümmerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:
Is jetzt auf nen kurzen Textwechsel hinausgelaufen, von mir kam nur n Viel Erfolg und viel Spaß, von ihr noch bissl Smalltalk, den ich aber schnell abgewürgt hab (keinen Bock auf Getipsel, dafür bin ich zu faul und zu arm).
Werd die Sache jetzt bis in 2 Wochen auf Eis legen, danach das Ganze nochmal richtig angehen. Ich denk mein KC war genug deutliches Zeichen, dasses von meiner Seite nicht inkongruent wirkt, wenn ich beim nächsten Treffen meinen Frame ein bisschen "sexualisier".

Klingt das vernünftig, oder verpass ich da ne grundlegende Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich denk, ich bin euch hier noch ein kleines Update schuldig.

Es gab nach Ostern noch ein Treffen. Ich hatte mir ja vorgenommen, sexueller aufzutreten, mehr kino zu fahren - sprich, die Verführung nochmal von vorne zu beginnen.

Sie hat allerdings konsequent alles geblockt, selbst beiläufigem Körperkontakt is sie merklich "ausgewichen". Stimmung war also nicht so bombig, wie man sich vorstellen kann.
KC hab ich dann schon garnicht mehr probiert; ich denke noch so ein unkalibrierter Versuch und ich wäre vollends unten durch.

Das Treffen endete dann mit ner kurzen Umarmung und nem unverbindlichen "Wir sehn uns".

- für mich war die Sache ab dem Moment abgehakt, wäre wohl vergeudete Mühe gewesen, da noch weiter zu investieren. Zwar schade, weil sie wirklich ein hübsches Weibchen is, aber man kann ja eben nicht alles haben.

Wie gesagt, für mich war das jetzt ein next.

Gestern Abend dann von ihr ne SMS.

"Hey du, lang nix gehört, wie is deine Prüfung gelaufen? :)" (Hatte meine letzte Klausur für diese Prüfungsphase, sie auch eine am selben Tag)

War allerdings auf ner Party und hatte keinen Bock auf Handygerotze, also von mir nur heute ein kurzes "So lala - und bei dir?"

"Hab nicht mitgeschrieben, bin bisschen krank"

"Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung"

War das einer dieser berüchtigten Orbiterchecks? Hab ich da "richtig" reagiert?

Was haltet ihr von der Sache?

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke für eure vielen guten Ratschläge. Nicht nur die, die ihr mir direkt gebt, sondern auch anderen TEs, deren Threads ich verfolge.

Hab schon Menge gelernt und konnte mir auch einiges an Frust ersparen, glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du, lang nix gehört, wie is deine Prüfung gelaufen? :)"

War allerdings auf ner Party und hatte keinen Bock auf Handygerotze, also von mir nur heute ein kurzes "So lala - und bei dir?"

"Hab nicht mitgeschrieben, bin bisschen krank"

"Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung"

Also irgendwie reagierst du in den falschen Situationen und dann auch noch falsch. Nicht wie ein Verführer.

Orbitercheck, vielleicht oder sie wollte Freitagabend was machen, feiern, trinken, Spaß haben, gefickt werden.

Du warst auf einer Party. Gut. Wieso aber dann nicht kurz eine Sprachnachricht oder SMS "Hey, bin gerade auf Party XYZ. Mandy füllt mich ganz schön ab. Wenn du in 20 Minuten da bist lässt sie dir vielleicht noch etwas Tequila übrig."

Stattdessen entscheidest du dich am nächsten Tag mit einer 0815 Antwort, die alles andere als spannend und aufregend ist. Dementsprechend bekommst du auch nur 0815 Antworten und schreibst wieder 0815 Bla bla a la "Gute Besser", "viel spaß im Urlaub", "viel Glück für die Klausur". Das ist alles nett gemeint, i know, aufmerksam etc. Aber gefickt wird dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war´s.

Er ist im Orbit gelandet.

Für den ersten EIndruck gibt es keine zweite Chance.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war´s.

Er ist im Orbit gelandet.

Für den ersten EIndruck gibt es keine zweite Chance.

N E X T.

M O P A R

Orbit nein danke, dem Rest stimme ich zu. NEXT.

@RG: Danke für's Feedback bzgl. meines Text-"Games" (wenn man das so nennen darf)

Gefickt werden wollte sie ganze bestimmt - aber nicht von mir. Das war beim letzten Treffen mehr als eindeutig. Das muss ich so akzeptieren, meine Attraction hab ich immerhin selbst verspielt.

Sie mit auf die Party zu holen wär nich gut gewesen. Ich kenn mich und weiß, dass ich bei sowas schnell in ne Oneitis verfalle. Da is Abstand von der Dame in Frage und Alternativen das einzige, was hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden