FlREBIRD 13 Beitrag melden März 4, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr lieben PU'ler da draussen,muss leider nochmal ein altes Problem aufrollen.Hier ist der letzte Verlauf, wenn wer interessiert ist:http://www.pickupforum.de/topic/139754-1-date-kc-flake-ihrerseits/1. 182. 163. ~34. KC, Heavy Makeout,Sexuelle Berührungen5. Attraction-Verlust ?!6. siehe TextDer Stand war folgender:LMR vor FC, danach weiter Datevorschläge => Flakes ihrerseits,ohne gegenvorschläge => FO meinerseits...Jetzt folgende SItuation:Sie scheint den perfekten Riecher zu haben, wenn ich sie grade mal vergessen habe. Hatte mich nicht mehr gemeldet,mich auf Alternativen konzentriert, seid dem 2 FC'S von anderen Mädels eingefahren...Dann meldet sie sich wieder bei mir, das übliche: " Lebst du noch ? :O "Ich ganz normal freundlich geantworte, gesagt, dass ich viel zu tun habe...Später am Abend hat sie mir noch mehr geschrieben, war so 3 uhr nachts, sie sagt sie wäre allein zuhause, könne nicht schlafen...Ich hab dann einfach gesagt , gut ich komm vorbei, hab mich absetzen lassen auf dem Rückweg von einer Feier .Sie hat mir nicht geglaubt, stand dann einfach vor der tür, ziemlich perplex... die überraschung saß !Dann rein, geredet Spaß gehabt, KC (leider nicht mehr, da sie krank war die ganze Zeit & wohl noch angeschlagen, fand ich glaubwürdig).Ich hab natürlich bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen direkt weiter rummgemacht...gute Atmosphäre, dann bin ich Heim...Noch bisschen weiter geschrieben , noch verabredet für Kino gehen am folgenden Wochenende, aber das wars.Ich bin mir sicher der Flake wird folgen...Ich habe einfach dass gefühl, dass wenn wir uns sehen viel Attraction da ist, aber ich diese nicht aufrechterhalten kann...Bin auch garkein Schreiberling, aber vlt brauchen Mädchen in dem Alter das ja ^^Ich denke ich stell sie auch etwas auf ein Podest, da ich sie halt extrem anziehend finde und vorallem auch lustig!Was auch der Grund is warum ich sie einfach nicht dauerhaft nexten will/kann...Vlt kann mir der ein oder andere ja einen Ratschlag geben :) März 4, 2015 bearbeitet von FlREBIRD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaPlaceBec 3 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Läuft doch alles, warum machst du dir so einen Kopf?Absolut unnötig, dir über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen!Warte doch einfach entspannt ab, wie das Date am WE wird und stell das Podestdenken möglichst ab, sonst wirst du viel zu needy und machst es dir selbst kaputt, da spreche ich aus Erfahrung.Gerade bei HB 8-9 ist Podestddenken IMMER kontraproduktv, das sind sie von den ganzen andern AFCs gewohnt. Zeig ihr, dass DU anders bist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Ich bin mir sicher der Flake wird folgen... Wenn das kommt, kommt das von dir;Wenn ich deinen Text lese, habe ich einen "touchy" Eindruck von deiner Persönlichkeit. Sie findet dich wahrscheinlich süß. Aber durch deine Unberechenbarkeit machst du alles kaputt. Mehr Comfort, Feingefühl, bitte. Freezen. Sie soll dich vermissen und wieder sehen wollen.Du merkst es selber nicht, wie du es nötig hast. Hättest du so viel Spass auf deiner Party und mit deinen vermeintlichen 2 FCloses, hättest du ihre Nachricht mit ner Floskel bebatwortet. Sie schreibt ne Belanglsosigkeit und du stehst schon halbnackt vor ihrer Tür. Sie sieht und spürt das.Abwarten. Dann, wenn sie sich nicht mehr meldet, meldest du dich. Date. Comfort, Feingefühl. Sie ist 16. Womöglich noch Jungfrau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlREBIRD 13 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet @LaPlaceBecNaja , es könnte besser laufen , sind halt immer diese Breaks dazwischen , das ganze ist nicht flüssig , wie Mans sonst gewohnt ist ^^Aber du hast völlig recht , hirnficks abstellen !@CadmiumAuch du hast völlig recht , Ich verfalle bei diesem Mädel immer so schnell in die needyness ...und wenn ich die abstelle klappt's ja auch mit dem Treffen , dann meldet sie sich sogar wie man gesehen hat , aber ich wünsche mir halt ne kontinuierlität in der Sache .& Jungfrau ist sie nicht mehr , eher ziemlich aktiv für Ihr Alter !Vielen Dank euch beiden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie wollte nur Aufmerksamkeit und Trost, von einem Kerl den sie im Adressbuch unter "Freund, Therapeut, nett, immer aktivierbar auch 3 Uhr nachts" abgespeichert hat. Sie weiß genau, daß Du auf sie stehst und ganz leicht einzufangen bist. Leider steht sie sexuell kaum auf Dich. Das ist ein Klassiker, Standard, auf keinen Fall ein Mädchen mit 7 Siegeln. März 4, 2015 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie wollte nur Aufmerksamkeit und Trost, von einem Kerl den sie im Adressbuch unter "Freund, Therapeut, nett, immer aktivierbar auch 3 Uhr nachts" abgespeichert hat. Sie weiß genau, daß Du auf sie stehst und ganz leicht einzufangen bist. Leider steht sie sexuell kaum auf Dich. Das ist ein Klassiker, Standard, auf keinen Fall ein Mädchen mit 7 Siegeln.Das bestreitet auch keiner.Aber aus diesem "kaum" kann man noch vieles machen.Wie gesagt, wenn flake kommt. Freezen, ich meine ordnentlich freezen. Floskeln von ihr nicht beachten oder genauso nichtssagend beantworten. Wichtig ist, du bist nichts sauer. Du beschäftigst dich eben mit anderen Dingen. Nichts Angeben überhaupt nichst. Lass sie das durch deine Abwesenheit spüren.Falls sie dann konkret in ihren Äußerungen werden sollte, und dich nach einem Date fragt, gehst du hin.Aber nicht so --> "Ich hab dann einfach gesagt , gut ich komm vorbei, hab mich absetzen lassen auf dem Rückweg von einer Feier . Sie hat mir nicht geglaubt, stand dann einfach vor der tür, ziemlich perplex... die überraschung saß !Dann rein, geredet Spaß gehabt, KC (leider nicht mehr, da sie krank war die ganze Zeit & wohl noch angeschlagen, fand ich glaubwürdig).Ich hab natürlich bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen direkt weiter rummgemacht...gute Atmosphäre, dann bin ich Heim..." Ne einfache Floskel von ihr und du schmeißt komplett alles hin. Man man.Das war keine Überraschung für sie. Du hängst, wie ein Köter an ihr! Sie sollte dich eigentlich in ihrer Unterwäsche empfangen, also für dich ne Überraschung bereit halten. Momentan siehst du sie als den Preis. Wenn du es schaffst, den Spieß um zu drehen, hast du sie dann. Sei von ihr unbhängiger und gleichgültig ihr gegebnüber. Dann mit Feingefühl und Comfort eskalieren. Wenn das nicht hilft, Next.Du bist noch 18. Lerne für dein weiteres Leben, Weiber gut zu freezen. Damit kann man vieles erreichen. Wenn du in der Zukunft optisch attraktiv für die Mädels sein willst, fange jetzt mit Sport an. Ausdauer, leichter Muskelaufbau etc. Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst du dich jetzt schon. März 5, 2015 bearbeitet von Cadmium 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn du irgend eine Chance bei ihr haben willst, dann flake sie!Ja, du schreibst heute eine Nachricht und flakest den nächste Treffen.Du hast vergessen, dass dieses WE für dich gar nicht geht, eine alte Freundin kommt zu Town!Dann Freez Out und wartest bis sie sich meldet, wenn nichts kommt, dann Next,wenn sie deutlich investiert, dann und nur dann findest du Zeit für sie.Besten GrußAta The Crow März 5, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlREBIRD 13 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Sie wollte nur Aufmerksamkeit und Trost, von einem Kerl den sie im Adressbuch unter "Freund, Therapeut, nett, immer aktivierbar auch 3 Uhr nachts" abgespeichert hat. Sie weiß genau, daß Du auf sie stehst und ganz leicht einzufangen bist. Leider steht sie sexuell kaum auf Dich. Das ist ein Klassiker, Standard, auf keinen Fall ein Mädchen mit 7 Siegeln.Das bestreitet auch keiner.Aber aus diesem "kaum" kann man noch vieles machen.Wie gesagt, wenn flake kommt. Freezen, ich meine ordnentlich freezen. Floskeln von ihr nicht beachten oder genauso nichtssagend beantworten. Wichtig ist, du bist nichts sauer. Du beschäftigst dich eben mit anderen Dingen. Nichts Angeben überhaupt nichst. Lass sie das durch deine Abwesenheit spüren.Falls sie dann konkret in ihren Äußerungen werden sollte, und dich nach einem Date fragt, gehst du hin.Aber nicht so --> "Ich hab dann einfach gesagt , gut ich komm vorbei, hab mich absetzen lassen auf dem Rückweg von einer Feier . Sie hat mir nicht geglaubt, stand dann einfach vor der tür, ziemlich perplex... die überraschung saß !Dann rein, geredet Spaß gehabt, KC (leider nicht mehr, da sie krank war die ganze Zeit & wohl noch angeschlagen, fand ich glaubwürdig).Ich hab natürlich bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen direkt weiter rummgemacht...gute Atmosphäre, dann bin ich Heim..." Ne einfache Floskel von ihr und du schmeißt komplett alles hin. Man man.Das war keine Überraschung für sie. Du hängst, wie ein Köter an ihr! Sie sollte dich eigentlich in ihrer Unterwäsche empfangen, also für dich ne Überraschung bereit halten. Momentan siehst du sie als den Preis. Wenn du es schaffst, den Spieß um zu drehen, hast du sie dann. Sei von ihr unbhängiger und gleichgültig ihr gegebnüber. Dann mit Feingefühl und Comfort eskalieren. Wenn das nicht hilft, Next.Du bist noch 18. Lerne für dein weiteres Leben, Weiber gut zu freezen. Damit kann man vieles erreichen. Wenn du in der Zukunft optisch attraktiv für die Mädels sein willst, fange jetzt mit Sport an. Ausdauer, leichter Muskelaufbau etc. Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst du dich jetzt schon.mache ich bereits ! :) Gut, das war eindeutig ! Danke !Wenn du irgend eine Chance bei ihr haben willst, dann flake sie!Ja, du schreibst heute eine Nachricht und flakest dan nächste Treffen.Du hast vergessen, dass dieses WE für dich gar nicht geht, eine alte Freundin kommt zu Town!Dann Freez Out und wartest bis sie sich meldet, wenn nichts kommt, dann Next,wenn sie deutlich investiert, dann und nur dann findest du Zeit für sie.Besten GrußAta The CrowWird gemacht. Danke dir ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet Sie pfeift und du stehst 3 Uhr nachts vor ihrer Tür und kriegst noch nicht mal was zu ficken. Sie weiß dass sie's mit dir machen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen