Brauche dringend Hilfe in einer Komplzierten Sache

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr da draußen,

bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe, mit einer ziemlich komplizierten Kiste.

Ich weiß das Problem das ich hier schildere, ist nicht alltäglich, und ich muß leider zugeben ich habe ein besonderes Talent, was komplizierte Beziehungen betrifft, so das selbst mein Kumpel, der seit einigen Jahren schon Eure Tipps hier erfolgreich praktiziert, auf dem Schlauch steht, und meint, daß ihm so etwas wohl auch noch nicht passiert sei. Dieses Mädel, ich nenne sie in meiner Geschichte Steffi, damit ihre Identität geschützt bleibt, bedeutet mir sehr viel, und wenn es irgend einen Weg, geben sollte, und ich bin mir sicher den gibt es auch, eine Zukunft mit zu haben, dann werde ich nichts unversucht lassen. Deshalb wäre ich Euch für jeden ernst gemeinten Tipp dankbar.

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den ewig langen Text, den ich aber nicht kürzen wollte, um evtl. wichtige Details zu vergessen.

Los geht’s…….

Ich, Ende 20, groß, schlank, bin seit einer Erbschaft Vermieter, und habe im April ein sehr liebes und hübsches Mädel kennen gelernt, welches im Nebenhaus, das ebenfalls mir gehört einzog. Genauer gesagt in die Dachwohnung. Wir waren uns nach den ersten paar Minuten schon sympathisch und ich schlug ihr kurzerhand vor, ihr beim renovieren zu helfen. Sie freute sich und wir begangen am nächsten Tag bereits mit dem streichen der Wände. Sie war sofort eifrig bei der Arbeit. Wir verstanden uns auch auf Anhieb sehr gut und machten jede Menge Scherze. Nach ca. 10 min oder so, sagte sie plötzlich etwas zu mir, das mich sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lies, sie sagte, „komisch, wenn wir uns so unterhalten, habe ich das Gefühl, das wir uns schon seit Ewigkeiten kennen!“, und mir kam es genauso vor, deshalb war ich der Meinung, das sie es nicht nur so gesagt hatte, sondern mehr dahinter steckte, da bei mir plötzlich Gefühle für sie aufkamen. Wir redeten über alles Mögliche, sie erwähnte ständig ihren „Exfreund“ bei diesem und jenen, hätte er so gehandelt usw.

Ich hatte den starken Drang, dieses Mädel, Mitte 20, kein Modeltyp, sehr nette Erscheinung, wunderschönes Lächeln, strahlende blaue Augen, also genau mein Typ, näher kennen zulernen. Deshalb schlug ich als Gegenleistung für meine Dienste, ein Essen bei ihr vor. Wir trafen uns hin und wieder nach ihrer Arbeit, zufällig am Haus, und nahmen uns auch immer wieder dieses und jenes vor, aber meistens, wurde nichts daraus. Zu diesem Zeitpunkt war noch ein Gefühl von Vertrautheit zwischen mir und ihr vorhanden und es kam wie ausgemacht zu unserem Essen. Es war ein sehr schlichtes, kein mehrere Gänge-Menü, trotzdem schmeckte es. Nach einer Weile, rief ein guter Freund kurz über Handy bei ihr an, und sie erzählte irgendwas von, sie hätte keine Zeit, ihr Vermieter säße bei ihr zum essen, und dann sah, sie mich an, und sagte zu ihm, auf eine Frage, die ich nicht verstehen konnte, so etwas wie, „ne, keine Angst“ oder so ähnlich. Ich konnte mir schon ausdenken, das er evtl. gefragt hatte, wäre der Typ nichts für dich oder so.

Tja, da hatte ich das Gefühl fehl am Platz zu sein, und nach einiger Zeit, es wahr schon etwas spät, sagte sie, sie müsse nun ins Bett, da sie wieder früh aufstehen muß. Ich verabschiedete mich mit einem Kuß auf die Wange, und der Bemerkung, daß wir bald mal wieder so was unternehmen sollten. Sie stimmte mir eindeutig zu. Am nächsten Tag, war ich draußen etwas am reparieren, sie bemerkte mich, und kam sofort zu mir, was ich denn da machen würde. Ich erzählte ihr etwas von Flex-Arbeiten und dergleichen, ich wusste das Mädels auf Handwerker stehen, deshalb hab ich mir auch einen Blaumann angezogen, ich dem ich sehr gut aussah. Ich fragte Steffi ob sie Lust hätte was zu unternehmen, und sie verneinte dies, sie wäre total gestresst von der Arbeit, und am nächsten Tag würde sie schon was mit den Mädels unternehmen. Nun gut, ich gab ihr zu Antwort, da ich nicht „needy“ klingen wollte, wenn sie Lust haben sollte etwas zu unternehmen, dann könnte sie sich ja bei mir melden. Ich machte noch einen Zusatz, daß wenn sie überhaupt nichts mit mir unternehmen wollte, sie mir das problemlos sagen könne, und ich ihr auch nicht böse wäre. Sie verneinte dies und vertröste mich auf später, wenn sie etwas mehr Zeit hätte.

Dieses Spielchen, lief einige Zeit, bis ich sie zu mir zum Essen einlud, und sie auch kam. Ich kochte für uns, und sie erzählte mir von ihrem stressigen Job, den sie nicht mehr lange machen wollte, und daß sie vor hatte baldigst zu kündigen. Ihre Pläne, waren es, sich im Ausland, selbstständig zu machen, und dort zu bleiben. Darauf folgte ein weiterer Satz, der mir zu denken gab: „Hoffentlich kommt mir nicht ein Typ in die Quere, in den ich mich verliebe, sonst muß ich meine Pläne wieder umwerfen.“ Da dachte ich sofort an mich, unsere ersten schönen Momente, und dieses Gefühl der Nähe, das sie mir anfangs gab. Ich überlegte mir, ob sie evtl. das gleiche für mich empfinden würde wie ich bereits für sie, und ob sie lediglich ihre Gefühle versuchte abzuschalten, damit sie nicht schwach werden würde, denn von hier an, sah ich sie immer seltener, und sie schien mir aus dem Wege zu gehen. Hierzu sei erwähnt, sie ist ein sehr zielstrebiger Mensch, der wenn ihm Gefühle in den Weg kommen, diese im Stande ist, abzuschalten.

Ich wollte ihr an jenem abend meine Gefühle für sie klarmachen, aber ich war irgendwie total gelähmt, nach ihrer Bemerkung. Ein paar Tage später, traf ich sie vor dem Hauseingang, und ich versuchte ihr meine Gefühle für sie zu erklären. Dabei stellte ich mich dermaßen ungeschickt an, ich fragte einfach: „Ob sie gemerkt hätte, daß ich sie mag?“ und dies mit einer solchen „Überzeugungskraft“ das wohl jede Frau „schwach geworden“ wäre, lach. Sprich ich stellte mich ziemlich ungeschickt an. Steffi meinte nur, sie würde mich ja auch mögen, aber nun mal nicht so, wie ich sie. Und wenn, keine Liebe im Spiel sei, dann wäre sie/ich sowieso nicht der richtige. Außerdem sei sie momentan nicht an einem Mann interessiert“ Natürlich war bereits Liebe im Spiel, von meiner Seite her jedenfalls, nur wollte ich mir nicht die Blöse geben, ihr das jetzt noch aufs sprichwörtliche Butterbrot zu schmieren und dabei ganz ausgeschissen zu haben. Deshalb sagte ich nur, daß wir wenigstens Freunde bleiben sollten.

Die Art und Weise, wie sie zu mir sprach und dabei ihren Kopf zur Seite drehte, ließ mich an ihren Worten zweifeln, denn bisher, hatten wir uns immer, tief in die Augen gesehen, bei allen Gesprächen die wir miteinander geführt hatten, und nur wenn sie etwas sagte, das sie evtl. nicht so meinte, oder so ähnlich drehte sie ihren süßen Kopf weg. Deshalb wusste ich irgendwie, daß sie nicht meinte was sie sagte. Ich warb natürlich weiter um sie, machte ihr hin und wieder kleine Geschenke, nichts aufwendiges, nur um ihr zu zeigen, ich bin da. Diesen Tipp gab mir ein Freund, der nun seit fast 10 Jahren mit seiner Holden glücklich zusammenlebt.

Was evtl. zu erwähnen wäre, meine Nachbarin kam aus einer langjährigen Beziehung ca 6 Jahre, die schon seit einem knappen Jahr vorbei ist, und sie vielleicht ziemlich mitgenommen haben muß. Ich rechnete zurück, sechs Jahre + Beendigung der Beziehung, dann muß sie ja mehr oder weniger mit naiven 17 Jahren in diese Beziehung reingeschliddert seit, und wies´so ist, meistens ist die Beziehung bereits zu Ende, nur um der guten Zeiten willen, bleibt man dann noch weiter zusammen, obwohl man sich schon nichts mehr zu sagen hat. Dies denke ich zumindest ist bei ihr der Fall gewesen, evtl. hat sie sogar schlechte Erfahrungen gemacht, und brauchte nun Abstand. Jedenfalls hatte ich sie nie mit einem Mann gesehen, oder den Eindruck es würde einen anderen geben können, ich kann mich natürlich auch irren. Sie hatte stets, wenn sie mir eine Absage erteilte und mir den Grund nannte, genauestens erklärt wo sie sein würde, und bei wem. Für mich hatte ich das immer so interpretiert, „keine Angst, ich habe zwar keine Zeit, aber es ist kein Mann im Spiel“! Ich hatte sogar eher mal den Eindruck gewonnen, daß es sie zum weibliche Ufer getrieben haben könnte, da sie sehr oft, weiblichen Besuch bekam, und sich ausschließlich mit Frauen abgab.

Nun ja, ich habe zwischenzeitlich versucht, meine Bemühungen auf andere Mädels zu lenken, was nicht schwer fällt, da ich in den letzten Monaten häufiger unterwegs war, und dort auch jede Menge nette Mädels kennen lernte. Nur als ich bemerkte, das ich plötzlich ziemlich begehrt beim weiblichen Geschlecht war, ich bin von natur aus, eher zurückhaltend, was Frauen betrifft, die ich nicht kenne, und gelte eher als etwas schüchtern, war mir klar warum. Wenn ich früher versucht hatte ein Mädel anzubaggern, machte ich dies wohl so offensichtlich, das die sofort merken mussten, der muß es nötig haben. Aber diesmal war es genau das Gegenteil, ich bekam einige, sogar ziemlich eindeutige Angebote, auf die ich früher sofort reagiert hätte, also ONS sicherlich nicht entgehen lassen hätte, aber diesmal ließen die mich total kalt. Ich wusste, das meine Gefühle, für Steffi, doch stärker waren als ich’s mir selber eingestehen wollte. Ich bin total in sie verliebt, obwohl ich weiß wie sie sein kann, und auf was ich mich dabei einlassen würde, das ist mir einfach egal. Die anderen Mädels interessieren mich überhaupt nicht, und nur wegen Sex, würde ich meine Überzeugung nicht verleugnen.

Ich machte mich also etwas rar, was Steffi, betraf, und anstelle von lieben Worten und ähnlichem, kappelten wir uns ziemlich oft, aber mehr so eine art von necken, als streiten. Ich bemerkte, wie sie dies sichtlich genoss, und ich wollte schließlich, nicht zu der „guten Freundin“ degradiert werden, sondern ihr zeigen, daß ich sehr wohl auch anderst kann, wenn dies erforderlich sei. Ich ging sogar soweit, daß ich eines der anderen Mädels zu mir nach Hause einlud, um sie damit eifersüchtig zu machen. Dies gelang mir auch. Als ich, nennen wir sie Petra, verabschiedete, sah ich wie Steffi, aus dem Haus kam, also beugte ich mich kurzerhand zu Petra über den Beifahrersitz rüber und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund, beide Mädels waren überrascht. Petra freute sich, als ich ihr noch zuflüssterte, sie solle vorsichtig fahren, und sich bald wieder bei mir melden, und Steffi, war plötzlich so von der Rolle, daß sie total rot anlief, vor Erstaunen. Ich ignorierte sie erst eine Weile als Petra abfuhr, danach wandte ich mich desinteressiert zu ihr, und sie die zwischenzeitlich mehrmals nach mir gerufen hatte, schaute mich ungläubig an, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Ich unterhielt mich kurz mit ihr und ging dann rein. Treffer, voll ins Schwarze, dachte ich mir. Mir ist klar, das das Petra gegenüber nicht fair war, aber um mein Ziel zu erreichen, ist mir das egal.

Ich habe danach Steffi hin und wieder mal gefragt, ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen, und sogar unser weiteres, Essen, das sie mir als Gegenleistung für ein paar gebrannte CD´s versprochen hatte, auf das ich seit Juli nun warte und das wir immer verschoben hatten wurde trotzdem immer wieder weiter in die Zukunft geschoben. Hin und wieder hatte ich das Gefühl, sie wollte gar nicht, bis sie mir, von sich aus anbot, mir bei einer längst überfälligen Renovierungsaktion behilflich zu sein. Ich dachte, dabei würden wir uns unweigerlich näher kommen. Sogar ihre Pläne hatte sie ein weiteres mal verschoben, denn nach einer kleinen Tragödie, die wohl keinem Vermieter erspart bleibt, ein Ehepaar hatte sich heimlich über Nacht aus dem Staub gemacht und mir einen höheren Betrag Schulden hinterlassen, sagte sie zu mir: “Ich hab etwas das dich aufmuntern wird, ich werde zwar ins Ausland gehen, aber nur für ein paar Monate, aber danach werde ich wieder zurückkommen, um dir eine Freude zu machen“. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, welcher Mieter ändert denn seine Pläne, um dem Vermieter eine Freude zu machen????

Nach zwei Tagen, fragte sie mich ob ich eine bestimmte Bar in unserer Ortschaft kenne, und ob ich Lust hätte, mit ihr und den Mädels dorthin zugehen? Ich war baff, daß sie so etwas von sich aus vorschlug. Als wir dann anfingen zu renovieren, rief sie mich eines Tages per Handy an und hatte einen etwas ruppigen Ton drauf, ich sollte mich beeilen, und dies und das schon mal besorgen damit wir keine Zeit verlieren würden. Ich stellte sie als wir dann abends alleine waren zur Rede und teilte ihr mir, das sie niemals wieder in diesem Tonfall mit mir zu reden habe, selbst meine eigene Mutter, würde sich diesen Tonfall nicht erlauben und sie hätte schon gar nicht das Recht dazu. Daraufhin war sie kurz stumm und schaute etwas verdutzt, denn das liebe „Weichei“ für das sie mich wohl zwischenzeitlich halten musste, sagte ihr plötzlich wo´s lang ging. Ich entschärfte die Situation sofort gekonnt mit einem Witz, und sie begann wieder zu lachen, in ihrer einzigartigen Art, daß man einfach dahin schmelzen muß.

Ich lud sie am darauf folgenden Abend zum Essen ein, welches wir nach getaner Arbeit zu uns nahmen, sie bedankte sie dafür, daß ich die Rechnung übernahm, und ich bereitete das Geschirr und das Besteck schon mal vor. Ich hatte zwei kleine Tellerchen in die ich den Salat portionieren wollte, darauf meinte sie, wir könnte den Salat doch aus einem Topf essen, oder würde es mich vor ihr ekeln? Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte, denn ich hatte sogar schon mal den Gedanken gehegt, daß sie sich vielleicht vor mir ekeln würde oder so, diesen absurden Einfall hatte sie damit gleich im Keim erstickt. Ich antwortete, ekeln vor Dir, im Gegenteil, und hatte den Impuls ihr einen Kuß zu geben, was ich aber dann leider nicht tat. Auch sprach ich sie einmal darauf an, das ich den Eindruck gewonnen hatte, das sie mich überhaupt nicht mag, darauf antwortete sie nur, deshalb stelle ich mich täglich abends nach der Arbeit hin und helfe dir.

Ich konnte mir ein Schmunzeln, über das was ich dummes gesagt hatte nicht verkneifen. Jedoch antwortete sie noch, mein Problem sei lediglich, das wir uns meist nur abends sehen, wenn sie wie immer einen Hals von der Arbeit hat, und ich derjenige wäre der das ertragen müsste, darum tat ich ihr schon leid. Darauf erzählte sie mir eine Story, von ihrem Ex, den sie einmal total zusammengefaltet hatte, nach einer unangenehmen Zugfahrt, bei der er nicht mal dabei war. Ich wusste schon von Anfang an, daß sie kein einfacher Mensch ist, aber das war ja das reizvolle. Sie erwähnte auch einmal, daß sie sich nichts mehr gefallen liese, und sich vorgenommen hatte, von nun an zu sagen wenn sie etwas stört. Dies verstärkte meine Vermutung, daß sie sich evtl. von ihrem Ex, oder schon in der Zeit davor alles bieten ließ, und damit auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben musste. Eine Woche später machte ich Sushi, nachdem ich von ihr gehört hatte, wie sehr sie das Zeugs mag. Ich bereitete es schon vor und überraschte sie damit. Sie war hin und weg. Ich fütterte ihr, nachdem sie mich aufforderte zu beginnen, selber ein kleines Röllchen mit Hilfe Chop Sticks, und sie machte keinerlei Anstallten dies zu essen, also Berührungsängste schienen auch nicht der Grund zu sein. Nach dem Essen, lud ich sie noch auf einen gemütlichen Abend vor der Glotze ein, sie bedankte sich aber lehnte dankend ab, sie wolle es sich im Bett gemütlich machen und dort fernsehen. Ich wusste wieder nicht mehr was zu tun war. Sie hatte ziemlichen Stress mit ihrem Chef, als sie ihm mitteilte zu kündigen, und daraufhin floh sie, wie immer, wenn sie ein paar Tage frei hatte, zu ihren Eltern, die wohl auch die treibende Kraft hinter ihr sein müssen.

Sie schickte mir eine SMS wie so oft, in der sie mir mitteilte was los sei und das sie einige Tage bei Mom und Dad abhängen würde. Nach einer Woche, als ich ihr Auto wieder auf dem hauseigenen Parkplatz entdeckte, wartete ich einen Tag, ob sie sich evtl. bei mir melden würde, aber dies tat sie nicht. Ich rief sie an, und fragte ob wieder alles ok sei, sie bejahte das, und als ich fragte warum sie sich den nicht bei mir gemeldet hatte, gab sie mir eine ruppige Antwort, sie hätte ja nicht die Veranlassung dazu. Das reichte mir schon wieder aus. Ich weiß wirklich nicht wieso ich mir das Mädel antun möchte, wenn es nicht wirklich Liebe ist. Sie machte sich daraufhin etwas rarer, und ich ging auf das Spielchen ein.

Ich meldete mich nicht bei ihr, und machte keinerlei Anstalten, das es mir nicht reicht sei. Die untere Mieterin, mit der ich eigentlich sehr gut klarkomme, es ist eine kleines Mietshaus, wo jeder eigentlich mit jedem gut kann, dafür hab ich schon gesorgt, meinte zu mir, ich solle sie nicht bedrängen, Liebe könne man ja nicht erzwingen usw. Ich war etwas verwundert, stellte sie mich doch wie einen Stalker hin der sein „Opfer“ bedrängt, dabei hab ich in nunmehr 8 Monaten, wenn’s hochkommt 20 mal mit ihr telefoniert und vielleicht 8 mal eine nette Kleinigkeit (Süßes, Kuchen etc.) für sie gehabt.

Dann vor gut nem Monat, meldete sie sich bei mir, wie mein Bewerbungsgespräch, das ich ihr angedeutet hatte, denn verlaufen wäre, und ich teilte ihr mit, das ich noch keine Antwort bekommen habe. Sie schein also immer interessiert was ich mache, und wies mir geht. Daraufhin rief ich sie an, ob sie den am nächsten Tag kurz vorbeikommen und Fotos von mir machen könnte? Ich spielte mit ihr C&F und machte den Zusatz, es würde sich um Nacktaufnahmen handeln, kleiner Scherz, sie lachte gleich heftig dabei.

Der nächste Tag, sie klingelte erst gegen 22.00 und meinte sie hätte mich ja fast vergessen, aber wüßte ja, das ich spät noch anzutreffen war. Ob ich jetzt noch Lust hätte auf die Fotos? Ich bejahte, natürlich, denn ich hatte, wieder einmal ein kleines etwas für sie. Ich fragte ob sie auch diese leckeren Clausenmänner, mit Zuckerguss mochte, natürlich, tat sie das. Daraufhin gab ich ihr sozusagen, ziemlich spontan einen solchen in die Hand und gleichzeitig einen Kuß auf die Wange, schließlich war ja Nikolaustag. Sie staunte nicht schlecht. Ich machte ihr ein Kompliment wie toll sie heute doch aussah, und wir machten uns an die Arbeit. Die Fotos, gingen recht schnell, und sie meinte ich solle doch etwas mehr lächeln, worauf ich antwortete, daß ich auf Fotos nie lächle. Wie das denn bei ihr sei, sie meinte sie auch nicht. Ich erwiederte, aber du hast einen süßen Schmollmund und dadurch sieht das bei dir immer freundlich aus. Sie war geschockt, bis ich ihr mitteilte, daß ich auf Schmollmünder stehe. Wir unterhielten uns noch kurz und ich brachte sie wie meistens zur Tür. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich die Sachen für den Sperrmüll raus getragen, und somit wurde der Parkplatz vor dem Haus etwas knapp, darum bot ich ihr an, ihren Wagen auf meiner Grundstücksseite zu parken, worüber sie nicht einmal überrascht reagierte.

Zwei Tage Später, lud ich sie ein mit mir über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Ich nahm natürlich an, sie würde wieder eine Ausrede finden, aber war recht von der Rolle, als sie einwilligte und sogar meinte, es wäre eine tolle Idee, wir sollten dies machen. Natürlich hatte ich im Hinterkopf den Gedanken sie würde kurzzeitig wieder aus irgendeinem unerfindlichen Grund absagen, und genau das tat sie auch. Sie wäre doch total geschafft von der Arbeit, als ich sagte, morgen ist ja auch noch ein Tag, antwortete sie mit einer Einladung die sie unmöglich absagen könnte. Daraufhin wünschte ich ihr einen schönen Abend und bis bald. Ich war mehr als wütend über ihre unverschämte, "verlogene" Art.

Um noch einen draufzusetzen bat sie mich per SMS in der darauf folgenden Woche, ich solle ihr doch ein bestimmtes Album kopieren, das wäre sehr lieb von mir. Ich war außer mir, und wartete erstmal eine Woche, dann kopierte ich es doch, und legte es mit einem „sorry ging nicht eher“ in ihren Briefkasten, nur um zu sehen wie sie darauf reagieren würde (Stichwort ausnützen). Nach ein paar Tagen kam eine SMS in der sie mich wieder zuschleimte, „vielen Lieben dank…..unser Essen machen wir im Januar, dann können wir noch was feiern…“ ,

Ich erzählt die Geschichte einem Kumpel, der schön länger im Forum war und er meinte ich sei einfach zu nett zu ihr gewesen, sie müsse sich wohl vorgekommen sein wie die Prinzessin auf der Erbse, nach all den Nettigkeiten die ich mir für sie habe einfallen lassen. Er meint nun ich solle jetzt das „Näher, Weiter“ Spielchen mit ihr Spielen, und auf keinen Fall mehr kleine Geschenke, ihre Credidt bei mir sind ausgeschöpft, nun wäre sie an der Reihe damit. Ich will, so komisch es auch klingen mag, und so absurd es auch scheint, diese Frau, jede hier für erforderliche Maßnahme ist mir recht. Also werde ich nun schön brav das Näher weiter mit ihr spielen, und wenn sie mich im neuen Jahr einlädt, werde ich wie mir geraten wurde, auch wenns schwerfällt, kurzfristig aus einem unbekannten Grund absagen.

Am 23.12. erhielt ich von ihr eine SMS liebe Weihnachtsgrüße von ihr, bis bald. Ich sollte nach anraten erst einen Tag warten, und evtl. am zweiten Feiertag antworten damit es nicht so „needy“ rüberkommt. Gestern, am Heilgabend, unterhielt ich mich mit der unteren Mieterin und das Gespräch war plötzlich bei mir und Steffi. Sie meinte, sie hätte sie über mich ausgefragt, und angeblich bedeute ich ihr sehr viel, aber sie könnte irgendwie nichts mit mir anfangen. Ich bin eher skeptisch wenn Frauen was mit Frauen bequatschen, da hier doch oft ne Menge Eifersucht mitschwingt. Das hat mir aber mehr oder weniger den Abend versaut. Dieses Miststück, kann von Glück reden daß sie mich hat, ich habe daraufhin gleich ihre SMS gelöscht, damit ich nicht auf die sentimentale Idee komme, ihr vielleicht doch noch Grüße zu schicken.

Ich muß allerdings zugeben, nachdem was ich bisher alles hier auf Eurer Site gelesen habe, würde ich das an ihrer Stelle auch von mir behaupten. Wenn mir ein Mädel so kommen würde, egal wie hübsch, würde ich auch kein Interesse an ihr haben. Aber es muß doch einen Weg gehen, um das was ich bisher aus Unwissenheit falsch gemacht habe, rückgängig zu machen sprich mich wieder interessant für sie zu machen, wie ichs wohl anfangs war.

Ich weiß auch leider nicht mehr was ich von ihr zu halten habe, und wie ich mich am bestens ihr gegenüber verhalten soll, wenn ich sie demnächst wieder sehe. Das Problem ist das sie bald (ende Jan.) für ein paar Monate ins Ausland gehen wird, und ich vorher gerne zeigen will, das sie riesiges Glück hat mich überhaupt zu kennen, geschweige denn, evtl. sogar an meiner Seite leben könnte, bevor es evtl. zu spät und jemand anders in ihr Leben tritt. Also bin ich für jeden ernst gemeinten Ratschlag sehr dankbar.

Danke fürs zuhören! :ph34r:

Daredevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja wohl den Arsch offen... 23 Minunten reine Lesezeit, und das, obwohl du jemanden hast, der dir genau die drei Sachen sagen kann, die du jetzt von mir zu hören bekommst:

1) RTFM !!!! (Effective Seduction, DyD etc.)

2) VERGISS SIE, ZUR HÖLLE, IGNORIERE SIE, und fang wieder an andere Frauen zu vögeln - wenn sie vor Januar nochmal ankommt, sag ihr ins Gesicht, das sie entweder ne Beziehung oder garnichts haben kann, und wünsch ihr dann noch 'n schönes Leben ...

3) Editiere diesen Post, mache das *bold* weg, und kürze ihn auf MAX. 15 Zeilen runter - ja, das ginge prima, glaub mir. Wir sind hier sehr Hilfsbereit und alles, aber für dich ist augenscheinlich weder unsere, noch deine eigene Zeit von *irgend* einem Wert - und die Frau verdient augenscheinlich nichtmal die Zeit, die du fürs schreiben dieses Threads geopfert hast.

Bevor du 1-3 nicht berücksichtigt hast, gibts nur eine seite für dich - www.planet-liebe.de

Du hast am Anfang aber auch *alles* Falsch gemacht, und du brauchst definitiv n ganz anderes Kaliber von Übung, bevor du aus dem wenigen, was du bisher richtig gemacht hast, irgendwas bei ihr machen können wirst.

Ich kann nicht glauben das ich ernsthaft diesen Post ganz gelesen habe ... *ARGH*

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ja wohl den Arsch offen... 23 Minunten reine Lesezeit, und das, obwohl du jemanden hast, der dir genau die drei Sachen sagen kann, die du jetzt von mir zu hören bekommst:

1) RTFM !!!! (Effective Seduction, DyD etc.)

2) VERGISS SIE, ZUR HÖLLE, IGNORIERE SIE, und fang wieder an andere Frauen zu vögeln - wenn sie vor Januar nochmal ankommt, sag ihr ins Gesicht, das sie entweder ne Beziehung oder garnichts haben kann, und wünsch ihr dann noch 'n schönes Leben ...

3) Editiere diesen Post, mache das *bold* weg, und kürze ihn auf MAX. 15 Zeilen runter - ja, das ginge prima, glaub mir. Wir sind hier sehr Hilfsbereit und alles, aber für dich ist augenscheinlich weder unsere, noch deine eigene Zeit von *irgend* einem Wert - und die Frau verdient augenscheinlich nichtmal die Zeit, die du fürs schreiben dieses Threads geopfert hast.

Bevor du 1-3 nicht berücksichtigt hast, gibts nur eine seite für dich - www.planet-liebe.de

Du hast am Anfang aber auch *alles* Falsch gemacht, und du brauchst definitiv n ganz anderes Kaliber von Übung, bevor du aus dem wenigen, was du bisher richtig gemacht hast, irgendwas bei ihr machen können wirst.

Ich kann nicht glauben das ich ernsthaft diesen Post ganz gelesen habe ... *ARGH*

Hi, erstmal danke fürs Lesen und auch für Deine Antwort, auch wenn sie mir ´überhaupt nicht passt. Es gibt 2 Dinge die hier wichtig sind, erstens sie ist eine Mieterin, und ich hab keinen Bock Stress zu haben, nur weil wir evtl. Probleme haben, und zweitens, ich wie sie, egal wie. Also wenn Du keine Tipps hast, was ich machen soll, außer den pisseinfach Weg zu gehen, mich auf die nächste Tusse einzulassen, dann hast mir auch nicht geholfen.

Thanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg... der nächste Fall für planet-liebe.de

du hast von PU nichts verstanden bzw. dir eine Wunderpille erhofft. ich habe deinen Text nicht gelesen da ich mir sicher bin das es sich um eine 0815 one-itis Sache haltet.

Serano hat dir die richtigen Tips gegeben du Koffer also hör darauf, PUAs in aller Welt haben nach solchen Mustern dann irgendwann endlich ihre #1 One-itis gekriegt.

nimm dir die Tips zu herzen oder Poste nicht.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, erstmal danke fürs Lesen und auch für Deine Antwort, auch wenn sie mir ´überhaupt nicht passt. Es gibt 2 Dinge die hier wichtig sind, erstens sie ist eine Mieterin, und ich hab keinen Bock Stress zu haben, nur weil wir evtl. Probleme haben, und zweitens, ich wie sie, egal wie. Also wenn Du keine Tipps hast, was ich machen soll, außer den pisseinfach Weg zu gehen, mich auf die nächste Tusse einzulassen, dann hast mir auch nicht geholfen.

Thanx

Jo, Post zu lang. Aber scheint oneitis zu sein.

"die nächste Tusse" ist der richtige Weg. Lass sie bleiben. Wies scheint, willst du nicht an dir arbeiten und dich weiterentwickeln, sondern nur ne Zaubertechnik um diese eine rumzukriegen.

Gibts hier nicht, sorry. Das wär, wie wenn du im Autoforum nach Tapetenmuster fragst.

Probier planet-liebe.de , die sind Spezialisten für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Roman. Glücklicherweise hatte ich nach der hälfte des Textes keinen Bock mehr und hab mir erstmal die Antworten durchgelesen. Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass du einen Freund hast der hier aktiv ist und der dir nicht helfen konnte. Wenn ich dich kennen würde hätte ich dir schon längst nen Arschtritt verpasst. Also hör auf die Leute. Befass dich erstmal mit der Materie hier, bevor du die Wunderpille erwartest. Mal ernsthaft, was für einen Rat erwartest du?

Wenn du es nicht einsiehst, dann ist Planet-Liebe echt eine gute Alternative. Die sind auch viel netter als wir! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein paar Kommentare meinerseits - ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was ich alleine in deinen ersten Paar Absätzen gelesen habe, haben mir die Haare zum stehen gebracht - du hast eigentlich alles falsch gemacht was du falsch machen kannst.

Dieses Mädel bedeutet mir sehr viel, und wenn es irgend einen Weg, geben sollte, und ich bin mir sicher den gibt es auch, eine Zukunft mit zu haben, dann werde ich nichts unversucht lassen
Gleich 2 Fehler. Erstens: DU BIST DER PREIS, nicht SIE

Zweitens: ONE-ITIS

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den ewig langen Text

Ein PUA entschuldigt sich NIE für seine Taten, sondern steht dazu.

und ich schlug ihr kurzerhand vor, ihr beim renovieren zu helfen
Nice-Guy-AFC - eigentlich muss man hier schon garnicht mehr weiterlesen... der Zug ist hier schon abgefahren.
Sie freute sich und wir begangen am nächsten Tag bereits mit dem streichen der Wände. Sie war sofort eifrig bei der Arbeit

Na klar freut sie sich über Ihren neuen Schoßhund. Na klar ist sie eifrig bei der Arbeit, ist ja schließlich ihre verdammte Wohnung die was werden soll!

ie sagte, „komisch, wenn wir uns so unterhalten, habe ich das Gefühl, das wir uns schon seit Ewigkeiten kennen!“
Shittests am laufenden Band...
ir trafen uns hin und wieder nach ihrer Arbeit, zufällig am Haus, und nahmen uns auch immer wieder dieses und jenes vor, aber meistens, wurde nichts daraus

Da hättest du schon abbrechen müssen. DU BIST DER PREIS. Entweder DU sagst: Mädel: dann und dann, dort und dort - wenn du nicht erscheinst: PECH gehabt! Ich hab ein erfülltes Leben und ERLAUBE dir, daran teilzuhaben.

und es kam wie ausgemacht zu unserem Essen
VOR dem Sex? In nahezu allen Fällen kann man solche Dinge nach dem Sex regeln. Und was mir erst hier auffällt: bis zu diesem Zeitpunkt hast du keinerlei KINO erwähnt - wieder mal ein nicht-Statement von :"Ich bin ein Mann, ich bin ein sexuelles Wesen!"
Tja, da hatte ich das Gefühl fehl am Platz zu sein, und nach einiger Zeit, es wahr schon etwas spät, sagte sie, sie müsse nun ins Bett, da sie wieder früh aufstehen muß. deshalb hab ich mir auch einen Blaumann angezogen, ich dem ich sehr gut aussah. Ich fragte Steffi ob sie Lust hätte was zu unternehmen, und sie verneinte dies, sie wäre total gestresst von der Arbeit, und am nächsten Tag würde sie schon was mit den Mädels unternehmen. Nun gut, ich gab ihr zu Antwort, da ich nicht „needy“ klingen wollte, wenn sie Lust haben sollte etwas zu unternehmen, dann könnte sie sich ja bei mir melden

Erstens fragt man eine HB nicht ob Sie LUST hat. Zweitens fragt man dann nicht auch noch für den nächsten Tag. Böser Fehler! Hast du nichts anderes zu tun? Les dir die Antwort 2 Quotes drüber nochmals durch..

So.. mehr muss ich garnicht kommentieren - die Sache ist hier schon definitiv gelaufen. Würde mich wundern wenn selbst nur LJBF rauskommen würde..

Ich habe dich hier mit der knallharten Wahrheit konfrontiert - du mußt bei 0 anfangen und aus deinen Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nä! NE! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Sowas les ich nicht, ich glaub du hast nen ganz großen Vogel! Das ist ja einhalbes Buch was du geschrieben hast! Sehrwohl kann man das kürzen. Bevor das nicht in höchtens, allerallerhöchstens 5 minuten lesbar ist, was schon n Arsch voll ist, sollte sich jeder weigern zu antworten.! ICH GLAUB ES HACKERT, ABER GANZ GEWALTIG!

un der deinen Text mit 23 Minuten Lesezheit tatsächlich doch durchgelesen hat, - RESPEKT, aber alda, wenn nicht weihnachten wär hätt ers wohl auch gelassen.

is ja nimmer normal dein Buch..., hier werden posts geschrieben, keine Romane!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW. Fette Story.

Zunächst mal - sie kann sich auf jeden Fall freuen, dass sie an deiner Seite sein darf. Sie ist auch froh. Denn schließlich renn ihr der Vermieter wie ein Hündchen hinterher, macht ihr Geschenke, führt sie zum Essen aus, hilft ihr beim Renovieren und macht sonst so ziemlich alles, was sie ihm sagt.

Hey, du warst ein Hündchen, und sie hatte dich fest an einer Kette. Mal hat sie die Kette gelockert, dann hattest du das Gefühl, dass ab jetzt alles klappen wird und sie genauso gut wie deine ist. Dann hat sie die Kette wieder angezogen und dir die Luft abeschnürrt und du hast es für selbstverständlich empfunden. Sie hat mit dir gespielt. Wer möchte nicht so einen Schoßhund haben? Deine Stefanie ist gar nicht mal so blöd. Sie hat sofort geschnallt, wozu du gut warst (du hast es ihr praktisch selber aufgezwungen). Fürs Bett bestimmt nicht. Aber für viele andere Sachen, wenn sie dir nur das Bett in Aussicht stellt. Sie hat sich scheiße dir gegenüber benommen. Sie war respektlos, arrogant. Und du hast es als normal angenommen. Du dachtest, wenn du ihre Respektlosigkeit dir gegenüber akzeptierst und tolerierst, dass du dann Aussicht auf Erfolg hast.

Weit gefehlt. Ich weiß, wie solche Frauen wie sie über Typen wie dich reden. Weißt du, was sie sagen? "Er ist zwar ein netter Kerl, aber hey - er ist ein TROTTEL". Also falls du ihr Spielchen weiter spielst, erreichst du nichts als eine Fortsetzung der Lapalie.

Was ich dir raten würde - vergiss sie. Lade sie NIE MEHR zum Essen ein. Mach ihr NIE MEHR Geschenke. Alles andere wäre eine Respektlosigkeit dir selbst gegenüber. Werde endlich ein neuer Mensch. Leg Petra Flach. Leg andere Frauen Flach. Und zwar nicht nur, um sie eifersüchtig zu machen oder so`n Scheiß - tu es, weil es dir Spass macht!

Insofern - viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie links liegen, außerdem geht sie doch sowieso ins Ausland. Du willst doch nciht wirklich in dieser Zeit ihr hinterhertrauern???!!!!!

FTOW , wenn sie dann ankommt und dich immer noch als Schosshündhcen haben will sag ihr klipp und klar dass du das nicht mitmachst.

es gibt sicher genügend andere, du hast dich einfach zu arg mit ihr beschäftigt, daher die one-itis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ja wohl den Arsch offen... 23 Minunten reine Lesezeit,

...

Also bitte! Serano! King! *kopfschüttel*

Denkt bitte dran: Powerforen.de liest mit - was sollen dir von uns denken? :lol:

Ansonsten: Die Posts von PUA_im_Praktium und natürlich Brother_Rabbit sagen alles.

Noch mehr Supplikant geht kaum (Vermieter!!)

Vergiss sie. Punkt. Auf zu neuen Ufern. GFTOW.

Und: Arbeite an dir. "Sei DU selbst. Nur besser."

Die nächste Traumfrau steht in spätestens 4 Wochen vor deiner Tür. Vielleicht hast

du bis dahin ja was gelernt ;-)

Ach ja: Lass' dich nicht von dem Ton hier abschrecken: Alles Nachwuchs-AMOGs :ph34r:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Denkt bitte dran: Powerforen.de liest mit - was sollen dir von uns denken? :lol:

Ansonsten: Die Posts von PUA_im_Praktium und natürlich Brother_Rabbit sagen alles.

Die nächste Traumfrau steht in spätestens 4 Wochen vor deiner Tür. Vielleicht hast

Ach ja: Lass' dich nicht von dem Ton hier abschrecken: Alles Nachwuchs-AMOGs :ph34r:))

Hi, cool das da jeder seinen Senf dazu abgegeben hat. Von wegen nix verstanden in Sachen PU???? ich kenne diese Site jetzt, seit letzter Woche und zu diesem Zeitpunk bin ich auch erst ins Forum eingetreten. Und gesehen hab ich die Tante auch schon seit Wochen nicht (gottseidank), also was hätte ich da schon verbessern können???? Wenn ich die Trulla wiedersehe, dann wird sie mich mal kennenlernen, dann sag ich lhr wos langgeht, notfalls kündigen!!!!! Also, keiner von euch kann sich anmaßen, schon alles gewußt zu haben, was er jetzt glaubt zu wissen, bevor er sich überhaupt mit der Materie befasst hat, außer vielleicht der ein oder andere "big mouth" bla,bla, bla.... Sovie dazu. Denjenigen unter euch die wenigsten sachlich geblieben sind thanx, die anderen get lost (*g*). Und von nun an mach ichs richtig. Thats´ it.

So, happy new year ihr Flöten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds lustig...

trozdem ist sie das nicht wert. scheiss auf die bitch! jeder der mal wegen sowas auf die schnauze gefallen ist kann es dir bestaetigen. ahja, bin trozdem happy, waere ich niht auf die schnauze wegen sowas gelandet, dann waere ich gar nicht hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

du bis dahin ja was gelernt :lol:

Ach ja: Lass' dich nicht von dem Ton hier abschrecken: Alles Nachwuchs-AMOGs :blink:))

Hi, cool das da jeder seinen Senf dazu abgegeben hat. Von wegen nix verstanden in Sachen PU???? ich kenne diese Site jetzt, seit letzter Woche und zu diesem Zeitpunk bin ich auch erst ins Forum eingetreten. Und gesehen hab ich die Tante auch schon seit Wochen nicht (gottseidank), also was hätte ich da schon verbessern können???? Wenn ich die Trulla wiedersehe, dann wird sie mich mal kennenlernen, dann sag ich lhr wos langgeht, notfalls kündigen!!!!! Also, keiner von euch kann sich anmaßen, schon alles gewußt zu haben, was er jetzt glaubt zu wissen, bevor er sich überhaupt mit der Materie befasst hat, außer vielleicht der ein oder andere "big mouth" bla,bla, bla.... Sovie dazu. Denjenigen unter euch die wenigsten sachlich geblieben sind thanx, die anderen get lost (*g*). Und von nun an mach ichs richtig. Thats´ it.

Lol, raus mit dem Miststück! *LOL*

Kleiner Scherz. Also ich finds auch bissl mieß, wie ihr Daredevil runter gemacht habt.

Also eigentlich hab ich ja selbst ned viel Ahnung, aber eins ist mir aufgefallen, du scheinst ihr zu viel hinterher gelaufen zu sein. Vor allem diese dauernden Geschenke, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, waren wohl einfach zu viel. Dadurch hat sie wahrscheinlich dann entgültig gemerkt, dass du hinter ihr her bist und nur hinter ihr und dass sie das einzige ist, was du willst und das weis sie anscheinend gut für sich auszunutzen. Das ist natürlich schon etwas armseelig sowas auszunutzen, aber Frauen scheint sowas z.T. einfach angeboren.

Ich find die Geschichte aber auch etwas traurig was dich betrifft. Scheinst halt hoffnungslos in sie verliebt zu sein, naja vielleicht jetzt ned mehr :ph34r:

Du denkst vermutlich sie ist die FRAU fürs Leben für dich, was sicherlich stimmen kann.

Tja, also da du meiner Meinung nach eh nicht mehr viel kaputt machen kannst, würde ich eventuell einfach mal aufs Ganze gehen. Weil du hast nur drei Möglichkeiten, entweder du packst sie jetzt, du lässt die Situation so wie sie ist oder du versaust es bei ihr total und zwischen Möglichkeit zwei und drei besteht eigentlich kein Unterschied, ob du es nun versaust oder es so bleibt wie es ist, naja...

Also bevor sie sich ins Ausland abmacht, wolltet ihr ja nochmal essen oder?

Dann sagst du ihr ganz klar was Sache ist! Anders gehts eh ned mehr, sie kennt dich nun schon so lange anscheinend und wenn du ihr nen anderen Menschen vorgaukelst, weil du einige Tricks etc. von dieser Seite benutzt, wird sie dir es eh nicht abkaufen. Also du gehst aufs Ganze und sagst ihr was Sache ist, dass du sie liebst ect. und dass du es von ihr richtig mieß findest, dass sie das ausnutzt, weil du ja ned dumm bist und gemerkt hast, dass sie es weis. Und dann fragst du sie nach ihren Gefühlen und sie soll ehrlich zu dir sein. Und wenn sie nix von dir will, dann lässt du einfach die Finger von ihr. Spätestens danach, wenn sie merkt, dass du ihr nicht mehr hinterher läufst etc. merkt sie vielleicht wie scheisse sie zu dir war und das sie dich ausgenutzt hat, obwohl sie merh für dich empfunden hat!

Also so würde ich die Situation versuchen zu lösen!

Auf keinen Fall mach so weiter wie bisher!

So, gibt aber kein Gewähr das alles klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Denkt bitte dran: Powerforen.de liest mit - was sollen dir von uns denken? ;-)

Ach ja: Lass' dich nicht von dem Ton hier abschrecken: Alles Nachwuchs-AMOGs ^_^))

Lol, raus mit dem Miststück! *LOL*

Kleiner Scherz. Also ich finds auch bissl mieß, wie ihr Daredevil runter gemacht habt.

Also eigentlich hab ich ja selbst ned viel Ahnung, aber eins ist mir aufgefallen, du scheinst ihr zu viel hinterher gelaufen zu sein. Vor allem diese dauernden Geschenke, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, waren wohl einfach zu viel. Dadurch hat sie wahrscheinlich dann entgültig gemerkt, dass du hinter ihr her bist und nur hinter ihr und dass sie das einzige ist, was du willst und das weis sie anscheinend gut für sich auszunutzen. Das ist natürlich schon etwas armseelig sowas auszunutzen, aber Frauen scheint sowas z.T. einfach angeboren.

Ich find die Geschichte aber auch etwas traurig was dich betrifft. Scheinst halt hoffnungslos in sie verliebt zu sein, naja vielleicht jetzt ned mehr ^_^

Du denkst vermutlich sie ist die FRAU fürs Leben für dich, was sicherlich stimmen kann.

Tja, also da du meiner Meinung nach eh nicht mehr viel kaputt machen kannst, würde ich eventuell einfach mal aufs Ganze gehen. Weil du hast nur drei Möglichkeiten, entweder du packst sie jetzt, du lässt die Situation so wie sie ist oder du versaust es bei ihr total und zwischen Möglichkeit zwei und drei besteht eigentlich kein Unterschied, ob du es nun versaust oder es so bleibt wie es ist, naja...

Also bevor sie sich ins Ausland abmacht, wolltet ihr ja nochmal essen oder?

Dann sagst du ihr ganz klar was Sache ist! Anders gehts eh ned mehr, sie kennt dich nun schon so lange anscheinend und wenn du ihr nen anderen Menschen vorgaukelst, weil du einige Tricks etc. von dieser Seite benutzt, wird sie dir es eh nicht abkaufen. Also du gehst aufs Ganze und sagst ihr was Sache ist, dass du sie liebst ect. und dass du es von ihr richtig mieß findest, dass sie das ausnutzt, weil du ja ned dumm bist und gemerkt hast, dass sie es weis. Und dann fragst du sie nach ihren Gefühlen und sie soll ehrlich zu dir sein. Und wenn sie nix von dir will, dann lässt du einfach die Finger von ihr. Spätestens danach, wenn sie merkt, dass du ihr nicht mehr hinterher läufst etc. merkt sie vielleicht wie scheisse sie zu dir war und das sie dich ausgenutzt hat, obwohl sie merh für dich empfunden hat!

Also so würde ich die Situation versuchen zu lösen!

Auf keinen Fall mach so weiter wie bisher!

So, gibt aber kein Gewähr das alles klappt...

Hi Dink,

neeee, das mit dem Ton hier, ist kein Problem, wenn man´s nicht anderst gelernt hat, kann man´s halt nicht anders(grins). Aber zurück zum Thema, ich bin genau Deiner Meinung, werd ihr mal richtig den Kopf waschen, damit sie merkt was Sache ist, und sieht das ich auch weiß, was sie fürn Spiel spielt. Vielleicht braucht sie das ja mal, dann wird sie entweder merken, was sie für nen Haupttreffer mit mir gelandet hat, oder nicht, wenn sie dumm ist. Aber dann herrscht wenigstens endlich "closure"

Greetings

Daredevil

----->-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I :D

Interessant, wie es in dem Hirn eines AFC ausieht. Ich habe mich köstlich amüsiert. Danke Daredevil.

Würde mich interessieren, wie sich das nach einem Workshop oder nach seduction-Lektüren verändern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es wurde ja schon echt viel gesagt aber die meinsten leute ham auch nur abgegatzt, ich mein ja der text war nervig lang aber ich finde da laesst sich eig auch schon das hauptproblem feststellen: DU DENKST DARUEBER NACH, WAS SIE DENKT! Das ist 1. Der Weg ins Moenchsdasein und 2. Voellig uninteressant. Jedes Wort von ihr bis ins kleinste Detail zu analysieren bringt nichts und treibt einen letztlich in den wahnsinn (spreche aus eigener Erfahrung)

Mein Tip

1. Les dir UNBEDINGT Lob des Sexismus durch, ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber das ist meiner Meinung nach die Standardlektuere die Pflicht sein sollte fuer jeden angehenden PUA. Ich bin wirklich noch nicht lang dabei aber wenn man sich die ganzen Fragen durchliest die Neulinge hier stellen, dann sieht man dass 90 Prozent der Fehler durch die lektuere dieses Buches vermieden haetten werden koennen. Es ist kein universalwerk dessen Lektuere einem zum PUA macht, aber es vermittelt einem zumindest die Basics die den meinsten leuten leider fehlen.

2. NIMM SIE NICHT ERNST

3. UND BITTE BITTE KUENDIGE SIE NICHT, dass is einfach erbaermlich

Grezz aus den Staaten

Achja und nochwas: Sie UNBEDINGT zu wollen ist der beste Weg, sie niemals in deinem ganzen leben zu haben, es sei denn als Schmuseteddy, damit muss man sich abfinden

.

@ Yasin: Was fuern Scheiss arroganter Kommentar, sowas is weder hilfreich, noch in irgendeiner Form angemessen. Sich beitraege von neulingen (zu denen du uebrigens in diesem Forum ebenfalls gehoerst) durchzulesen und sich darueber schlappzulachen, DAS ist AFC verhalten und pure Hirnwichserei, die von den eigenen Komplexen ablenken soll. Purer Spam sowas

bearbeitet von El Pibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola El Pibe !

Sollte Daredevil ihr nach 5 Jahren immer noch hinterhertrauern und nicht längst eine Frau gefunden haben die ihn zu würdigen weiß... dann könnten deine Tipps ihm auch nicht mehr helfen :hi:

Oder bist du ein Internet-Archäologe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finds auch seeeeeehr interessant warum hier plötzlich nen 6 jahre alter thread auftaucht oO.

Wäre aber interressant zu hören was aus dem user geworden ist und seiner damaligen one itis ?^^

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden