2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Für mein Studium fahre ich(24) 3-4 Mal die Woche 1 Stunde im Zug an die Universität, zum Glück wird die gefühlte Reisezeit immer wieder durch hübsche Mitzugfahrerinen verkürzt. Jedoch bin ich ein absoluter PU Anfänger und somit kommt es selten zum Gespräch und ich schon gar nicht zum NC. Da der Zug meistens sehr stark gefüllt ist, steht man natürlich auch unter ständiger Beobachtung von anderen Leuten....

Was haltet ihr für die beste Taktik um im Zug zu verführen? Habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. gibt es schon etwas zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

"Im Zug zu verführen", sodass die Frau noch während der Fahrt mit dir auf der Toilette bumsen will, wird selbst dem besten PUA nicht gelingen.

Ein Anfang wäre es, einfach mal eine Frau anzusprechen. Nimm mal ein Kreuzworträtsel mit und frag irgendwann die dir gegenübersitzende Frau, ob die einen Fluss im Senegal mit 6 Buchstaben kennt. Oder nimm ein Prospekt mit, in dem Urlaubsangebote stehen und frag die neben dir sitzende Frau, welches Hotel sie schöner findet - jenes oder dieses. Du seist grade dabei, nach einem Urlaubsangebot für dich und deine Schwester zu suchen.

Oder irgendwas anderes halt. Redet übers Wetter, frag sie, ob sie öfters in dem Zug sitzt oder ob sie auch in xy aussteigt. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Versuche dann das Gespräch auf eine persönlichere Ebene zu lenken und schon bist du mitten im Flirt. Wenn die Chemie stimmt, ist ein NC keine Seltenheit.

Von "Verführung" kann hier keine Rede sein. Das wäre der 3. Schritt. Mach erst mal die ersten beiden. Den ersten hab ich dir grade in Ansätzen beschrieben.

Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden