Close versaut, brauche Anregungen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute hatte ich es mit einer ganz harten Nuss zu tun, die ich leider nicht knacken konnte. Direct auf der Straße geöffnet, sie ist gut drauf angesprungen und war sichtlich attracted (viel gelacht und gelächelt / mehrfache Hair Flip IOIs / hat dauernd gesagt sie hat keine Zeit, is aber dann doch dageblieben /positiv auf Kino reagiert etc... also für mich wars wirklich eindeutig).

Naja jedenfalls nach etwas mehr als 5 Minuten wollte ich closen, weil ich keine Lust hatte noch ewig in der Kälte auf der Straße rumzustehen. Instant Date hab ich gar nich erst versucht, weil sie ja immer wieder erwähnt hat, dass sie eigentlich gar keine Zeit hat. Also direkt zum NClose, was allerdings nicht geglückt ist. Sie wollte ihre Nummer unter keinen Umständen rausrücken... "da könnte ja jeder ankommen", ich: ich bin aber nicht jeder. Sie hat nur gegrinst und sie trotzdem nich rausgerückt. Mir ist in dem Moment leider keine bessere Antwort eingefallen. Sie meinte ich soll ihr doch meine geben. Ich war einverstanden, wollte ihr Handy, damit ich die Nummer eintippen kann und es bei mir anklingeln lassen kann. Allerdings wollte sie mir ihr Handy nicht in die Hand geben, worauf ich dann das Thema gewechselt hab. Außerdem meinte sie noch das Handy wäre kaputt, man könnte damit nicht telefonieren, nur simsen. Alles klar ;-)

Ein bissel weiter unterhalten und es nach ner Minute nochmal probiert, diesmal hab ich direkt ein Treffen vorgeschlagen. Aber sie meinte sie hätte soooooo viel zu tun und wüsste nicht, wann sie Zeit hat, ihr Terminkalender wäre leider zu Hause. Sicher Bullshit, aber was soll man dadrauf erwidern? Sie meinte immer wieder ich soll doch mal kreativ sein und sie würde es mir nicht so einfach machen. Also ganz abgeneigt war sie offensichtlich nicht, nur sie hat sich wohl irgendwas besonderes erhofft oder wie? Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin raus. Sie meinte vielleicht sieht man sich ja nochmal aufm Weihnachtsmarkt oder so, blabla...

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, was hätte man denn noch machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn sollte Mann sich viel mehr von der Ich geb nicht meine Nummer raus, ich nehme nur! Einstellung lösen! Du weißt doch garnicht wieso sie das unbedingt so will?!

Vielleicht hat Sie einen Freund und möchte nicht das du gerade in einen unpassenden Moment anrufst?

Vielleicht waren alle andere vor dir dagewesenen AFCs extreme kletten und haben sie mit SMS zugebombt usw.

Selbst schon erlebt: Wollte nen HB #closen im club, sie hartnäckig aber äußert hartnäckig nicht ihre Nummer rausgegeben aber wollte unbedingt meine Nummer haben. Ich halt, scheiss drauf wenn sie was erleben will kann sie sich melden. Sie hatte sich dann wie versprochen am nächsten Tag gemeldet. So beim Date habe ich dann mal ihre Einstellung bezüglich Nr.rausgeben auf den Zahn gefühlt und was kam raus?

Sie hatte 2 Typen Ihre Nr gegeben und beide kamen einfach nicht mehr klar! Nach 2 - 3 Dates haben die AFCs sie nurnoch mit SMS und Telefonaten bombadiert a lá Du bist meine Traumfrau, ich kann nicht mehr ohne dich etc bla bla bla, Sie auf der Arbeit "besucht" mit Blumenstrauß, Ihr hinterher telefoniert, zur Berufsschule gefahren und sie noch in Teufelsküche gebracht etc !!!

Und jetzt sag mir, warum sollte sie denn noch die Nummer rausgeben?

Also mal von dem "Alpha" Gehabe ich halt die Zügel in der Hand nen Zehntel runterkommen.

Meine Antworten ;)

Kreativ sein: Süße, unser Treffen wird kreativ/spannend/interessant genug sein! / Die Zeit die wir miteinander verbringen werden wird schon interessant/spannend/kreativ genug sein!

Vo wegen "Terminkalender voll": Denkst du ich kauf dir den Bullshit ab? Hey ich habe auch viel um die Ohren aber ich nehme mir die Zeit für dich. Manchmal muss man Prioritäten setzen. Also viel Spaß dir noch, ciao.

Entweder sie macht nochma was oder nicht wenn nich scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rambad

danke, das ist ein guter ansatz. von der perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen.

@eminenz

ja ein bissel vielleicht schon. ich wollte halt entweder gleich closen oder gar nicht, weil ich keine lust mehr hatte auf der straße rumzustehen. wie hättest du es denn angestellt? etwas mehr comfort und dann nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe gerne meine Nummer weiter. Es hat sich herausgestellt, dass wenn mein Game gut genug war, es egal ist, wer die Nummer hat. Ist es schwächer gewesen, nützt Dir ein #C auch nichts, es wird ein Flake. Also bleibe ich entspannt und gebe meine Nummer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden, dann werd ich das mal testen und meine Nummer einfach rausgeben. Außer dass sie nicht anruft, hab ich ja dann hoffentlich sowieso nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach die Nummer beiderseits:

"Klar bekommst du meine Nr. gib mir mal dein Handy, ich speicher sie ein" Dann nur kurz durchklingeln lassen und wenn die Nummer nicht unterdrückt ist, dann hast du auch ihre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klar bekommst du meine Nr. gib mir mal dein Handy, ich speicher sie ein" Dann nur kurz durchklingeln lassen und wenn die Nummer nicht unterdrückt ist, dann hast du auch ihre.

Das Handy war doch kaputt... ;-)

Also ich lass mir die Nummer eigentlich nur geben, wenn es einen Grund dafür gibt. Ein schönes Mädel ist nicht Grund genug. Sprich es muss irgendeine Gemeinsamkeit bestehen oder sie muss sich in welcher Form auch immer dafür qualifizieren. Als Beispiel reden wir über Tanzen, dann erzähle ich von meiner Leidenschaft Salsa. Wenn sie dann sagt, dass mag sie auch, ist eine Gemeinsamkeit gefunden. Oder sie ist begeistert und will es lernen, dann biete ich ihr vielleicht ein Salsa-Date an.

Salsa ist natürlich austauschbar mit anderen Interessen und Leidenschaften.

Man könnte sagen, ich tausche nur Nummern, wenn es irgendwie grad passt. Wann es passt ist natürlich eine Erfahrungssache. Jedenfalls hol ich so zwar insgesamt weniger Nummern als vielleicht möglich ist, dafür hat schon lange kein Mädel mehr abgelehnt, und man hat so schon einen Aufhänger für ein Treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UnReal&fordwolf

Findet ihr es nicht ein bischen arm so hinten rum die Nummer sich zu holen?

Also wenn sie euch nicht die Nummer geben will, dann hat sie halt pech gehabt oder Mann gibt halt seine. Nur so auf "feige" Weise sich die Nummer hinten rum sich zu ergattern ist doch wohl echt ungeniert.

Denkt ihr davon wäre Sie attracted?

Klar vllt habt ihr da andere Erfahrungen gemacht aber für mich wär das nichts.

Entweder Sie will Mich oder nicht und nicht versuchen sie "umzustimmen" da Mann ja die Nr hat.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel dann meist um die einzelnen Ziffern der Nummer!

"Ich sehe Du bist extrem schüchtern, fangen wir mal mit der 1 Ziffer an......

Wenn ich die errate krieg ich die zweite.

Oder sie soll Dir ein Rätsel zur ersten Nummer geben und als belohnung die Zweite.

Welche ist Deine Glückszahl und kommt Sie in der Nummer vor? ect.

Dann kannst Du dazwischen auch Ziffern tauschen.

Hab mal im Jet so eine Nummer geholt. (Das Nummer rauskriegen war viel lustiger als die Person selbst)

Have Fun

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UnReal, auch wenn das wenig hilft, ich würds verbuchen unter erledigt. Ich hätte diese Zicke wahrscheinlich stehen gelassen. Das ist doch das schöne am Verführerdasein, man ist nicht auf eine einzelne angewiesen. ;-)

Der Satz ist aber was für die Schatztruhe, Kompliment:

Ich gebe gerne meine Nummer weiter. Es hat sich herausgestellt, dass wenn mein Game gut genug war, es egal ist, wer die Nummer hat. Ist es schwächer gewesen, nützt Dir ein #C auch nichts, es wird ein Flake. Also bleibe ich entspannt und gebe meine Nummer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@UnReal&fordwolf

Findet ihr es nicht ein bischen arm so hinten rum die Nummer sich zu holen?

Nö, find ich überhaupt nicht.

Meistens hab ich mein elektronisches Kontaktinstrument überhaupt nicht dabei, weil ich den ganzen Tag am Telefon hänge und am Abend nicht auch noch so n nerviges Teil brauche um mich gut zu fühlen, deswegen gebe ich auch sehr oft die Nummer raus, oder lass mir ihre aufschreiben. Ich bin halt irgendwie doch ein bischen älter und es irgendwie nicht schon vom Kindergarten an gewöhnt ein Telefon mit mir rum zu tragen.

Im Grunde ist es egal, wie warum und wann man an die Nummer von der Frau kommt, oder sie rausgiebt, wichtig ist nur, daß nach dem #C auch noch weiteres Passiert. Wenn ich nur zum Nummernsammeln losziehen würde, könnte ich mir auch einfach das Örtliche kaufen, dann hab ich sehr viele Nummern, die ich dann auch nicht anrufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Wollte dich auch nicht angreifen oder sowas in der Art.

Denke jeder hat da seine eigene Sichtweise oder Prinzipien.

Jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Unreal,

zuerst mal: Good job. Der Anfang liest sich hervorragend. Die Shittests gut bestanden. Das Problem: Sie ist offensichtlich nicht bereit, Dir genug zu vertrauen, um Dir die Nummer zu geben. Ein häufiges Problem bei schnellem Streetgame. Ergo: Dein Problem lag darin, dass Du nicht genug Comfort hattest. Hast Du ja selbst schon erkannt.

@eminenz

ja ein bissel vielleicht schon. ich wollte halt entweder gleich closen oder gar nicht, weil ich keine lust mehr hatte auf der straße rumzustehen. wie hättest du es denn angestellt? etwas mehr comfort und dann nochmal fragen?

Instant-Date wäre das Beste gewesen. Zumindest einen Kaffee für 5 weitere Minuten. Und die dann nur im Comfort. Ja, sie hat erzählt, dass sie keine Zeit hat. Aber wenn sie sich dann entscheiden muss, wirst Du sehen, wie viel Deine Attraction wert ist. Wenn sie dann, wo ihre Attraction zu Dir am Höhepunkt ist, keine 5 Minuten Zeit für einen Coffee hat bzw. einbaut und dann auch mit keinem Ausweich-Vorschlag kommt, dann wird sie Dich auch nicht 3 Tage später anrufen, wenn der Attraction-Level niedriger ist.

Womit ich gute Erfahrungen bei Street-Game-Quickies gemacht habe: Frag nach der E-mail-Adresse. Das ist unverfänglicher und wesentlich leichter zu bekommen. Die Resonanz darauf ist nach meinen Erfahrungen zwar etwas niedriger als bei einem #-close, aber nicht super viel niedriger.

@ Eminenz,

Dein Punkt ist gut, aber ich sehe das völlig anders als Du.

Es ist eine gute Variante der Pre-Selection. So filtet man auf natürliche Art heraus, welche Ladies wirklich übermässig attracted sind. Das bedeutet natürlich, dass auf dieser Basis die Close-Rate extrem hoch ist.

Aber ich finde, diese Einstellung beraubt einen PUler einer extrem wichtigen Waffe: Das Umdrehen eines Sets. Nicht für den #-close zu gehen und stattdessen bereitwillig seine Nummer rauszugeben - da beraubt man sich der 2. Chance eines guten Phone-Games.

Ich weiß nicth, wie viele Sets ich über die Jahre nach einem durchschnittlichen Game für den #-close über einen späteren Anruf komplett gedreht habe. Du weißt wovon ich spreche: Du siehst ein Mädel. Aus irgendeinem Grund hast Du nur 2-3 Minuten. Schneller #-close.

Da ist eigentlich schon klar: Viel wert ist diese # nicht. Wenn ich ihr die Nummer gebe, wird sie sich wahrscheinlich nicht melden. Aber wenn ich die Nummer habe, dann habe ich zumindest die Chance, sie bei einem Telefonat mit gutem Phone-Game umzudrehen und für mich zu gewinnen.

Deshalb stimmt Deine Aussage, dass Ladies bei schwachem Game flaken definitiv nicht. Nicht, wenn Du dann ein starkes Phone-Game nachlegst. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht bereit bin, Targets zu verlieren, weil die soziale Programmierung ("Ich als Frau kann doch keinen Typen anrufen. Der denkt ich bin leicht zu haben.") am nächsten Tage in ihrem Gehirn Karussell fährt, wenn die initial Attraction nachgelassen hat.

Deshalb muss es meiner Erfahrung nach immer das 1. Ziel sein, die # der Lady zu holen. Wenn das nicht geht (z.B. aufgrund des exzellenten Kommentars von Rambad), dann kann man über alles reden. Aber ich sehe nicht, wie man einen #-close und ein Herausgeben meiner # vom Erfolg her gleichsetzen können.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Handy war doch kaputt... ;-)

Das hatte ich ja vor, hab ich auch geschrieben, nur sie wollte mir ihr Handy ja nicht in die Hand geben. Vielleicht kannte sie den Trick ja schon ;-)

@sharkk

Danke fürs Feedback. Das mit dem Instant Date klingt gut, werd ich mir merken.

Zur Email: Sie hat mir angeboten, mir irgend ein Online Ding von sich zu geben, hab nich genauer nachgefragt, wäre wohl ICQ, StudiVZ oder sowas gewesen... aber ich hab abgelehnt. Dann wäre wieder diese Chatterei losgegangen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sowas hatte ich schonmal und es macht mir einfach keinen Spaß. Das mit der Nummer sehe ich ähnlich wie du, darum hab ich bisher meine Nummer auch generell nie einfach so rausgerückt.

@Master

Sie war eine 9 und ihre Art war einfach nur verdammt süß. Außerdem fand ich es extrem geil, wie sie ihrerseits mit C&F auf mein C&F reagiert hat. Es war einfach ein cooler Vibe, den wir da hatten. Also gelohnt hätte sich das ganze sicher, auch wenn ich (noch) keine großen Gemeinsamkeiten feststellen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden