Wie macht man klar dass es sich um ein "Date" handelt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ein echter Voll-Noob was Dating angeht, und das zeigt sich auch: Ich war jetzt schon mehrfach mit Mädels weg die ich angequatscht hatte bei denen sich später rausstellte dass sie absolut nicht auf Beziehungssuche sind (dachten ich will Freunde sein?).

Ich werd vermutlich am Wochenende wieder mit einer netten jungen Dame (ich bin 22, sie ungefähr gleich, beide Studenten) einen Kaffee trinken gehen. Die Konversation die zu diesem "Date" geführt hat war allerdings kein Bisschen sexuell oder romantisch deshalb hab ich das Gefühl dass sich die selbe Scheiße wiederholen wird wenn ich nicht irgendwas an meinem Verhalten ändere. Die Mädels hier scheinen leider extrem naiv zu sein was das angeht, das hab ich jetzt schon von mehreren Kumpels gehört dass Mädels aus allen Wolken fallen wenn man irgendeine Art von close (K-, F-Close) oder Kino versucht (wohne in BaWü).

Also kurz: Wie schaffe ich beim ersten Date klarzumachen, dass ich romantisch interessiert bin und nicht nur Freunde sein will, ohne gleich extremes Kino aufzufahren (für sie käme das ja total unerwartet? Ich hab keine Angst davor dass sie mich ablehnt, aber ich will sie ja auch nicht gleich vergraulen, zumal sie wesentlich attraktiver ist als ich).

Gruß, VWG

bearbeitet von VikingWarGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du mit einem sexuellen Frame auftrittst und sie verführst.

Und irgendwelche Erklärungen und Verallgemeinerungen helfen dir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz: Wie schaffe ich beim ersten Date klarzumachen, dass ich romantisch interessiert bin und nicht nur Freunde sein will, ohne gleich extremes Kino aufzufahren (für sie käme das ja total unerwartet? Ich hab keine Angst davor dass sie mich ablehnt, aber ich will sie ja auch nicht gleich vergraulen, zumal sie wesentlich attraktiver ist als ich).

Gruß, VWG

Beginne mit kleinem Kino: Ihre Hand nehmen und halten, Haare zurückstreichen, am Hals schnuppern. Schau' dir mal die Eskalations-Leiter an:

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Als "Ausreden" eigenet sich sowas wie: "ich will mal fühlen, ob du zarte Hände hast...hm...lass mich mal die andere anschauen..!" (scherzhaftes Abwerten).

Oder: "Ich bin Meister im Handlesen, hier zum Beispiel sehe ich, du magst...oje...bist du immer so offen mit deinen Geheimnisen?!" (Lachen, Arm um sie legen).

Versuche, eine heitere Atmosphäre herzustellen plus Körperkontakt, wobei ihr ganz klar wird, dass du irgendwann auch ihre Möpse knuddeln möchtest. Schnuppere an ihrem Hals: "Ich bin in Wirklichkeit ein Vampir, aber...schnupper...du hast die falsche Blutgruppe, ich kann dich leider nicht beißen!"

Das Erfolgsrezept liegt darin, in kleinen Schritten zu eskalieren und dieFrau NICHT wie in Schnulz-Filmen beim Abschied an der Tür plötzlich mit einem Kuss zu überfallen.

Du kannst natürlich auch sehr direkt sein und nach fünf Minuten sagen: "Bevor wir hier weitermachen, eine Frage: Küsst du gut?!"

Sie: "Öh...tja...äh..!"

Du: "Lass uns das testen!" <kuss>

Selbstbewusstsein und keine Angst vor Ablehung sind attraktiv. Weg mit dem Gedanken: "Sie ist wesentlich attraktiver als ich!" Denke lieber: "Ich bin ein interessanter Typ, auf den die Frauen abfahren. Wenn sie sympathisch ist, gebe ich ihr eine Chance!"

Deine Gedanken schaffen Realität. Du schaust dich um und siehst all die Frauen mit ihren geheimen Gedanken: "Wenn doch nur ein cooler Typ käme es so richtig mit mir machen würde!"

...und ZACK wird genau das Wirklichkeit. Du spürst die lüsternen Blicke...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelles Interesse: Körperkontakt

Freundschaftliches Interesse: Nur reden

Wenn Du dich mit Frauen verabredest, würde ich auch dass Wort "Date" tunlichst vermeiden. Genau

so wie ich Wörter wie "Beziehung; Freundschaft+" während den Dates vermeiden würde. Du solltest

lernen Dinge indirekt bzw. non-verbal zur Aussprache zu bringen, anstatt alles zu verbalisieren (=langweilig,

baut Druck auf; stellt Erwartungen).

Wenn Du dich mit ihnen verabredest, dann wähle deine Location so dass es für dich kein Problem

darstellen sollte ihr näher zu kommen. Dinge wie Kino, Restaurant oder Cocktailbars (mit Ausnahme an

der Theke zu sitzen) fallen somit meist raus.

Du solltest auch nicht auf Teufel-komm-raus anfangen touchy zu werden, es muss halt passen bzw. der

Vibe sollte da sein. Ich persönlich bevorzuge immer Clubs oder Bars wo man sich an die Theke setzen

kann. Gerade in Clubs ists so laut das man keine "Entschuldigung" braucht um ihr näher zu kommen.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das kompliziert bei euch.

Also ich bin mir sicher, dass jede Frau weiß, dass ich scharf auf sie bin, wenn ich sie beim ersten Treffen nach der Nummer frage und mich sofort mit ihr verabreden will.
Frauen können schon ganz schön pfiifig sein.

Aber sexual Framing und Kino sind schon nicht das Schlechteste, da habt ihr natürlich recht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du sie den angesprochen ? wahrscheinlich indirekt und hast dann die Überleitung doch noch zu sagen was der eigentliche Grund ist das du sie ansprichst verpasst (oder nicht getraut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zwar aus NRW, aber ich möchte einfach mal behaupten, dass auch Frauen in BaWü sexuelles Interesse verspüren. Glaube nicht, dass das irgendwas Geografisches ist, dieses Sexding.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich komme zwar aus NRW, aber ich möchte einfach mal behaupten, dass auch Frauen in BaWü sexuelles Interesse verspüren. Glaube nicht, dass das irgendwas Geografisches ist, dieses Sexding.

Ist ein weit verbreiteter Excuse. Über uns Franken sagt man, dass die HBs hier extrem gefühlskalt sind und niemanden so schnell an sich ranlassen. Trotzdem gibt es auch hier in Franken Typen, die dauernd vögeln.

Es liegt immer an einem selbst, TE! Dauert aber einige Zeit, bis man das verinnerlicht hat, also keine Sorge.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen in Bawü können sehr gut blasen, hab ich gehört...

wolfach02_big_01.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Also ich bin ein echter Voll-Noob was Dating angeht, und das zeigt sich auch: Ich war jetzt schon mehrfach mit Mädels weg die ich angequatscht hatte bei denen sich später rausstellte dass sie absolut nicht auf Beziehungssuche sind (dachten ich will Freunde sein?).

Ich werd vermutlich am Wochenende wieder mit einer netten jungen Dame (ich bin 22, sie ungefähr gleich, beide Studenten) einen Kaffee trinken gehen. Die Konversation die zu diesem "Date" geführt hat war allerdings kein Bisschen sexuell oder romantisch deshalb hab ich das Gefühl dass sich die selbe Scheiße wiederholen wird wenn ich nicht irgendwas an meinem Verhalten ändere. Die Mädels hier scheinen leider extrem naiv zu sein was das angeht, das hab ich jetzt schon von mehreren Kumpels gehört dass Mädels aus allen Wolken fallen wenn man irgendeine Art von close (K-, F-Close) oder Kino versucht (wohne in BaWü).

Gruß, VWG

Wenn ne Frau mit dir weggeht und denkt, es handelt sich um eine freundschaftliche Unternehmung, liegt's an deinem Auftreten vor dem "Date".

Es gibt ja völlig unterschiedliche Ausgangslagen. Du kannst das Kaffeetrinken so einleiten, dass du sie auf der Straße ansprichst, ihr sagst, dass du sie interessant findest und sie gerne kennenlernen würdest. Du musst jetzt aber weiter, würdest sie aber gerne mal auf einen Kaffee wiedersehen. Angenommen sie stimmt zu. Dann wird sie niemals denken, dass du dich aus einem freundschaftlichem Interesse heraus mit ihr treffen willst. Also in NRW zumindest ist das definitiv nicht so. Kann mir kaum vorstellen, dass das länderabhängig ist O_o

Wenn du das Kaffeetrinken hingegen so einleitest, dass ihr Kommilitonen seid, euch vielleicht schon 3 Jahre lang kennt, und einfach mal in entspannter Atmosphäre über dein Auslandssemester reden wollt weil sie auch überlegt eins zu machen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie es nicht für ein Date hält.

Es kommt ganz drauf an wie ihr zueinander steht und was du aus der Situation machst. Man muss jedenfalls nicht explizit das Wort "Date" aussprechen, um klar zu haben, dass es eins ist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass ist mir noch nicht passiert, denn 9 von 10 Frauen verstehen heutzutage die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee als Dateanfrage.

Wo ist der Unterschied? ;)

Entweder man steckt schon in der Friendzone oder man kassiert nen Block, der das selbe bedeutet (bzw. sie hat keinen Bock auf einen).

Eskalation muss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

A. Umarmung zur Begrüßung, KEIN Handgeschüttel. Du spürst immer schon, wie intensiv sie dabei mitmacht, ob sie es angenehm findet oder nicht. Frauen, die definitiv mehr wollen, klatschen dir dabei ihre Titten auf den Oberkörper. Frauen, die gar nicht 'on' sind, berühren dich bei der Umarmung nicht mal irgendwo wirklich. Frau, die dich mögen berühren dich in der Regel zumindest mit der Wange (Wange an Wange). Da ist wenig Zufall dabei..

B. Sie führen durch leichte Handbewegungen am Ellenbogen, Oberarm.

'Lass uns dahin gehen' dabei mit einer Hand dahin zeigen, mit der anderen sie leicht am Oberarm berühren, eine Sekunde...

C. Wenn sie auf das gut reagiert oder dich auch berührt, irgendwann mal beiläufig die Hand nehmen und NICHT auf die Hand schauen. Hält sie fest oder toten Fisch in der Hand, reißt sie sich los? Das alles ist Feedback...

Etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also kurz: Wie schaffe ich beim ersten Date klarzumachen, dass ich romantisch interessiert bin

Weniger grinsen, nicht um den heißen Brei rumreden und nicht ständig versuchen sie anzufassen. Dies halte ich für die drei besten Methoden, um von Frauen ernst genommen zu werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz: Wie schaffe ich beim ersten Date klarzumachen, dass ich romantisch interessiert bin

Weniger grinsen, nicht um den heißen Brei rumreden und nicht ständig versuchen sie anzufassen. Dies halte ich für die drei besten Methoden, um von Frauen ernst genommen zu werden.

Das musst du mir bitte erklären! Gut, dass man nicht zu "touchy" werden sollte ist ja bekannt, aber kein Kino???! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das musst du mir bitte erklären! Gut, dass man nicht zu "touchy" werden sollte ist ja bekannt, aber kein Kino???! :help:

Nimm den Piraten nicht ernst, der fasst sich nicht mal selbst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Selbstbewusstsein und keine Angst vor Ablehung sind attraktiv. Weg mit dem Gedanken: "Sie ist wesentlich attraktiver als ich!" Denke lieber: "Ich bin ein interessanter Typ, auf den die Frauen abfahren. Wenn sie sympathisch ist, gebe ich ihr eine Chance!"

Escalation Ladder kenn ich schon aber richtig umsetzen konnte ich's noch nicht ... Ich hab den größten Teil meines Lebens nicht mal meine Verwandten umarmt, dieses ganze angefasse (außer eben all the way) kommt mir so fremd und unnatürlich vor.

Aber auch wenn ich's mal geschafft habe etwas zu machen, war das scheinbar immer nicht ausreichend um mein Interesse offensichtlich genug zu zeigen:

Beispielsweise war ich mit nem Mädel das ich auf einer Uni-Party angequatscht hatte auf nem Weihnachtsmarkt (war das zweite Date, aufm ersten war ich zu schüchtern um wirklich in irgendeiner Weise zu eskalieren aber der Abend kam mir trotzdem wie ein Erfolg vor, da wir beide Spaß hatten). Danach sind wir zu mir um auf meinem Balkon Gras zu rauchen. Ich hab dann für uns Beide ne Decke geholt unter der wir wir dann beide saßen und ich bin ihr beim Feuer geben dann auch recht nahe gekommen. Leider war mein Gras zu stark und sie hatte ne Panikattacke weshalb ich nicht mehr wirklich weiter eskalieren konnte...

Als ich beim 3. Date versucht hab sie zu küssen war sie ganz erschrocken, dachte sogar für nen Moment ich will sie verarschen, obwohl die Stelle und das Timing eigentlich nicht schlecht waren ... für sie war ich einfach der vollständig nicht-sexuelle Alleinunterhalter der Abende für sie plant weil er so nett ist.

Sie wollte dann auch Freunde bleiben und weiter mit mir weggehen - Nein, danke.

Das ist jetzt ein extremes Beispiel aber das erklärt vielleicht warum ich bei der Sache ein wenig paranoid bin - das war nämlich nicht das erste Mal das mir so ne scheiße passiert (also flake wenn sie in irgendeiner Weise ahnt dass ich was von ihr will, obwohl sie davor sehr zutraulich war).

Wenn Du dich mit Frauen verabredest, würde ich auch dass Wort "Date" tunlichst vermeiden. Genau

so wie ich Wörter wie "Beziehung; Freundschaft+" während den Dates vermeiden würde. Du solltest

lernen Dinge indirekt bzw. non-verbal zur Aussprache zu bringen, anstatt alles zu verbalisieren (=langweilig,

baut Druck auf; stellt Erwartungen).

Ja, ich hatte irgendwie das Gefühl dass ich es nicht "Date" nennen will. Das erzeugt so ne high-pressure Situation in der sie dann annimmt ich würde irgendwas von ihr erwarten (Danke, Amerikanisches Fernsehen) was dann dazu führen könnte dass sie einfach aus Vorsicht ablehnt.

Non-Verbale Kommunikation muss ich definitiv lernen! Ich bin auf den Dates immer so konzentriert darauf mein niedriges Selbstbewusstsein zu verstecken/zu überspielen (ich bin jetzt 5 Jahre single, das nagt einfach irgendwann an einem, gerade in meinem Alter) dass ich da vermutlich unbewusst einige Fehler mache :x Gibts da irgendwelche "Anleitungen"? Andererseits bezweifle ich dass die Mädels mit denen ich bisher so weg war sowas geblickt hätten ...

Wenn Du dich mit ihnen verabredest, dann wähle deine Location so dass es für dich kein Problem

darstellen sollte ihr näher zu kommen. Dinge wie Kino, Restaurant oder Cocktailbars (mit Ausnahme an

der Theke zu sitzen) fallen somit meist raus.

Du solltest auch nicht auf Teufel-komm-raus anfangen touchy zu werden, es muss halt passen bzw. der

Vibe sollte da sein. Ich persönlich bevorzuge immer Clubs oder Bars wo man sich an die Theke setzen

kann. Gerade in Clubs ists so laut das man keine "Entschuldigung" braucht um ihr näher zu kommen.

Das war in der Vergangenheit definitiv ein Problem, sowohl dass sie relativ weit weg von mir war als auch dass es einfach keinen Grund gab sie zu berühren. Diese "Ausreden" zu finden ist dann wohl die Definition von "smooth" und das kommt durch Übung? Ich wünschte ich könnte sowas mal in Action sehen, ich hab so Anmache hier noch nie gesehen ... da findet alles nur über Social-Circle statt und mein Social-Circle is voller Nerds ...

Vermutlich bin ich einfach nicht gut-aussehend genug, ich hab ein Bisschen extra auf den Rippen und lange Haare (aber gut gepflegt/in Form.Und als Student sollte das ja drin sein =/ Wurde noch nie abgelehnt wegen meinen Haaren oder zumindest wurde es mir nicht gesagt und Metal-Girls stehen drauf :p)

Davon abgesehen ist der Süden aber auch religiöser als der Norden/Nord-Osten, das merkt man hier teilweise schon stark.

Also dass ist mir noch nicht passiert, denn 9 von 10 Frauen verstehen heutzutage die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee als Dateanfrage.

Mir sind da schon Dinge passiert ... das Beispiel von oben ist das krasseste aber wie gesagt, nicht das Einzige. Und ich bin da nicht der Einzige hier. Kumpel von mir hat auf FB n Mädel in ner öffentlichen Gruppe angequatscht, schien super zu laufen, prima verstanden, sie sehr schnell bereit mit ihm wegzugehen... und dann kommt plötzlich "Oh, ich hätte dir vielleicht erzählen sollen ich hab nen Freund". Die war 25 ... (und nein das war kein Shit Test und sie will ihn auch nicht betrügen, sie hat dann selber auch zugegeben dass sie das nicht geblickt hatte und dass das wohl ein Bisschen naiv war).

A. Umarmung zur Begrüßung, KEIN Handgeschüttel. Du spürst immer schon, wie intensiv sie dabei mitmacht, ob sie es angenehm findet oder nicht. Frauen, die definitiv mehr wollen, klatschen dir dabei ihre Titten auf den Oberkörper. Frauen, die gar nicht 'on' sind, berühren dich bei der Umarmung nicht mal irgendwo wirklich. Frau, die dich mögen berühren dich in der Regel zumindest mit der Wange (Wange an Wange). Da ist wenig Zufall dabei..

Also wenn ich sowas lese kommt's mir immer vor als wär ich nicht der Idiot sondern die Mädels mit denen ich weg war ... Das Mädel aus der Story oben ist mir zur Begrüßung an den Hals gefallen als ob ... naja, kA, es war nicht wirklich sexuell aber auf jeden Fall sehr zutraulich und vertraut als ob wir uns schon lange kennen würden. Und da wir uns seit weniger als ner Woche kannten ... ach kA, ich glaub ich muss mich erstmal von der ganzen Geschichte distanzieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn ich sowas lese kommt's mir immer vor als wär ich nicht der Idiot sondern die Mädels mit denen ich weg war ... Das Mädel aus der Story oben ist mir zur Begrüßung an den Hals gefallen als ob ... naja, kA, es war nicht wirklich sexuell aber auf jeden Fall sehr zutraulich und vertraut als ob wir uns schon lange kennen würden. Und da wir uns seit weniger als ner Woche kannten ... ach kA, ich glaub ich muss mich erstmal von der ganzen Geschichte distanzieren ^^

okay, sie ist dir dir um den Hals gefallen... und du standest da, wie eine Litfaßsäule? Wer hat die Umarmung initiiert?

wenn sie dir bei der Umarmung sehr interessiert vorkam... du aber zurückhaltend warst... welches Feedback hättest du ihr damit gegeben? Du bist immer gleichzeitig Sender und Empfänger.

die Begrüßung ist nur eine Momentaufnahme. Körpersprache findet permanent statt. Anstatt aus der der Begrüßung das Spiel "Sie liebt mich... sie liebt mich nicht..." zu machen und es aufzublasen, sorg dafür, dass du immer wieder Feedback bekommst, aber selbst auch 'motivierendes' Feedback gibst.

sehs mal so... sie war interessiert... später war sie es nicht mehr... was war der Grund... es kann (das ist von hier aus spekulativ) sein, dass du allein durch ein stumpfes zurückumarmen und weiteres körperlich zurückhaltendes Verhalten perment die Message sendest: "kein sexuelles Interesse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, ich hab mich so weit nicht irgendwie blöd verhalten, zumindest nicht bewusst!

Die erste Umarmung, zum Abschied, an dem Abend an dem ich sie kennen gelernt hab, wurde von mir eingeleitet und auch sonst eigentlich alles ...

Ich hab im Nachhinein nicht viel Erklärung aus ihr rausbekommen aber eine Sache die sie mir gesagt war dass sie beim ersten Date versucht hat mich ein Bisschen abzuschrecken (sie hat am Tisch mit dem Essig den es zu den Pommes gab "rumgekleckert" - Das hätte dann wohl Anzeichen genug sein müssen dass sie nicht romantisch interessiert ist ... Hatte den Gegenteiligen Effekt weil sie verspielt und unkompliziert rüber kam)

Wie gesagt, sie hat mir zwar keine sexuellen Signale gesendet (keine Berührung von ihrer Seite oder dergleichen, weshalb ich auch so lange gebraucht hab bis ich mich endlich mal getraut hab zu eskalieren (wie gesagt, Anfänger)) aber sie war so extrem zutraulich die ganze Zeit über dass ich aus ihr echt nicht schlau wurde: Ich mein ... sie ist beim 3. Treffen (2. Date) mit zu mir und hat dann sogar bei mir gepennt (im Endeffekt weil sie so fertig war von dem Gras, es war aber von Anfang an im Gespräch wegen mangelnden Nacht-Bussen an dem Tag). Wer soll daraus bitte schlau werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fällt grad auf, dass scheinbar ein Grundproblem in mehreren threads zu sein scheint, auf das "okay" des Mädels zu warten, nach dem Motto: Mal sehen, ob sie mehr will oder ob es nur Freundschaft wird. Ich zitier meinen Beitrag in dem anderen thread mal:

Du bist unsicher. Teils auch verständlich. Denn du bist unsicher, weil du auf ihr "okay" wartest. Doch damit machst du automatisch sie zur Anführerin... und diese Dynamik ist deswegen schwer umzukehren, weil zwischen zwei Menschen meist nur einmal am Anfang festgelegt wird, wer führt... dann ist das Muster etabliert... Will man das Muster ändern, muss man was riskieren... vor allem unangehme Gefühle... die nämlich dann entstehen, wenn du plötzlich die Führung übernehmen willst... dazu musst du ihre Führungsversuche ignorieren... und trägst das Risiko, dass sie dir nicht folgt... wenn du aber Eier hast, riskierst du das und akzeptierst, dass sie weg sein kann... dann entsteht auch Spannung für sie: "ich muss mich anpassen oder das hier ist vorbei..." diese Spannung ist attraction...

Die Fähigkeit, auf sozial intelligente Art mehr Spannung auszuhalten bestimmt über eure Dynamik.

Auf dich gemünzt heisst das, du musst bereit sein, dir zu sagen, entweder geht heute irgendwas vorwärts in die Richtung (Bsp.Händchenhalten, Kussversuch) oder ich lasse alle romantischen Ambitionen bei ihr fallen. Mein Gefühl ist, die meisten wurschteln sich da durch: mal sehen wie es läuft. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dein Problem ist, dass du im ersten Moment nicht "sexuell" auftrittst (null Kino, nur gelaber rababer)...

Deshalb wundert es mich nicht, dass du dann alle Mädels (v)erschreckst wenn du auf einmal anfängst (auch nur geringfügig) zu eskalieren, weil das dann nicht mehr zu deinem Frame passt der schon in Richtung LJBF geht.

Meine besten Erfolge hatte ich immer, wenn ich ab dem ersten Moment schon ordentlich Kino gefahren habe (Umarmung, Hand halten um Ring zu begutachten, etc. etc. und dies stetig gesteigert habe). Und mit ordentlich mein ich ordentlich.

Du musst so tun, als ob das für dich ganz normal. Wenn du aufgesetzt wirkst, weil du dir überlegst ob dein Kino zurückgewiesen werden kann, wirkst du schnell touchy.

Noch kurz was dazu: "Wie gesagt, sie hat mir zwar keine sexuellen Signale gesendet (keine Berührung von ihrer Seite oder dergleichen.."

Vergiss das, es reicht vollkommen aus, wenn sie sich deiner Eskalation nicht entzieht - ist meiner Meinung nach ein eindeutiges IOI, wenn Frau sich nicht entzieht - ("Ich muss zu meinen Freunden zurück.. blabla"). Es gibt Frauen (erst gerade gehabt) die selbst EXTREM wenig eskalieren und fast kein Kino fahren, es aber doch durchaus angenehm finden, wenn du eskalierst. Daher auch immer so weit eskalieren, bis physisch geblockt wird, weil du nicht weißt, was in ihrer Rübe tatsächlich abgeht und es nur so rausfinden kannst.

Einen Block erkennst du immer daran, dass Frau versucht sich "Raum" zu schaffen. Nach dem Block einen, aber auch wirklich nur einen, Gang zurückfahren.

Gruß Gama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperkontakt und ein bewusst sexueller Frame muss für dich das natürlichste der Welt werden, weil es eben auch das ist. Üben, üben üben an allem und jedem.

Wie ich das rauslese tust du alles mit Hintergedanken. Das würde mich ja schon als Kerl abfucken, wenn mein gegenüber subtil immer eine gewisse needyness versprüht und nichts tut, ohne irgendwas dafür haben zu wollen. Sei es Lob, Anerkennung oder Sex. Weißt du warum Homosexuelle Männer, Naturells, Männer mit vielen Alternativen und hohen Selbstwert so einen guten Schlag bei Frauen haben ? Liegt daran, dass sie es nicht erzwingen wollen. Es ist ein Nebenprodukt dessen, was man lebt -> in der Mitte sein und eben nicht bedürftig etwas zu erzwingen. Wird dir jetzt erstmal wenig helfen, daher wär es dennoch mal als erste Maßnahme Dinge zu tun, weil du selber Spaß daran hast und wenn nicht dann nicht. Dann holst du ihr eben keine Decke, oder hälst ihr nicht die Tür auf. Sobald ich merke, dass ich was dafür haben will, dann tue ich es nicht.

Du schiebst krass PDM. Musst nicht alles analysieren was sie tut und sagt, dass macht einen nur irre und hat noch nie etwas gebracht. Du hast echt viel Arbeit vor dir. Plünder die Schatztruhe, da wirst du selber deine Baustellen merken -> Selbstwert, du musst alles Etikettieren und eine Bedeutung geben, PDM, Oneitis, Attraction etc.

Um es kurz zusammenzufassen: Wer sich nicht selber liebt, hats schwerer geliebt zu werden und ohne Ausstrahlung, sexuellen Frame, in seiner Mitte sein, gibt man dem Gegenüber keine Fixpunkt zum orientieren und Festhalten, was zur Unsicherheit und flakes/blocks führt. Fast alles läuft nonverbal über Vibe/ Ausstrahlung. Jede Erwartungshaltung wird unwiderruflich früher oder später gebrochen, daher bewerte und interpretiere nicht jede Handlung und nicht jedes Komma und zu guter Letzt: Wer selbstlos liebt, bekommt dies auch selbstlos ohne Anstrengung irgendwann mal erwidert und das fühlt sich viel besser an, als hart für seinen Lay/LTR gearbeitet zu haben.

Viel Erfolg

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise war ich mit nem Mädel das ich auf einer Uni-Party angequatscht hatte auf nem Weihnachtsmarkt

für sie war ich einfach der vollständig nicht-sexuelle Alleinunterhalter der Abende für sie plant weil er so nett ist.

Sie wollte dann auch Freunde bleiben und weiter mit mir weggehen - Nein, danke.

Vermutlich bin ich einfach nicht gut-aussehend genug, ich hab ein Bisschen extra auf den Rippen und lange Haare (aber gut gepflegt/in Form.Und als Student sollte das ja drin sein =/ Wurde noch nie abgelehnt wegen meinen Haaren oder zumindest wurde es mir nicht gesagt und Metal-Girls stehen drauf :p)

Wie hast du sie denn angequatscht auf der Party? Und was ging an dem Abend? Ich meine Frau auf einer Uniparty anquatschen und dann nicht angabbern und eskalieren ist natürlich schon .... Weihnachtsmarkt, Alkohol, Balkonabend mit ordentlich Gras unter einer Decke. Hier waren für mich schon 20 Situationen zum Eskalieren.

Hoffe ich trete nun keinem auf den Schlipps, aber ich kenne keinen Typen mit langen Haaren/Metaller, der auf mich einen sexuellen Eindruck macht. Ich habe selber einen in der Uni. 2 Meter groß, lange Haare, Bart, läuft rum wie ein Charakter aus WOW. Super netter und lieber Typ. Aber wenn der eine flankt, die nicht regelmäßig Mangacomics liest fress ich nen Besen.

Ich meine gut, wenn du bei Metal-Girls, also deiner Peergroup ankommst ist das ja vollkommen okay. Für die Girls sehe ich wahrscheinlich auch aus wie ein Marsmännchen.

Aber irgendwie klingt es für mich nicht so, als würdest du irgendwie haufenweise Mädels in dein Zelt beim Wacken Festival locken.

Und was ist so schlimm daran eine Frau freundschaftlich zu treffen? Besser kannst du gar nicht lernen. Vielleicht sagt sie dir dann ja auch, weshalb sie eher dachte, dass ihr Freunde seid und nicht vögelt auf Teufel komm raus. Sie kann das bestimmt besser beurteilen als ich oder wer anders hier aufgrund ein paar Worte und Stereotypen Beschreibungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden