Tschurikin 225 Beitrag melden März 31, 2015 geantwortet So habe hier auch mal ein wenig überlegt und ein paar Punkte rausgeschrieben...1. "15 Lektionen von Pook" sind eine super Grundlage. Dementsprechend die Schatztruhe so früh wie möglich durchforsten und sich dort in den verschiedenen Themen einlesen ist der Schlüssel zum Erfolg.2. Frauen wollen jagen - lasst sie jagen!3. Schaffe dir Alternativen an. Egal wie toll die Frau ist, die du datest. Du solltest immer ein Reservechick haben, damit du kein Podestdenken vollziehst.4. Lasse Frauen den ersten Schritt in eine LTR machen und sei nicht der antreibende Punkt.5. Ziehe deine Freunde immer den Frauen vor - ausser es ist deine Mutter6. Freunde dich mit heissen Girls an, bringt dir enormen Social Proof. Egal ob in der Schule, Studium oder in deinem Freundeskreis. Hole dir ein paar heisse Chicks als Freunde und die restlichen Girls werden sich viel mehr für dich interessieren. Hätte ich das doch schon früher gewusst 7. Stehe zu deinen Gefühlen und deinem Verhalten. Stehe vor allem aber zu dir selber und SEI DICH SELBST!8. Stop thinking, start acting! Mach dir nicht so viele Gedanken. Küsse die Frau einfach, wenn du das willst.9. Nimm nicht alles so ernst, was erfahrene Member hier sagen. Manche zeigen dir auf brutale Art und Weise, wie das Game läuft. Fühle dich also nicht angegriffen, sondern profitiere von den direkten und ehrlichen Meinungen!!!10. Suche vermehrt Rat bei weiblichen Cats hier im Forum. War für mich eine unglaublich spannende Erfahrung. An dieser Stelle : Danke euch allen, ihr lieben Cats <3! 11. Setzt euch Ziele. Verdammt wichtig, wenn ihr Fortschritte machen wollt. Egal in welchem Bereich!12. Startet mit positiver Einstellung in den Tag und lächelt mehr Menschen an. Ihr werdet erstaunt sein, welch positive Reaktionen ihr auf eure freundliche Art erhalten werdet.13. Traut euch und seid mutig! Freut euch über Körbe und lernt daraus. Denn aus diesen könnt ihr viel mehr mitnehmen, als wenn alles immer nur noch gut geht und sofort klappt. Steckt den Kopf nicht in den Sand und zieht euch nicht zurück, nur weil nicht alles sofort klappt.14. Gehe immer mit der Einstellung aus dem Haus, dass du der Preis bist und nicht die Frau.15. Liebe alle Frauen und rede nicht schlecht über sie, nur weil du vielleicht einen Fehler gemacht hast in deinem Game. Wertschätze deine Mitmenschen und freunde dich mit allen an - auch mit den Typen, die deine "Konkurrenz" sind. Wird dich in deinem Game vorwärts bringen.soo...Ich hoffe, dass ich hier jemandem was Sinnvolles auf den Weg mitgeben konnte Wenn ihr euch daran haltet, wird sich vieles in eurem Leben ändern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast unpredictable Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet Frauen sind nicht wichtig.Du bist im Vergleich zur Größe des Universums und seines Alters vollkommen unbedeutend, kein Grund sich zu wichtig zu nehmen.In 100 Jahren interessierts niemanden mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet ne Minute ist verdammt schnell rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
General Beta 11766 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet Dass man Raumspray auch wunderbar für die Schuhe nutzen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Edewolf28 343 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet ...daß ne Männerrunde viel gemütlicher und schöner ist, als ständig irgendwelchen Weibern hinterherzurennen oder -trauern. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich eine deutlich entspanntere Jugend mit viel mehr Spaß gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Newborn 1907 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Dass JT ein kackdummer Troll ist, über den man sich gar nicht aufregen braucht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden April 9, 2015 geantwortet Es wird meistens nie so gut wie erhofft ...... aber auch bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Waterbird 644 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Social Proof durch andere Frauen, egal welcher Ausstattung, bringt einen enormen Attraction-Boost.So nicht ganz richtig, wie in letzter Zeit bemerkt. Eine hässliche Frau kostet Attraction, eine neutrale Frau bringt schon ein wenig und eine schöne treibt sie auf den Höhepunkt. Bezogen auf die umstrittene HB-Skala kann man sich das Ganze wohl als Exponentialfunktion vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jon29 10846 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Hätte es PU sich schon in meiner Jugend gegeben. Hätte ich so vieles nicht so fucking ernst genommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet Ich hätte gern früher1 gewußt ...... das der DAX heute über 12000 stehen würde!Meine Rente wäre sicher gewesen.1 ... so um 2009 hätte gereicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 13, 2015 geantwortet Guten Tag Männer und Kätzchen,"noch schneller eskalieren."Wie gerne ich das mit 6 wussten würde :DBesten GrußAtaThe Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowSubmarino 7579 Beitrag melden April 18, 2015 geantwortet Dass ich nach Hunderten Sets komplett alle negativen Assoziationen bei/nach einem Korb verlieren würde und keine Angst mehr haben würde Frauen überall, immer und zu jeder Zeit ansprechen kann, egal wie hübsch sie sindDass ich selbst über die harschesten Körbe lachen muss und man nicht zu gleichgültig werden sollte, was phasenweise passiert.Dass ich das jeder Zeit hätte machen können, aber Jahre einfach zu viel Schiss hatte...diese Jahre dachte ich es ist super schwer hübsche Frauen kennenzulernen. Anstatt zu handeln, wartete ich.Dass man als Mann nur Mut braucht. Frauen stehen so krass auf Mut und Selbstbewusstsein (was man trainieren kann --> go and approach hot girls), dass hübsche Frauen auch einen ganz normalen Typen - wie mich - bumsen und daten. Man muss sie nur ansprechen.Dass die ganze Theorie nichts wert ist, wenn man nicht rausgeht und reale Erfahrungen sammelt, sich immer wieder überbindet, die zunächst emotionale Achterbahnfahrt beginnt und sich mit dem eigenen Ego auseinandersetztDass die meisten Leute - Männer, Frauen, Kinder und Tiere - es lieben wenn sie authentische Aufmerksamkeit kriegen und die meisten Menschen nur darauf warten, dass ein Mensch sie wahrnimmt und etwas weniger Angst hat als die graue Masse und dass der einzige Grund, warum sie ihre Begeisterung stets für sich behalten nur auf Angst beruht. Angst, die sie nicht konfrontieren können oder wollenDass Menschen den Vibe einer Stadt, eines Landes, einer Peer Group so gut wie nie infrage stellen. Sehen sie also ihr ganzes Leben kaum andere Männer die Frauen nicht besoffen, direkt und natürlich ansprechen, dann übernehmen sie diesen Vibe uneingeschränkt und reagieren sogar häufig emotional, wenn sie mit einer komplett anderen Sichtweise konfrontiert werden und sich ausschließlich von ihren negativen Assoziationen leiten lassen, obwohl sie keine realen Erfahrungen gemacht haben, um wirklich selbst rauszufinden, was möglich ist und was nichtDass man sich im Leben stets das nehmen muss, was man wirklich will und niemals warten sollte. Frauen ansprechen, daten, küssen, mit ihnen schlafen ist dabei keine Ausnahme. Wer wartet verliert. Yolo. Man hat nur wenig Zeit, um solche Sachen zu erfahren. Wer ängstlich wartet, der verschwendet kostbare Lebenszeit die niemals zurückkommt. Mit 90 ist es dann zu spät. Hätte, könnte, würde....is worse than 1000000000 rejections. Believe it.Wer handelt, egal wieviel Angst er/sie hat gewinnt.Dass es total in Ordnung ist Angst zu haben und dass man anderen Menschen zeigen kann und sollte, wer man ist, was man denkt und fühlt. Wahrer Mut existiert nur dort, wo die größte Angst existiert. Wer panische Angst hat die attraktivesten Frauen anzusprechen hat die Chance fucking super mutig zu sein. Eine Qualität, die nur die allerwenigsten Männer haben.Dass Pickup nur ein Wort ist, mit dem jeder etwas anderes assoziiert. Für mich ist es: konfrontiere deine Ängste in diesem (und anderen) Bereich, setz einen Fuß vor den anderen, bis du vor ihr stehst, sag ihr was auch immer du dachtest, als du sie sahst, guck ihr in die Augen, zeig ihr was für Emotionen und Gefühle sie in dir weckt, lerne den Spaß am (authentischen, s.o.) kommunizieren, an der Interaktion selbst zu entdecken, egal ob ihr euch nie wieder seht oder heiratetDass man einer Frau tatsächlich sagen kann 'Oh Mann....ich hab keine Ahnung, warum ich jetzt vor dir stehe. Ich bin scheisse nervös, aber ich konnte nicht an dir vorbeilaufen....hallo ich heiße LS.Dass es kein erhabeneres Gefühl gibt, als seine Ängste selbst zu überwinden und tolle Menschen kennenzulernen, nur, weil man handelt. Man hat das selbst geschafft. Ohne dass irgendjmd dabei geholfen hat....die Liste ist endlos. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag